CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Eine neue Studie zu schweren Nebenwirkungen der mRNA-Covid-19-Impfstoffen von Moderna und
    Biontech/Pfizer zeigt mehr Schaden als Nutzen durch die Impfung.


    BZ (Bezahlschranke)
    Hier lesen (MSN)


    -------
    Bonus:


    Ab Oktober muss das Pflege- und Gesundheitspersonal laut Gesetz geboostert sein. Bayern geht aber einen Sonderweg und verzichtet weitgehend auf den Vollzug der Verschärfung. Gesundheitsminister Holetschek will "aberwitzige Bürokratie" vermeiden.


    BR.de

  • Mich hat die nächste schreckliche Todesnachricht erreicht.


    Am 05.10. 2021 starb zuerst ein Klassenkamerad während eines Besuches in Rostock. Nächtlicher Herzinfarkt mit Todesfolge.


    Am 15.03.2022 starb mein bester Kumpel, mit dem ich schon gemeinsam im Kindergarten war. Nächtlicher Herzinfarkt mit Todesfolge.


    Heute erreicht mich die Nachricht, dass wieder ein Klassenkamerad während eines Türkei Urlaubs gestorben ist.
    Todesursache Herzinfarkt.


    Der erste war 2 x und die anderen beiden 3 x Geimpft.


    Alle das gleiche Alter (52) und alle drei die gleiche Todesursache. Man bekommt jetzt Angst. Wir sind bzw. waren in einer Whatsapp Gruppe und haben uns alle regelmäßig ausgetauscht, zu Geburtstagen gratuliert usw.


    Es ist unfassbar was hier passiert. Und ich bin ehrlich gesagt mehr als erleichtert, Ungeimpft zu sein.
    wäre es anders würde ich mir größte sorgen machen.

  • Oje,
    Mein Mitgefühl für Dich.
    Wieviel Klassenkameraden sind noch übrig?
    Herzlich,
    Neo

  • Mein aufrichtiges Beileid, lieber @durran ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Auch mein Beileid.
    Krass, wie es so um sich greift.
    Ich sehe mir hier immer das Anzeigenblatt mit den Regionalteilen an und man hat wirklich das Gefühl, es gibt Landkreise, wo die Chargen sehr schlecht waren.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Dabei hat die karzinogene Phase noch nicht einmal richtig angefangen, mein Kollege meint das dürfte sich langsam bis Anfang 2023 bei uns dann drehen, die Herzgeschichten nehmen dann etwas ab, die plötzlichen Krebsfälle extrem zu - auffallend aggressiv. Beweisen kann man das natürlich nicht, aber auch hier kam zeitverzögert in D an, was er in Israel zuvor beobachten konnte.
    Sogar das Quartal stimmte und das von einem Nicht-Vtler.
    Ich nehme das jedenfalls ernst - aber am Ende lag das eh alles nur Klima, wetten?




    Es ist unfassbar was hier passiert. Und ich bin ehrlich gesagt mehr als erleichtert, Ungeimpft zu sein.
    wäre es anders würde ich mir größte sorgen machen.


    Ich auch, im Grunde habe ich auch keine Lust bis 2030 + mir meinen Körper auf mögliche Überraschungspakete zu untersuchen. :|
    Schön und gut wer meint hier läuft alles zu unserem besten, das da mächtig was verkehrt läuft meinte ich in der "dunklen Energie" während der Corona Agenda zu erkennen. Das war gar nicht normal, wenn dir zb. dein eigener Bruder die Grundrechte und Menschenwürde abspricht.
    Leider fand da eine Trennung statt, heute sieht er es auch etwas anders, ich kann ihn(!) aber leider nicht mehr anders sehen.

  • by the way........wo hat sich der Drosten eigentlich versteckt?
    da hat sich ein Wissender klammheimlich vom Acker gemacht, wo ist sie die Drecksau???[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/…e/Brutal/smilie_b_275.gif]

    Sehr gute Frage!

    Hier ist die Drecksau!


    Christian Drosten rechnet mit starker Corona-Welle "noch vor Dezember"


    https://www.zeit.de/gesundheit…sten-coronawelle-dezember


    Wir hatten den ganzen Sommer über extrem hohe Zahlen und nichts ist passiert. Ich glaube nicht das wir im Winter höhere Zahlen bekommen als diesen Sommer. Somit sind jegliche Maßnahmen und Verschärfungen erst recht nicht gerechtfertigt.



