CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • General Carsten Breuer

    Nach Beendigung seiner Offizierausbildung an der Heeresflugabwehrschule in Rendsburg erfolgte 1985 die Versetzung zum Studium der Pädagogik an die Universität der Bundeswehr Hamburg. Das Studium schloss er 1988 als Diplom-Pädagoge (univ.) ab.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Breuer


    Meiner Meinung nach hat der vom Militär soviel Ahnung wie ein Schwein vom Airbus fliegen. Stattdessen bringt er die gerade jetzt notwendige ideologische Überzeugung mit. Die Geisteswissenschaften sind nur noch reine ideologische Titelmühlen.


    [Blockierte Grafik: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/T1459A839PA4459PT28D16946559W10000H9196/views/1,width=800,height=800,appearanceId=839,backgroundColor=F2F2F2/vorwaerts-immer-rueckwaerts-nimmer-sticker.jpg]

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Hin und wieder rutscht einem System-Funktionär eine verstörende Wahrheit heraus. Selten wird eine solche Wahrheit publiziert. Im vorliegenden Fall ist es passiert – und das vermutlich nicht zufällig. Die Militarisierung des Gesundheitswesens wurde im “Great Reset” Klaus Schwabs gefordert – in mehreren Ländern wurde folge geleistet. Darunter auch beim Musterschüler Deutschland.


    General Carsten Breuer hat für den Herbst einen interessanten Plan …

    dazu


    Zitat von wiki zu Territoriale Führungskommando der Bundeswehr

    Das Territoriale Führungskommando der Bundeswehr (TerrFüKdoBw) soll ab 1. Oktober 2022 die operative Führung der im Heimat- und Katastrophenschutz sowie allgemein im Innern eingesetzten Bundeswehrkräfte übernehmen, insbesondere im Rahmen der zivil-militärischen Zusammenarbeit. Zusätzlich soll es die Planung, Koordinierung und Führung nationaler Verlegungen sowie die Verlegung alliierter Kräfte durch Deutschland sicherstellen. Die Entscheidung zur Aufstellung des Kommandos fiel unter anderem in Folge der Erfahrungen aus der COVID-19-Pandemie in Deutschland sowie im Zuge des russischen Überfalls auf die Ukraine 2022.[1]Das neue Führungskommando soll das bisherige Kommando Territoriale Aufgaben der Bundeswehr (KdoTerrAufgBw) ablösen.[1]

    Momentan hat Breuer zwar nichts zu melden, plaudert aber fröhlich aus dem Nähkästchen, weil es sich für wichtig hält. Danke Herr Breuer ! Meine Glaskugel sagt, man wird eine Grundgesetzänderung zum 1. Oktober vornehmen um dann mit dem Katastrophen- und Heimatschutz jagt auf Ungeimpfte zu machen. Ich hoffe, ich behalte Unrecht !


    aber Sex wurde hoffentlich noch nicht als Grund herausgefunden - oder?

    Das muss ich doch gleich mal ausprobieren

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Einige Gesundheitsexperten haben davor gewarnt, dass plötzlicher Kontakt mit kaltem Wasser tödlich sein kann, insbesondere für diejenigen, die bereits Herzprobleme haben, da dies zu einem Herzinfarkt oder Herzrhythmusstörungen führen kann.

    wow, schon wieder so ein schwachfug der unwissenden.
    weiss doch inzwischen wohl jeder, dass plötzlicher kontakt mit kalten wasser, GARANTIERT krebs verursachen KANN!!!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • The Iceman Wim Hof


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das glaube ich der gern, auch wenn man schon fast zur Hintertür raus ist, heißt das ja nicht, dass man Ehrungen und Orden nicht nachliefern darf.





    ____________________________________________________________________________________




    Der ist nur noch 24/7 in seiner Corona-Blase beschäftigt und das als Gesundheitsminister. Gibt es da nicht noch mehr zu tun? Egal, die Lunte ist eh gezündet, er glaubt aber immer noch daran, dass er mit dieser orwellschen Moralapostel-Nummer durchkommt. "Menschen wie sie beschützen", der meint primär sich selbst! [smilie_happy]

  • Unglaubliches aus den Medien:
    „Experten“ warnen jetzt davor, dass kalte Duschen Herzinfarkte bei jungen Erwachsenen verursachen, aber das ist noch nicht alles…

    Während unserer militärischen Ausbildung hatten wir im Feldlager zum Waschen weder warmes noch kaltes Wasser: Im Winterlager haben wir uns mit Schnee "gewaschen" bzw. abgerieben. Danach waren wir rot wie die Krebse und fühlten uns richtig warm. Einen Herzinfarkt hatte nach dieser Behandlung niemand bekommen. Das andere Extrem war die Steppe in Kasachstan: Da haben wir uns - bis auf Hände und Gesicht - überhaupt nicht gewaschen. An den Schmutzfilm hatte man sich nach einigen Tagen gewöhnt - dieser bildete mit einer Dieselkomponente als Emulsion einen guten Schutzfilm gegen Spinnen, Maulwurfsgrillen und auch Skorpione. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ;)

