CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Neu:
    Man geht zusammen durch, wer seit der Impfung alles gestorben ist und das sind viele.
    Fachkräftmangel sowieso, aber jetzt noch 15% Krankenstand (im Sommer!).

Ich hab erstmal die Stundensätze erhöht.

Das ist erst der Anfang des leisen Sterbens. Jede Impfbratze ist früher oder später reif. Kriegt Corona, was in Wirklichkeit ne Impfnebenwirkung ist, und wird dann als Invalide mit der Trost-Diagnose "Long Covid" ruhiggestellt oder gleich beerdigt.

Hier mal der dramatische Schluß aus "Frontal" mit Charlotte Mellahn.
    Die Frau wurde 2x Geimpft, bekam dann Corona inkl div Krankheiten. Alles von der Impfe. Aber die Diagnose
    ist "Long Covid". Schaut ihr ins Gesicht wie sie redet.. das ist grauenvoll. Sie wird behandelt wie Vieh, und sie
    merkt es nicht wie sie verarscht wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• da dies mit Corona allein nicht mehr so begründet werden kann, weitet man es ganz einfach auf die klassische Grippe aus.

es kursiert die These, dass die mRNA-Therapie (bei manchen Probanden) das Immunsystem schwächen könne ...

WENN dem so sein sollte, dann müssen diese auch vor der DANN bösen :cursing: G :cursing: r :cursing: i :cursing: p :cursing: p :cursing: e :cursing: geschützt werden

• Leider nicht unplausibel. Könnte ein Massensterben geben. Lockdowns brauchts dann allerdings nicht mehr, weil wegen fehlender Arbeitskräfte eh alles still steht.

• Szenario 2: siehe oben, aber der Michel und/oder die Wirtschaft spielen das Spiel nicht mehr mit. Beim Michel wäre das noch vorstellbar, aber die Wirtschaft hat ja schon verlautbaren lassen, bei einem Lockdown nicht mehr mitzumachen. Wäre ja auch quasi Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Selbst wenn sich nur ein Teil der Selbstständigen und Firmen weigert, würde die Politik da ziemlich ins Schwimmen kommen.

erscheint mir am wahrscheinlichsten ...

für viele ist "Corona" ja kein surreales Horrorszenario mehr, sondern eine - aus eigener Erfahrung - BEKANNTE evtl. unspaßige, aber überlebbare Krankheit
    (vergleichbar einer Grippe, die man neben ein paar Dutzend Erkältungen auch schon irgendwann mal hatte)

• Hier mal der dramatische Schuß aus "Frontal" mit Ch. Mellahn.
    Die Frau wurde 2x Geimpft, bekam dann Corona inkl div Krankheiten. Alles von der Impfe. Aber die Diagnose
    ist "Long Covid". Schaut ihr ins Gesicht wie sie redet.. das ist grauenvoll. Sie wird behandelt wie Vieh, und sie
    merkt es nicht wie sie verarscht wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Armes, krankes, aber auch extrem dummes Weib.

Mit dieser großen (irrationalen) Angst vor einer Infektion gibt sie sich zusätzlich zur Covid-Giftspritze noch eine mentale Giftspritze.
    Ohne geistige Gesundheit keine körperliche Gesundheit.

• Ausgangslage:
    Kaum einer hat ne Ausbildung, kann Deutsch sprechen, kann Deutsch lesen (Zeichnungen!!).
    Neue Statiker/Architekten sind 2015er und wären hilfreicher, wenn sie einfach zuhause bleiben würden.
    Die produzieren Unterlagen ... sinnlos, teuer, funktioniert nicht.

Moin,

einen Bau ohne größere Mängel/Fehler hochzuziehen, hat schon immer immens Kraft gekostet. Ich habe grundsätzlich die Lieferscheine für das Material mit dem tatsächlich angelieferten verglichen und selbstredend auch die Stärken durchgemessen, prüfe die Ausführungen (korrekter Einbau Pentaflex-Band, Abstandshalter usw.)

