CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es geht wieder los in FR :]

"ALLE 10 MINUTEN STIRBT IN FRANKREICH EIN MENSCH AN COVID"
    FRANÇOIS BRAUNS AUFRUF ZUR VORSICHT

Eine Warnmeldung. François Braun warnt in einem Interview mit unseren Kollegen aus LeParisien vor dem Risiko einer epidemischen Erholung vonCovid-19. Wenn er eine epidemische Situation heraufbeschwört, "die drei Wochen lang eher ruhig ist", warnt der Gesundheitsminister, dass "früher oder später eine neue Welle kommen könnte".
    Wenn die Indikatoren (Kontaminationen, Krankenhausaufenthalte, Todesfälle ...) abnehmen, sinkt die Inzidenzrate laut dem neuesten Wochenbericht vonPublic Health France "viel weniger deutlich" als zuvor.

"Überhaupt nicht zufrieden mit der Herbstkampagne"

Der Minister sagt dazu, "mit dem Ergebnis der Herbstkampagne überhaupt nicht zufrieden zu sein. Mit nur 10% :thumbup: geimpft sind wir sehr weit vom zu erreichenden Ziel entfernt." :thumbup:

"Une personne meurt du Covid toutes les 10 minutes en France": l'appel à la prudence de François Braun (bfmtv.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Auf die Gesamtbevölkerung meint er wohl die Leute die sich den Xten Booster jetzt in der aktuellen Kampagne noch abgeholt haben.

Zitat

» Car si 81 % des Français sont vaccinés contre le Covid (83 % en Nouvelle-Aquitaine), seulement 55 % ont bénéficié d’une dose de rappel.

Obwohl 83% geimpft sind, haben nur 55% eine Auffrischungsdosis erhalten...

Kommentare drunter

"
    Und ja, man muss weiterhin die Milliardäre der Labors bereichern für ein Produkt, das überhaupt nicht funktioniert. Liegt da vielleicht ein Interessenkonflikt in der Luft?"

"Ich habe diese Dosen eingenommen und bin seitdem sehr, sehr krank, ja ich habe als Versuchskaninchen gedient."

"Kaum gewählt, ist er schon nicht mehr glaubwürdig ..."

"Wenn man sich die Todesrate des bösen "CoCo"virus nach Altersgruppen ansieht, die von denjenigen enthüllt wurden, die es gewagt haben, sich den offiziellen Daten zu widersetzen, erkennt man, dass der Faktor Gewinn/Risiko deutlich zugunsten des Risikos für die Jüngsten kippt... Aber ich vergaß, dass die Mehrheit derer, die uns heute mit ihren freiheitsfeindlichen Maßnahmen in den Ohren liegen, diejenigen sind, die in ihrer Jugend schrien, dass es verboten ist, etwas zu verbieten. Liebe grauen Köpfe, gehen Sie zurück und maskieren Sie sich vor bfm und LCI und lasst uns in Ruhe!""

"Braun ist eine Marke für Rasierapparate, glaube ich?"

• Die aktuelle Corona Kampagne der BReg zerpflückt. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Habe schon mal etwas vorgedreht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."

• Sie haben des Heft des Handelns in der Hand.
    Ohne Köpfe einzuschlagen wird sich das nie mehr ändern.
    Und ich sehe keinerlei Aussicht auf das Einschlagen auf die richtigen Köpfe.

Sie sind nicht dabei, den Krieg zu gewinnen, sie haben bereits gewonnen.
    Und Leute wie Trump und Musk sind Revoluzzer, aber sie stehen auf aussichtslosem Posten. Werden sogar von denen angegriffen, die sie unterstützen wollen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Sie haben des Heft des Handelns in der Hand.
    Ohne Köpfe einzuschlagen wird sich das nie mehr ändern.
    Und ich sehe keinerlei Aussicht auf das Einschlagen auf die richtigen Köpfe.

Sie sind nicht dabei, den Krieg zu gewinnen, sie haben bereits gewonnen.
    Und Leute wie Trump und Musk sind Revoluzzer, aber sie stehen auf aussichtslosem Posten. Werden sogar von denen angegriffen, die sie unterstützen wollen.

Gott sei Dank ist alles unter Seiner Kontrolle. Das versteht man erst, wenn man mal etwas aus der Dreidimensionalität heraustritt. Gott sagt in der Gita: Ich bin die Zeit, der große Zerstörer aller Welten. Unser kleiner Ausschnitt ist relativ unbedeutend im großen Konzert des Universums.
    Glücklicherweise gibt es Trost: Frei nach Hölderlin: Wenn die Verzweiflung groß, ist das Rettende so nah.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Macht einem aber als Person, oder Entität für die Dauer des doch knapp bemessenen Lebens (vor allem des aktiven zwischen 15-35 - klingt besser als 17-27) nicht wirklich glücklich.
    Geschichtlich rechnen bedeutet du bist persönlich am Arsch.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gott sei Dank ist alles unter Seiner Kontrolle. Das versteht man erst, wenn man mal etwas aus der Dreidimensionalität heraustritt. Gott sagt in der Gita: Ich bin die Zeit, der große Zerstörer aller Welten. Unser kleiner Ausschnitt ist relativ unbedeutend im großen Konzert des Universums.Glücklicherweise gibt es Trost: Frei nach Hölderlin: Wenn die Verzweiflung groß, ist das Rettende so nah.

Oder wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Was echauffiert ihr euch denn so, gestorben wurde, wird und wird auch in Zukunft, nur mit Booster halt häufiger, deswegen heißt der Booster ja auch Booster!

Wer´s braucht!?

Hab heute einen alten Bekannten beim Spaziergang getroffen, ist ein A...., geboostert, hatte vor gut 4 Wo C, im Anschluß daran Grippe mit hohem Fieber, Schüttelforst, etc. Hustet immer noch heftig, kaum belastbar.....
    (alle Infos vermutlich mit Belegen aka PCR-Test, Dr. med., etc.) ist kein Denk-mal, auch kein merk-würdig, hab´ meine Meinung für mich behalten....auch was Infos über C, Booster etc. betrifft, also das ganze Repertoir an nebelparderscher Info oder ikonoklaster info aus dem DGF, war in diesem Fall bei mir unter Verschluß.

Warum soll ich einen Gläubigen seines Glaubens berauben mit dem er doch glücklich krank ist? Gibt nur Ärscher!

• Deshalb die Beschleunigte der Zuwanderung?, das die Einwohnerzahl Gleichbleibend gehalten werden kann ?

Habe schon vorgedreht bei Bedarf/Zeitmangel usw. ein springen. :D

Externer Inhalt youtu.be

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A