  • Zitat

    Neue Virusvarianten sorgten immer noch für viele neue Krankheitsfälle, warnte der Direktor der Virologie an der Berliner Charité in einem Interview der «Süddeutschen Zeitung». Selbst bei leichten Krankheitsverläufen werde dies wahrscheinlich zu erheblichen Arbeitsausfällen führen. «Infizierte kommen vielleicht nicht ins Krankenhaus, aber sehr viele sind eine Woche krank. Wenn es zu viele auf einmal sind, wird es zum Problem», so Drosten. Deshalb müsse die Politik bessere Vorbereitungen treffen.


    https://de.yahoo.com/nachricht…rona-welle-002313057.html




    Einige der legendären Seher kommen wieder aus den Löchern, sie erahnen noch ein Potential in der Corona-Profitindustrie.
    Der Mann der sich die Haare in der Fritteuse wäscht, weiß auch schon genau, wie es gemacht werden muss. Ähnlich wie auch ein Großmeister Lauterbach wissen die Füchse wie sich das Virus verhält und bewegt.
    Ja Schulschließung ist der Knackpunkt an sich, damals schon kurz vor der Hausfrauen und Mütter-Revolution, eine heikle Sache.
    Nee, das brauchen wir nicht - wir drangsalieren nur noch wo es möglich ist. Ihr versteht schon! ;)





    Hier ist die Drecksau!
    Christian Drosten rechnet mit starker Corona-Welle "noch vor Dezember"


    https://www.zeit.de/gesundheit…sten-coronawelle-dezember


    Wir hatten den ganzen Sommer über extrem hohe Zahlen und nichts ist passiert. Ich glaube nicht das wir im Winter höhere Zahlen bekommen als diesen Sommer. Somit sind jegliche Maßnahmen und Verschärfungen erst recht nicht gerechtfertigt.

    Haha, das hatte ich auch grad gelesen. Orakel sind wieder gesellschaftsfähig. Der Drosten soll doch besser einen Fernlehrgang zum Klima-Experten machen oder ist der Typ nicht gut informiert! :D

  • Christian Drosten rechnet mit starker Corona-Welle "noch vor Dezember"


    zeit.de/gesundheit/2022-09/drosten-coronawelle-dezember


    Oh ne, der taucht auch wieder auf.
    Zitat


    "Bevor so viele krank werden, dass man nichts mehr einkaufen kann, dass die Krankenhäuser nicht mehr funktionieren oder kein Polizeibeamter auf der Wache sitzt, muss man Maßnahmen ergreifen", sagte Drosten. Er forderte die Politik auf, schon jetzt auf einen Konsens hinzuarbeiten, "bei welchen Signalen man wie handeln will". Denn "im Notfall braucht es sofortige und durchaus einschneidende Entscheidungen". Drosten erwartet unter anderem, dass das Maskentragen in Innenräumen wieder notwendig wird.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ............aber sehr viele sind eine Woche krank............. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Das hat der Herbst und Winter nun mal seit ewigen Zeiten so an sich,...oh mei o mei.der Typ ist echt geil.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Moin,


    dieser Hetzer leidet anscheinend an akuter Mitochondriopathie in der Gehirngegend. Diese Nebenwirkungen der Impfung machen mir wirklich Angst.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • "So sehe ich das leider auch!" [smilie_happy] [smilie_happy] Eeeeecht? Was denken sich eigentlich die Mediziner in D , wenn sie diese Bullshit-Hohepriester lesen?



    Auch genial, wie sich der Lauterbach darauf vorbereitet:



    Monty Python ist ein Scheiß dagegen. [smilie_happy] [smilie_happy] KI-Medizin, das Pflegepersonal n D geht auf dem Zahnfleisch, der sollte besser ein Altenheim mit dem Bus besuchen.

  • "Bevor so viele krank werden, dass man nichts mehr einkaufen kann, dass die Krankenhäuser nicht mehr funktionieren oder kein Polizeibeamter auf der Wache sitzt,

    Das alles wird sowieso passieren. Nicht weil viele krank werden. Sondern weil wir einen Blackout bekommen werden. Und sich keiner die hohen Energie Kosten leisten können wird.


    Der Mainstream bereitet schon gut darauf vor:


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/yswkyzN/Stromausfall-Expressvorbereiten.png]



    Bürgerinnen und Bürger sollen sich vorbereiten Kommunen befürchten großflächige Stromausfälle



    https://www.express.de/politik…QbmvfFDnBamij-ISbZpbVCh00

  • Das alles wird sowieso passieren. Nicht weil viele krank werden. Sondern weil wir einen Blackout bekommen werden. Und sich keiner die hohen Energie Kosten leisten können wird.

    Ist es nicht immer umgekehrt, man lässt die Leute in Unwissenheit und dann nutzt man die Schockstarre und die Ängste.
    Klar kommt da was, aber ich denke kontrolliert, die Gesichter der Eliten und ihr Verhalten würde anders ausfallen wenn sie vor einem möglichen MadMax Szenario stehen.
    Wenn die MSM schon vor der Katastrophe informieren, kann man davon ausgehen das sie gar nicht kommt.
    - System Regel-


    Regional wird es schon mal dunkel, mit Sicherheit. Den wütenden Bürger vorwiegend aus der Mittelschicht wird man mit "Teile und Herrsche" unter Kontrolle halten. Denn wer will schon ein Querdenker sein.
    Die lassen die Schichten schleichend ausbluten, Brot und Fleisch gibt es ja auch bei Aldi und Lidl. Die Metzgereien und Bäcker wurden eh zu teuer, ihre Pleite musste ja kommen.
    Unsere Gesellschaft ist viel zu gespalten um gemeinsam agieren zu können, durch den Corona brainwash hat sich das noch drastisch verschlimmert.

