CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Nebelparder
    Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich als 38ster wieder danach frage (Asche auf mein Haupt):


    "Dein Werk" (also die 96 Seiten PDF ) zur "Energiekrise im eigenen Körper, Mitochondrien," finde ich nicht mehr unter den beiden Einträgen vom 25. April.


    Aus aktuellem Anlass, wollte ich das einer ungeimpften, aber zwei mal genesenen Kollegin zukommen lassen, die sich seit drei, vier Monaten extrem schlapp, müde und eben ohne Energie fühlt.


    Falls Du inzwischen publiziert hast, kannst Du gerne auch die ISBN nennen, dann kauf ich das. Deine Arbeit wär es allemal wert!


    Vielen Dank, f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Danke, da ich auch immer vergeblich suche, habe ich jetzt einen Extra-Ordner angelegt !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Amtsärzte fordern Maskenpflicht in Innenräumen


    Die Amtsärzte haben mit Blick auf die hohen Corona-Inzidenzen eine Rückkehr zur Maskenpflicht in Innenräumen gefordert. Zunächst etwa in Geschäften und öffentlichen Gebäuden – bei weiter steigenden Zahlen aber auch in Bars und Restaurants.


    https://www.welt.de/politik/de…icht-in-Innenraeumen.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wird Zeit wieder mal alle auf ">Kurs<" zu bringen, :burka:
    was da noch demnächst alles bevorsteht! 8|

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Amtsärzte

    "frage" für einen freund:


    sind das denn noch "ärzte" - oder politische agitatoren...
    wie soll jemand dem eid dienen, wenn er gleichzeitigen seinem dienstherren verpflichtet ist ?



    „Als Mitglied der ärztlichen Profession gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein.
    Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren.
    Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.
    Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen zu Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, sozialer Stellung oder jegliche andere Erwägungen mich von der Erfüllung meiner Pflichten gegenüber meiner Patientin oder meinem Patienten abbringen.
    Ich werde die mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod der Patientin oder des Patienten hinaus wahren.
    Ich werde meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen, mit Würde und im Einklang mit guter medizinischer Praxis ausüben.
    Ich werde die Ehre und die edlen Traditionen des ärztlichen Berufes fördern.
    Ich werde meinen Lehrerinnen und Lehrern, meinen Kolleginnen und Kollegen und meinen Schülerinnen und Schülern die ihnen gebührende Achtung und Dankbarkeit erweisen.
    Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung teilen.
    Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können.
    Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden.
    Ich gelobe dies feierlich, aus freien Stücken und bei meiner Ehre.“
    (Neufassung durch Beschluss der Kammerversammlung vom 24.11.2018)

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • scheinen sich nur nicht allzu viele daran zu halten.
    mein hausarzt, mmn ein stümper vor dem ...., besucht seine pharmaschulungen und hängt seine "updates" draussen an die wand zur allgemeinen erbaulichkeit seiner patienten, schaut in seiner software nach was für "was" passen könnte und verschreibt den shit. wenn der patient nicht klar kommt ist natürlich der patient dran schuld. aufgrund leichter depris hat der vogel mir mal 10 verschieden psychopharmaka angeboten und fragte mich was ich denn gerne hätte. ansich nutzt er mir gar nichts aber wenn ich das richtige erzähle krieg ich was ich brauch.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

  • Amtsärzte fordern Maskenpflicht in Innenräumen


    Die Amtsärzte haben mit Blick auf die hohen Corona-Inzidenzen eine Rückkehr zur Maskenpflicht in Innenräumen gefordert. Zunächst etwa in Geschäften und öffentlichen Gebäuden – bei weiter steigenden Zahlen aber auch in Bars und Restaurants.


    https://www.welt.de/politik/de…icht-in-Innenraeumen.html

    Diese Formulierung "Die Amtsärzte fordern" ist so typisch. Als ob alle Amtsärzte die selbe Meinung hätten. So schreibt man, um die Bevölkerung "auf Linie" zu bringen. Wenn "die Amtsärzte" sich ja alle sooo einig sind, wie kann dann der dumme, unwissende Bürger auf die Idee kommen, dass es auch Fachleute gibt, die fundiert andere Ansichten vertreten?

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • "Mehrheit der deutschen für Maskenpflicht, und elektrische Fussfessel"



    Wer forderte das? "Johannes Nießen"


    https://de.wikipedia.org/wiki/…es_Nie%C3%9Fen_(Mediziner)



    Ein "Coronaexperte" der Regierung von Scholz Gnaden. :burka:
    "Los, sag was der Lauterbach will". *QuackQuack* :burka:

  • Ich habe mich ja bisher bei der Einschätzung einiger hier im Forum bezüglich des grenzenlosen Grades der Dummheit der Mitmenschen ein wenig zurückgehalten. Aber wenn ich das hier sehe ... : ;(


    (15) 2x geompft, "verstorben" = Lösung: 4. Ompfung - YouTube


    Ein paar treffende Kommentare dazu:


    "Empfehlung an alle Verstorbenen: Lasst Euch ein viertes, fünftes, sechstes, siebtes mal bratwursten. Dann habt Ihr einen milden Verlauf und seid geschützt. Und wenn Ihr braven Gehorsam geübt habt, werdet Ihr bäuchlings im Sarg liegen, mit einer frisch gegrillten Bratwurst im Rektum."


    "Das ist das Praxisbeispiel für die Definition von Wahnsinn."


    "Mach ich bei meinem Fernseher auch immer so. Wenn er nicht geht, schlage ich mit einem Hammer drauf. Und wenn das nicht hilft, dann schlage ich noch viel länger mit einem noch größeren Hammer drauf, solange bis der Fernseher wieder funktioniert."

  • So, jetzt hat's mich auch erwischt. Tochter war am Samstag die Erste. Seit Sonntagabend auch bei mir. Recht starke Kopf- und Gliederschmerzen. Und überhaupts keinen Appetit. Gestern nur ein trockenes Brötchen und Knäcke. Heute noch gar nix, obwohl es von den Schmerzen schon etwas besser geht


    Naja, gibt Schlimmeres :burka:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • So, jetzt hat's mich auch erwischt. Tochter war am Samstag die Erste. Seit Sonntagabend auch bei mir. Recht starke Kopf- und Gliederschmerzen. Und überhaupts keinen Appetit. Gestern nur ein trockenes Brötchen und Knäcke. Heute noch gar nix, obwohl es von den Schmerzen schon etwas besser geht


    Naja, gibt Schlimmeres :burka:

    Dann wünsche ich eine gute Besserung [smilie_blume] !

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Recht starke Kopf- und Gliederschmerzen.

    Mir haben Migränetabletten gut dagegen geholfen


    https://www.medizinfuchs.de/pr…erica-kg-pzn-9542263.html

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Schriftgröße:  A A A A A