CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Grundsätzlich mit der Genetik und der Anfälligkeit gegen B-Waffen:

Die Israelis sollen schon vor Jahrzehnten an Viren geforscht haben, die nur für Araber gefährlich sind, was aber m.W. daran scheiterte, dass es da eine zu große genetische Nähe zwischen Arabern und Israelis gab.

Und was das Labor angeht, das wurde doch in China von den Amerikanern (Fauci) betrieben. Auch wenn die Chinesen da sicher ein Auge drauf hatten, kann es schon sein das denen ei faules Ei untergeschoben wurde.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Darts Spieler Mensur Suljovic die Corona Sumpfung hat mir meine Karriere zerstört.

https://www.welt.de/sport/arti…e-Karriere-zerstoert.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die Israelis sollen schon vor Jahrzehnten an Viren geforscht haben, die nur für Araber gefährlich sind, was aber m.W. daran scheiterte, dass es da eine zu große genetische Nähe zwischen Arabern und Israelis gab.

In dem Zusammenhang gab es 1998 einen Artikel in der Jerusalem Post, der von Protesten gegen diese Forschung berichtet hat. Etliche Wissenschaftler hatten auf die Gefahr hingewiesen, die damit verbunden ist. Leider hatte ich den entsprechenden Artikel nicht gespeichert und habe diesen auch bis heute nicht wiedergefunden...

• Ich habe mich ein bißchen umgesehen. Es gibt da den Begriff der "Ethnischen Waffe" eine Unterform der Biologischen Waffe. Lt. Wikipedia und westlicher Lesart handelt es dabei um reine Hypothese, denn im Genom eines jeden Bürgers ist so viel durcheinander, dass es unmöglich ist, ein bestimmtes Merkmal herauszufiltern. Außerdem sind alle Menschen bekanntlich gleich und sollten sich tatsächlich Unterschiede feststellen lassen, so wäre das Rassismus.

Die Russen sehen das etwas anders.

" Die Dokumente bestätigen zahlreiche Fälle, in denen ukrainische Bürger biologische Proben ins Ausland gebracht haben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine der Aufgaben der USA und ihrer Verbündeten darin besteht, Bio-Kampfstoffe zu entwickeln, die selektiv gegen verschiedene ethnische Gruppen eingesetzt werden können", sagte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Abwehrkräfte der russischen Streitkräfte, neulich.

Die Medien und Internetkanäle der Opposition haben sofort eine Flut von Spott ausgelöst. "Nur ein paranoider Mensch kann von genetischen Waffen sprechen", zitierte eine solche Publikation den Biologen Evgeny Kunin, der in der UdSSR geboren und ausgebildet wurde und heute am Center for Biotechnology Information der US National Institutes of Health arbeitet.

...
    Ich war einer der ersten Journalisten, die sich einem Gentest unterzogen, als ein solcher Dienst in Russland eingeführt wurde. Alle Daten sind gespeichert, ich eröffne ein elektronisches persönliches Konto, die Rubrik "Herkunft".

- Genetiker verwenden die Begriffe Ethnizität und Nationalität nicht, da sie sich eher auf kulturelle und politische Identifikation beziehen. Wissenschaftler verwenden den Begriff "Population" - eine Gemeinschaft von Menschen, die über einen längeren Zeitraum in einem Gebiet leben und teilweise von anderen isoliert sind - wie im Kommentar zu meinen Testergebnissen erläutert.

Und dann - Achtung: "Für jede Population werden individuelle Genotypen - ausgeprägte genetische Varianten - unterschieden. Die DNA eines jeden Individuums kann mit den Genotypen der Bevölkerung in Beziehung gesetzt werden".

Dann kamen meine eigenen Ergebnisse: Die DNA-Analyse zeigte, dass fast ein Drittel meiner genetischen Varianten für Osteuropäer charakteristisch sind, 1/5 für Nordeuropäer und 40 % mit dem Genotyp der Westeuropäer übereinstimmen.

