CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Entspannt euch. Das Problem lösen die aufgebrachten Impfopfer! Wir brauchen nur die Show zu genießen.

• Ich schaue hier nur selten rein, weil das Thema für mich persönlich erledigt ist. Ich wollte nur mitteilen, falls es Euch interessiert, daß meine Frau vor ein paar Monaten erkrankte und 4-5 Tage im Bett lag, danach war die Sache durchgestanden. Es ging ihr auch nicht wirklich dreckig, im Grunde nicht viel anders wie bei einer Angina. Danach war mein Sohn positiv. Anfangs Schüttelfrost und Fieberschübe im Wechsel, sehr schlapp, hat viel geschlafen aber nach 2 Tagen war es schon wieder wesentlich besser. Nichts, weshalb wir uns hätten den Kopf zerbrechen müssen. Ich selbst bin ein "medizinisches Wunder", ich habe mich nicht angesteckt, oder vielleicht doch? Jedenfalls hatte ich keine Symptome, habe mich aber auch nur selten getestet. Ich hatte auch noch nie eine Grippe. Als Kind hatte ich Masern, Windpocken, Mumps, Scharlach und Röteln. Vielleicht hat mich das immunisiert. Auf die leichte Schulter nehmen wir Corona aber nicht. 2 Arbeitskolleginnen meiner Frau sind kurz nacheinander verstorben, ebenso 2 Personen aus unserem näheren Bekanntenkreis. Das war aber noch zu Beginn der Pandemie vor 2 Jahren. Ach ja, während der Infektion bei meiner Frau war lediglich der PCR-Test positiv, alle anderen, trotz Mehrfachtestung, negativ, nur Geldmacherei.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• würde von corrina geküsst!
    Mittwoch Abend leichtes hüstel und räuspern
    Donnerstag heftiger und Test positiv
    Seit do Abend platt.

Eigenbehandlung mit budesonid, hydroxichloroquin, montekulast nach dr. Chetty, s. Freizahn.de

• Oder er springt vom Dach.

Bitte unten absperren, nicht das ein Ungeimpfter zu Schaden kommt !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Tja, und bald wird nicht mehr diskutiert, sondern die Laterne winkt ....

entweder sind die alle dumm wie kuhscheisse, oder sie wissen dass der michel, wie es sich für einen ansehnlichen gutmenschen gehört, eh nur alles zerredet und bei extremer empörung eine petition zeichnet.
    in einer anderen welt bzw da würde wohl schon ein anderes land reichen, kann der vogel froh sein, dass er überhaupt noch anzeige erstatten konnte...

Der Drosten ist schon angeschlagen. Richtig so. Die drei hätten ihn verprügeln sollen.

ahc, für den anfang hätten sie erstmal gar nix machen sollen und warten bis die lichter in deren zelt/camper ausgegangen sind...
    dieser ganze abschaum MUSS wieder in ständiger angst vor dem volke leben!!!

Hehe, das Gefühl von ständiger Ambivalenz a.k.a. kognitive Dissonanz muss grauenvoll sein.

funktioniert leider absolut unauffällig im wachkomatösen autopilot modus. die da draussen wie auch die meisten hier, merken ja auch absolut überhaupt nix von ihrer tagtäglichen eigenlüge auf basis der doppelmoral.
    das alles macht der verstand vollautomatisch und wenn sich dochmal was in bewusstsein verirrt, wird es ratzefatz per ablenkung ver_flüchtigt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• weil wir es grad hatten (keine ahnung ob es schon verlinkt wurde, da aus april 22):

vielleicht hat ja jemand lust es sich anzuschauen und würde mir/uns mitteilen, ob lohnenswert oder nicht (hab immer noch keinen ton am rechner und das mbp hat seinen geist aufgegeben).

Dr. Nagase Releases Bombshell New Findings From Vaccine Microscope & Compositional Analysis

https://www.westernstandard.ne…00-b0bb-27cc3d7e441b.html

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• https://m.bild.de/bild-plus/po…d.html&wt_t=1656710005031

Leider hinter einer Bezahlschranke.
    Was ich aber so quer gelesen habe bei TM, hatte der Lockdown nur ganz zu Anfang einen positiven Effekt.
    Danach waren andere Dinge schädlicher. Exitensängste, Häusliche Gewalt ect.

Bei Masken im Innenraum ist man sich nicht ganz einig, bringt schon etwas.

Schulschliessungen waren nicht im angemessen Rahmen, da es das Wohlbefinden der Kinder negativ beeinflusst hat. Und Kinder gegen teilweiser Behauptungen nicht großartig zum Infektgeschehen beitragen. Im Einzelfall ist das natürlich passiert.

Ständiges Testen bei Schülern soll eigentlich nicht aussagekräftig sein, da diese überpropotinal getestet werden.

2G/3G nur geringen Vorteile, da man nur kurz nach Impfung einen höheren Impfschutz hat.

"Green Pass/ QR Code" soll sich gegenteilig auf die Imofbereitschaft ausgewirkt haben, lediglich jüngere Leute hätte das etwas motiviert.

Im Prinzip nix was wir eigentlich nicht schon wussten.

Wenn jemand den Inhalt genauer kennt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihn jemand einstellen könnte [smilie_blume]

• @hui-buh
    Habs mal durchgeklickt.

