CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Keine Daten vorhanden": PEI gibt zu, brisante Verdachtsfälle gar nicht auszuwerten

    Aus dem Artikel (der hartnäckigen Frau Bonath): "Bei all dem drängt sich ein Eindruck geradezu auf: Die Bundesregierung und ihre Behörden wollen offenbar keinerlei Sicherheitsdaten zu den Coronaimpfstoffen erheben – Gesetze hin oder her. Anfragende Journalisten und Bürger werden mit fadenscheinigen Ausflüchten abgewimmelt, Daten nicht erhoben, nicht ausgewertet oder einfach nur vor der Öffentlichkeit verheimlicht."


    Weist Italien uns die Richtung? 8o


    "In Italien ist die Aufarbeitung in vollem Gange: Im Rahmen der Sendung “Fuori dal coro” des Journalisten Mario Giordani werden aktuell immer neue interne Dokumente der italienischen Arzneimittelbehörde AIFA veröffentlicht, die zeigen, dass dort die fehlende Wirkung und Sicherheit der Covid-Vakzine bereits im Januar 2021 bekannt war – und dass die Massenimpfungen demnach nie hätten stattfinden dürfen. Doch man verschwieg all diese Informationen. Der Verrat der Bevölkerung insbesondere durch den damaligen AIFA-Chef Nicola Magrini wird hier schonungslos offenbart....




    Die Masse an Dokumenten, die bei “Fuori dal coro” bereits offengelegt wurde, dürfte kaum zu entkräften sein: Die Machenschaften der Arzneimittelbehörde sind aufgeflogen. Dass hierzulande kaum über diese sprichwörtliche Bombe berichtet wird, ist wenig überraschend, denn kritische Informationen, die in Italien so früh vorlagen, dürften auch hier sehr wohl bekannt gewesen sein. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis in immer mehr Ländern Beweise ans Licht kommen, die belegen, in welchem gravierenden Ausmaß Politik und Behörden die Gesundheit ihrer Bürger nicht nur aufs Spiel setzten, sondern nachhaltig schädigten."


    Wann kommen solche Beweise in Deutschland und Österreich ans Licht?


    Bei Report24 sind bisher 3 Artikel zu diesem ÖFFENTLICHEN Skandal erschienen,zuletzt dieser hier.

  • genialer Film - hätte mir ein besseres "Sparta!" Ende geünscht.


    und diese Crunchy Grillen...
    und als ich Schwabs Stimme gehört habe, bin ich bast vom Stuhl gefallen...

    Ja, das Ende ist aber sehr realistisch den Machtverhältnissen angepasst. Wahrscheinlich auch als Warnung das man es nie soweit kommen lassen darf. Nach der Corona-Aufführung bin ich da gar nicht mehr optimistisch.


    Wobei ich vermute dass sich der Totalitarismus nie als selbiger outet, das Globalisten Regime agiert viel perfider.
    Sie manipulieren die Menschen 24/7 bis sie eine Mehrheit bilden die ihre Interessen vertritt und loten dann ihre Grenzen aus. Man hat zb. schon mit der Impflicht gespielt und sich ans mögliche herangetastet , das war ja dann auch ein gesamtgesellschaftlicher Totalausfall.
    Für eine offene Diktatur haben die Globalisten gar nicht die Infrastruktur und schon gar nicht das Personal. Alles basiert auf reiner Umerziehung und verdeckter Angstherrschaft, am Ende haben die Menschen dann quasi freiwillig alles aufgegeben.


    Da überwacht zb. die Kamera im Hühnerstall nicht den Menschen wie einen Terrorist, nein er will ihn schützen vor den bösen Viren und bösen Buben.


    Der Chip raubt einem nicht die Freiheit, nein er ist vor allem eine Art Gesundheitsschutz, alle Vitalwerte immer im Blick, da schnappen die aus der Hose vor Dankbarkeit.