Einerseits baue ich ein Sammelsurium von Genen. Andererseits stellt sich die Frage, ob es genetische Merkmale gibt, die die Identität von Menschen bestimmen, die in der einen oder anderen Region geboren sind.

Dies erinnert an einen internationalen Skandal vor fünf Jahren. 2017 wurde aufgedeckt, dass die US-Dienste Bioproben von Russen sammeln. Einfach ausgedrückt: Tests. Ein Pentagon-Sprecher versuchte daraufhin, dieses seltsame Interesse mit rein friedlichen Forschungen zu erklären - sie untersuchten das Muskel-Skelett-System. Russen leiden seltener an Arthritis, und die Amerikaner beschlossen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, um ihre eigene Bevölkerung besser behandeln zu können.

Aber Moment mal. Warum haben die Russen Eigenarten bei bestimmten Krankheitsbildern, aber wenn es um Waffen geht, gibt es keine Unterschiede?

Wozu ist die moderne Wissenschaft also wirklich fähig? Wie kann das Militär davon Gebrauch machen? Ich wandte mich an Alexander Kudryavtsev, einen Wissenschaftler im Bereich Biotechnik, der an der Fakultät für Biologie der Staatlichen Universität Moskau studiert.

Die Snobs, die die Aussagen von Generalleutnant Kirillov kritisieren, betonen, dass es keine Allele (d. h. verschiedene Varianten derselben Gene) gibt, die nur bei Slawen oder Europäern vorkommen. Aber das Genom kann noch viel genauer betrachtet werden - achten Sie auf kleinere DNA-Fragmente. Vor allem sehr kurze Abschnitte, zum Beispiel eine Kette von 20 Nukleotiden (die Bausteine unserer DNA)", sagt Alexander Kudryavtsev.

Offensichtlich lassen sich auf dieser Hypermikroebene immer noch Merkmale finden, die für die Mehrheit der Menschen in einer bestimmten Population, einer ethnischen Gruppe, typisch sind und sie von anderen ethnischen Gruppen unterscheiden, meint der Wissenschaftler. Studien in ausländischen Quellen bestätigen dies.

- Im Jahr 2010 veröffentlichte die Defence Threat Reduction Agency (DTRA) des US-Verteidigungsministeriums einen Bericht über Technologien mit doppeltem Verwendungszweck (76. Seite). Das heißt, Technologien, die sowohl für friedliche Zwecke (z. B. zur Behandlung von Krankheiten) als auch für militärische Zwecke genutzt werden können", so der Experte. - Dabei geht es vor allem um die Manipulation komplexer biologischer Systeme mit Hilfe der so genannten RNA-Interferenz.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

• Fortsetzung

Wenn wir gentechnische Methoden in Betracht ziehen, ist der einfachste Ansatz die Verwendung kleiner interferierender RNAs, sagt Alexander Kudryavtsev. Wenn sich Zellen teilen, wird die genetische Information der DNA in Matrix-RNA-Moleküle (mRNA) kopiert, um unseren Organismus am Leben zu erhalten. Und aus diesen Molekülen werden alle notwendigen Informationen für die Herstellung von Proteinen - dem Grundbaustoff - abgelesen.

Kleine interferierende RNAs sind eine Art Vorlage. Sie wiederholen einzelne kurze Abschnitte der mRNA, nämlich die Ketten von 20 Nukleotiden (siehe oben). Und aufgrund ihrer Ähnlichkeit binden sie an die entsprechenden Fragmente der Matrix-RNA. Infolgedessen kommt es zu einer Blockade: Der verbundene Teil der Matrix kann seine Aufgaben nicht erfüllen. Dies bedeutet, dass die Produktion eines bestimmten, vom Körper benötigten Proteins gestört ist.

