CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Kennt sich hier jemand mit Genetik aus? Denn der russische Kanal Avia Pro berichtet, daß in den letzten 15 Tagen über 1 Mio Menschen in China an Covid verstorben sind und daß sich das Problem nicht den Griff kriegen läßt. Jetzt habe ich in Erinnerung, daß Asiaten keine Milch und kaum Alkohol vertragen. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob die Chinesen nicht anfälliger für das Virus sind und ob man sich nicht diese Eigenschaft zu Nutzen macht, das chinesische Imperium nachhaltig zu schädigen. Ist schon VT, ich weiß, mache mir halt Gedanken...

Ich!
    Kann ich so bestätigen.

Ich wurde bereits angefragt. Da Tschi möchte meine Spermien, da ich ja immun gegen Alkohol bin.
    Die sollen in einer neuen Kulturrevolution erstmals mehreren Chinesinnen, welche ihrerseits nachweislich Kuhmilch vertragen, "verspendet" werden.
    Die perfekte Symbiose!
    Hab mir noch Bedenkzeit ausgebeten, will ja keinen Schnellschuß machen. Die Rede ist zuerst mal von so 100 Millionen Dosen.
    Also nich Dosen-Bier, sondern ihr wisst scho.
    Ausgeschlagen hab ich sofort die selbe Anzahl aus Bier in der Dose. Die wolln mich doch rollen. Wenn dann eher Fässer.
    Hab Alternativ nun 1 Million Rollen zu je 20Stk. a 30gr. der nächsten AU Panda Generation gefordert. Der Jahrgang 2024 zeigt nun 3 Pandas mit nem Kontrabrass, welche Strunzhagelvoll ein Ständchen in Wuhans Straßen trillern.

Außerdem müssen die mir unterschreiben, dass ich für evtl. Nebenwirkungen nicht aufkomme.
    Ich kenn doch meine DNA, und da hab ich einige Auffälligkeiten festgestellt.
    Frauenwelt.....Seid also Vorsichtig, solltet ihr demnächst Kontakt mit so Gelbblütigen haben.

VTWBT

• ...aus folgenden Gründen:

CN holt jetzt in wenigen Wochen das an Infektionsgeschehen nach, was EU über ca. 1 1/4 Jahre verteilt hatte - beginnend mit der Omikronwelle ab Herbst '21

2 3/4 Jahre Zero-Covid heißt, dass das Immunsystem der meisten Chinesen etwas aus der Übung sein dürfte?

Ich wünsche dir, dass du es irgendwann mal verstehen kannst. Habe da allerdings wenig Hoffnung.

Mein Beitrag wurde vermutlich auch nicht richtig verstanden, daher jetzt nochmal mit Anmerkungen (in Rot) versehen:

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Weltärzte-Chef Montgomery

Ist ein Etikettenschwindel. Der Typ ist nicht und war nie der Präsident des Weltärztebundes.
    Er war für zwei Jahre Vorstandsvorsitzender. Inzwischen ist er ohne Gegenkandidat wiedergewählt. Wenn ich das richtig verstehe, ist er sozusagen der Chef der Überwachung der Verwaltung der Organisation. Im Grunde völlig entbehrlich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ich bin kein Mediziner, aber in dem russischen Beitrag steht ja, daß sowohl das Militär als auch die zivile Forschung nicht untätig ist. Das dürfte für die Amerikaner, als auch für die Chinesen und Russen gelten, schon allein aus Selbstschutz. Im Sommer hatte ich hier einen Beitrag von Pepe Escobar verlinkt, aus dem hervorging, daß Pfizer ein Bio(Waffen?)-Labor in der Ukraine betrieben hat oder noch betreibt. Vielleicht ist das ein Wettrüsten auf biologischen Ebene. Wäre es nicht möglich, daß, wie es @Cheep geschrieben hat, die Amerikaner das Virus in China rausgelassen haben?

Hmm. Also nix Genaues wissen wir alle nicht :>
    Die Amis haben mehrere Labore, über die ganze Welt verteilt. Das denke ich auch.
    Wir wissen alle nicht, wer nun was in das C19-Virus eingefügt hat.
    Aber es laufen doch einige Fäden in dem Wuhan-Labor zusammen.
    Naja, alles Spekulation. Vielleicht haben die aktuell ein ganz anderes Virus, als wir in Europa hatten.
    Ich glaube, die haben innenpolitische / parteiliche Probleme und wollen Zeit kaufen.
    Oder ihre Bevölkerung erziehen. Oder schlimme Bilder machen, damit wir über Lauterbach denken können "geht doch noch". Oder wiedermal die Lieferkette kappen.

Anderes Thema:
    Ed Dowd: COVID and the Global Financial Collapse: A Tale of Catastrophes and Cover-Ups
    https://rumble.com/v1mny36-ed-…of-catastrophes-and-.html
    Sind mehrere gute Punke drin, am besten selber kucken.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ich glaube, die haben innenpolitische / parteiliche Probleme...