Ganz interessant, daß er die Spektralanalysen für die optisch auffälligen Teilchen macht
    Er findet im wesentllichen C und O, also Kohlenstoff und Sauerstoff und noch Spuren von Alu, Silicium.
    Also genau das, was bisher auch immer gefunden wurde.
    Er vermutet, daß das auf Nano-Spheren aus Carbon hinweist. Andere Teile seien Sporen und Fäden.

In Dtl. geht man inzwischen nicht mehr von Carbon, sondern Cholesterol aus. Und Verunreinigungen aller Art.

Seine teilchen sind ca. 0,200 mm groß
    In Dtl gefunden wurde bisher maximal ca. 0,060mm (Burckhardt und andere)
    Zulässig wäre 0,00022 mm, sonst verstopfen die Kapilaren.

Muss ncoch sagen, daß der Vergleich der Spektralanalysen nur eingeschränkt aussagekräftig ist, da
    -sich die Zusammensetzung der Suppe bereits mindestens 1x geändert hat
    -sowieso länderabhängig ist
    -Verunreinigungen alles mögliche sein können.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• @hui-buh
    Habs mal durchgeklickt.

dank dir [smilie_blume]
    guck mir jetzt mal an, was der cage nicolas im neusten streifen abliefert....

• "ahc, für den anfang hätten sie erstmal gar nix machen sollen und warten bis die lichter in deren zelt/camper ausgegangen sind...
    dieser ganze abschaum MUSS wieder in ständiger angst vor dem volke leben!!!"

Was mich wundert, dass sich dieser Abschaum noch unters Volk traut. :hae:
    Ich glaube nicht, dass dieser ganze Wahnsinn beim Volk angekommen ist.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Bei Masken im Innenraum ist man sich nicht ganz einig, bringt schon etwas.

So kann man nur argumentieren, wenn man den Citratzyklus nicht kennt! :thumbdown:

Hatte @Blue Horseshoe nicht eine Studie bzgl. der Maskenpflicht in den einzelnen Bundes-Staaten der USA gebracht!?

Nicht die Bohne bringt der Stofffetzen etwas bzgl. Viren.

Zitat von Sachverständigenrat

2G/3G nur geringe Vorteile, da man nur kurz nach Impfung einen höheren Impfschutz hat.

Das halte ich für ein Gerücht!

Wenn man sich Gift injiziert, hat das anfänglich auch keinen Vorteil. Das einzige was sein könnte ist, dass das Gift noch nicht seine volle Schadwirkung freigesetzt hat.

Warum sollte die Impfung auch funktionieren?

Das einzige was die Impfung bewirken könnte, ist eine gewisse Anti-Körper Bildung. Anti-Körper spielen jedoch hierbei eine absolut untergeordnete Rolle. Um Viren erfolgreich zu bekämpfen muss die TH-1-Immunantwort (Interferone, TNF-alpha) kommen. Und diese ist u.a. auf eine gute Mitochondrienfunktion angewiesen. Da jedoch Spike-Proteine eine enorme Schadwirkung auf die Mitochondrien ausüben, Stichwort "ACE-2-Eintrittspforte", ist von der Impfung kein einziger Vorteil, noch nicht einmal temporär, zu erwarten.

Nix gut Mitochondrien = nix gut alles!

• Unser geliebter großer Führer der Armeen Corona und ihrer Verbündeten aus Affenpox droht mit schweren Angriffswellen in Kürze.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• @Nebelparder:
    Ich habe nur versucht wieder zu geben, was bei der Untersuchung rausgekommen sein soll. Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit gehabt, den Originaltext dazu zu finden.
    Was da nun genau drin steht und welche Begründungen.
    Heute habe ich mehr Zeit, vielleicht finde ich das ja.
    Das oben geschriebene ist das was ich beim quer lesen bei TM gefunden habe.

• Ich weiß, mein Beitrag ist ja lediglich gegen die Untersuchungsergebnisse gerichtet und nicht gegen deinen Beitrag.

Ich hab die Zitate diesbezüglich abgeändert in "Sachverständigenrat schrieb" um Missverständnissen vorzubeugen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Bei 16 Jahre Merkel-Regierung sollte man eigentlich mitkriegen, dass irgendwas faul ist. Und ich denke daran wie ich noch zu Spaziergängen ging , dass viele ihrem Vergnügen (Saufen und Fressen) nachgingen. Haben dann wohl gedacht was machen die "Blöden" nur. Manche haben sich noch daran gestört, weil mir Lärm machten. Jetzt sind unter den Vergnügungssüchtigen sicher viele Impflinge. So wendet sich das Blatt. Soll ich jetzt noch Mitleid haben? :hae: Könnt noch mehr erzählen. Doch das reicht. Habe noch wichtigeres zu tun.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Hatte @Blue Horseshoe nicht eine Studie bzgl. der Maskenpflicht in den einzelnen Bundes-Staaten der USA gebracht!?

hallo nebelparder, ja ich hatte alle drei größeren studien hier mehrfach verlinkt(dänische, britisch, us(cdc)).
    leider habe ich die nächsten tage keinen zugriff auf die bookmarks.
    aber du hattest doch die eine grafik(hattte ich hier ja auch verlinkt) aus der cdc studie in dein paper aufgenommen?

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A