. Ich kenne keine Eisenflechter, die Deutsch sprechen! Das war aber schon die letzten 20 Jahre so. Aktuell ist keine sinnvolle Koordination auf der Baustelle möglich. Ich kann die Abläufe nur dahingehend "optimieren", dass es auf meinen Baustellen zumindest kein Materialmangel gibt (extrem lange vorlaufende Planung und Bestellungen). Vieles mache ich mittlerweile einfach selbst, weil ich kaum gute und zuverlässige Handwerker finde (z. B. für den Trockenbau). Zudem habe ich recht hohe Anforderungen an die Ausführungsqualität :D Corona-Kranke gibt es bei den von mir engagierten Firmen z. Zt. leider häufiger. Beim GaLa-Bauer war einmal eine Kolonne krank, hat aber lediglich 5 Tage Verzögerung gebracht. Da war übrigens die Hälfte nicht geimpft :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• WENN dem so sein sollte, dann müssen diese auch vor der DANN bösen G r i p p e geschützt werden

Und wie willst du den Gespritzten beibringen, dass die C-Spritze ihr Immunsystem geschrottet hat ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Und wie willst du den Gespritzten beibringen, dass die C-Spritze ihr Immunsystem geschrottet hat ?

WENN das statistisch signifikant wird ...

... dann wird das (über kurz oder lang) schon durchsickern

hatte bei Contergan doch auch geklappt
    (mit 2 oder 3 Jahren Verzögerung, durch die halt ein paar Babys mehr als eigentlich nötig nicht Hand UND Fuß hatten)

• WENN das statistisch signifikant wird ...
    ... dann wird das (über kurz oder lang) schon durchsickern

hatte bei Contergan doch auch geklappt
    (mit 2 oder 3 Jahren Verzögerung, durch die halt ein paar Babys mehr als eigentlich nötig nicht Hand UND Fuß hatten)

Ich glaube da war Contergan ein Klacks gegen das was jetzt abläuft. Es gibt bereits jetzt Millionen Gestorbene und Geschädigte. Doch es besteht kein Interesse an Aufklärung. Bei Contergan kann ich noch eher Dummheit annehmen. Doch das jetzt wird bewusst durchgezogen.
    Die meisten können sich gar nicht die Böswilligkeit dieser kriminellen "Elite" vorstellen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ich glaube da war Contergan ein Klacks gegen das was jetzt abläuft. Es gibt bereits jetzt Millionen Gestorbene und Geschädigte. Doch es besteht kein Interesse an Aufklärung. Bei Contergan kann ich noch eher Dummheit annehmen. Doch das jetzt wird bewusst durchgezogen.Die meisten können sich gar nicht die Böswilligkeit dieser kriminellen "Elite" vorstellen.

Der Firma Grünenthal waren die Nebenwirkungen auf das ungeborene Leben bekannt.
    Übrigens ebenso dem Bundesgesundheitsamt.
    Alle Jahre das selbe Spiel.

WBT
    mir sind ja auch die Nebenwirkungen von Bier bekannt.

• Aus den jüngsten offiziellen Zahlen der kanadischen Regierung geht hervor, dass 92 % der Covid-19-Todesfälle in ganz Kanada auf die geimpfte Bevölkerung entfallen, wobei fast die Hälfte dieser Todesfälle unter der vierfach geimpften Bevölkerung zu verzeichnen ist.
    Folgende Bilder sprechen für sich selbst. (weitere im link)
    Wohlgemerkt, das sind NUR an C19 erkrankte Fälle! Alle weiteren Impfschäden addieren sich noch dazu......

https://uncutnews.ch/kommunist…aelle-in-kanada-ausmacht/

• Das Beispiel mit Contergan ist gar nicht so schlecht. Müsste man noch mal nachlesen, es hat meines Wissens nach über 5 Jahre gebraucht um an die Öffentlichkeit zu kommen. Bis dahin wurde massiv vertuscht. Genau wie jetzt!

Ich bin letztes Jahr über einen alten Werbespot gestoßen, noch in Schwarz Weiß [smilie_love] , die Aussagen waren fast genau die selben wie heute. Alles ist sicher und gut erforscht usw. - Erschreckend!