  • Während unserer militärischen Ausbildung hatten wir im Feldlager zum Waschen weder warmes noch kaltes Wasser: Im Winterlager haben wir uns mit Schnee "gewaschen" bzw. abgerieben. Danach waren wir rot wie die Krebse und fühlten uns richtig warm. Einen Herzinfarkt hatte nach dieser Behandlung niemand bekommen. Das andere Extrem war die Steppe in Kasachstan: Da haben wir uns - bis auf Hände und Gesicht - überhaupt nicht gewaschen. An den Schmutzfilm hatte man sich nach einigen Tagen gewöhnt - dieser bildete mit einer Dieselkomponente als Emulsion einen guten Schutzfilm gegen Spinnen, Maulwurfsgrillen und auch Skorpione. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ;)

    Kenne ich vom Biwak, gewaschen wird sich mit Wasser aus dem Bach oder mit Schnee. Ich lebe auch noch [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der ist nur noch 24/7 in seiner Corona-Blase beschäftigt und das als Gesundheitsminister. Gibt es da nicht noch mehr zu tun? Egal, die Lunte ist eh gezündet, er glaubt aber immer noch daran, dass er mit dieser orwellschen Moralapostel-Nummer durchkommt. "Menschen wie sie beschützen", der meint primär sich selbst!


    ich behandle das anders, ich nehm den einfach nicht mehr wa(h)r, denn von fakten hält der sowieso nichts...
    dazu passend:

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • ich behandle das anders, ich nehm den einfach nicht mehr wa(h)r, denn von fakten hält der sowieso nichts...
    dazu passend:

    Der Name Karl Lauterbach ist so ein richtiges No-GO geworden, bei fast jedem Gespräch wo man ihn erwähnt, sackt die Laune schlagartig einige Sekunden brutal in den Keller. Der ist wie ein getriggerter Tinnitus bei Erwähnung.
    Das ist schon krass, es spielt auch keine Rolle ob Schaf oder Kritiker.
    Die Gesellschaft ist ihn meiner Meinung schon lange satt und die Medien und Regierung tolerieren ihn nur noch als ein möglicher Sündenbock der Corona Agenda.
    Aber du hast recht, es ist an Zeit ihn komplett zu ignorieren, alles andere ist Zeitverschwendung.


    Äußerste Vorsicht ist geboten, wenn ein konsequenter Fliegenträger, plötzlich nur noch mit leicht geöffneten Hemd rumläuft. Psychologisch wertvoll! :)

  • Das Gesundheitspostulat "Kaltes Waschwasser kann zu Herzinfarkt führen", hat das gleiche hohe Niveau wie das "Wir sind Helden", wenn man sich 24 Stunden mit seiner Wampe nicht von der Couch bewegt hat. Das war ja gleich zu Beginn der Corona-Show.


    Wer denkt sich nur immer diesen ganzen Mist aus?! :wall:

  • Wer denkt sich nur immer diesen ganzen Mist aus?! :wall:

    In den think thanks und bei den aufgekauften "Nachfahren" von G. Le Bon etc., was meinst du wohl warum man für hervorragende Werke dieser Art in 120 Jahren alten Büchern nachschlagen muss.
    Im Grunde sind es auch nicht Politiker die uns verraten, das sind nur Befehlsempfänger, auch nicht die Global Player, das sind nur die Auftraggeber, verraten tun uns Wissenschaftler, weil sie es erst möglich machen.
    Zuviel IQ schadet halt oft dem EQ.

  • Der Name Karl Lauterbach ist so ein richtiges No-GO geworden, bei fast jedem Gespräch wo man ihn erwähnt, sackt die Laune schlagartig einige Sekunden brutal in den Keller. Der ist wie ein getriggerter Tinnitus bei Erwähnung.
    Das ist schon krass, es spielt auch keine Rolle ob Schaf oder Kritiker.
    Die Gesellschaft ist ihn meiner Meinung schon lange satt und die Medien und Regierung tolerieren ihn nur noch als ein möglicher Sündenbock der Corona Agenda.
    Aber du hast recht, es ist an Zeit ihn komplett zu ignorieren, alles andere ist Zeitverschwendung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zitat von Gertz

    In den think thanks und bei den aufgekauften "Nachfahren" von G. Le Bon etc., was meinst du wohl warum man für hervorragende Werke dieser Art in 120 Jahren alten Büchern nachschlagen muss.



    Im Grunde sind es auch nicht Politiker die uns verraten, das sind nur Befehlsempfänger, auch nicht die Global Player, das sind nur die Auftraggeber, verraten tun uns Wissenschaftler, weil sie es erst möglich machen.


    Ich finde es sind hauptsächlich die Medien, die ihrem Auftrag, die 4. Gewalt im Staat zu sein, in keinster Art und Weise gerecht werden.


    Aber wenn man sich halt lieber auf den Bilderberg-Treffen herumtreibt, ist das auch kein Wunder. Man gehört einfach zum "Club".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne die Medien wäre die ganze Scheiße überhaupt nicht möglich.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Kenne ich vom Biwak, gewaschen wird sich mit Wasser aus dem Bach oder mit Schnee. Ich lebe auch noch .

    als RD haben wir uns wenigstens noch ne dusche gebaut. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Covid Vaccine turns Woman into ZOMBIE!


    https://www.bitchute.com/video/f6Zsc1mdoX0n/

    Vielleicht hilft eine 4. Impfung?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hm, sind die rosa Fingernägel auch ne Impfnebenwirkung????
    ----


    Letzte Woche haben sich zwei Sahinmongos wieder zur Arbeit eingefunden nachdem sie Corona hatten.
    Heute komme ich in die Firma: Jetzt haben es zwei andere. Meine Fresse, ist das ulkig. Die geben
    sich die Klinke in die Hand.

Schriftgröße:  A A A A A