CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich habe die Hälfte nun gelesen und aufgehört.

VandenBossche bleibt bei seiner Theorie und die ist aus meiner Sicht grundsätzlich falsch.

Setzen 6, Thema verfehlt würde ich sagen.

Es geht die ganze Zeit nur um Antikörper, die, wie ich bereits seit langem und teilweise noch vor dem Impfstart schrieb, eine absolut untergeordnete Rolle spielen.

Auf was es hier ankommt, ist die TH-1-Immunantwort und die arbeitet nicht mit Antikörpern sondern mit dem Interferon-System u.a. und wurde durch die MRNA-Impfung, genauer gesagt über die Mitochondrienfunktion durch die Manipulation des ACE-2-Signalweges mittels Kaperung dessen durch Spike-Proteine, herabgesetzt.

So einfach ist das.

Da fragt man sich doch, warum ein so gescheiter Typ, wie der VandenBossche das nicht begreifen kann oder will!?

Und da kommt man dann wieder auf das hier:

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• https://uncutnews.ch/patentant…glocken-schrillen-lassen/

"Die US-Regierung hat Proteine patentiert, die Luziferase enthalten. Die Proteine könnten dazu verwendet werden, den Impfstatus einer Person zu ermitteln..."

Puh, Gott sei Dank. Demnächst müssen wir nämlich nachweisen dass wir ungeimpft und gesund sind.
    Während die "Geimpften" mit dem Test überführt und mit einem Bolzenschuss umgebracht werden. Wie
    die Schweine beim Metzger.

• Puh, Gott sei Dank. Demnächst müssen wir nämlich nachweisen dass wir ungeimpft und gesund sind.Während die "Geimpften" mit dem Test überführt und mit einem Bolzenschuss umgebracht werden. Wie
    die Schweine beim Metzger.

Dazu brauchst Du keine Luziferase. Das lässt sich per Funk leicht prüfen. Die Geimpften haben alle UUIDs - Adressen. Probier mal den BLE Scanner.

• Offizieller Beitrag

The rats are at it again 8o !

KInshallah - so Gott will- werden sie ausgelöscht. Oder besser durch Eigentor mit was aus dem Labor. Anstelle eines Grüsschens aus der Küche...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Dazu brauchst Du keine Luziferase. Das lässt sich per Funk leicht prüfen. Die Geimpften haben alle UUIDs - Adressen. Probier mal den BLE Scanner.

chapeau, echt unübertroffen
    so ein unfug

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Dazu brauchst Du keine Luziferase. Das lässt sich per Funk leicht prüfen. Die Geimpften haben alle UUIDs - Adressen. Probier mal den BLE Scanner.

Nicht krekelen, sondern selbst ausprobieren. Wir haben es mehrfach gemacht.

:wall:

wie du meinst und das sich andere nicht wundern, ich schreib zu dem "blödsinn" wahrscheinlich nichts mehr.
    der mist wird ja jetzt hier im faden fast täglich kolportiert.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• es reicht langsam mit deiner CIA Psyop. Genauso hartnäckig und penetrant wie die Flat-Earther im SpaceWeather-Milieu.... zum glück haben wenigstens die Sonnensimulator-Spinner aufgegeben, die haben auch immer gesagt, man kann ganz einfach mit einer Kamera durch den "Lens-Flare" feststellen, dass die Sonne schon längst nicht mehr existiert und durch einen Simulator im Orbit generiert wird (gerne auch in Kombination mit gleichzeitiger Flacherdeüberzeugung).

Gib doch mal so ein paar BLE-Scanergebnisse durch, sollte ja nicht so schwer sein wenn du das ständig gemacht hast. Und dabei gleich noch erwähnen welches Smartphone-Modell und welche Android bzw. iOS-Version, sowie welche "Entwickler-Einstellungen" vorgenommen wurden... ich habe da nämlich einen sehr festen Verdacht, was du da ständig scannst.... (es würde selbst in der Wüste Ergebnisse anzeigen)

Aber ich habe mich ja eh schon Disqualifiziert, deshalb erwarte ich auch keine Antwort von unserem Neo, der wohl jedem weißen Kaninchen hinterherläuft.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Manche meinen scheinbar, nur weil sie jeden Blödsinn nachplappern teilen, sind sie schon im Widerstand. Jeder noch so doofe Honigtopf wird begierig ausgeschleckt. Aber muß jeder selber wissen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Sorry, wollte hier kein Unmut lostreten. Hab den Artikel gefunden und wollte diesen nur Teilen für Interessierte.
    Deshalb auch kein persönlicher Kommentar von mir dazu.
    Wer, wie, wo was an Informationen interessant oder nützlich findet, darf ja jeder selbst entschieden.
    Ich verfolge zwar am Rande auch Berichte "mit 5G" im Zusammenhang, aber nur aus Interesse. 5G gefällt mir nicht. Ob mit oder ohne Impfung.
    [smilie_blume]

• Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das kennen wir schon von Platos Höhlengleichnis.

