Kennt sich hier jemand mit Genetik aus? Denn der russische Kanal Avia Pro berichtet, daß in den letzten 15 Tagen über 1 Mio Menschen in China an Covid verstorben sind und daß sich das Problem nicht den Griff kriegen läßt. Jetzt habe ich in Erinnerung, daß Asiaten keine Milch und kaum Alkohol vertragen. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob die Chinesen nicht anfälliger für das Virus sind und ob man sich nicht diese Eigenschaft zu Nutzen macht, das chinesische Imperium nachhaltig zu schädigen. Ist schon VT, ich weiß, mache mir halt Gedanken...
Ich!
Kann ich so bestätigen.
Ich wurde bereits angefragt. Da Tschi möchte meine Spermien, da ich ja immun gegen Alkohol bin.
Die sollen in einer neuen Kulturrevolution erstmals mehreren Chinesinnen, welche ihrerseits nachweislich Kuhmilch vertragen, "verspendet" werden.
Die perfekte Symbiose!
Hab mir noch Bedenkzeit ausgebeten, will ja keinen Schnellschuß machen. Die Rede ist zuerst mal von so 100 Millionen Dosen.
Also nich Dosen-Bier, sondern ihr wisst scho.
Ausgeschlagen hab ich sofort die selbe Anzahl aus Bier in der Dose. Die wolln mich doch rollen. Wenn dann eher Fässer.
Hab Alternativ nun 1 Million Rollen zu je 20Stk. a 30gr. der nächsten AU Panda Generation gefordert. Der Jahrgang 2024 zeigt nun 3 Pandas mit nem Kontrabrass, welche Strunzhagelvoll ein Ständchen in Wuhans Straßen trillern.
Außerdem müssen die mir unterschreiben, dass ich für evtl. Nebenwirkungen nicht aufkomme.
Ich kenn doch meine DNA, und da hab ich einige Auffälligkeiten festgestellt.
Frauenwelt.....Seid also Vorsichtig, solltet ihr demnächst Kontakt mit so Gelbblütigen haben.
VTWBT