- Die Folgen können vielfältig sein. Hypothetisch könnte es zu einer "Panne" kommen, die die Entwicklung von bösartigen Tumoren auslösen könnte. Oder sie könnten das Immunsystem dramatisch schwächen. Oder sie führen zum Ausbruch von Autoimmunkrankheiten, wenn das Immunsystem seinen Wirt angreift", nennt der Experte Beispiele.

- Es gibt sehr aggressive Arten von bösartigen Tumoren, wie z. B. das Melanom. Ist es theoretisch möglich, durch den Einsatz spezieller Bio-Agenzien eine Krebsepidemie auszulösen, bei der die Menschen innerhalb weniger Monate ausbrennen? - frage ich.

- Hypothetisch gesehen ist das nicht unmöglich.

- Dann gibt es noch die gefährliche Erbkrankheit Phenylketonurie, die mit einer Störung eines der Proteine im Körper einhergeht. Bei der schweren Form entwickeln die Patienten neurotoxische Hirnschäden, die zu irreversibler geistiger Behinderung führen. Ist dies auch eine wahrscheinliche Folge von Bioagenten?

- Das können wir im Moment nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde es nicht ausschließen.

VOM HEILMITTEL ZUM SPRENGKOPF

Bislang sieht alles nach einer Hypothese aus. Oder (fröstel), nicht mehr?

- Im DTRA-Bericht des US-Verteidigungsministeriums heißt es ausdrücklich, dass der Ansatz der RNA-Interferenz für ethnische Waffen verwendet werden kann", sagt Bioingenieur Alexander Kudryavtsev. - Auf Seite 181 lesen wir: "Da die öffentlich zugänglichen Daten über das menschliche Genom zunehmen, könnte es schließlich möglich sein, die RNA-Interferenz als ethnische Waffe einzusetzen". Die Taktik wird weiter spezifiziert: gezielte kleine interferierende RNAs an genetischen Stellen, die für "kritische Stoffwechsel- und Immunfunktionen verantwortlich sind, die in einer bestimmten menschlichen Population sehr häufig vorkommen".

Um dies zu erreichen, müssen wir die kurzen Schlüsselregionen des Genoms finden, die für bestimmte Bevölkerungsgruppen charakteristisch sind - beispielsweise für die Slawen in Russland, der Ukraine und Weißrussland.

Es ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich", erklärt der Experte. - Dazu wäre die Sequenzierung (d. h. die vollständige Transkription des Genoms) von Biomaterialien von Millionen, vielleicht sogar Dutzenden von Millionen Menschen der betreffenden ethnischen Gruppe erforderlich. In den USA zum Beispiel, wo Gentests weit verbreitet sind, wurden bereits riesige Datenmengen gesammelt. Vor allem 23andMe ist einer der Hauptakteure auf diesem Markt.

In der Ukraine leben mehr als 40 Millionen Menschen - die Sammlung ihrer Bioproben wäre zweifellos eine gute Hilfe bei der Suche nach einem Ziel im slawischen Genom.

-Wir wissen nicht, wie viele und was dort tatsächlich gesammelt wurde. Gleichzeitig wird in den Vereinigten Staaten, aber auch in vielen anderen Ländern, darunter auch bei uns, sehr aktiv an der Erforschung der RNA-Interferenz gearbeitet", sagt Alexander Kudryavtsev. - Natürlich wird diese Technologie in erster Linie zu nützlichen Zwecken erforscht - insbesondere kann sie bei der Bekämpfung verschiedener Krankheiten helfen (in Russland basiert das Medikament Mir 19 gegen das Coronavirus auf einem solchen Prinzip: Synthetische kleine interferierende RNA blockiert das Schlüsselprotein SARS-CoV-2 und nimmt ihm die Fähigkeit, sich zu vermehren. - Hrsg.). Nach dem DTRA-Bericht zu urteilen, sind die Genetiker und Bioingenieure in den Militäreinrichtungen aber auch nicht untätig.

Biologische Waffen erfordern die massenhafte Verbreitung von biologischen Stoffen. Auf welchem Träger könnte der "Sprengkopf", die kleine interferierende RNA (miRNA), vielen Menschen auf einmal verabreicht werden?

