CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • hier geht:s die erste halbe std um den aktuellen wissensstand zu den injektionen, recht allgemein gehalten
    https://tube.solari.com/videos…r-no-matter-what-crashes/


    aktueller kanal von howbad.info
    https://www.bitchute.com/video/amzAJHl5TVfZ/

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Gleichzeit will man das Narrativ nun auch auf die gewöhnliche Influenza ausweiten.

    Das kann ich zu 100% unterschreiben. Ich habe heute einen Werbespot gesehen der momentan im Brainwash TV rauf und runter läuft. Dort wurde gezeigt wie sich Leute solidarisch impfen. Aber nicht gegen Corona. Sondern plötzlich und unerwartet gegen die Grippe. "Schütze dich und andere, gegen die Grippe". Da habe ich mich schon gefragt ob die Corona vergessen haben.

  • Ja, guckst du hier [smilie_happy]



    Wenn ich die billigen Unterarm Tattoos sehe und den hohlen Blick dazu, dann scheint mir, dass es mit dem Intellekt nicht allzu weit her sein kann.
    Wirkt auf mich wie eine Drogensüchtige vom Straßenstrich.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es gibt Kreaturen, die immer noch eine Bösartigkeit nachlegen.


    https://twitter.com/El_Haginho/status/1583061456366743552

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es gibt Kreaturen, die immer noch eine Bösartigkeit nachlegen.

    Moin,


    ich denke, dass der Typ an ADHS leidet. Da bereits die letzten 2 Jahre so viel Abartiges und Niederträchtiges abgesondert wurde, fällt es zunehmend schwer, etwas noch Boshafteres zu erfinden und dann kommen solche Absonderungen zustande. Eigentlich fehlt jetzt nur noch die Forderung, dass den getöteten Ungeimpften die abgetrennten Genitalien in den Mund á la Bataclan gesteckt werden sollen. Danach kommt nicht mehr viel... Sollte dieser Typ einmal in Deutschland auftreten, so wird er vom Präsidentenhetzer sicherlich den Verdienstorden am Bande verliehen bekommen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Das hat mit ADHS wenig gemeinsam.
    Niederträchig und bösartig, wie sein jubelndes Publikum.
    Ekelerregender Abschaum.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • der dumme vogel fliegt nur zu hoch. man nannte es mal, er hat höhe. hochmut kommt immer vor dem fall. muss aber nichts mit karma zu tun haben.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Das hat mit ADHS wenig gemeinsam.

    Moin,


    zumindest das Merkmal Impulsivität (unüberlegtes Handeln) ist erfüllt. Dazu noch das Rumgehopse auf der Bühne...
    Ansonsten hast Du Recht, den armen Kindern mit ADHS tue ich damit Unrecht. Ich bezeichne es lieber als krankhaft pervers <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ADHS kann oftmals daran liegen, dass zu viel Histamin im Gehirn ankommt.


    Histamin wird über das DAO-Enzym abgebaut. Manche Menschen bzw. Kinder haben eine sehr geringe DAO-Aktivität. In der Folge kann Histamin nicht richtig abgebaut werden und landet zwangsläufig dann auch im Gehirn. Das Gehirn hat jedoch ohnehin keine DAO-Aktivität und muss Histamin über SAM-e (S-Adenosyl-Methionin) abbauen. Diese Kinder haben daher einen sehr niedrigen SAM-e Spiegel, weil das in großen Mengen beim Histaminabbau verbraucht wird. Das viele Histamin im Gehirn bewirkt, dass sie ständig unter Strom stehen und sich schlecht konzentrieren können.


    Wer so ein Kind oder Erwachsenen kennt, der kann es mal mit SAM-e als Kapseln eingenommen für ein paar Wochen ausprobieren, ob sich die Konzentrationsfähigkeit damit verbessert und sich generell histaminarm ernähren.


    Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Ist nur ne Modediagnose, Kinder mit Medikamenten vollballern und sagen sie wären krank ist für Eltern und Schule leichter als sich eingestehen zu müssen, dass sie diejenigen sind die Kinder "krank" machen.

  • Ist nur ne Modediagnose, Kinder mit Medikamenten vollballern und sagen sie wären krank ist für Eltern und Schule leichter als sich eingestehen zu müssen, dass sie diejenigen sind die Kinder "krank" machen.

    Das stimmt nicht ganz. Natürlich sind es am Ende die Erwachsenen, die die Kinder krank machen. Aber das nur als Modediagnose zu bezeichnen ist nicht richtig. ADHS ist zusammen mit Kindheitsautismus ein ernsthaftes Problem.
    Ursachen sind vielfältig.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das stimmt nicht ganz. Natürlich sind es am Ende die Erwachsenen, die die Kinder krank machen. Aber das nur als Modediagnose zu bezeichnen ist nicht richtig. ADHS ist zusammen mit Kindheitsautismus ein ernsthaftes Problem.Ursachen sind vielfältig.

