CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Man sollte aber nicht jeden Fall auf die Impfung schieben. Gab es vorher auch, tausendfach.

Gibt es denn eine Statistik zum Thema: Häufigkeit von Herzinfarkt und Schlaganfall im Jahr 2021 im Vergleich zu den Vorjahren? Das ist doch das einzige was zählt.

• Man sollte aber nicht jeden Fall auf die Impfung schieben. Gab es vorher auch, tausendfach.
    Gibt es denn eine Statistik zum Thema: Häufigkeit von Herzinfarkt und Schlaganfall im Jahr 2021 im Vergleich zu den Vorjahren? Das ist doch das einzige was zählt.

Hast du denn irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen von der Impfung gehabt? oder ist alles gut verlaufen? :hae:

• Gibt es denn eine Statistik zum Thema:

Habe ich nicht. Aber die kostenfreien Werbeblätter, welche bei uns auch die Traueranzeigen enthalten, hatten in den vergangenen Jahren immer Flaute und stand einer Doppelseite nur eine einfache Mittelseite. In diesem Jahr brauchts die Doppelseite für die Trauerfälle und es sind jede Woche welche dabei, die das statistische MHD bei weiten nicht erreicht haben.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hier was Orbán heute schreibt.
    In Europa gibt es Kriegspreise. Niemand hätte an jenem Donnerstag, dem 24. Februar, gedacht, dass es sich nicht einfach um einen Konflikt, einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland handelt, sondern dass eine Ära zu Ende gehen und eine neue Phase der europäischen Geschichte eintreten würde, in die wir eintreten würden das Zeitalter der Kriege. Ungarn versucht, sich aus diesem Krieg herauszuhalten. Sie müssen vorsichtig sein, damit sich der bewaffnete Konflikt nicht auf das Territorium Ungarns ausbreitet. Aber wir müssen auch wissen, dass dieser Krieg nicht nur an den Fronten stattfindet, sondern auch in der Weltwirtschaft stattfindet, einschließlich der europäischen Wirtschaft, und ein Teil dieses Krieges ist der Anstieg der Energiepreise.

Ich lebe wie du auch in Ungarn,
    überall in Europa wird Gas und Strom teurer, habe aber trotzdem das Gefühl das Orban mehr für die Bürger macht wie andere Politiker westlicher Länder.
    Momentan bleibe ich noch hier, warte wie sich Europa entwickelt in den nächsten zwei Jahren, zur Zeit sehe ich keinen Anlaß Ungarn zu verlassen .....

• Warum sollte ich? Wer hinter jedem Herzinfarkt, jedem Schlaganfall, jeder Thrombose einen Impfschaden sieht, lebt ebenso nicht mehr in der Realität. Dass es gehäuft vorkommt weiß ich auch aber genaue Zahlen hat wohl noch keiner.

Das gabs schon immer.
    Doch nicht in diesem Ausmaß.

Und wenn das stimmt, dann wird es richtig schrecklich werden.

https://aktuelle-nachrichten.a…ueber-30-jahren-noch-nie/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Klimatote?

"tschuldigung, ich vergaß.
    Etwas dehydriert bei der Klimaverwärmung !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Warum sollte ich? Wer hinter jedem Herzinfarkt, jedem Schlaganfall, jeder Thrombose einen Impfschaden sieht, lebt ebenso nicht mehr in der Realität. Dass es gehäuft vorkommt weiß ich auch aber genaue Zahlen hat wohl noch keiner.

Schön für dich. Dann kannst du dich ja in aller Ruhe weiter impfen lassen.
    Mir geht es auch ohne bestens. Warum sollte ich?

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Die offiziellen Daten der britischen Regierung zeigen, dass sie einen großen Fehler gemacht hat

Sie sollten ENTWEDER zugeben, dass ihre Daten Müll sind, oder dass die Impfungen für 10- bis 14-Jährige SOFORT eingestellt werden sollten. Im Idealfall geben sie BEIDES zu. Praktisch gesehen werden sie aber NIEMANDES tun.

[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/substackcdn.…_1049x496.png?w=800&ssl=1]
    Ups!!! Die britische Regierung hat jetzt ein großes Problem. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein dreifach geimpftes Kind stirbt, ist 45 Mal höher als die eines ungeimpften Kindes. Das macht den Impfstoff zum größten Kindermörder, der je von einer Regierung eingesetzt wurde, und lässt die COVID-Todesfälle wie Rundungsfehler aussehen (45X vs. 0,05X).

Zusammenfassung

Dieser Artikel im Expose hat mich dazu angeregt, einen Blick auf die neuesten Zahlen des Vereinigten Königreichs zu werfen.
    Die Zahlen kann man finden, indem man den neuesten Datensatz (die Zahlen vom Mai 2022) von der offiziellen britischen ONS-Website herunterlädt.
    Dabei sind mir zwei Dinge ins Auge gesprungen:

• Die Aussage „Die Zahlen des Vereinigten Königreichs sind Müll“ wird durch diesen Datensatz einmal mehr bestätigt.
    • Wenn Sie glauben, dass die Zahlen des Vereinigten Königreichs richtig sind, dann sollten Sie aufspringen und sofort einen Stopp der Impfungen für 10- bis 14-Jährige fordern.

Einzelheiten zu beiden Behauptungen werden im Folgenden erläutert.

Die offiziellen Daten der britischen Regierung zeigen, dass sie einen großen Fehler gemacht hat – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• als nächstes schicken die mich an die front
    die ganzen scheiß schafe
    da hab ich so gar keinen bock drauf :wall: :wall: :wall: fuck fuck fuck fuck

Wollen und Können sind zwei paar Schuhe. Entgegen der Ausgangslage zum 1. und 2. WK fehlt hier einfach das Personal. Der Rest vom Volkssturm 2.0 wird gerade in DEAGEL Manier zur letzten Ruhe oder Vollinvalidität gespritzt.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Dann kommt der Chip in die Haut und das China System ist installiert.

haben die denn überhaupt genug ? frage für einen freund.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• "Der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan Kramer, hat
    vor möglichen Auswirkungen der derzeitigen Krisen auf die innere
    Sicherheit in Deutschland gewarnt. Dem „Handelsblatt“ (Montagsausgabe)
    sagte Kramer, es sei „realistisch“, dass die Demonstrationen der
    Querdenker in den von der Corona-Krise geprägten Jahren 2020 und 2021
    „ein Kindergeburtstag waren im Vergleich zum kommenden Herbst und
    Winter“."
    https://www.berliner-zeitung.d…rlin-querdenker-li.247688

Geil,haut drauf Kameraden,drecks BRD

• Da hat er recht. Die waren wirklich ein Kindergeburtstag. es wird Zeit das sich das ändert. War aber klar das die richtigen Demonstrationen und Revolutionen erst dann stattfinden wenn die Leute nichts mehr zum Fressen haben und die Politik dem Volk das letzte Grundrecht geraubt hat.
    #SriLanka

• Da hat er recht. Die waren wirklich ein Kindergeburtstag. es wird Zeit das sich das ändert. War aber klar das die richtigen Demonstrationen und Revolutionen erst dann stattfinden wenn die Leute nichts mehr zum Fressen haben und die Politik dem Volk das letzte Grundrecht geraubt hat.
    #SriLanka

Merke: ein voller Bauch demonstriert nicht.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A