CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich möchte das nochmal fokussieren, für den Fall das die Pointe untergegangen ist:

a) Die Geimpften tragen aus Angst sowieso IMMER Maske
    b) Wenn die sich im Oktober nomma Boostern lassen, dürfen die auch ohne Maske rumlaufen
    c) Gehe zu a)

Diese neue Regelung ist eine gewollte Verarschung der Geimpften.

Ungeimpfte: [smilie_happy] :D

Got it?

• in unserem Werbeblättchen, das dank der "plötzlich und unverhofft" immer dicker wird...

Heute 7 plötzlich und unverhofft zwischen Bj. 1955 und 1982 wurden gegangen.

Hier sind es heute zwei, darunter ein Arzt mit Mitte 50. Was die Versorgung mit Hausärzten hier auf dem Land nicht besser macht.
    Beim anderen steht es wortwörtlich drin. "Plötzlich und unerwartet".

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• meine Nachbarn, ein älteres ehepaar, 70+73 haben sich dem gesellschaftlichen druck und den eigenen wünschen nach gesellschaftlicher teilhabe hingegeben und jeweils 2 nadelstiche verlangt, spätsommer + spätherbst 2021, gegen die einwände ihrer tochter (homöopatin) - jetzt leiden sie. der mann (73) ist konditionell nicht auf der höhe und er war zeitlebens ein wahrer "kerbegänger".

Ich habe ihm erzählt, dass es gute Erfahrungen gibt mit tonotil und liposomalem glutathion - ich hoffe es ist angekommen - er kann sich ja noch mit seiner wissenden Tochter austauschen so er sich traut.

• Impfung, Impfung, Impfung. Ja richtig, aber
    1. Masken sind halt auch verseucht und ich habe mal eine FFP2 Maske ( teuer, angeblich deutsche Wertarbeit) in Wasserschüssel gelegt und dann schwammen lauter kleine schwarze Würmchen? Katalysatorenreste? im Wasser. Und die medizinischen sind auch verseuchten. Von den psychischen Schäden will ich gar nicht reden. Ich ziehe keine FFP2 Maske auf - fertig. Medizinische im Notfall aber nur mit Folie innen abgeklebt. Mit Stoffmaske komme ich gut zurecht und am liebsten - das hat 2 Jahre fast überall gut funktioniert.

2. Die invasiven Tests sind definitiv mehrfach verseucht( Darpa Hydrogel, Nanoscheiss und kosten echte Lebenszeit. Bsp: 1/2 Jahr im Schnitt weniger Leben pro Test? 10 Tests = im Schnitt 2 COV-Impfungen? Denken?
    Natürlich in Abhängigkeit von Smartphonenutzung usw.

Zudem sind die Inhalte der Handdesfektionsmittel und der anderen Impfungen inklusive der verordneten Masernimpfung sehr fragwürdig. Auf den Ausbau von 5G und die Streifen am Himmel in diesem "Jahrhundertsommer" möchte ich hier nicht weiter eingehen.

Letztlich weiß ich auch nicht, was in den Impfungen enthalten ist. Sind dort "ansteckende" Spikeproteine oder aber Graphenoxid enthalten? Paracelsus meinte, die Dosis mache das Gift. Dementsprechend gehe ich davon aus, daß der Körper etwaige Gifte auch wieder ausleihen kann, wenn er die nötigen Mineralstoffe und Kräuter bekommt. Daß die Wirkung der Impfung endgültig ist, glaube ich nicht. Somit besteht meiner Meinung nach noch Hoffnung für die, welche zwar geimpft sind, jetzt aber aussteigen wollen. Dafür ist aber das nötige Bewusstsein erforderlich.
    In meinem Umfeld ist das mehrheitlich nicht vorhanden. Klabauterbach wird dort weiterhin als Koryphäe eingestuft, die sogar noch lustig ist. Wenn demnächst die nächste Rutsche zur Verfügung steht, werden sich viele von der Bratwurst und dem Senf ködern lassen. Derzeit werden aber noch alle Schützenfeste, Konzerte und Urlaube abgegrast.

Das Bewusstsein ist sogar im alternativen Bereich sehr eingeschränkt. Die westliche Propaganda wurde von vielen durchschaut. Nun laufen sie den Kommunisten aus dem Osten in die offenen Arme. Sowohl in der SU als auch in China wird genau der gleiche Blödsinn mit den Impfungen abgezogen.

• Die wollen die Leute die keinen Bock auf die Maske haben an die Nadel bringen. Darum gehts.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Die wollen die Leute die keinen Bock auf die Maske haben an die Nadel bringen. Darum gehts.

