In Washington spielen sie immer im ungünstigsten Moment das Update auf ![]()
-
-
-
Amazon startet kostenlosen Streaming-Dienst in Deutschland
Amazon kündigte zum Start hierzulande an, dass Filme und Serien ohne zusätzliche Kosten, dafür aber mit Werbeunterbrechungen gezeigt werden. Der Dienst kann über die Plattform des Unternehmens gestartet werden. Über diesen Link geht es zu dem Angebot.
Das globale Virus (2006)Klaus Fischer betritt ein Flugzeug in Vietnam, Zielflughafen Frankfurt am Main. Was keiner ahnt: Der Geschäftsmann aus Deutschland hat sich mit einem mutierten Influenzavirus H5N1 infiziert. Während der Reise wird er seinen Sitznachbarn anstecken und auch die Stewardess. In Deutschland angekommen, nimmt die Katastrophe ihren Lauf.
https://www.amazon.de/gp/video…f=atv_3p_B1aCpv_brws_1_36
Nach Beginn des 3. Weltkriegs wegen Taiwan (und der Ukraine)
Lauterbach rechnet nicht mit weiterer Corona-Variante -
Wie jetzt?? Is der Lauterbach auf Droge oder wirken die Medikamente endlich???
-----Witz des Tages:
Die Geimpften kommen aus dem Impfbus und ziehen sich erst mal eine Maske an,um sich vor „Corona“ zu schützen.
Was für Covidioten 
-
Ich guck ja aktuell gerne Motorradtests... da bin ich über folgendes gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eventuell eine neue Folge aus der beliebten Serie: "Ist die Impfung zu stark, bist Du zu schwach!"
-
Danke, Witz ergänzt:
In der Todesanzeige eines Impfopfers:„Ist die Impfung zu stark, bist Du zu schwach!“
-
-
-
Der komplette Coronascheiß kommt wieder zurück:
https://www.welt.de/politik/de…sschutzgesetz-stehen.html
Da es bestimmt wieder zum Zahlartikel wird, habe ich den Artikel mal als PDF angehängt.
-
Twitter
Ich bereue die Impfung.
Natürlich auch wieder Fürsprecher. -
„Experten“ warnen jetzt davor, dass kalte Duschen Herzinfarkte bei jungen Erwachsenen verursachen, aber das ist noch nicht alles…
Kneipp ein Scharlatan?

-
Moin,
Zusammenfassung: Die 3 Stufen sehen Maskentragen, Abstand halten und Personenobergrenzen in unterschiedlicher Intensität vor. Ich vermisse tatsächlich die Standgerichte für Ungeimpfte
Nun werden die gemachten Fehler wiederholt, frei nach dem Motto vom Albert: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Wenn Karl Reductil-Lipobay dann immer noch im Amt ist, dann werden weitere Schweinereien / Diskriminierungen umgesetzt. Die Hetze beginnt auf ein neues.

Grüße
Goldhut -
-
Danke, Witz ergänzt:
In der Todesanzeige eines Impfopfers:„Ist die Impfung zu stark, bist Du zu schwach!“
Regierungsgläubigkeit tötet!
Sollte auf allen Verlautbarungen der Klicke als Warnung verpflichtend stehen.
Zigaretten sind jedenfalls weit weniger schädlich.
-
Lauterbach rechnet nicht mit weiterer Corona-Variante
Er hat ja jetzt die Affenpocken.
-
Da spricht ein Chefarzt.
Der Krankenstand beim geimpften Personal ist fünfmal höher.
Er sprach die negativen Konsequenzen des Impfzwang für Personal und Patienten an und warnt vor einem Ende der Versorgung -
Alles anzeigen
Moin,
Zusammenfassung: Die 3 Stufen sehen Maskentragen, Abstand halten und Personenobergrenzen in unterschiedlicher Intensität vor. Ich vermisse tatsächlich die Standgerichte für Ungeimpfte
Nun werden die gemachten Fehler wiederholt, frei nach dem Motto vom Albert: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Wenn Karl Reductil-Lipobay dann immer noch im Amt ist, dann werden weitere Schweinereien / Diskriminierungen umgesetzt. Die Hetze beginnt auf ein neues.