Als ich dieses Beispiel mal angeführt habe, bei den Impfgläubigen, kam nur zurück, sowas passiert heute nicht mehr, das kann man nicht vergleichen :wall: Nürnberger Kodex? Das war doch damals alles ganz anders, eine ganz andere Zeit! :pinch:

Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und es aufgegeben andere aufklären zu wollen.
    Manchmal kommt bei passender Gelegenheit eine sarkastischen Bemerkung.
    So erst gestern, ich wieder im Wartezimmer bei meinem Arzt, fing der ältere Herr neben mir an wie blöd das doch ist mit Maske bei den Temperaturen.... dann erzählte er mir wie doch schon wieder die Inzidenzen steigen und wie wichtig die Maske ist. Das kommt daher, weil überall Partys, Versammlungen und Feiern wieder erlaubt ist. Da habe ich nur gemeint, "Offensichtlich hilft die Impfung nicht! Und mehr habe ich dazu nicht zu sagen..."

• Das war schon 2021.
    Wenn ich die Aussagen von H. Weber lese, wird mir richtig schlecht.
    Die totale Verharmlosung was er schreibt.
    Auch der Vergleich mit Contergan.

https://www.giessener-allgemei…gst-impfung-13956478.html

zitat

Weber: So etwas wie der Contergan-Skandal aus den 1960er-Jahren, der wirklich ein unglaublicher Skandal war, wäre heute nicht mehr möglich. Sowohl Wissenschaft als auch Aufsichtsbehörden haben sich erheblich weiterentwickelt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die Legende der Impfschäden-Vertuschung wird weiter gestrickt :boese:

Als ob es Leistungssportler erst seit 5 Jahren gibt............... :wall:

Vor Beginn der Pubertät: Früher Leistungssport erhöht Hodenkrebs-Risiko - n-tv.de

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Ich bin letztes Jahr über einen alten Werbespot gestoßen, noch in Schwarz Weiß , die Aussagen waren fast genau die selben wie heute. Alles ist sicher und gut erforscht usw. - Erschreckend!

Danke, gute Idee! - Ich habe das Folgende gefunden!

[Blockierte Grafik: https://c8.alamy.com/compde/dd…icht-vorhanden-ddyaa6.jpg]

Die zweite Variante hat zu viele Zeichen.

Wer aus der (Medizin-)Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

LG Vatapitta

• Nachdem das Bundesgesundheitsministerium gestern endlich eine Warnung vor Impfnebenwirkungen in den sozialen Netzen publizierte (Report24 berichtete), erfuhr der altbekannte Hashtag “#LauterbachRücktrittSofort” eine jähe Anpassung: Die neue Forderung zahlloser User von Twitter und Co. lautet nun “#LauterbachRausschmissSofort“. Die Lüge der angeblichen “Nebenwirkungsfreiheit” der Impfung fällt Karl Lauterbach und der Regierung auf die Füße. Tatsächlich scheinen juristische Konsequenzen möglich.
    https://report24.news/nach-war…lauterbach/?feed_id=19327

• Corona war und ist nicht nur ein Vorwand hinterlistiger Machtpolitik, sondern schon lange auch eine Notlösung ua. von genervten Klinikleitungen und überarbeiteten :D Chefärzten, Grund ist aber kein leichtes bis mäßiges Virus, sondern ein Gesundheitssystem das kurz vorm Kollaps steht.

So kann man kurzfristig auch die Klinikschließungen, Krankheitsausfälle(Biontech Syndrom) und den enormen Personalmangel kompensieren. Viele stecken da einfach schon zu tief drin, da muss man halt das Beste rausholen. Hat so aber nichts mit der Realität zu tun.

An der Schule meiner Söhne erlebe ich dasselbe, die bringen nicht einmal mehr geplante Klassenausflüge (+- 20km) zustande wegen Lehrermangel- das wird am Tag zu vor einfach abgesagt.
    Hätten die vom Kultusministerium weiteren Spielraum bei Corona würden die auch alles auf das schieben, wetten - eben weil es einfacher ist?! Leider geht das gerade nicht so gut, da bekommst aber das ganze Ausmaß an Verzweiflung mal so richtig mit. So eine Duckmäuser und Angstgesellschaft - echt zum kotzen. :boese:

Ps: Lustig finde ich aktuell auch den Fingerzeig auf China der durch die MSM geistert: "Die Chinesische Regierung würde Corona ausnutzen um einen totalen Überwachungsstaat zu schaffen. *omegaLOL*
    Da sitzt dann der NICHT-VT´ler Michel vor der Flimmerkiste und denkt sich "Na sowas, so eine Sauerei". [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A