Was? Ne, oder? Wir haben uns 2 Jahre nicht impfen lassen.. und jetzt lassen wir uns abspritzen
    um keine Maske tragen zu müssen?? [smilie_happy]

Zur Not trägt der Ungeimpfte halt ne abgerockte Maske für 2 Minuten. Ich hab immer so ein
    gammeliges Ding dabei mit Flecken drauf etc..
    :D

Aber die Sahinmongos... meine Güte, die haben jetzt schlaflose Nächte, das schwör ich dir!! Versetzt dich mal in
    deren Lage. Da kriegst du Gänsehaut.

"Wenn du geboostert bist, dann darfst du auf die Maske verzichten"
    "Neeeee, ich hab soooo Angst vor Corona, ich will meine Maske tragen büdde büdde" ...

Was machen wir mit ihr hier (Geimpft):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder hier das elende Geschöpf(Geimpft):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wird nicht ziehen. Wer keinen Bock auf die Maske hat, hat noch viel weniger Bock auf die Impfung. Die Maske ist lächerlich verglichen mit dem Wahnsinn, der ab August 2021 bis April 2022 abgelaufen ist. Ich habe übrigens nur sehr selten eine getragen.

Und wenn die Gastronomie nur mit Maske, Impfung (3 Monate) oder Genesung (3 Monate) läuft, nun dann sollen sie eben auf mein Geld verzichten. Sie haben offenbar genug, wenn sie meines nicht interessiert. Ich werde mich der Tyrannei so oder so nicht unterwerfen, ist mir egal!

Btw. Gatronomen, die sich gegen diesen Wahnsinn nicht wehren, sind mir auch egal, die dürfen wegen mir gerne zur Hölle fahren.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es gibt viele junge Leute, die wollen einfach schrankenlos feiern gehen und die bekommt man so an die Nadel.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Es gibt viele junge Leute, die wollen einfach schrankenlos feiern gehen und die bekommt man so an die Nadel.

Leider werden sie dafür am Ende, einen sehr, sehr hohen Preis bezahlen ;( .

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der Facebook-Post von Marco Buschmann.

Da ist der Link zur Pressemitteilung, den man sich ganz bequem ausdrucken kann.
    Dabei ein Foto von Buschmann.
    Nein, es gibt keine Zweiklassenmedizin. :hae: 8o :thumbup:

Hier sind es heute zwei,

Nicht zu heiß gebadet, eher zu kalt geduscht.

die bekommt man so an die Nadel.

... oder im ländlichen Bereich zu LMAA 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ... oder im ländlichen Bereich zu LMAA 8o

Das beobachte ich bei der örtlichen Jugend hier. Die haben inzwischen eine Parallelgesellschaft im positiven Sinn aufgebaut [smilie_blume] .

• Witze des Tages:

Können wir statt Pandemie nicht wieder IS-Terrorismus spielen und alle 20 Jahre ein oder zwei Wolkenkratzer in die Luft sprengen?? Danke!
    ----
    Lieber Querdepp als Impfdepp

• Oder hier das elende Geschöpf(Geimpft):

Sicher, dass die Charlotte heißt und nicht Chantalle? :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich finde das mittlerweile überraschend was sich hier gerade entwickelt... ich trau dem Braten zwar noch nicht, wenn aber der Reichelt noch länger so unzensiert weitermachen darf wird es interressant:

Externer Inhalt youtu.be

Für mich schnürt sich gerade wieder der Magen zu, wenn ich das angucke... und wieder merken 75% in diesem Land immer noch nicht was gespielt wird..

• ZIn meinem Umfeld ist das mehrheitlich nicht vorhanden. Klabauterbach wird dort weiterhin als Koryphäe eingestuft, die sogar noch lustig ist. Wenn demnächst die nächste Rutsche zur Verfügung steht, werden sich viele von der Bratwurst und dem Senf ködern lassen.

Hast du irgendwie nen Masterplan um deren Habseeligkeiten dir reinzuziehen wenn die Abkratzen oder warum hat man 2022 noch sowas als "UmFällt"?

Zitat

Sicher, dass die Charlotte heißt und nicht Chantalle? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

Will halt 2022 noch "jung" aussehen... also wie 2003 oder so als 16 war...

• Beim Reitschuster habe ich gerade was lustiges gelesen: VOR dem 1. juli gab es schon 5,33 Mio Impfdeppen die
    sich den vierten Schuß abgeholt hatten.

Pech, die 5,33 Mio. 4-fach gefickten stehen am 1. Oktober ohne Badehose da und dürfen nochmal duschen gehen. <3

Kannste nix machen.