Interessant ist, daß es so einfach wäre, daß einfach mal selbst auszuprobieren, damit das eigene Denken beginnt.

Es gab ja eine mexikanische Versuchsserie, die dazu veröffentlicht wurde. Dann gab es immer wieder diese in Telegram immer wieder Gerüchte, daß selbst Tote solche Adressen abstrahlen.

Dann haben wir das einfach mal ausprobiert, wir waren auf 2 Friedhofen. Das mit den geimpften Toten konnten wir NICHT nachweisen. Scheint also wahrscheinlich Fake.

Aber mit den lebenden Geimpften leider schon. Ob das auch bei invasive Getesteten vorkommen kann, wie das die Mexikaner herausgefunden haben, kann ich Stand heute noch nicht sagen.

So und jetzt kann der Shitstorm wieder beginnen.

2 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fer0th-WYAItm3l?format=jpg&name=small]

:thumbup:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Gut ich hatte schon das Gefühl ich bin der Einzige, den dieser neuronale Netze und Bluetooth-Unsinn auf die Nerven geht. Das Problem ist halt, dass die Leute Technik benutzen die sie nicht verstehen. Die Geräte sind so benutzfreundlich, dass sie selbst ohne entsprechendes Hintergrundwissen nutzbar ist.

Und dann kommen solche Ergebnisse bei raus: "Ich habe es getestet und es wurden ganz viele IDs gefunden".

(klar findet man etwas, das ist auch zu erwarten und nein, es sind nicht die Menschen)

Ich vermute man versucht mittels dieser Fake-News die Corona-Impfkritiker zu diskreditieren. Berechtigte Kritik an der Impfung wird so lächerlich gemacht ala "die glauben ja auch man wird zum Bluetotth-Sender, da kann der Rest auch nur Unsinn sein".

Bei Neo bin ich mir nicht sicher ob er Teil dieser Strategie ist oder einfach nur darauf reinfällt...

• Zitat von Neo

Dann haben wir das einfach mal ausprobiert, wir waren auf 2 Friedhofen

Diesen Textbaustein habe ich jetzt schon x-Mal gehört, aber keine Messergebnisse oder Erklärung deines Versuchsaufbaus gesehen.

Mir würden ja schon ein paar der MAC-Adressen ausreichen, die du da gefunden hast... wenn du um die Privatsphäre der geimpften Bluetooth Sender besorgt bist, reichen auch die ersten sechs Buchstaben der MAC-Adresse, dann kann ich dir zumindest schonmal sagen, von welchem Hersteller die Nanochips in den Geimpften sind.

Und bei scheinbar zufälligen MAC-Adressen... möchte ja nicht die Überraschung verderben... hat aber was mit dem Kontakt-Tracing Firmware Update seit der Corona-Panik zu tun... daher musst du für valide Ergebnisse schon ein Gerät benutzen, dass dieses Corona-Tracking-Update noch nicht installiert hat, d.h. wo du jegliches Update seit März 2020 aktiv unterbunden hast... und ich bezweifle dass du dies getan hast, sonst würdest du auf meine Nachfrage nach Gerät und Betriebssystem-Version eine Antwort geben.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Lieber Mephisto,

zunächst vielen Dank für Deinen freundlichen Umgangston. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Mir liegt es wirklich fern irgendwelche Impfkritiker diskreditieren.

Und die Wissenschaftler, die hinter dieser These mit den neuronalen Netzen stehen, sind von Ihren Thesen mehr wie überzeugt, die haben ganz sicher nur das Beste im Sinn. Das stehen weder Agenturen, noch NGO, noch Gatekeeper oder sonstwas dahinter. Es ist ja auch wirklich abstruss was sie herausgefunden haben - wer deren Untersuchungen schon länger verfolgt, stellt fest, daß sie selbst über Ihre Ergebnisse schockiert sind.

Vielleicht magst Du hier mal bei Gelegenheit ein wenig reinschauen:
    https://www.laquintacolumna.in…ory/translations/deutsch/
    https://t.me/GrapheneAgenda

Herzliche Grüße und einen schönen Tag

Neo

• Diesen Textbaustein habe ich jetzt schon x-Mal gehört, aber keine Messergebnisse oder Erklärung deines Versuchsaufbaus gesehen.
    Mir würden ja schon ein paar der MAC-Adressen ausreichen, die du da gefunden hast... wenn du um die Privatsphäre der geimpften Bluetooth Sender besorgt bist, reichen auch die ersten sechs Buchstaben der MAC-Adresse, dann kann ich dir zumindest schonmal sagen, von welchem Hersteller die Nanochips in den Geimpften sind.

