CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Natürlich ist das Video nicht echt. Aber die Botschaft ist echt.

Sorry, aber dieser Alarmismus, dem offenbar jedes billige Mittel recht ist, unterscheidet sich keinen Deut von der Klimaapokalypse, die uns seit zig Jahren serviert wird. Fehlt nur noch, daß sich die Leute an die Antennen kleben. Nützliche Idioten finden sich offenbar allüberall in Massen.

Wenn es tatsächlich so ist, wie Meyl es annimmt, daß der Mobilfunk der biologischen Kommunikation auf Zellebene in die Quere kommt, dann ist das ein ernstes Thema. Dem wird man aber nur mit einer ernsthaften Auseinandersetzung gerecht und nicht mit Kindergartengeschrei.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Dass 5G als Waffe (in verschiedenen Facetten, nur eben nicht in der Hollywoodart) genutzt werden kann, will ich gar nicht abstreiten - aber hört auf euch (uns) selbst mit so einem Klamauk ins Abseits zu schießen...

Das ist genau das was ich meine. Es wird absoluter Unsinn gepostet und alles kritiklos übernommen nur "weil es im Internet oder bei Telegramm steht". Die Leute sind leichtgläubig, um nicht zu sagen naiv, und hinterfragen gar nichts. Selbst bei solchen kurzen Videos mit offensichtlichen Special Effects.

Der Thread und das Forum wird mit solchen Postings lächerlich gemacht. Zudem besteht die Gefahr, dass Leute es weiter verbreiteten weil es ja im goldseiten-forum steht und dann ja "stimmen sollte".

Und dann jammern @Neo und @Ultimatix rum man zensiert sie, weil man diesen Bullshit auch als solchen bezeichnet.

Hier:

Alles klar. Diese Zensur lief ja in diesem Forum genauso, wenn auch auf eine andere Art und Weise.

Das ist bei manchen auch eine Verdrängung. Etwas was so schrecklich ist, kann einfach nicht wahr sein ist das Motto.

• Video aus Überwachungskamera Behörden rätseln: Dutzende Vögel fallen tot vom Himmel

Wie praktisch das der Zusammenhang mit 5G von den Faktencheckern mittlerweile verboten wurde.

stern.de/panorama/wissen/natur…mel--video--31625404.html

Sehr eindrücklich, der Vogelschwarm stürzt in sehr unnatürlicher Weise herab. Da kommt mir auch zuerst der Gadanke an einen Waffentest, aber nicht an die bestehenden 5G-Netze.

Wir haben hier schon seit mehreren Jahren eine fast vollständige Abdeckung von 5G. Dass dies negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat oder haben kann, davon bin ich überzeugt, aber sicher nicht in dieser auffälligen, dramatischen Art. Eher so, wie es Kroesus beschrieben hat, wie etwa Schlafstörungen oder auch Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Stoffwechselstörungen usw., vieles ist denkbar. Es liegt an der Art, wie die Reizleitung in den Nervenzellen funktioniert, nämlich elektrisch. Insbesondere die gepulste Strahlung wie eben bei 5G ist problematisch.

5G wurde nicht für die Benutzer gebaut, diese kämen sehr gut ohne aus. Aber Schauermärchen nach der Art: "Die können uns damit einfach ausknipsen" dienen mE nur der Diffamierung und Diskreditiereung der Gegner dieser Technologie.

• ....
    Und Fakt ist dass die Impfung nichts nützt weil die Erkrankungsrate ungefähr gleich ist geimpft oder nicht
    ...

Fakt ist aber, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt. :wall: Oder auch nicht :thumbsup: Da hatte ich gestern gerade wieder zwei nette Gespräche mit Gespritzten, die das alles weiterhin verteidigen und richtig finden. Vollidioten, Verblendete

• Aber Schauermärchen nach der Art: "Die können uns damit einfach ausknipsen" dienen mE nur der Diffamierung und Diskreditiereung der Gegner dieser Technologie.

Natürlich, das ist ja ein alter Standardtrick. In unserem Fall spielen sich @Ultimatix und @Neo gegenseitig die Bälle zu, fast wie im Lehrbuch. Wenn sie nicht auf irgendeiner Lohnliste stehen (das wäre wenigstens eine nachvollziehbare Motivation), bleibt als Erklärung noch eine Mischung aus mangelhafter Bildung/Lernfähigkeit und Missionierungsdrang. Heutzutage nicht gerade selten, quasi das neue Normal.

