Ich habe die Hälfte nun gelesen und aufgehört.
VandenBossche bleibt bei seiner Theorie und die ist aus meiner Sicht grundsätzlich falsch.
Setzen 6, Thema verfehlt würde ich sagen.
Es geht die ganze Zeit nur um Antikörper, die, wie ich bereits seit langem und teilweise noch vor dem Impfstart schrieb, eine absolut untergeordnete Rolle spielen.
Auf was es hier ankommt, ist die TH-1-Immunantwort und die arbeitet nicht mit Antikörpern sondern mit dem Interferon-System u.a. und wurde durch die MRNA-Impfung, genauer gesagt über die Mitochondrienfunktion durch die Manipulation des ACE-2-Signalweges mittels Kaperung dessen durch Spike-Proteine, herabgesetzt.
So einfach ist das.
Da fragt man sich doch, warum ein so gescheiter Typ, wie der VandenBossche das nicht begreifen kann oder will!?
Und da kommt man dann wieder auf das hier:
Zitat von NebelparderAlles anzeigenIch finde VandenBossche auch etwas zwielichtig.
Michael Yeadon (Ex Pfizer) meinte in seinen Interviews ebenfalls des Öfteren, dass VandenBossche nicht die Wahrheit sagen würde bzw. falsch liegen würde.
Es ist m.E. nicht der Impfdruck, der gefährliche(re) Varianten hervorbringt sondern lediglich individuell die verhunzten Immunsysteme der Geimpften.
Die Aussagen von VandenBossche sind zwar nicht Main-Stream, aber passen gut in die Agenda. Er ist m.E. die kontrollierte und manipulierte Alternativ-Szene.
Ich glaube David Rockefeller meinte mal sinngemäß in einem Interview:
Glauben Sie etwa, dass wir nicht auch die Gegenseite kontrollieren bzw. infiltrieren würden?
Yeadon halte ich diesbezüglich für wesentlich glaubwürdiger als VandenBossche.