CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist genau das was ich meine. Es wird absoluter Unsinn gepostet und alles kritiklos übernommen nur "weil es im Internet oder bei Telegramm steht". Die Leute sind leichtgläubig, um nicht zu sagen naiv, und hinterfragen gar nichts. Selbst bei solchen kurzen Videos mit offensichtlichen Special Effects.

    Es ging doch um die Botschaft und das so etwas ähnliches passiert ist kein Bullshit.
    Das Video sollten die als 5G Werbung benutzen. "Im besten 5G Netz".

  • Klar, er erzählt ja das, was die Kabale will: „Wir brauchen aber nicht noch mehr Autos – auch keine E-Autos. Das wäre eine Antriebswende, aber keine Verkehrswende“. Darum gehts.
    Die Mobilität soll ganz weg. Und sie sagen es ganz offen.

    Beiliegend eine Berechnung aus dem Gelben, wenn man von den gefahrenen Kilometern pro Jahr ausgeht und diese nur noch elektrisch bewältigen will.


    saludos

  • Es ging doch um die Botschaft und das so etwas ähnliches passiert ist kein Bullshit.Das Video sollten die als 5G Werbung benutzen. "Im besten 5G Netz".

    Schon vergessen was du geschrieben hast? Wo steht da etwas davon, dass es so ablaufen könnte? Du hast das als "vermeintlich echtes" Video eingestellt.



    das Video hier https://t.me/Karstedt_Kaiser_Videos/664 zeigt eine etwa 2minütige Handyaufzeichnung, bei der ein junger Mann seine Freundin auf einer Brücke filmt. Er stellt fest, dass sie aus der Nase blutet. Sie bemerkt bei ihm dasselbe. Er schwenkt die Kamera (Handy?) auf andere junge Menschen neben ihm, die ebenfalls aus der Nase bluten. Dann schwenkt er die Kamera weiter auf einen Sendemast, um den herum Vögel in einem exakten Kreis fliegen. Die Vögel stürzen sich in den Sendemast, der mit einer Explosion die Vögel wieder zerfetzt herausschleudert. Die Druckwelle (elektromagnetische Welle?) bewegt sich auf den Kameraträger zu. Die Kamera fällt zu Boden. Die Sprecherin erklärt, dass alle Menschen auf der Brücke in dem Moment gestorben sind. Die Medien haben nicht berichtet. Die Toten wurden sofort weggebracht. Todesursache: Herzinfarkt/-stillstand.Die These zu dem Geschehen ist, dass dies durch einen Frequenz-Angriff erfolgt ist. Die Frequenzen haben die Blutgefäße zum platzen gebracht.

  • Beiliegend eine Berechnung aus dem Gelben,

    Ein weiteres Indiz dafür, daß nie ernsthaft geplant war, die E-Mobilität umzusetzen.


    Das fing ja schon mit der Implemetierung von unerfüllbaren Abgaswerten an, was den Insidern, also auch den Vorständen der einschlägigen Unternehmen, mit zig Jahren Vorlauf bekannt war. Und alle machen mit, obwohl ihnen klar ist bzw. sein muß, daß sie ihre eigenen Unternehmen über die Klippe schieben. Dem Dummvolk wird das alles verkauft, als ob die EU-Beschlüsse unabwendbare Naturereignisse sind.


    Schwer verdaulich alles. Aber ist eben so.

  • Natürlich, das ist ja ein alter Standardtrick. In unserem Fall spielen sich @Ultimatix und @Neo gegenseitig die Bälle zu, fast wie im Lehrbuch. Wenn sie nicht auf irgendeiner Lohnliste stehen (das wäre wenigstens eine nachvollziehbare Motivation), bleibt als Erklärung noch eine Mischung aus mangelhafter Bildung/Lernfähigkeit und Missionierungsdrang. Heutzutage nicht gerade selten, quasi das neue Normal.

    Das mit der Lohnliste würde ich keinem der beiden unterstellen wollen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch kritische Menschen, die auf solche und ähnliche (meiner Meinung nach) falsche Theorien hereinfallen und sie mit Vehemenz vertreten. Von Reptiloiden, Q-Anon bis Flat Earth, alles dabei. Das saugt ihnen die Energie und die Zeit ab, die sie ansonsten für die Untersuchung von echten Schweinereien einsetzen könnten.

  • Das habe ich nicht geschrieben bzw ist nicht von mir. Das ist von Tradi aus dem Gelben Forum. ;) Hätte ich dazu schreiben sollen.
    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=623343

    ja und der Hausmeister hatte schon korrekt darauf geantwortet, trotzdem wird nur das originale Posting hier 1:1 übernommen, zudem ohne die Quelle anzugeben.