Paßt zwar nicht zum Thema, aber durchaus zur Methodik: https://www.deutschlandfunkkul…/leben-ohne-geld-100.html. Da wird der Weg vorgezeichnet: vom Klimakleber zum Klimapenner. Nichts gegen Penner, die gab es immer und wird es immer geben. Aber sie bekommen i.d.R. keine Medienaufmerksamkeit. Ganz im Gegensatz zu unserem Vorzeigeexemplar: Er teilt seine Gedanken und Ideen mit anderen Aktivisten und spricht sogar vor Managern aus der Wirtschaft. Unternehmen, Organisationen und Konzerne laden ihn ein, um sich von seinen Ideen inspirieren zu lassen. Klar, er erzählt ja das, was die Kabale will: „Wir brauchen aber nicht noch mehr Autos – auch keine E-Autos. Das wäre eine Antriebswende, aber keine Verkehrswende“. Darum gehts. Die Mobilität soll ganz weg. Und sie sagen es ganz offen.

Und so siehen Schmierfinken aus, die keinerlei Skrupel haben, das als Zukunftsvision unter die Leute zu bringen:

3 Mal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Ist alles alter Wein in neuen Flaschen.

Hippiescheiss zur Zersetzung von Schlüsselindustrien.

Sollte sowjetische Invasion früher vorbereiten.

Jetzt reicht es wenn es kaputtgemacht wird.

Beim bayrischen, westdeutschen und Südwest- Rotfunk kommt den ganzen Tag so ein Schrott.

• Das ist genau das was ich meine. Es wird absoluter Unsinn gepostet und alles kritiklos übernommen nur "weil es im Internet oder bei Telegramm steht". Die Leute sind leichtgläubig, um nicht zu sagen naiv, und hinterfragen gar nichts. Selbst bei solchen kurzen Videos mit offensichtlichen Special Effects.

Es ging doch um die Botschaft und das so etwas ähnliches passiert ist kein Bullshit.
    Das Video sollten die als 5G Werbung benutzen. "Im besten 5G Netz".

• Klar, er erzählt ja das, was die Kabale will: „Wir brauchen aber nicht noch mehr Autos – auch keine E-Autos. Das wäre eine Antriebswende, aber keine Verkehrswende“. Darum gehts.
    Die Mobilität soll ganz weg. Und sie sagen es ganz offen.

Beiliegend eine Berechnung aus dem Gelben, wenn man von den gefahrenen Kilometern pro Jahr ausgeht und diese nur noch elektrisch bewältigen will.

saludos

• Es ging doch um die Botschaft und das so etwas ähnliches passiert ist kein Bullshit.Das Video sollten die als 5G Werbung benutzen. "Im besten 5G Netz".

Schon vergessen was du geschrieben hast? Wo steht da etwas davon, dass es so ablaufen könnte? Du hast das als "vermeintlich echtes" Video eingestellt.

das Video hier https://t.me/Karstedt_Kaiser_Videos/664 zeigt eine etwa 2minütige Handyaufzeichnung, bei der ein junger Mann seine Freundin auf einer Brücke filmt. Er stellt fest, dass sie aus der Nase blutet. Sie bemerkt bei ihm dasselbe. Er schwenkt die Kamera (Handy?) auf andere junge Menschen neben ihm, die ebenfalls aus der Nase bluten. Dann schwenkt er die Kamera weiter auf einen Sendemast, um den herum Vögel in einem exakten Kreis fliegen. Die Vögel stürzen sich in den Sendemast, der mit einer Explosion die Vögel wieder zerfetzt herausschleudert. Die Druckwelle (elektromagnetische Welle?) bewegt sich auf den Kameraträger zu. Die Kamera fällt zu Boden. Die Sprecherin erklärt, dass alle Menschen auf der Brücke in dem Moment gestorben sind. Die Medien haben nicht berichtet. Die Toten wurden sofort weggebracht. Todesursache: Herzinfarkt/-stillstand.Die These zu dem Geschehen ist, dass dies durch einen Frequenz-Angriff erfolgt ist. Die Frequenzen haben die Blutgefäße zum platzen gebracht.

• Beiliegend eine Berechnung aus dem Gelben,

Ein weiteres Indiz dafür, daß nie ernsthaft geplant war, die E-Mobilität umzusetzen.

Das fing ja schon mit der Implemetierung von unerfüllbaren Abgaswerten an, was den Insidern, also auch den Vorständen der einschlägigen Unternehmen, mit zig Jahren Vorlauf bekannt war. Und alle machen mit, obwohl ihnen klar ist bzw. sein muß, daß sie ihre eigenen Unternehmen über die Klippe schieben. Dem Dummvolk wird das alles verkauft, als ob die EU-Beschlüsse unabwendbare Naturereignisse sind.

Schwer verdaulich alles. Aber ist eben so.

