Übrigens impfen...
Hier praktiziert von der Mutter aller Lauterbachs
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/266067bf21e4ef053cb859508bd28b582348.jpg]
Armes Kind!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
12. Dezember 2024, 20:59
Übrigens impfen...
Hier praktiziert von der Mutter aller Lauterbachs
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/266067bf21e4ef053cb859508bd28b582348.jpg]
Armes Kind!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Müsste wohl eher so heißen.
BREAKING ..... General Breuer: Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen terminieren müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen
Das Vieh wird sich auch den nächsten Schuss holen. Tschüss Vieh.
Das Vieh wird sich auch den nächsten Schuss holen. Tschüss Vieh.
hier gab es vor kurzem (ca. 10 Tagen) wirklich eine Überschrift in MSM sinngemäß:
Impfzentrum nicht lang genug geöffnet, nicht alle konnten geimpft werden !
Ich denke, es werden zwischen 40 und 50 Mio sein.
Als die Promillegrenze noch bei soliden 1.3 lag...
„Experten“ warnen jetzt davor, dass kalte Duschen Herzinfarkte bei jungen Erwachsenen verursachen, aber das ist noch nicht alles…
Liebe Foristen, zwar bin ich kein junger Erwachsener mehr, habe aber trotzdem versucht, mir das Leben zu nehmen.
Bin 4,5 h einem Einachser rund 10 km hinterher gerannt. Es war weit und breit kein Schatten auf dem Feld.
Als ich endlich wieder zu Hause war, hatte ich so die Schnauze voll, da dachte ich mir, ich müsse jetzt meinem Leben ein Ende setzen. Dafür wollte ich die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse nutzen, damit nix schief geht.
Also Brunnenpumpe eingeschaltet, Hahn aufgedreht, unter die Gartendusche mit einer Wassertempertur von 12°C gestellt. Wie ihr seht ist es gescheitert. Haben sie mich schon wieder belogen, wie bereits mit der angeblich nebenwirkungsfreien Impfung (auf die ich verzichten kann). Das kalte Wasser führte übrigens wie erwartet dazu, dass ich mich wieder fit und erholt fühlte und die nie vorhandenen Suizidgedanken umgehend verschwunden waren.
Haben sie mich schon wieder belogen, wie bereits mit der angeblich nebenwirkungsfreien Impfung (auf die ich verichten kann).
Hast recht. Scheiß drauf.
Die Zahnfee ist schon wieder im Interview eingepennt.
Bleibt standhaft
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FZJ-C6RX0AASxas?format=jpg&name=small]
In Washington spielen sie immer im ungünstigsten Moment das Update auf
Amazon startet kostenlosen Streaming-Dienst in Deutschland
Amazon kündigte zum Start hierzulande an, dass Filme und Serien ohne zusätzliche Kosten, dafür aber mit Werbeunterbrechungen gezeigt werden. Der Dienst kann über die Plattform des Unternehmens gestartet werden. Über diesen Link geht es zu dem Angebot.
Das globale Virus (2006)
Klaus Fischer betritt ein Flugzeug in Vietnam, Zielflughafen Frankfurt am Main. Was keiner ahnt: Der Geschäftsmann aus Deutschland hat sich mit einem mutierten Influenzavirus H5N1 infiziert. Während der Reise wird er seinen Sitznachbarn anstecken und auch die Stewardess. In Deutschland angekommen, nimmt die Katastrophe ihren Lauf.
https://www.amazon.de/gp/video…f=atv_3p_B1aCpv_brws_1_36
Nach Beginn des 3. Weltkriegs wegen Taiwan (und der Ukraine)
Lauterbach rechnet nicht mit weiterer Corona-Variante
Wie jetzt?? Is der Lauterbach auf Droge oder wirken die Medikamente endlich???
-----
Witz des Tages:
Die Geimpften kommen aus dem Impfbus und ziehen sich erst mal eine Maske an,um sich vor „Corona“ zu schützen. Was für Covidioten
Ich guck ja aktuell gerne Motorradtests... da bin ich über folgendes gestoßen:
Eventuell eine neue Folge aus der beliebten Serie: "Ist die Impfung zu stark, bist Du zu schwach!"
Danke, Witz ergänzt:
In der Todesanzeige eines Impfopfers:„Ist die Impfung zu stark, bist Du zu schwach!“
Der komplette Coronascheiß kommt wieder zurück:
https://www.welt.de/politik/de…sschutzgesetz-stehen.html
Da es bestimmt wieder zum Zahlartikel wird, habe ich den Artikel mal als PDF angehängt.
Twitter
Ich bereue die Impfung.
Natürlich auch wieder Fürsprecher.
„Experten“ warnen jetzt davor, dass kalte Duschen Herzinfarkte bei jungen Erwachsenen verursachen, aber das ist noch nicht alles…
Kneipp ein Scharlatan?
Moin,
Zusammenfassung: Die 3 Stufen sehen Maskentragen, Abstand halten und Personenobergrenzen in unterschiedlicher Intensität vor. Ich vermisse tatsächlich die Standgerichte für Ungeimpfte Nun werden die gemachten Fehler wiederholt, frei nach dem Motto vom Albert: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Wenn Karl Reductil-Lipobay dann immer noch im Amt ist, dann werden weitere Schweinereien / Diskriminierungen umgesetzt. Die Hetze beginnt auf ein neues.
Grüße
Goldhut
Danke, Witz ergänzt:
In der Todesanzeige eines Impfopfers:„Ist die Impfung zu stark, bist Du zu schwach!“
Regierungsgläubigkeit tötet!
Sollte auf allen Verlautbarungen der Klicke als Warnung verpflichtend stehen.
Zigaretten sind jedenfalls weit weniger schädlich.
Lauterbach rechnet nicht mit weiterer Corona-Variante
Er hat ja jetzt die Affenpocken.