    Es ist in gewisser Weise eine Modediagnose, allerdings eben eine tatsächliche "moderne" Symptomatik.
    Die Ursachen sind nicht so vielfältig.
    Ungeimpfte Menschen (also generell alle Impfungen) bekommen niemals ADHS.
    Je mehr Impfungen ein Mensch im Leben bekommen hat, umso höher die Wahrscheinlichkeit ADHS zu bekommen. Der zweite wichtige Faktor ist die Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit der Eltern und anderer Bezugspersonen. Je weniger davon, wiederum umso höher die Wahrscheinlichkeit es zu bekommen.
    Das gleiche trifft ja auf viele heutige Krankheiten und Symptomatiken zu. Allergien z.B.
    Keine/wenige Impfungen + tiefe verständnisvolle Beziehungen führen zu deutlich weniger bzw. keinen dieser Probleme.
    Dazu kommen dann natürlich andere Umwelteinflüsse, Ernährung, Gene usw., die das ganze nochmal verstärken.


    Und klar, die Eltern und andere Menschen drumrum sind dann fein raus wenn eine Krankendiagnose kommt, da man ja selbst nichts falsch gemacht hat, es ist dann eben Schicksal, und ein paar Tabletten helfen schon, das Kind ruhig zu stellen.

  • @Duggi42


    Interessanterweise sagst Du, die Ursachen seien nicht vielfältig und listet dann eine ganze Reihe von Co-Faktoren auf. Ich stimme dem ansonsten zu. Die Impfungen sind das Hauptproblem.
    Ich habe ein paar Jahre als Co-Therapeut frühkindliche Autisten betreut und Ihnen geholfen besser mit dem Leben klarzukommen. Ein Wahnsinn was das für Familien bedeutet wo es auftritt. Das Spektrum ist groß und kann das Leben zur Hölle machen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ist nur ne Modediagnose, Kinder mit Medikamenten vollballern und sagen sie wären krank ist für Eltern und Schule leichter als sich eingestehen zu müssen, dass sie diejenigen sind die Kinder "krank" machen.

    Ich musste als Kind auf dem Hof schuften, da hatte ich am Abend und auch in der Schule keine überflüssige Energie. Denke, das fehlt vielen Kindern heute.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Das kann ich zu 100% unterschreiben. Ich habe heute einen Werbespot gesehen der momentan im Brainwash TV rauf und runter läuft. Dort wurde gezeigt wie sich Leute solidarisch impfen. Aber nicht gegen Corona. Sondern plötzlich und unerwartet gegen die Grippe. "Schütze dich und andere, gegen die Grippe". Da habe ich mich schon gefragt ob die Corona vergessen haben.

    Nicht nur im TV. Auch die nervigen Werbeclips bei YOUTUBE immer öfter für irgendwelche Impfungen, Gürtelrose, Grippe, Covid, FSME...... . :cursing: Ist mir erst gestern wieder aufgefallen.


    Ich denke je öfter das Wort Impfen irgendwo durch die Medien geistert, desto abgestumpfter sollen die Kritiker werden und auch die mRNA gesellschaftsfähig gemacht werden. :boese:


    Bei mir klappt das allerdings nicht. :thumbup: :burka:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • den armen Kindern mit ADHS tue ich damit Unrecht.

    Wollten sie meinem Nachwuchs auch mal andichten.
    War in der Logopädie, weil seine Sprache nicht seinen Gedanken folgen konnte.
    Logopädin: ADHS ich schreibe auch das Gutachten
    Kinderarzt: Sehe keinen Ansatz für ADHS
    Ergebnis: Eigentlich nur unterfordert gewesen, genau wie mit der Sprache.


    Ihr glaubt nicht, wie lange wir die Diagnose, die es nie gab, noch mitgeschleppt haben :
    "Ach, ihr Kind hat ADHS"
    "Nein, wie kommen sie drauf ?"
    Schweigen


    Ach ja, bunte Pillen hätten wir sofort bekommen.
    Daher eindeutig Modekrankheit in bestimmt 70 % der Fälle, die unzureichend diagnostiziert und auch nicht erstmal alternativ behandlt werden. Gerne wird für die bunten Pillen Pharma bereichert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • VFL Profis ohne Maske im Zug.
    Das dürfen doch nur Politiker.


    https://www.msn.com/de-de/spor…gleiterin-aus/ar-AA13fKgQ

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A