CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Manche brauchen es halt "fester", die kleine Emilia scheinbar auch.


    Das Gute bei solchen medizinischen Dingen ist, dass es lange gut gehen kann, bis dann ernsthafte Probleme auftreten, der Körper ist oft lange zäh, aber irgendwann kommt die Quittung. Nannte man früher Raubbau mit der Gesundheit.

    Nur ist die Gute im Falle des Falles abgesichert.
    Sie wird alle Vorzüge und Begünstigungen der Nomenklatura genießen. :/

  • Welches Geschlecht ist denn gemeint? ?) 8o :D

    Mitarbeiter :D .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da irrst Du leider!Sie hat sich als zweites Mitglied des Deutschen Bundestages nach dem Pommes-Panzer R. L. am 23. September 2022 offen zu ihrer Bisexualität bekannt. Bei ihrer hübschen Erscheinung eigentlich schade für die interessierte Männerwelt.
    :huh:

    Aufgrund des möglichen Sheddings würde ich meinen Johannes eh nicht mehr in eine geipfte Johanna stecken :hae:

  • Komme gerade aus dem örtlichen Edeka (E-Center), der Maskenanteil liegt gefühlt deutlich höher als noch vergangene Woche.

    In FFO fallen Masken stark auf. Hat nämlich so gut wie keiner. Alle die ich gesehen habe, waren Frauen. Maximal 5%.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • am 23. September 2022 offen zu ihrer Bisexualität bekannt. Bei ihrer hübschen Erscheinung eigentlich schade für die interessierte Männerwelt.

    Na wenn sie den Mund halten und sie ihre Freundin mitbringt, bin ich auch zu Kompromissen bereit...Bisexuell heisst ja nicht, dass ich da tatenlos zugucken muss......obwohl... ich bin eigentlich schon zu alt für solche Experimente...

  • Am Mittwoch, den 19. Oktober, wurde der Arzt und Infektiologe Prof. Christian Perronne, ehemaliger Leiter der Abteilung des Krankenhauses Garches (Frankreich), auf Einladung mehrerer Europaabgeordneter, darunter Virginie Joron, im Europäischen Parlament in Straßburg empfangen, um einen Vortrag über die Impfpolitik der Europäischen Union und ihren Umgang mit der Gesundheitskrise zu halten. [...]


    Dazu folgender Kommentar (eines Franzosen):

    saludos

  • Ich finde geimpfte Frauen unattraktiv. No-Go. Egal wie die aussehen. Wenn ich aus versehen ne Geimpfte gevögelt hätte, würde es mich noch monatelang gruseln :D

    Ich vögel schon immer nur mit Frauen, die nicht doof sind (auch wenn es früher hiess: Dumm fickt gut).
    Geimpfte sind dumm und die Fester ist zudem saudoof.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Der ehemalige Leiter vom Gesundheitsamt Aichach Friedberg, der wegen der Corona Kritik abgelöst wurde stand gestern vor Gericht.
    Damals musste er ganz kurzfristig seinen Posten räumen und wurde versetzt.


    https://www.sueddeutsche.de/ba…20090101-221020-99-199745

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • EU-Parlament hat eine weitere brisante Pressekonferenz nach der Pfizer-Bombe! EU-Aktionsplan 2023 – das ist nur noch krank.


    Erst vor wenigen Tagen platzte in unserem EU-Sonderausschuss die Pfizer-Bombe.
    Jetzt liegt mir auch noch der neue EU-Aktionsplan 2023 vor. Was dort steht, ist einfach nur noch krank. Jetzt sollen Schwangere verstärkt „geimpft“ werden! Wer sich weigert, gilt als Anti-westlich und Anti-EU. Gleichzeit will man das Narrativ nun auch auf die gewöhnliche Influenza ausweiten.


    Direkt zum Video:


    EU-Parlament hat eine weitere brisante Pressekonferenz nach der Pfizer-Bombe! EU-Aktionsplan 2023 – das ist nur noch krank. – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • solches dummes zeug wie die fester, plärbock, lambrecht, lauterbach, hirschhausen und konsorten sind nur dumme fleischmaschinen und die die ihnen glauben schenken auch, soll sie alle der sahin holen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Da irrst Du leider!Sie hat sich als zweites Mitglied des Deutschen Bundestages nach dem Pommes-Panzer R. L. am 23. September 2022 offen zu ihrer Bisexualität bekannt. Bei ihrer hübschen Erscheinung eigentlich schade für die interessierte Männerwelt.
    :huh:

    Wo ist das Problem? Die kannste zusammen mit ihrer Freundin knallen :rolleyes: Sorry ist derb.

  • Hatten wir die Tante schon mal?
    Spiegelkolumnisten darf sich auf der Bundespressekonferenz ausheulen.
    https://www.n-tv.de/mediathek/…ovid-article23651191.html


    Dann folgt ein Schenkelklopfer auf den nächsten, die ist sowas von durch. [smilie_happy]

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Hatten wir die Tante schon mal?

    Lauterbachs Lieblingscoronanutte wird doch schon seit Tagen durch die Hämemühle geleiert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A