CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

so "schön" ich die Entwicklung auch finde:
    Da kriegen (mal wieder) die "Falschen" in die Fresse? :hae:

Ich würde jetzt nicht jedem "Impfen!!!!" Arbeitgeber in den USA Böswilligkeit unterstellen,
    eher "Angst vor Klagen" (= von "Angesteckten") ?!

Wenn ein völlig krankes System mal für einen arbeitet,
    aber letztlich die Falschen bestraft:
    Tja, was ist das dann? 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mir reicht die Beobachtungszeit, die einen früher, die anderen später, bei uns hat es aber sofort gut reingeklatscht. Alle Ungimpften in meinem Umfeld sind gesund, teilweise haben die gar keine Krankheitstage zu verbuchen.Das hat aber natürlich alles nix mit nix zu tun. :wall: :boese:

Marek: Mitgefangen mitgehangen.

Bei uns in der Firma ist die Spritzerei in der Breite schon ein gutes Jahr her. Jetzt fängt es an mit Krankheiten und Personalausfall.. mitten im Sommer. :D

Auf den Winter bin ich echt gespannt. Dürfte einiges passieren.
    ----
    Ergänzung: Der supernette Professor Homburg im Interview. Vom 5.8.2022

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auf den Winter bin ich echt gespannt. Dürfte einiges passieren.

mRNA rules. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/08/0805.png]

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• Denkt einer das Gesundheitsamt entfernt ungeimpfte Mitarbeiter wirklich aus dem Dienst?

Die können nur dumme Briefe schreiben maximal anrufen

Es liegt am Arbeitgeber die idiotischen Vorschriften umzusetzen oder eben nicht

Ich habe idiotische Vorschriften bisher ignoriert und bisjetzt ging es gut

Wenn die Polizei die Leute zwangsimpfen sollte werden wir fliehen

Ist doch ganz einfach

Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zu Pflicht

• Mein Vater ist nach seiner vierten Impfung, ca. 3 Wochen danach umgekippt. Hat jetzt für August einen Termin beim Kardiologen. Gestern kamen die Testergebnisse vom Bluttest. Zu wenig weiße Blutkörperchen.
    P.S. ich wusste nichts von der 4. Impfung, ich habe immer dagegen gesprochen.

• Lauterbach hat Corona. Ich wünsche dieser ekelhaften Person...

Furunkel groß wie Tennisbälle an beiden Arschbacken, alle Zähne sollen ihm rausfallen...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Furunkel groß wie Tennisbälle an beiden Arschbacken, alle Zähne sollen ihm rausfallen...

das mit die zähne ist wohl schon in arbeit. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• bei dem heist es nur pocken. :hae: :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ich habe immer dagegen gesprochen.

Was weißt du auch schon? Der Fernseher hat immer Recht!

Alte Leute vertrauen der Wissenschaft. Auch wenn die wie "entlaufene Irre" und in Gestalt eines Tierarztes daherkommen.

• Denkt einer das Gesundheitsamt entfernt ungeimpfte Mitarbeiter wirklich aus dem Dienst?

Moin,

dann komme mal in die Lüneburger Heide :burka: Da wird das aktuell gerade praktiziert! Jede Menge Bußgeldbescheide über 2500 EUR sind versandt worden und werden nun vollstreckt. Bei Wiederholung gibt es noch höhere Strafen. Das ist ein faktisches Berufsverbot. Ich habe eine ungeimpfte Freundin (Arzthelferin), die keinen einzigen Tag gefehlt hatte, deren 3 geimpfte Kolleginnen sind allesamt teils mehrfach angesteckt haben. Trotzdem will der Chef sie aufgrund der Nichtimpfung nach 22 Jahren rausschmeißen :wall: :boese: Das nenne ich mal asoziales Pack :!:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Da wird das aktuell gerade praktiziert! Jede Menge Bußgeldbescheide über 2500 EUR sind versandt worden und werden nun vollstreckt.

@Goldhut Mit welcher Begründung wollen die 2500 Euro?
    Der nächste Ärger wird dann die Arbeitsagentur, die Zahlen nicht mit der Begründung, der/die jenige ist nicht vermittelbar.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @Goldhut Mit welcher Begründung wollen die 2500 Euro?Der nächste Ärger wird dann die Arbeitsagentur, die Zahlen nicht mit der Begründung, der/die jenige ist nicht vermittelbar.

Die Agentur zahlt, selbst bei Betretungsverbot. Die 2500,- wollen die, weil Du nicht kooperativ bist und die Nachweise vorlegen kannst oder willst. Regelrechte Mafiamethoden.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Die Agentur zahlt, selbst bei Betretungsverbot. Die 2500,- wollen die, weil Du nicht kooperativ bist und die Nachweise vorlegen kannst oder willst. Regelrechte Mafiamethoden.

Das Gesundheitsamt schreibt dich an und du sollst ein Beratungsgespräch mit einem Arzt vorweißen.
    Das sollte ausreichend sein um keine Busgeldbescheide zu versenden.
    Deshalb wollte ich die Begründung wissen.
    Und nein die Agentur zahlt nicht.
    Ich weiß, sie machen sie richtig Ärger, da nicht vermittelbar.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @Goldhut Mit welcher Begründung wollen die 2500 Euro?Der nächste Ärger wird dann die Arbeitsagentur, die Zahlen nicht mit der Begründung, der/die jenige ist nicht vermittelbar.

Moin,

die Begründung: Verstoß gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht
    Der Landkreis hat auch noch zusätzlich 130 EUR Bearbeitungsgebühren draufgeknallt. :boese: <X Über 70 Verfahren sind anhängig! Der Landkreis sagte in seiner Stellungnahme: "Neben Bußgeldern droht in allen Fällen auch noch ein Tätigkeits- und Betretungsverbot." Was für zynische Wixxer X(

Grüße
    Goldhut

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A