  • Wenn die MSM schon vor der Katastrophe informieren, kann man davon ausgehen das sie gar nicht kommt.
    - System Regel-

    Mittlerweile spielt es keine Rolle mehr ob die Katastrophe kommt, denn sie ist schon da. in Form von Zahlen. Die hohen Energie Kosten wird sich keiner mehr leisten können. Die Folge? Den Leuten wird der Strom abgestellt. Oh wait... da sind wir ja schon wieder beim Blackout. Es wird kein entrinnen geben. [smilie_happy]
    Die einzige Chance die die Elite noch hat ist das BGE. Dann sind die Leute für immer finanziell abhängig. Ob sie diese Karte ausspielen? Oder stürzen sie Deutschland zuerst ins Chaos und kommen danach erst damit an?

  • Mittlerweile spielt es keine Rolle mehr ob die Katastrophe kommt, denn sie ist schon da. in Form von Zahlen. Die hohen Energie Kosten wird sich keiner mehr leisten können. Die Folge? Den Leuten wird der Strom abgestellt. Oh wait... da sind wir ja schon wieder beim Blackout. Es wird kein entrinnen geben. [smilie_happy] Die einzige Chance die die Elite noch hat ist das BGE. Dann sind die Leute für immer finanziell abhängig. Ob sie diese Karte ausspielen? Oder stürzen sie Deutschland zuerst ins Chaos und kommen danach erst damit an?


    Beim realen flächendeckenden Blackout, nach fünf Tagen brauchen sie kein BGE mehr einführen, die ersten Plünderungen beginnen nach spätestens einem Tag. In New York damals waren es 8 Stunden.
    Der kontrollierte und der unkontrollierte Blackout sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ja BGE ist das Ziel, aber einen flächendenkenden Blackout können die gar nicht auf der Agenda haben, da nicht umsetzbar.


    Der Michel stürzt sich auch schon ins heillose Kopf-Chaos wenn sie zb. nur im Bodenseekreis das Licht ausknipsen und RTL in die Wärmestuben schickt, um das Elend zu dokumentieren. Genau darauf bauen die meiner Meinung auch gerade ihre Manipulation auf.
    Stell dir mal vor die Flimmerkisten-Manipulateure können ihrem Tagesgeschäft nicht mehr nachkommen, der Michel könnte die Zeit ja nutzen um nachzudenken.
    Geht gar nicht, Ordnung ist alles und psychisches Chaos zu entfachen ist einfacher als reales.(siehes Corona)


    Wird die Rundfunkgebühr nicht beim Bürgergeld voll übernommen?! Der große Umgestaltungsgedanke beim ÖR halte ich auch nicht für Zufall. Die wissen nur genau das alte Modell wird bald der arbeitende Bürger nicht mehr tragen können.
    Da brauchts auch einen reset. Da wird es auch Einbußen geben -müssen-, automatisch weiter finanziert durchs Bürgergeld, direkt vom Staat, so wie es der Lindner sagt. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Leute, zwischen Kollaps und geplantem Reset ist ein Unterschied.


    Es wird bestimmt Blackouts geben, aber "nur" Stundenweise und regional begrenzt. Lastabwurf.
    Die KÖNNEN den Strom nicht flächig und ewig abschalten, weil dann die Propaganda nicht mehr die Leute erreicht und keine Überwachung (Datenpunkte an die KI) zurückfließt.
    Allenfalls Stundenweise um Angst zu schüren.


    Was natürlich noch dazu kommen kann, ist Inkompetenz und Unfälle...



    >Die einzige Chance die die Elite noch hat ist das BGE.
    Wenn der Speicher knapp wird, kann Putin vielleicht mal kurz was liefern. Öl liefern die ja auch noch.
    Wenn die Betriebe pleite gehen, sinkt auch der Gas-/Strombedarf.


    Man könnte die Stromsteuer aussetzen oder den Strom bezuschussen oder einen Deal mit Rußland machen.
    Will man aber nicht. Man will Angst, Verzweiflung und das BGE.




    >Der Michel stürzt sich auch schon ins heillose Kopf-Chaos wenn sie zb. nur im Bodenseekreis das Licht ausknipsen Baoah aber sowas von. Sieht man immer schön wenn drei (3) Tropfen Regen vom Himmel fallen und jeder zweite kein Auto mehr fahren kann.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A