    Und wenn du doch angeblich weißt, dass es ein Fake-Video ist, warum schreibst du das dann nicht direkt dazu? Es könnten Unbedarfte schließlich für "echt" halten?


    Sorry, ich habe mir meine Meinung zu dir und Neo gebildet und dabei bleibe ich..

  • Das mit der Lohnliste würde ich keinem der beiden unterstellen wollen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch kritische Menschen, die auf solche und ähnliche (meiner Meinung nach) falsche Theorien hereinfallen und sie mit Vehemenz vertreten. Von Reptiloiden, Q-Anon bis Flat Earth, alles dabei. Das saugt ihnen die Energie und die Zeit ab, die sie ansonsten für die Untersuchung von echten Schweinereien einsetzen könnten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Herring_(Redewendung)

  • Das habe ich nicht geschrieben bzw ist nicht von mir. Das ist von Tradi aus dem Gelben Forum. ;) Hätte ich dazu schreiben sollen.
    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=623343

    Sorry, aber vielleicht bist du ja sogar dieser "Tradi", der übrigens im Gelben bis auf ein kurzes Contra weniger Aufmerksamkeit als du hier bekommst.


    Mit deiner Einleitung "Das ist bei manchen auch eine Verdrängung. Etwas was so schrecklich ist, kann einfach nicht wahr sein ist das Motto." hast du dir den Beitrag aber zueigen gemacht, um deine Einschätzung und die zitierte Äußerung von Neo zu "belegen", d.h. du wolltest uns etwas ganz schreckliches zeigen, das wir "Dauernörgler an euren VTs" einfach nicht wahrhaben wollten.


    So eine scheiße aber auch, wir wollten es einfach nicht wahrhaben und haben lieber geguckt, wo der Clip denn herkommt, statt "Tradi" oder dem Telegrammkommentator, der dem ganzen noch seinen eigenen Spin gegeben hat, zu glauben.... und jetzt versuchst du irgendwie deinen Arsch zu retten und machst es damit nur noch schlimmer für dich.

  • Ein weiteres Indiz dafür, daß nie ernsthaft geplant war, die E-Mobilität umzusetzen.

    Doch, das ist dann wie DDR.
    E-Autos für die Bonzen, E-Mopeds (Simson Schwalbe) für die Massen


    Rest: Flugtaxis ;)

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Sorry, aber vielleicht bist du ja sogar dieser "Tradi", der übrigens im Gelben bis auf ein kurzes Contra weniger Aufmerksamkeit als du hier bekommst.

    Man muss jetzt aber auch nicht übertreiben und hinter allem irgendwas falsches vermuten.
    Ich habe kein Benutzerkonto im Gelben Forum weil ich nicht weiß wie man sich dort registriert. Denn wenn ich auf registrieren gehe kommt nur die Meldung: "Neue Benutzer können nur vom Administrator registriert werden."

  • ... und machst es damit nur noch schlimmer für dich.

    Schwer möglich. Der Grad des Ansehens in Internetforen ist dabei mit am unwichtigsten. Wer jeden Scheiß nicht nur glaubt, sondern auch noch den Drang hat, diesen handwarm überallhinzutragen, ist eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Das ist dann im wirklichen Leben nicht viel anders.


    Insofern muß man eigentlich für die beiden hoffen, daß sie es wenigstens für Geld machen. :hae:

  • Warum postest du hier überhaupt Scheiss aus dem gelben Forum? Da stand schon immer nur zu 90% verqueres Zeug von inkontinenten Sabbersäcken drin, was in erster Linie zur allgemeinen Verwirrung beitragen soll.



    anthroposophisches Schlangenöl saufen, schützt gegen 5G und die Partikel der Chemtrails.



    Zitat


    So ein Plakat in Rot hing doch früher in den Postämtern und Polizeiwachen.. :hae:

  • Es ging doch um die Botschaft und das so etwas ähnliches passiert ist kein Bullshit.Das Video sollten die als 5G Werbung benutzen. "Im besten 5G Netz".

    Ultimatix siehst doch. Es gibt hier 3 Trolls und 2 + Schreiberlinge, die neue Aspekte aufzeigen wollen. Alle die mitlesen lassen sich von den Trolls beeinflussen lassen, da die ja am laufende Band schreiben und endlos Zeit haben, komisch? Wenn ich dann noch Unterstellungen von Lohnliste höre, spätestens dann weiß ich mit wem ich es hier zu tun habe. Die, die anderen immer Schafe schimpfen, kapieren natürlich nix und machen selbst weiter mäh. Trolls brauchst Du gar nicht antworten. Das ist ja ihr Taktik, dass sie immer irgendwo reingrätschen. Wenn sie dein Post harmlos finden würden, aber scheinbar war er das eben nicht, auch wenn es beispielhaft um einem Phantasiefilmchen handelte.