    Mit dem social-credit-score wurde die Welt doch viel gerechter, jetzt sind wenigstens alle gleich reich [smilie_happy] . Das hatte man doch genau gesehen, als sie zum Ende auch die letzten Geld-Milliardäre enteignet haben.


    Die fic** das Bewusstsein der Menschen ganz anders, Mao und Hitler ist da ein Kindergarten.

  • Wahrscheinlich auch als Warnung das man es nie soweit kommen lassen darf. Nach der Corona-Aufführung bin ich da gar nicht mehr optimistisch. Wobei ich vermute dass sich der Totalitarismus nie als selbiger outet, das Globalisten Regime agiert viel perfider.

    Das ist ja noch die Frage, inwieweit bei den Globalisten alles nach Plan läuft


    Die Impfquote ist zwar recht hoch, aber auch nicht überall und falls tatsächlich eine weltweite Impfpflicht angedacht war, ist das Ergebnis überhaupt nicht nach Wunsch. Ob es im Sinne des Erfinders war, daß die Russen in der UA die Biolabore filzen, darf bezweifelt werden. Und der Klimawahn ist auch nicht so der Exportschlager, noch nicht mal die Temperaturen wollen weiter steigen.


    Meine These ist ja schon länger, daß das alles miteinander zusammenhängt und bereits 10 bis 15 Jahre früher über die Bühne hätte gehen sollen. Man denke z.B. an die gescheiterte EU-Verfassung und stelle sich die Fakepandemie in diesem Rahmen vor, da hätten wir null Chance gehabt. Mit dem Lissabonvertrag wurde zwar versucht, einiges zu retten, aber das ist bei weitem nicht das, was sich ursprünglich ausgedacht wurde.


    Wenn sich die Grünen mit ihrer Energiewende weiter so beliebt machen, bekommen wir evtl. ein paar Jahre Ruhe, wo sich alle die Karten neu legen. Dann müssen erstmal jüngere Nachfolger für Gates und Schwab gecastet werden, die kommen auch nicht mehr besonders gut rüber. Wenn wir Schwein haben und die BRICS nicht mitziehen, läuft sich das alles tot.


    Kann natürlich auch ganz anders kommen, aber muß es ja zwischendurch auch mal von der dieser Seite sehen.

  • Gemeint ist, vor der Hölle auf Erden gerettet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Offenbar fühlt man sich gezwungen, diese Kampagne zu machen. Interessantes Detail: es steht überall die Einschränkung drin, daß die Leben "laut WHO" gerettet wurden, wenn auch in unterschiedlicher Ausprägung.


    Was wollen die ganzen Propagandatröten eigentlich machen, wenn die Impfschäden an ihnen vorbei ins breite Gespräch kommen? Eine zeitlang kann man ja noch den Deckel draufhalten, aber je länger, destomehr Bauernopfer wird es brauchen, damit die Propagandakanäle nicht komplett verlorengehen.


    Btw: sehr gelungen finde ich diese "Schildbürgeraktionen".

  • Eine zeitlang kann man ja noch den Deckel draufhalten, aber je länger, destomehr Bauernopfer wird es brauchen, damit die Propagandakanäle nicht komplett verlorengehen.

    Die Leute können nicht die Wahrheit hören, weil es für sie keine Umkehr mehr gibt! Eine Kollegin, immer kerngesund, für ihre Rentenzeit viele Pläne. Mit der Rente kam die "Impfung" - zwei Jahre hat sie durchgehalten, gestern gestorben an der "sehr seltenen" Krebsart Weichteiltumor. Sie hat sich die letzten zwei Monate was vor gemacht, immer nur von "Long-Covid" gesprochen. Die Ärzte haben sie in ihrer Fehlannahme bestätigt! Eine Autopsie wird es nicht geben. Andere Kollegen, die die nächsten Jahre in Rente gehen wollen, sind teilweise seit Wochen krank. Manche schleppen sich immer wieder zur Arbeit, um kurz darauf wieder auszufallen. Zur Beerdigung obiger Kollegin werden etliche kommen, sich ihren Teil denken, verdrängen, weiterhin schweigen. Drei Tage vor ihrem Tod meinte eine andere (so wie wir denkende) Kollegin vor allen Mitarbeitern, sie werde dieses Jahr noch an vielen Gräbers stehen ... schweigen ...