• Natürlich, das ist ja ein alter Standardtrick. In unserem Fall spielen sich @Ultimatix und @Neo gegenseitig die Bälle zu, fast wie im Lehrbuch. Wenn sie nicht auf irgendeiner Lohnliste stehen (das wäre wenigstens eine nachvollziehbare Motivation), bleibt als Erklärung noch eine Mischung aus mangelhafter Bildung/Lernfähigkeit und Missionierungsdrang. Heutzutage nicht gerade selten, quasi das neue Normal.

Das mit der Lohnliste würde ich keinem der beiden unterstellen wollen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch kritische Menschen, die auf solche und ähnliche (meiner Meinung nach) falsche Theorien hereinfallen und sie mit Vehemenz vertreten. Von Reptiloiden, Q-Anon bis Flat Earth, alles dabei. Das saugt ihnen die Energie und die Zeit ab, die sie ansonsten für die Untersuchung von echten Schweinereien einsetzen könnten.

• Das habe ich nicht geschrieben bzw ist nicht von mir. Das ist von Tradi aus dem Gelben Forum. ;) Hätte ich dazu schreiben sollen.
    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=623343

ja und der Hausmeister hatte schon korrekt darauf geantwortet, trotzdem wird nur das originale Posting hier 1:1 übernommen, zudem ohne die Quelle anzugeben.

Und wenn du doch angeblich weißt, dass es ein Fake-Video ist, warum schreibst du das dann nicht direkt dazu? Es könnten Unbedarfte schließlich für "echt" halten?

Sorry, ich habe mir meine Meinung zu dir und Neo gebildet und dabei bleibe ich..

• Das mit der Lohnliste würde ich keinem der beiden unterstellen wollen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch kritische Menschen, die auf solche und ähnliche (meiner Meinung nach) falsche Theorien hereinfallen und sie mit Vehemenz vertreten. Von Reptiloiden, Q-Anon bis Flat Earth, alles dabei. Das saugt ihnen die Energie und die Zeit ab, die sie ansonsten für die Untersuchung von echten Schweinereien einsetzen könnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Herring_(Redewendung)

• Das habe ich nicht geschrieben bzw ist nicht von mir. Das ist von Tradi aus dem Gelben Forum. ;) Hätte ich dazu schreiben sollen.
    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=623343

Sorry, aber vielleicht bist du ja sogar dieser "Tradi", der übrigens im Gelben bis auf ein kurzes Contra weniger Aufmerksamkeit als du hier bekommst.

Mit deiner Einleitung "Das ist bei manchen auch eine Verdrängung. Etwas was so schrecklich ist, kann einfach nicht wahr sein ist das Motto." hast du dir den Beitrag aber zueigen gemacht, um deine Einschätzung und die zitierte Äußerung von Neo zu "belegen", d.h. du wolltest uns etwas ganz schreckliches zeigen, das wir "Dauernörgler an euren VTs" einfach nicht wahrhaben wollten.

So eine scheiße aber auch, wir wollten es einfach nicht wahrhaben und haben lieber geguckt, wo der Clip denn herkommt, statt "Tradi" oder dem Telegrammkommentator, der dem ganzen noch seinen eigenen Spin gegeben hat, zu glauben.... und jetzt versuchst du irgendwie deinen Arsch zu retten und machst es damit nur noch schlimmer für dich.

• Ein weiteres Indiz dafür, daß nie ernsthaft geplant war, die E-Mobilität umzusetzen.

Doch, das ist dann wie DDR.
    E-Autos für die Bonzen, E-Mopeds (Simson Schwalbe) für die Massen

Rest: Flugtaxis ;)

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Sorry, aber vielleicht bist du ja sogar dieser "Tradi", der übrigens im Gelben bis auf ein kurzes Contra weniger Aufmerksamkeit als du hier bekommst.

Man muss jetzt aber auch nicht übertreiben und hinter allem irgendwas falsches vermuten.
    Ich habe kein Benutzerkonto im Gelben Forum weil ich nicht weiß wie man sich dort registriert. Denn wenn ich auf registrieren gehe kommt nur die Meldung: "Neue Benutzer können nur vom Administrator registriert werden."

• ... und machst es damit nur noch schlimmer für dich.

Schwer möglich. Der Grad des Ansehens in Internetforen ist dabei mit am unwichtigsten. Wer jeden Scheiß nicht nur glaubt, sondern auch noch den Drang hat, diesen handwarm überallhinzutragen, ist eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Das ist dann im wirklichen Leben nicht viel anders.

Insofern muß man eigentlich für die beiden hoffen, daß sie es wenigstens für Geld machen. :hae:

Schriftgröße:  A A A A A