Und bei scheinbar zufälligen MAC-Adressen... möchte ja nicht die Überraschung verderben... hat aber was mit dem Kontakt-Tracing Firmware Update seit der Corona-Panik zu tun... daher musst du für valide Ergebnisse schon ein Gerät benutzen, dass dieses Corona-Tracking-Update noch nicht installiert hat, d.h. wo du jegliches Update seit März 2020 aktiv unterbunden hast... und ich bezweifle dass du dies getan hast, sonst würdest du auf meine Nachfrage nach Gerät und Betriebssystem-Version eine Antwort geben.

Es ist schön, daß auch Du ein anderen Ton findest.

Ich nutze selbst kein Smartphone. Ich habe das mit Freunden und deren Smartphone zusammen gemacht.

Wir haben uns an Orte begeben, wo gar nichts zu empfangen war und dann ein Geimpfter dazukam.

BLE Scanner war aktiv. Wlan war aktiv.

Es kamen ganz lange Adressen, die keinem Hersteller zuordenbar sind.

Genau gleiche Erfahrungen wurden mir unabhängig von 2 Freunden mitgeteilt.

Ich habe kein Bedürfnis recht zu haben. Mir persönlich wäre lieber, es wäre anders und das es für dieses Phänomen andere Erklärungen gibt.

Deshalb bitte ich ja darum das selbst auszuprobieren.

Gruß

Neo

• Mir liegt es wirklich fern irgendwelche Impfkritiker diskreditieren.

Und die Wissenschaftler, die hinter dieser These mit den neuronalen Netzen stehen, sind von Ihren Thesen mehr wie überzeugt, die haben ganz sicher nur das Beste im Sinn. Das stehen weder Agenturen, noch NGO, noch Gatekeeper oder sonstwas dahinter. Es ist ja auch wirklich abstruss was sie herausgefunden haben - wer deren Untersuchungen schon länger verfolgt, stellt fest, daß sie selbst über Ihre Ergebnisse schockiert sind.

wenn doch schon der Ansatz mit den Bluetooth-Adressen falsch ist, was macht es dann für einen Sinn mir die "Erklärung" für die Bluetooth-Adressen durchzulesen?

Glaubst du wirklich jemand kann ein solches "neuronales Netzwerk" entwickeln und macht dann den Fehler, dass man es mittels einfacher Bluetooth-Scanner entdecken kann?

Weißt du überhaupt was ein neuronales Netzwerk ist, wie es funktioniert und wozu man diese benutzt? Wenn die "Wissenschaftler" diesen Begriff schon falsch verwenden sagt das eigentlich alles über ihre Kompetenz aus.

• Wir haben uns an Orte begeben, wo gar nichts zu empfangen war und dann ein Geimpfter dazukam.
    BLE Scanner war aktiv. Wlan war aktiv.

Es kamen ganz lange Adressen, die keinem Hersteller zuordenbar sind.

Genau gleiche Erfahrungen wurden mir unabhängig von 2 Freunden mitgeteilt.

Und der Geimpfte hatte kein Handy, keine Bluetooth Kopfhörer, keine Smartwatch, keine Digitalkamera etc? Das habt ihr alles geprüft? War der Geimpfte nackt? Heutzutage ist in fast allen Geräten ein Bluetooth-Modul enhalten. Auch in Autos...
    Laptops, Tastaturen, Auslöser für Kameras..

• wenn doch schon der Ansatz mit den Bluetooth-Adressen falsch ist, was macht es dann für einen Sinn mir die "Erklärung" für die Bluetooth-Adressen durchzulesen?
    Glaubst du wirklich jemand kann ein solches "neuronales Netzwerk" entwickeln und macht dann den Fehler, dass man es mittels einfacher Bluetooth-Scanner entdecken ann?

Weißt du überhaupt was ein neuronales Netzwerk ist, wie es funktioniert und wozu man diese benutzt? Wenn die "Wissenschaftler" diesen Begriff schon falsch verwenden sagt das eigentlich alles über ihre Kompetenz aus.

Ich kann Dir nur anbieten Dich damit zu befassen oder Du lässt es halt.

Es sind wohl UUID Adressen, d.h. sie sind nicht statisch.

Weitere Diskussion ist sinnlos. Befasst Euch selbst. Links für den ersten Einstieg sind ja da.

Gruß

Neo

Schriftgröße:  A A A A A