• Offizieller Beitrag

Dieser Impf-Wahnsinn in Omikron - Zeiten ist mir völlig unverständlich!

Eine Kosten-Nutzen-Analyse würde den Unfug dieses Unterfangens offen legen.

Mein Hausarzt heute: 75 % seiner wegen grippalen Symptomen getesteten Patienten seien "PCR-pos." Das heisst; wir haben das Endemie-Stadium erreicht. Da erübrigen sich alle gezielten Maßnahmen,

LF

• Keine Ahnung, ob das schon da war. Jedenfalls beschuldigt das russische Verteidigungsministerium USAID für die Entstehung und Verbreitung von Covid 19 verantwortlich zu sein. Die während des Ukraine-Krieg beschlagnahmten Dokumente sprechen angeblich eine eindeutige Sprache. Abwarten, wir werden sehen. :thumbup:

• Hast du irgendwie nen Masterplan um deren Habseeligkeiten dir reinzuziehen wenn die Abkratzen oder warum hat man 2022 noch sowas als "UmFällt"?

Muß doch wissen, was bei die Impflingen außer Sieben (Sechs und Saufen) so im Trend ist. Elektroheizungen und Pelletöfen sind gerade en vogue. Sollten die Impflinge wirklich mal alle ausfallen, wer verpflegt dann die umgeimpften Raketenwissenschaftler und Ingenieure?

• Zudem sind die Inhalte der Handdesfektionsmittel und der anderen Impfungen inklusive der verordneten Masernimpfung sehr fragwürdig. Auf den Ausbau von 5G und die Streifen am Himmel in diesem "Jahrhundertsommer" möchte ich hier nicht weiter eingehen.
    Letztlich weiß ich auch nicht, was in den Impfungen enthalten ist. Sind dort "ansteckende" Spikeproteine oder aber Graphenoxid enthalten? Paracelsus meinte, die Dosis mache das Gift. Dementsprechend gehe ich davon aus, daß der Körper etwaige Gifte auch wieder ausleihen kann, wenn er die nötigen Mineralstoffe und Kräuter bekommt. Daß die Wirkung der Impfung endgültig ist, glaube ich nicht. Somit besteht meiner Meinung nach noch Hoffnung für die, welche zwar geimpft sind, jetzt aber aussteigen wollen. Dafür ist aber das nötige Bewusstsein erforderlich.
    In meinem Umfeld ist das mehrheitlich nicht vorhanden. Klabauterbach wird dort weiterhin als Koryphäe eingestuft, die sogar noch lustig ist. Wenn demnächst die nächste Rutsche zur Verfügung steht, werden sich viele von der Bratwurst und dem Senf ködern lassen. Derzeit werden aber noch alle Schützenfeste, Konzerte und Urlaube abgegrast.

Das Bewusstsein ist sogar im alternativen Bereich sehr eingeschränkt. Die westliche Propaganda wurde von vielen durchschaut. Nun laufen sie den Kommunisten aus dem Osten in die offenen Arme. Sowohl in der SU als auch in China wird genau der gleiche Blödsinn mit den Impfungen abgezogen.

Danke 18 Karat für den guten Beitrag.

Ich denke die Spikeproteine sind nicht in der Impfung, das ist das Märchen, daß sie uns erzählen. Die Spikeproteine sind die Reaktion der mit Grapheneoxid und Nanosacheiss geimpften Körper, wenn sie 5G ausgesetzt sind. Ich gehe davon aus, daß alle Impfungen und eben auch die Masernimpfung den gleichen Mist enthalten. Wenn nicht in der Vergangenheit, dann zumindest jetzt. Sie wollen einfach alle kriegen und eben auch die Kinder. Ihre Schwabsche Great Reset Welt funktioniert nur wenn alle Körper ein künstliches neuronales Netzwerk enthalten welches über 5G mit KI verbunden ist. Dann braucht es keine TV udn Sozialmediaquatsch mehr um die Leute zu manipulieren, das geht direkt über Funk über Ihr eigenes Smartphone. Das ist das Ziel und da ist jedes Mittel recht. Und ja das Desfektionsmittel nehme ich schon lange nicht, wer weiß was in dem eckligen Zeug drin ist. Ich fass auch die eckligen "desinfizierten" Einkaufswagen/körbe nicht an. Einmal wollten sie mich zu dem Desinfektionsmittel zwingen, das war Anfang 2020. da habe ich es der penetranten Edeka-tante an Ihre Kutte geschmiert - da war dann aber der Teufel los :)

Also Finger weg von allem. Wir sind Menschen und sollten möglichst natürlich leben.

Schriftgröße:  A A A A A