Wenn ich die kargen Infos korrekt interpretiere, ist etwas abstragiert ein Drittel der Macht dort direktes US-Geschäft mit lokalen Profiteuren, ein anderes Drittel Nazionalisten und ein Drittel sonstige. Die ersten versuchen die zweiten durch Volksaufstände zu diskreditieren. Neulich gab es ein wichtiger Häuptlingertreff und die zweiten haben gesiegt, vorauf sie Coronatanz abgesagt haben. Folglich gibt es Ausbruch, der von den ersten hochgespielt oder gar gezündet wird und die zweiten müssen da durch, allerdings sind sie gerade stärker.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

2 Mal editiert, zuletzt von wagr ()

• Hmm. Also nix Genaues wissen wir alle nicht :>
    ...

Natürlich. Ich will mich auch nicht festlegen und behaupten, daß das, was ich zuvor geschrieben und verlinkt habe, der Weisheit letzter Schluß ist. Aber ich stelle einen Verdacht in den Raum, eine Sichtweise, die wir, glaube ich, noch nicht hatten.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Es gab doch mal vor ein paar Jahren Berichte das die USA speziell DNA von Russen in Europa gesammelt haben.
    Weis leider nicht mehr Genaueres dazu..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/VvQGwrk/elon.jpg]

Ergänzend noch dazu der aktuelle Fall um Andrew Tate der nach diesem Video ins Gefängnis gewandert ist. Er redet auch über die "Matrix" und das Greta Ihr zum Opfer gefallen ist:

https://twitter.com/Cobratate/…b3-4842-975d-6a1e4d6782f1

Nach Twitter-Beef mit Greta Thunberg. Umstrittener Influencer Andrew Tate in Rumänien festgenommen

https://www.spiegel.de/panoram…b3-4842-975d-6a1e4d6782f1

5 Mal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

• Mach doch nen Link mit hin.
    Sonst kommt so ein faktenchecker und sagt "oh das hat er nicht getwitter"
    Tweet vom 30.12.2022 ca. 15.00 Uhr MEZ

https://twitter.com/elonmusk

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ganz klar, wenn das Syndikat nicht (mehr) mitverdient, dann werden die Leute aussortiert.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Es gab doch mal vor ein paar Jahren Berichte das die USA speziell DNA von Russen in Europa gesammelt haben.
    Weis leider nicht mehr Genaueres dazu..

Voilà!

Über Yandex habe ich es gefunden:

Sammeln russischer DNA

Russia has raised its concerns over attempts by the U.S. military to collect DNA samples from Russian nationals, noting the potential use of such biological samples for the purpose of creating new genetic warfare weaponry.

The U.S. Air Force has sought to calm the Kremlin’s concerns, noting that the samples would only be used for so-called “research” purposes rather than for bioterrorism.

Addressing Russian reports, U.S. Air Education and Training Command spokesperson Captain Beau Downey said that his center randomly selected the Russian people as a source of genetic material in its ongoing research of the musculoskeletal system.“

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hab da eben auch noch was gefunden:

...
    Ein wichtiger US-Think-Tank regte die Entwicklung von Biowaffen an, "die auf bestimmte Genotypen" abgerichtet sind und dadurch zu einem "nützlichen Werkzeug der Politik" werden können. Gleichzeitig blockieren die USA die Ächtung von biologischen Waffen, suchen mit Ausschreibungen Genproben von Russen und betreiben angeblich Biowaffenlabore in verschiedenen Ländern in der Nähe Russlands. Und schließlich gibt es sogar ein Patent für eine Drohne, mit der biologische Waffen über Feindesgebiet verbreitet werden können.
    ...

Wofür brauchen die USA Gewebemuster von Russen?
    Im Jahr 2017 wurde bekannt, dass das US-amerikanische Kommando für Ausbildung und Training der Luftwaffe (AETC, Air Education and Training Command) eine Ausschreibung und einen Vertrag zum Kauf von RNA-Mustern veröffentlichte, in dem Gewebe von "russischer/europäischer Abstammung" gefordert wurde. Die Informationen waren öffentlich zugänglich in den US-Seiten für Regierungsausschreibungen. Die Probengeber mussten gesund sein, Muster aus der Ukraine wurden ausgeschlossen.
    ...

https://www.heise.de/tp/featur…ische-Waffen-4177163.html

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Ich mag diese Werbung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In dem Sinne, Allen einen guten Rutsch und ein gutes frohes neues Jahr 2023! ^^

Seien wir weiterhin wachsam, das wir ihnen nicht auf den Leim gehen, denn dann ist man verloren.

• Die Empfehlungen waren aber schon ein bisshen sonderbar,l ,wohl zu starke Rauchentwicklung im Gericht :hae:

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Bei uns war ein Gespritzer immer Asbach mit Cola <X .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• cuba libre für schwaben. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A