CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Frage lässt sich leicht beantworten. Palm Spring USA ist 5G Verbot, da wohnt Bill Gates und Trump.BIll Gates Kinder haben auch Smartphone Verbot. Einfach mal recherchieren, dann weisst Du Bescheid, was läuft.

Erzähl das nicht mir, ich benutze zu 90 % noch ein Nokia 100. Da gab es um 2004 ein Interview mit Evelyn de Rothschild, er gab an, dass er nie im Leben ein Handy benutzen würde. Er wird wohl seine Gründe haben.
    Nach diesem Corona Zirkus und der erfolgreichen Massenhypnose komme ich langsam an dem Punkt an wo ich vl gar nicht mehr alles wissen will, was nützt dir das Wissen, wenn die Massenmedien ständig ihre gewünschten Realitäten schaffen?

Zur Aufklärung sind zb. Chemtrails oder 5 G die Steilvorlage der Systemlinge dich einweisen zu lassen, sogar bei möglicher Wahrheit völlig kontraproduktiv jemanden damit zum denken anzuregen.
    Was ist dein weiterer Plan? Eine verdeckte Populationskontrolle wirst du eh nicht mehr aufhalten?
    Die 9/11 Aufklärung ist nach Jahrzehnten gescheitert, schau dir die offizielle Version im Wiki genau an. Du kannst Reisende einfach nicht aufhalten, du kannst kein Massenbewusstsein ändern, du kannst nur dein engstes Umfeld schützen.
    So läuft das auf dem Planet der Äffchen. Die machen gerade genügend Fehler bei der Umsetzung, wäre alles im Lot gäbe es sicher keine Verschnaufpausen. Der kreidebleiche Habeck ist ein gute Zeichen. [smilie_happy]

• Dies hier ist Wichtig!

https://reitschuster.de/post/z…g-bei-berliner-feuerwehr/

WBT
    alles Alkohol bedingte Einsätze......tippe ich mal

Theoretisch müsste die Krankenversorgung samt Gesundheitssystem schon lange aus Mangel an Kapazitäten kollabieren. Krankenhausabbau, Fachkräftemangel, Ungeimpfte FK entlassen (zumindest psychisch zermürbt). Das eierte schon vor Corona alles nur noch vor sich her.
    Die Leistung ist im Grunde nicht schlecht, die Umstellung auf reine Schlachtfeldmedizin ist wohl erstmal geglückt! [smilie_happy]

• selbst die anesthäsisten werden langsam alle. mein kumpel liegt im kh nach nem unfall,ein paar wirbel gebrochen und wieder aufgefädelt, muss 5 tage nach der op wieder nach hause und muss sich selbst um den rest kümmern. scheissladen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Es gibt noch Sauerbier, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Zitat:
    "Millionen Deusche sollten Impfungen auffrischen

Es müssten jetzt noch

- ca. 1,3 Mio. Personen im Alter ab 60 Jahren und
    - ca. 7,9 Mio. Personen im Alter von 18-59 Jahre

ihren Impfschutz mit mindestens einer Impfung auffrischen. Gehören Sie also zu dieser Altersgruppe und liegt Ihre vergangene Auffrischung schon über sechs Monate zurück, sollten Sie sich eine neue verabreichen lassen. Diese bekommen Sie entweder bei Ihrem Hausarzt oder in Impfzentren und Impfstationen."

Quelle: https://www.focus.de/gesundhei…braucht_id_114531868.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• saludos

• Zitat

Nina Stamatov hatte mit sich gerungen, bevor sie sich impfen ließ. Sie war skeptisch. Aber in ihrem Umfeld hatten alle die Impfung gut überstanden, und als Beamtin hatte sie mit vielen Menschen zu tun. Also entschied sie sich dafür: Sie ließ sich im Juli 2021 den Biontech-Impfstoff gegen Covid-19 spritzen. Alles gut. Zunächst.

wg. Einzelfall/ paywall https://www.welt.de/politik/de…u-schmerzen-aufhoert.html

Was sagt eigentlich der Lauterbach dazu? Er hatte den Leuten doch versprochen, dass es keine Impfnebenwirkungen gibt.

Dass gerade der das zugibt, ..
    Hast Du dazu eine Quelle - Danke!

Das ist zu lange her, das war ein Interview von BBC, es ging da eigentlich um den Finanzsektor. Ich erinnere mich gut, er wurde auf einer Veranda befragt und antwortete genau das. Das konnte ich mir so gut merken , da es mich irgendwie beschäftigt hat.
    Ich hatte bis ca. 2019 auch selbst kein Smartphone. :)
    Vielleicht lungert das noch irgendwo im VT TS rum.

