CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ... . Man sei schon alarmiert gewesen, als Temperaturen von über 15 Grad vorhergesagt waren, und dann hätte das Thermometer stellenweise kurzfristig die 20 Grad-Marke überschritten ...

    Ich habe mal durch Zufall (war dort gerade in Urlaub und stand sportlich ganz gut im Strumpf) am Marathon auf Bali teilgenommen. Anfangstemperatur um 5.30 h in der Früh war 25 Grad, ein paar Stunden später nach Sonnenaufgang ca. 32 Grad, und meist ohne Schatten.
    Da bin ich ja froh, daß es damals noch kein Corona gegeben und meine Gesundheit keinen Schaden genommen hat. :thumbup:


    Aber die Finisher-Medaille, seinerzeit von der Allianz-Versicherung gesponsert, war mit ihrer edlen Holzummantelung die geilste sportliche Auszeichnung, die ich bislang mit nach Hause nehmen konnte. Wenn ich an diesen tollen Lauf, viele Australier und einige Amerikaner waren auch im Teilnehmerfeld, zurückdenke, habe ich heute noch Freude daran.

  • Meine Tochter, leider dreimal geimpft, entwickelt wohl Blutgerinnungsstörungen wurde beim Hausarzt festgestellt. Sie solle damit eine Klinik aufsuchen, zur weiteren Klärung.


    Frage an die Spezialisten: Gibt es da irgendwas, das man jetzt noch präventiv tun kann, damit es nicht schlimmer wird.


    Ich hab da ein ziemlich schlechtes Gefühl :cursing:

    Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden.


    Prof. Bhakdi äußert sich zu den möglichen Blutgerinnungsstörungen und einem Zusammenhang mit der Impfung



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Meine Tochter, leider dreimal geimpft, entwickelt wohl Blutgerinnungsstörungen wurde beim Hausarzt festgestellt. Sie solle damit eine Klinik aufsuchen, zur weiteren Klärung.


    Frage an die Spezialisten: Gibt es da irgendwas, das man jetzt noch präventiv tun kann, damit es nicht schlimmer wird.


    Ich hab da ein ziemlich schlechtes Gefühl :cursing:


    Ich würde auf jeden Fall die Ratschläge von Nebelparder in die Tat umsetzen und einmal in der "Spezialsprechstunde Post-Vax" in Marburg vorstellig werden. Auch dort sollten mittlerweile Kenntnisse im Umgang mit Impfschäden vorhanden sein.


    https://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_kar/51186.html

  • Meine Tochter, leider dreimal geimpft, entwickelt wohl Blutgerinnungsstörungen wurde beim Hausarzt festgestellt. Sie solle damit eine Klinik aufsuchen, zur weiteren Klärung.


    Frage an die Spezialisten: Gibt es da irgendwas, das man jetzt noch präventiv tun kann, damit es nicht schlimmer wird.


    Ich hab da ein ziemlich schlechtes Gefühl :cursing:

    Dr. "Ungeimpfte sind asoziale Trittbrettfahrer " Hirschhausen empfiehlt Blutwäsche.


    [smilie_blume]

  • Das kenne ich aber inoffiziell anders.

    Ich auch, aber was willst anderes von Rotfunk erwarten?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @FEH65



    Mit der Marburger Klinik für Impfgeschädigte hatte ich gestern gerade auf Twitter gelesen, dass es eine ellenlange Warteliste gibt...
    Eventuell sucht man einen Spezialisten in seiner Nähe, bevor man sich einen Wolf wartet und vergeblich oft nach Marburg pilgert!?? Finde leider den Tweet einer Betroffenen nicht wieder, die beschrieb wie sie nach Marburg fuhr, um dort vergeblich versuchte beim Arzt vorstellig werden zu können.
    Vielleicht findet ja jemand den Tweet, ist mir gerade nicht gelungen...


    Ansonsten folge dem Rat von @LuckyFriday .
    Gute Besserung und toi-toi-toi!!


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Meine Tochter, leider dreimal geimpft, entwickelt wohl Blutgerinnungsstörungen wurde beim Hausarzt festgestellt. Sie solle damit eine Klinik aufsuchen, zur weiteren Klärung.


    Frage an die Spezialisten: Gibt es da irgendwas, das man jetzt noch präventiv tun kann, damit es nicht schlimmer wird.


    Ich hab da ein ziemlich schlechtes Gefühl :cursing:

    darf ich fragen, wie sich das darstellt?
    Ich schrieb ja gestern von meinem Schwager (3 x gespritzt und genesen), der seit Tagen mehrmals tgl. Nasenbluten hat.
    Könnte das auch eine Form von Gerinnungsstörung sein?!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • @glitzererde


    Danke für den Artikel zu den natürlichen Blutverdünnern. Habs mal zu pdf gemacht und rangehängt.


    Die besten natürlichen Blutverdünner.pdf



    der seit Tagen mehrmals tgl. Nasenbluten hat.
    Könnte das auch eine Form von Gerinnungsstörung sein?!