- Es gibt wissenschaftliche Arbeiten, die virale Vektoren als Träger verwenden. Vor allem modifizierte Varianten von Herpesviren", sagt Aleksandr Kudryavtsev. - Hypothetisch könnten auch hochinfektiöse Atemwegsviren verwendet werden, die über die Luft übertragen werden.

Außerdem kann miRNA in Liposomen (mikroskopisch kleine kugelförmige Bläschen, die im Inneren mit mehreren Schichten fettähnlicher Substanzen - Lipiden - ausgekleidet sind), Nanopartikeln oder synthetischen Polymeren geliefert werden. Dieser Ansatz wird als "gepanzerte RNA" (d. h. als geschützte "Verpackung") bezeichnet.

Und jetzt werden auch direkte Methoden der miRNA-Verabreichung durch die Haut entwickelt.

- Wichtig ist, dass miRNAs keine stabilen Substanzen sind und ihre Wirkung auf den Körper zeitlich begrenzt ist", sagt der Experte.

Das bedeutet, dass die Bio-Agenzien nicht nur einmal, sondern über einen bestimmten Zeitraum hinweg ausgebracht werden müssen, damit ethnische Waffen wirken können. Und die wahrscheinlichsten Schäden werden durch miRNAs verursacht, die akute Pathologien hervorrufen. Dabei handelt es sich um Zustände, bei denen selbst eine kurzfristige Störung des einen oder anderen Organs den Körper schnell und schwer beeinträchtigt.

Die Entwicklung ethnischer Biowaffen ist weder wahnhaft noch ein Hirngespinst. Vieles von dem, was gestern noch fantastisch schien, wird heute Realität. Das ist leider eine schreckliche Realität.

• med. Infos
    Prionen

aus dem Netz gefischt
    Enzephalitis infolge Sumpfung, aus Dresden

Und komplette Ompfkampange ist militärische Operation. FDA, RKI usw. posieren nur.

Erläuterung en detail here (repost)
    https://home.solari.com/sasha-…ry-domestic-bioterrorism/

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• ..
    Und komplette Ompfkampange ist militärische Operation. FDA, RKI usw. posieren nur.
    ...

So sieht´s nämlich aus. Wie ich das bis jetzt verstanden habe, ist das Virus und die Impfungen auf bestimmte genetische Eigenschaften abgestimmt. Das würde erklären, warum manche Infizierte oder Geimpfte geringe oder gar keine Reaktionen zeigen, während andere daran krepieren. Ich dachte lange, daß die konsequenten Lockdowns in China nur dazu benutzt werden, um die globale Wirtschaft zu schädigen und Corona der Vorwand dafür ist. Inzwischen glaube ich aber, daß die Chinesen ein echtes Problem damit haben.

• Hmm. Gegenfrage:
    Dann erklär mal, warum dat Virus in China selber erforscht worden ist?

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• der russische Kanal Avia Pro berichtet, daß in den letzten 15 Tagen über 1 Mio Menschen in China an Covid verstorben sind ... Jetzt habe ich in Erinnerung, daß Asiaten keine Milch und kaum Alkohol vertragen. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob die Chinesen nicht anfälliger für das Virus sind

Und was soll das eine mit dem anderen zu tun haben?

ca. 1 Mio. Covid-Tote in CN erscheint mir durchaus glaubwürdig...
    (würde 50.000 bis 60.000 in D entsprechen - also einer doppelten bis dreifachen Grippewelle)

...aus folgenden Gründen:

CN holt jetzt in wenigen Wochen das an Infektionsgeschehen nach, was EU über ca. 1 1/4 Jahre verteilt hatte - beginnend mit der Omikronwelle ab Herbst '21

2 3/4 Jahre Zero-Covid heißt, dass das Immunsystem der meisten Chinesen etwas aus der Übung sein dürfte?