  • Ich bin ja im allgemeinen "nur" Mitleser hier.
    Den betreffenden Beitrag hab ich mir angesehen und gedacht "was für ein Schwachsinn" und fertig.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Ultimatix siehst doch. Es gibt hier 3 Trolls und 2 + Schreiberlinge, die neue Aspekte aufzeigen wollen. Alle die mitlesen lassen sich von den Trolls beeinflussen lassen, da die ja am laufende Band schreiben und endlos Zeit haben, komisch? Wenn ich dann noch Unterstellungen von Lohnliste höre, spätestens dann weiß ich mit wem ich es hier zu tun habe. Die, die anderen immer Schafe schimpfen, kapieren natürlich nix und machen selbst weiter mäh. Trolls brauchst Du gar nicht antworten. Das ist ja ihr Taktik, dass sie immer irgendwo reingrätschen. Wenn sie dein Post harmlos finden würden, aber scheinbar war er das eben nicht, auch wenn es beispielhaft um einem Phantasiefilmchen handelte.

    Wie lustig, da werden zwei User erwischt die bewusst Fake-News und Fake-Videos teilen und um sich raus zu reden werden andere als Trolls bezeichnet!


    Lächerlich, wenn es nicht so armselig wäre..
    Ich sag mal so, der Rest des Forums ist intelligent genug diesen Schwachsinn entsprechend einzuordnen..

  • Ich sag mal so, der Rest des Forums ist intelligent genug diesen Schwachsinn entsprechend einzuordnen.

    Wenn ich das richtig sehe, war es doch so, daß Anstoß für das Einstellen des Fake-Filmchens die Merkwürdigkeit war, daß wohl Dutzende von jungen Südkoreanern bei dem tödlichen Gedränge zu Helloween aus Mund und Nase geblutet haben. Ein Phänomen, was es bei solchen Gelegenheiten bislang so nicht gegeben hat.


    Wenn man also von medizinischen Fachleuten und technischen Experten keine Erklärung bekommt, woran das wohl gelegen hat, macht sich "die Öffentlichkeit" in den alternativen Medien so ihre laienhaften Gedanken (und kommt z. B. auf 5G oder Impfstoff-Inhalte etc.).
    Diese Diskussion von vornherein als verschwörungstheoretischen Unsinn mit dem Vorwurf des Trollens abzuwürgen, ohne selbst eine wissenschaftlich fundierte Erklärung anzubieten, kommt dem täglichen Vorgehen der MSM doch sehr nahe.

  • Wie kommst du denn jetzt darauf, dass die Südkoreaner im Massengedränge alle Nasenbluten hatten?


    Soweit ich weiß, waren die dicht gedrängt in einer Gasse beim Feiern und ein paar sind wegen vermutl. Impfinduzierter Herzmuskelentzündung umgekippt, was dann die Massenpanik auslöste, bei der weitere Menschen zertrampelt wurden... ja wenn einem jemand den Brustkorb eintrampelt, kann dann schonmal Blut aus Mund und Nase fließen.


    Das hat eher Ähnlichkeiten zur Loveparade als zu oben gezeigtem Kunstfilm.

  • Gibt es irgendwelche magnetischen SedimentVersteinerungen oder so aus denen Rueckschluesse gezogen werden koennen?

    Ja, gibt es. Ein Beispiel: https://www.spektrum.de/news/e…fuer-katastrophen/1837045


    Quintessenz: nichts Genaues weiß man nicht. :)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ihr mörderischen Heuchler! Empörung, nachdem The Atlantic „Amnestie“ für die diktatorischen Pandemie-Maßnahmen vorschlägt

    The Atlantic ist unter Beschuss geraten, weil sie behauptet, dass all die schrecklichen Entscheidungen der Pandemie-Ära über Abriegelungen, Schulschließungen, Maskierungen und die Bestrafung einer ganzen Klasse von Menschen, die die Wirksamkeit und Weisheit eines übereilten, experimentellen Impfstoffs infrage stellten – für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99 % in den meisten Fällen -, Schnee von gestern sein sollten.


    „Wir müssen uns gegenseitig vergeben für das, was wir getan und gesagt haben, als wir über COVID im Unklaren waren“, schreibt die Brown-Professorin Emily Oster – eine große Befürworterin der Abriegelung, die jetzt um die Gnade der einst Gemiedenen bittet.