    Kann auch durch Bluthochdruck o.ä. bedingt sein. Nasenbluten ist in der Regel Symptom nicht Ursache. Unbedingt durchchecken lassen. Bei Gerinnungsstörung müsste es sehr lange und massiv bluten, sonst eher Hinweis auf andere Probleme !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Maskenpflicht für Corona-Positive außerhalb der Wohnung


    Nach der neuen Corona-Verordnung müssen positiv Getestete fünf Tage lang außerhalb der eigenen Wohnung eine medizinische oder FFP2-Maske tragen. So könnten sie beispielsweise einkaufen oder spazieren gehen, heißt es vom Gesundheitsministerium.

    Bekommt dann jeder positiv getestete 3 Polizei Beamten 24 Stunden lang pro Tag zur Seite die kontrollieren das positiv getestete auch die FFP2 Masken tragen? Oder wie soll das kontrolliert werden? :hae: Ernsthafte Frage. [smilie_blume]

  • Bekommt dann jeder positiv getestete 3 Polizei Beamten 24 Stunden lang pro Tag zur Seite die kontrollieren das positiv getestete auch die FFP2 Masken tragen? Oder wie soll das kontrolliert werden? :hae: Ernsthafte Frage. [smilie_blume]

    Einfach nicht testen gehen, so mache ich das seit Anfang der Plandemie bis heute [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bekommt dann jeder positiv getestete 3 Polizei Beamten 24 Stunden lang pro Tag zur Seite die kontrollieren das positiv getestete auch die FFP2 Masken tragen? Oder wie soll das kontrolliert werden? :hae: Ernsthafte Frage. [smilie_blume]

    Was für ein Witz.
    Vor einem Jahr hätten die netten Mitmenschen, einen positiv getesteten, der die Wohnung verlässt, noch gesteinigt oder mindestens gemeldet.
    Jetzt darf man mit der FFP2 Maske aus dem Haus.
    Wer bitte begreitft immer noch nicht, wie wir alle verarscht,schickaniert krankgemacht, und gegängelt wurden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Vor einem Jahr hätten die netten Mitmenschen, einen positiv getesteten, der die Wohnung verlässt, noch gesteinigt oder mindestens gemeldet.
    Jetzt darf man mit der FFP2 Maske aus dem Haus.

    Moin,


    vor einem Jahr habe ich mir von Polizisten Schläge abgeholt, weil ich an der frischen Luft "spazieren" gegangen bin <X X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    vor einem Jahr habe ich mir von Polizisten Schläge abgeholt, weil ich an der frischen Luft "spazieren" gegangen bin <X X(


    Grüße
    Goldhut

    • Warst du dann positiv getestet? Trotzdem frech was sich manche Polizeizisten rausnehmen. Nicht an die frische Luft dürfen habens wochenlang mit den Alten gemacht. Elende Verbrecher.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Moin,
    vor einem Jahr habe ich mir von Polizisten Schläge abgeholt, weil ich an der frischen Luft "spazieren" gegangen bin <X X(


    Grüße
    Goldhut

    Hab ich auch bei Spaziergängen gesehen.
    Und aufgenommene OwK.


    Und von den lieben Mitbürgern und Mitbürgerinnen, wurde heißes Wasser vom Balkon gegossen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Warst du dann positiv getestet?

    Moin,


    ich hatte noch kein(en) Covid19 Schnupfen. Ich will den Faden hier nicht weiter vollschreiben. Die Erlebnisse bei den Demonstrationen (Kesselbildung, Schläge, Festsetzungen, Nazi-schreiende Gegendemonstranten und unendlich viel Hass auf die Ungeimpften) werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Aber ich habe eine persönliche Grenze überschritten, von der ich glaubte, dass ich das nie tun werde: Ich war jede Woche demonstrieren und habe mich nicht einschüchtern lassen :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • darf ich fragen, wie sich das darstellt?Ich schrieb ja gestern von meinem Schwager (3 x gespritzt und genesen), der seit Tagen mehrmals tgl. Nasenbluten hat.
    Könnte das auch eine Form von Gerinnungsstörung sein?!

    Zunächst mal vielen Dank für die vielen Reaktionen und guten Wünsche. [smilie_blume]


    Der Hausarzt hat sie untersucht, weil sie am ganzen Körper blaue Flecken entwickelt. Die Blutuntersuchung hat dann auf eine mögliche Gerinnungsstörung hingedeutet.


    Sie hat morgen erstmal einen Termin in einem anderen Krankenhaus bei einem Spezialisten. Je nachdem, was dabei rauskommt, werde ich Marburg natürlich in Betracht ziehen. Ist ja von uns nicht so arg weit weg.


    Sie glaubt ja, das es eeventuell von der Pille kommen könnte, ich bin da aber eher skeptisch. Hab ihr mal Bromelain gegeben.


    Harren wir mal der Dinge, die da morgen kommen. Ich habe ihr gesagt, sie soll dem Arzt auf jeden Fall darauf hinweisen, das er einen Impfschaden in Betracht zieht.


    Hoffen wir mal das Beste, ich halte euch auf dem Laufenden

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A