• Da habe ich was beizusteuern. Hab heute einen blutjungen netten Kollegen zur Seite genommen und ihn mal
    flüsternd gefragt ob er denn jetzt geimpft ist.

"Du hast mir ja von der Impfung abgeraten. Ich habs trotzdem gemacht und bereue es zutiefst."
    "Warum bereust du es?"
    "Ich hab das Gefühl das ich 20% weniger Leistungsfähig bin, und nach einem Bier ist mir schon kotzübel"

Ohne Worte und Smilie!

• Das ist zu lange her, das war ein Interview von BBC, es ging da eigentlich um den Finanzsektor. Ich erinnere mich gut, er wurde auf einer Veranda befragt und antwortete genau das. Das konnte ich mir so gut merken , da es mich irgendwie beschäftigt hat.Ich hatte bis ca. 2019 auch selbst kein Smartphone. :)
    Vielleicht lungert das noch irgendwo im VT TS rum.

Was ist VT TS?

Und war das in Youtube bei BBC oder im TV?

• Was ist VT TS?
    Und war das in Youtube bei BBC oder im TV?

Der VT Faden hier im Forum. Ja war Youtube, das hatte sogar deutsche Untertitel, wahrscheinlich war es in einem Aufklärungsvideo von so einem 9/11 Spinner ;) . Macht es etwas kompliziert, ich such mal danach.
    Übrigens ist sein Sohn David de Rothschild auch interessant, ein Vorreiter der Klima-Agenda.

• Es gibt noch Sauerbier, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Quelle: https://www.focus.de/gesundhei…braucht_id_114531868.html

Der entscheidende Spruch, dreist gelogen: Die Inzidenz der Krankenhauseinweisungen wegen Covid-19 habe in der Omikron-Welle zwar generell abgenommen. Sie sei zuletzt in allen Altersgruppen in der ungeimpften Bevölkerung jedoch am höchsten gewesen.

Reitschuster: 82% der Corona-Intensiv-Patienten sind vollständig geimpft. Wir fallen auf so einen Dreck nicht rein. Wann wird das Pack endlich an die Wand gestellt?

• Ich weiß was passiert wenn ich nichts tue. Es geht mit meiner Gesundheit ganz schnell Berg ab. Von wem kann ich dann Hilfe erwarten? Von niemandem. Es ist meine eigene Schuld. Wenn ich jedoch regelmäßig etwas tue geht es aufwärts. Dabei brauche ich mich nicht unbedingt bis zum letzten verausgaben. Sehe das eher lockerer und komme sehr oft trotzdem ganz schön ins schwitzen.

Ich rede doch auch nur von der Gartenarbeit. Im Sommer selten vor 21:00 Uhr drin und dann hier die ganzen Infos ...

auf den Barrikaden

In dem Zusammenhang hatte ich mal über den Lastenausgleich nachgedacht.
    Also um den für Impfschäden zu aktivieren, muss man die Impfschäden zugeben.
    Diese Folge hat man jedoch vorher geleugnet.
    Wie reagieren die Opfer ?
    Ob die alle ein schnelles Pferd haben ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Seit 2020? Hast du die Luftfeuchtigkeit in deiner Wohnung mal gemessen, tritt das vermehrt morgens auf könnte es an trockenen Schleimhäuten liegen oder hast du sonst noch Symptome?

Es trat Anfang 2020 auf und es war immer morgens kurz nach dem aufstehen. Habe da auch erst an trockene Schleimhäute gedacht. Dann Ende 2020 veränderte es sich und es trat nicht mehr morgens auf, sondern zufällig im Bus, im Kleidungs Geschäft, in der Stadt. Überall. Deswegen kann ich auch nicht herausfinden woran es liegt, weil das überall auftritt zu verschiedenen Zeiten.

• Hast du dir Teststäbchen in die Nase rammen lassen? Oder doch zu oft Maske tragen müssen?

Nein, nichts davon. Ich habe Nur 3 Spucktests gemacht, mehr nicht. Maske habe ich noch nie getragen.

könnte ich mir vorstellen.

Hast Du noch andere Symptome? Wie geht es Dir sonst?

Mir geht es sonst super, so gut wie nie. Hatte seit 2018 keine Erkältung, Grippe oder Schnupfen mehr.

Schriftgröße:  A A A A A