    „Wir sollten uns eingestehen, dass wir angesichts der großen Ungewissheit komplizierte Entscheidungen getroffen haben, und dann versuchen, zusammenzuarbeiten, um wieder aufzubauen und voranzukommen“, schreibt sie weiter.


    Allerdings waren sie nicht „im Unklaren“ über Covid. Es gab zahlreiche Quellen, die auf die tatsächlichen wissenschaftlichen Erkenntnisse hinwiesen, die den Behauptungen des Mandats zuwiderliefen, und sie wurden durch eine umfangreiche Medienkampagne absichtlich zum Schweigen gebracht. Es gibt Hinweise darauf, dass die Medienplattformen mit Big Tech, der CDC und der Biden-Regierung zusammenarbeiteten. Es handelte sich nicht einfach um eine Überreaktion, sondern um eine geheime Absprache, um alle Gegeninformationen zu beseitigen.
    Netter Versuch, Emily.


    Wie Michael P. Senger vom Daily Sceptic es ausdrückt: „Hier stimmt eine Menge nicht. Erstens: Nein, man kann nicht für eine Politik eintreten, die anderen gegen deren Willen außerordentlichen Schaden zufügt, und dann sagen: „Wir wussten es damals nicht besser!“ Unwissenheit gilt nicht als Entschuldigung, wenn die Politik die Rechte Ihrer Mitbürger unter einem unbefristeten Ausnahmezustand aufhebt und gleichzeitig diejenigen zensiert und auslöscht, die nicht so unwissend sind. Das unvermeidliche Ergebnis wäre eine Gesellschaft, in der Ignoranz und Gehorsam gegenüber der Meinung des Pöbels die einzig sichere Position wäre.“


    Es tut mir leid, dass du deinen Job wegen des Impfstoffs verloren hast, der nicht wirkt, dass deine Großmutter allein gestorben ist und du keine Beerdigung haben konntest, dass das Geschäft deines Bruders unnötigerweise zerstört wurde und dass deine Kinder seltsame Herzprobleme haben – aber lass uns einfach zugeben, dass wir alle falsch lagen und einen Waffenstillstand schließen, ja?

    Es ist zu schade, dass wir die gesamte Wirtschaft lahmgelegt und tyrannische Befugnisse übernommen haben, die in diesem Land noch nie zuvor angewandt wurden – rückblickend betrachtet hätten Sie in die Kirche gehen und öffentliche Parks nutzen können, während wir die Menschen auf den Straßen randalieren ließen – aber es war eine verwirrende Zeit für alle.



    [/quote]Hey, es tut mir leid, dass wir euch zu Tode erschreckt und jahrelang gelogen haben und jeden verfolgt und zensiert haben, der anderer Meinung war, aber es standen Wahlen an und wir wollten unbedingt Donald Trump schlagen, also war es wichtig, die Wissenschaft radikal zu politisieren, auch wenn dadurch das Leben eurer Kinder zerstört wurde.

    OK, ja, wir haben gesagt, dass ungeimpfte Menschen sterben und keine Gesundheitsversorgung erhalten sollten, während wir Big Pharma nicht ein einziges Mal infrage gestellt haben, aber wir sind mitfühlende Menschen, weshalb wir, obwohl wir die gesamte Wirtschaft lahmgelegt haben, auch die Nation in den Bankrott getrieben und eine Inflation verursacht haben. Nichts zu danken! Lassen Sie uns Freunde sein.



    [/quote]Wie QTR’s Fringe Finance feststellt, kommt Osters Plädoyer für den Anstand, den ihre Sippe den meisten Amerikanern während der Pandemie nicht entgegengebracht hat, zu einem Zeitpunkt, an dem die Demokraten und die Mainstream-Medien die Covid-Erzählung fast verloren haben.


    In letzter Zeit gab es mehrere große Siege für die Ungeimpften, die die Verfassung und das Rückgrat hatten, für sich selbst einzutreten, während sie ein Jahr lang ständig beschimpft und als Bürger zweiter Klasse verhöhnt wurden.


    Die Mehrheit der Medien und der Demokraten hatte gefordert, diese Menschen aus der Gesellschaft zu entfernen und sie generell dem Hohn und Spott auszusetzen. Jetzt, in einem Moment, von dem viele von uns wussten, dass er irgendwann kommen würde, entschuldigt man sich auf der ganzen Welt dafür, wie die Ungeimpften behandelt wurden.


    Weiter im Link: Ihr mörderischen Heuchler! Empörung, nachdem The Atlantic „Amnestie“ für die diktatorischen Pandemie-Maßnahmen vorschlägt – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A