Chin. Großstädte sind für schlechte Luft bekannt - durch Smog und Feinstaub vorgeschädigte Lungen sind evtl. etwas anfälliger für schwere Verläufe?

Wieviel war der Durchschnittsgroßstadtchinese im Sommer '22 in der Sonne?
    --> wie verbreitet ist in CN Vitamin D-Mangel?

4 Aspekte, die durchaus erklären, dass 30 oder 50 % der chin. Bevölkerung binnen weniger Wochen Coronatsunamie erkranken UND dass davon 0,2 oder 0,3 % einen letalen Verlauf haben!

• Hmm. Gegenfrage:

Ich bin kein Mediziner, aber in dem russischen Beitrag steht ja, daß sowohl das Militär als auch die zivile Forschung nicht untätig ist. Das dürfte für die Amerikaner, als auch für die Chinesen und Russen gelten, schon allein aus Selbstschutz. Im Sommer hatte ich hier einen Beitrag von Pepe Escobar verlinkt, aus dem hervorging, daß Pfizer ein Bio(Waffen?)-Labor in der Ukraine betrieben hat oder noch betreibt. Vielleicht ist das ein Wettrüsten auf biologischen Ebene. Wäre es nicht möglich, daß, wie es @Cheep geschrieben hat, die Amerikaner das Virus in China rausgelassen haben?

• Hmm. Gegenfrage:

Um den Chinesen das als ortstypisches Fledermausvirus unterzuschieben. Die Amerikaner haben ihre Forschungsinstitute für bestimmte Erreger immer genau dort, wo sie (real oder angeblich) auch natürlich auftreten. Bestes Beispiel Ebola oder auch Krim-Kongo-Fieber. Das Labor für letzteres befand sich auf der Krim ;)

• Kennt sich hier jemand mit Genetik aus? Denn der russische Kanal Avia Pro berichtet, daß in den letzten 15 Tagen über 1 Mio Menschen in China an Covid verstorben sind und daß sich das Problem nicht den Griff kriegen läßt. Jetzt habe ich in Erinnerung, daß Asiaten keine Milch und kaum Alkohol vertragen. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob die Chinesen nicht anfälliger für das Virus sind und ob man sich nicht diese Eigenschaft zu Nutzen macht, das chinesische Imperium nachhaltig zu schädigen. Ist schon VT, ich weiß, mache mir halt Gedanken...

Ich!
    Kann ich so bestätigen.

Ich wurde bereits angefragt. Da Tschi möchte meine Spermien, da ich ja immun gegen Alkohol bin.
    Die sollen in einer neuen Kulturrevolution erstmals mehreren Chinesinnen, welche ihrerseits nachweislich Kuhmilch vertragen, "verspendet" werden.
    Die perfekte Symbiose!
    Hab mir noch Bedenkzeit ausgebeten, will ja keinen Schnellschuß machen. Die Rede ist zuerst mal von so 100 Millionen Dosen.
    Also nich Dosen-Bier, sondern ihr wisst scho.
    Ausgeschlagen hab ich sofort die selbe Anzahl aus Bier in der Dose. Die wolln mich doch rollen. Wenn dann eher Fässer.
    Hab Alternativ nun 1 Million Rollen zu je 20Stk. a 30gr. der nächsten AU Panda Generation gefordert. Der Jahrgang 2024 zeigt nun 3 Pandas mit nem Kontrabrass, welche Strunzhagelvoll ein Ständchen in Wuhans Straßen trillern.

Außerdem müssen die mir unterschreiben, dass ich für evtl. Nebenwirkungen nicht aufkomme.
    Ich kenn doch meine DNA, und da hab ich einige Auffälligkeiten festgestellt.
    Frauenwelt.....Seid also Vorsichtig, solltet ihr demnächst Kontakt mit so Gelbblütigen haben.