Grüße
GoldhutIn der Welt sind die "Maßnahmen" detailliert aufgeführt.
https://www.welt.de/politik/de…setz-stehen.html#Comments
In erster Linie geht es natürlich darum, die im Herbst besonders deutlich sichtbar werdenden Impfschäden umzulabeln. Das ist dann eine neue "Variante".
Dann muss ein gesetzlicher Rahmen geschaffen werden, der Demos gegen den Energienotstand leicht verbietbar macht. Das klappt mit der Begrenzung von Personen im öffentlichen Raum und der 1,5 Meter-Abstandspflicht.
Schließlich müssen die eingekauften Masken und Impfdosen an den Mann gebracht werden - Lauterbach war je gerade zum Briefing in den USA. Dafür ist die Befreiung von der Maskenpflicht für frisch gespritzte Schafe da - Team Wissenschaft in Hochform.
Aber gut, der Blödmichel will es ja so. Mich können die alle mal am Arsch lecken.
-
Aber gut, der Blödmichel will es ja so. Mich können die alle mal am Arsch lecken.
Dito!
-
-
https://report24.news/chefarzt…personal-fuenfmal-hoeher/
Kein Wunder, denn TH-1 immunantwortet nicht mehr!
-
Mich auch... habe relativ gut vorgesorgt und wohne nah bei der franz. Grenze, wo ich mir erhoffe Einkäufe und Dienstleistungen ohne Corona-Zirkus erledigen zu können. Somit entziehe ich mich weiter dem deutschen Staat und seiner Wertschöpfung. (auch wenn die Franzosen anfangs eher übler drauf waren als die Deutschen, haben sie wohl aus ihren Fehlern gelernt)
<OT> Tanken erledige ich schon seit dem Beginn der Benzinpreisexplosion quasi nur noch in Frankreich, auch wenns momentan sogar bissel teurer ist...Einkaufen auch schon weitestgehend. Die haben z.B. super 550er Mehl für 72ct./ 1000g, Nudeln sind billiger und alle Formen lieferbar. Momentan Öl teuer und kein Senf.. sonst gute Versorgung. </OT>
Ich bin mir aktuell aber noch nicht 100% sicher, ob dieser ganze Energieknappheitszinnober nicht auch eine Art übertriebene Panikmache analog zum Corona ist, um politische Drangsalierungen durchsetzen zu können...
Sollten es wirklich zu Unruhen/Demos kommen, und sie die Demos wegen fadenscheinlichen Hygieneregeln verbieten, bin ich mir sicher, dass das monströse Sabotageakte zur Folge haben wird... ich könnte mir da so einiges vorstellen was brennen kann, oder so sabotiert wird, dass es danach nicht mehr funktioniert...das geht ganz alleine ohne Demo, Spaziergang und Versammlung...
Das fängt bei Briefkästen und Bahn Oberleitungen an und endet bei Rathäusern als outdoor-Wärmehallen.
Wenn eine kritische Masse sich einig ist, verhindert eine Polizei nur durch Waffengebrauch die Durchführung einer Demo..(siehe Holland) und auch das wird Sabotageakte nach sich ziehen...oder Opfer unter der Polizei...Mit einer Akku Flex und Ersatzakkus ist auch ein seeehr großer Hochspannungsmast in einer Nachtaktion nur noch mit zwei Füssen fest und fällt beim nächsten Wind um, oder ein Güterzug, der in der Nacht über ein selbstgeschweisstes Entgleisungseisen fährt.. nur mal so, damit ihr versteht wie einfach es wäre hier so richtig Partisanenmässig die Lichter aus zu schalten... wie einfach es war Gaspipelines abzudrehen haben wir ja bereits gesehen...aber warten wir´s ab... ich hoffe es ist alles nur heisse Luft und es kommt nicht dazu...
-
-
Die Giftspritze soll also nur noch 3 Monate gelten. Damit muss sich der konforme Bürger dreimal im Jahr spritzen lassen, wenn er im vollen genannten Zeitraum die "Privilegien" genießen will.
-
-