  • Die Leute können nicht die Wahrheit hören, weil es für sie keine Umkehr mehr gibt!

    Spielt m.E. keine Rolle. Diese Coronajahre waren ein Angriff auf die Menschheit als Ganzes und werden wohl auch als solche verarbeitet. Wenn ich den Le Bon richtig gelesen habe, läuft das nicht über die Vernunftschiene sondern rein emotional. Daß nach der Impfung viele krank werden und z.T. sterben wird sehr genau registriert.


    Aber eben über Mechanismen, die aus grauer Vorzeit stammen und für das Überleben der Gruppe als Ganzes zuständig sind. Das läßt sich m.E. auch nicht manipulieren, aber es braucht Zeit. Wie das ausgeht - keine Ahnung, es hängt wohl auch davon ab, wieviele Opfer es noch geben wird.


    Im Grunde haben sich ja Wissenschaft, Medien und Politik gemeinsam gegen die Menschen gewandt, was bisher in der Form nicht vorstellbar war. Die wurden ja als getrennte Bereiche wahrgenommen, die sich gegenseitig kontrollieren. Da ist ja das ganze Koordinatensytem hinfällig. Folgerichtig wäre ein Einsturz der bisherigen Hierarchie.


    Bleibt zu hoffen, daß es noch nicht soweit ist, daß das alles massenpsychologisch gesteuert werden kann.

  • Die Leute können nicht die Wahrheit hören, weil es für sie keine Umkehr mehr gibt! .... Drei Tage vor ihrem Tod meinte eine andere (so wie wir denkende) Kollegin vor allen Mitarbeitern, sie werde dieses Jahr noch an vielen Gräbers stehen ... schweigen ...

    Wie hat es hier jemand im Forum so schön formuliert (und man muss es ständig wiederholen):
    Die ersten zwei Impfungen waren Intelligenztests, ab der dritten Impfung wurde es zum Idiotentest.
    Oder anders ausgedrückt: Survival of the fittest

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Wenn ich den Le Bon richtig gelesen habe, läuft das nicht über die Vernunftschiene sondern rein emotional.

    Das wird auch so sein. Allerdings besteht eine neue Qualität darin, dass viele Intellektuelle "denken", vernunftgesteuert zu handeln!

  • US-Behörde FDA: Monovalente „COVID-Impfstoffe“ von Pfizer und Moderna sind nicht mehr zugelassen. „Kann mir jemand sagen, was da los ist?“


    Die plötzliche Entscheidung erregte die Aufmerksamkeit von James O’Keefe, der nun Whistleblower der FDA auffordert, sich zu melden.


    In einer Pressemitteilung vom Dienstag hat die FDA erklärt, dass die monovalenten Pfizer- und Modena-mRNA-Covid-19-Impfstoffe nicht mehr für die Verwendung in den Vereinigten Staaten zugelassen sind“.


    Diese Entscheidung wurde im Rahmen einer kürzlich erfolgten Änderung der Notfallzulassung für die bivalenten Covid-Impfstoffe Moderna und Pfizer getroffen.


    In der Änderung entschied die FDA, dass die bivalenten Moderna- und Pfizer Covid-19-Impfstoffe für alle Dosen verwendet werden und monovalente Dosen (gezielter Originalstamm) nicht mehr zugelassen sind.


    Die FDA behauptet, die Entscheidung sei getroffen worden, um den Impfprozess zu vereinfachen, aber viele Menschen, die bereits den monovalenten Covid-19-Impfstoff erhalten haben, fragen sich, warum die FDA diese Entscheidung jetzt trifft.