VTWBT

• ...aus folgenden Gründen:

CN holt jetzt in wenigen Wochen das an Infektionsgeschehen nach, was EU über ca. 1 1/4 Jahre verteilt hatte - beginnend mit der Omikronwelle ab Herbst '21

2 3/4 Jahre Zero-Covid heißt, dass das Immunsystem der meisten Chinesen etwas aus der Übung sein dürfte?

Ich wünsche dir, dass du es irgendwann mal verstehen kannst. Habe da allerdings wenig Hoffnung.

Mein Beitrag wurde vermutlich auch nicht richtig verstanden, daher jetzt nochmal mit Anmerkungen (in Rot) versehen:

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Weltärzte-Chef Montgomery

Ist ein Etikettenschwindel. Der Typ ist nicht und war nie der Präsident des Weltärztebundes.
    Er war für zwei Jahre Vorstandsvorsitzender. Inzwischen ist er ohne Gegenkandidat wiedergewählt. Wenn ich das richtig verstehe, ist er sozusagen der Chef der Überwachung der Verwaltung der Organisation. Im Grunde völlig entbehrlich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ich bin kein Mediziner, aber in dem russischen Beitrag steht ja, daß sowohl das Militär als auch die zivile Forschung nicht untätig ist. Das dürfte für die Amerikaner, als auch für die Chinesen und Russen gelten, schon allein aus Selbstschutz. Im Sommer hatte ich hier einen Beitrag von Pepe Escobar verlinkt, aus dem hervorging, daß Pfizer ein Bio(Waffen?)-Labor in der Ukraine betrieben hat oder noch betreibt. Vielleicht ist das ein Wettrüsten auf biologischen Ebene. Wäre es nicht möglich, daß, wie es @Cheep geschrieben hat, die Amerikaner das Virus in China rausgelassen haben?

Hmm. Also nix Genaues wissen wir alle nicht :>
    Die Amis haben mehrere Labore, über die ganze Welt verteilt. Das denke ich auch.
    Wir wissen alle nicht, wer nun was in das C19-Virus eingefügt hat.
    Aber es laufen doch einige Fäden in dem Wuhan-Labor zusammen.
    Naja, alles Spekulation. Vielleicht haben die aktuell ein ganz anderes Virus, als wir in Europa hatten.
    Ich glaube, die haben innenpolitische / parteiliche Probleme und wollen Zeit kaufen.
    Oder ihre Bevölkerung erziehen. Oder schlimme Bilder machen, damit wir über Lauterbach denken können "geht doch noch". Oder wiedermal die Lieferkette kappen.

Anderes Thema:
    Ed Dowd: COVID and the Global Financial Collapse: A Tale of Catastrophes and Cover-Ups
    https://rumble.com/v1mny36-ed-…of-catastrophes-and-.html
    Sind mehrere gute Punke drin, am besten selber kucken.

• Ich glaube, die haben innenpolitische / parteiliche Probleme...

Wenn ich die kargen Infos korrekt interpretiere, ist etwas abstragiert ein Drittel der Macht dort direktes US-Geschäft mit lokalen Profiteuren, ein anderes Drittel Nazionalisten und ein Drittel sonstige. Die ersten versuchen die zweiten durch Volksaufstände zu diskreditieren. Neulich gab es ein wichtiger Häuptlingertreff und die zweiten haben gesiegt, vorauf sie Coronatanz abgesagt haben. Folglich gibt es Ausbruch, der von den ersten hochgespielt oder gar gezündet wird und die zweiten müssen da durch, allerdings sind sie gerade stärker.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

2 Mal editiert, zuletzt von wagr ()

• Hmm. Also nix Genaues wissen wir alle nicht :>
    ...

Natürlich. Ich will mich auch nicht festlegen und behaupten, daß das, was ich zuvor geschrieben und verlinkt habe, der Weisheit letzter Schluß ist. Aber ich stelle einen Verdacht in den Raum, eine Sichtweise, die wir, glaube ich, noch nicht hatten.

Schriftgröße:  A A A A A