Die Frage lässt sich leicht beantworten. Palm Spring USA ist 5G Verbot, da wohnt Bill Gates und Trump.BIll Gates Kinder haben auch Smartphone Verbot. Einfach mal recherchieren, dann weisst Du Bescheid, was läuft.
Erzähl das nicht mir, ich benutze zu 90 % noch ein Nokia 100. Da gab es um 2004 ein Interview mit Evelyn de Rothschild, er gab an, dass er nie im Leben ein Handy benutzen würde. Er wird wohl seine Gründe haben.
Nach diesem Corona Zirkus und der erfolgreichen Massenhypnose komme ich langsam an dem Punkt an wo ich vl gar nicht mehr alles wissen will, was nützt dir das Wissen, wenn die Massenmedien ständig ihre gewünschten Realitäten schaffen?
Zur Aufklärung sind zb. Chemtrails oder 5 G die Steilvorlage der Systemlinge dich einweisen zu lassen, sogar bei möglicher Wahrheit völlig kontraproduktiv jemanden damit zum denken anzuregen.
Was ist dein weiterer Plan? Eine verdeckte Populationskontrolle wirst du eh nicht mehr aufhalten?
Die 9/11 Aufklärung ist nach Jahrzehnten gescheitert, schau dir die offizielle Version im Wiki genau an. Du kannst Reisende einfach nicht aufhalten, du kannst kein Massenbewusstsein ändern, du kannst nur dein engstes Umfeld schützen.
So läuft das auf dem Planet der Äffchen. Die machen gerade genügend Fehler bei der Umsetzung, wäre alles im Lot gäbe es sicher keine Verschnaufpausen. Der kreidebleiche Habeck ist ein gute Zeichen.