    Die FDA schreibt:


    Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde FDA hat heute die Notfallzulassungen (EUAs) für die bivalenten mRNA-Impfstoffe Moderna und Pfizer-BioNTech COVID-19 geändert, um den Impfplan für die meisten Personen zu vereinfachen.


    Diese Maßnahme beinhaltet die Zulassung der aktuellen bivalenten Impfstoffe (Original- und Omikron BA.4/BA.5-Stämme) für alle Dosen, die Personen ab einem Alter von 6 Monaten verabreicht werden, einschließlich einer oder mehrerer zusätzlicher Dosen für bestimmte Bevölkerungsgruppen. Die monovalenten Impfstoffe Moderna und COVID-19 von Pfizer-BioNTech sind in den Vereinigten Staaten nicht mehr zur Verwendung zugelassen.


    Die meisten Personen, die zuvor mit einem monovalenten COVID-19-Impfstoff geimpft wurden und noch keine Dosis eines bivalenten Impfstoffs erhalten haben, können je nach Alter eine Einzeldosis eines bivalenten Impfstoffs erhalten.


    Die meisten Personen, die bereits eine Einzeldosis des bivalenten Impfstoffs erhalten haben, haben derzeit keinen Anspruch auf eine weitere Dosis. Die FDA beabsichtigt, Entscheidungen über künftige Impfungen zu treffen, nachdem sie bei einem FDA-Beratungsausschuss im Juni Empfehlungen über die Zusammensetzung des Herbststammes erhalten hat.


    US-Behörde FDA: Monovalente „COVID-Impfstoffe“ von Pfizer und Moderna sind nicht mehr zugelassen. „Kann mir jemand sagen, was da los ist?“ – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn ich den Le Bon richtig gelesen habe, läuft das nicht über die Vernunftschiene sondern rein emotional. Daß nach der Impfung viele krank werden und z.T. sterben wird sehr genau registriert.

    Hast Du einen Link?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Psychologie der Massen

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • TOP!!!! Danke @Lupus [smilie_blume] !!!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hast Du einen Link?

    Psychologie der Massen. Über 100 Jahre alt, aber kurzweilig zu lesen, lohnt sich auch als Buch.


    Erklärt viel von dem, was um einen herum zu beobachten ist. Die wesentliche Erkenntnis: Gruppen von Menschen verhalten sich unter bestimmten Umständen, d.h. ab einem bestimmten Erregungslevel, wie ein eigenes Lebewesen und der Einzelne kann sich dem nicht ohne weiteres entziehen. Dieses Gruppenwesen ist für Argumente und rationale Überlegungen völlig unzugänglich und reagiert hauptsächlich auf Bilder. Und es kann äußerst gewalttätig werden, wenn es herausgefordert wird.

  • Im Grunde haben sich ja Wissenschaft, Medien und Politik gemeinsam gegen die Menschen gewandt, was bisher in der Form nicht vorstellbar war. Die wurden ja als getrennte Bereiche wahrgenommen, die sich gegenseitig kontrollieren. Da ist ja das ganze Koordinatensytem hinfällig. Folgerichtig wäre ein Einsturz der bisherigen Hierarchie.


    Es soll Menschen geben, die den Begriff "Faschismus" exakt so definieren würden.


    Politik (Staat), Wirtschaft und Medien handeln gemeinsam gegen die Interessen des Volkes.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Es soll Menschen geben, die den Begriff "Faschismus" exakt so definieren würden.


    Politik (Staat), Wirtschaft und Medien handeln gemeinsam gegen die Interessen des Volkes.

    Ursprünglich (Groß)Kapital und Politik gegen das Volk. Medien und Bildungswesen als Handlanger ("Wissenschaft" ist ja nur als abhängiges Anhängsel des Bildungswesens zu sehen. Die echten Wissenschaftler sind fast nur Außenseiter, weil nur dann unabhängig.)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A