CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Alleine an nicht vorhanden Knickfalten würde ich das nicht festmachen.
    Auch ich erhalte mehrmals im Jahr Schrieben mit nur 1 bis 3 Seiten verpackt in einem DIN A4 Umschlag - ist halt eine Frage, welche "Wertigkeit & Wichtigkeit" man als Absender suggerieren möchte oder seinem Schreiben beimisst.

  • Ja es können auch 100 Mio sein, aber irgendwo gibt es da eine Grenze, das würde im Konsum zu sehr auffallen.


    Ich denke da wurde mit 5G ordentlich nachgeholfen, es gab ja in 2020 reihenweise authentische Filme mit Sofortsymptomen. Bsp Menschen die ganz plötzlich mit Schaum vor dem Mund einfach umfallen.


    2021 und 2022 könnten Säuberungen gelaufen sein.


    Norman Investigativ ist seriös und die Kommentare unter dem Video bestätigen das mehrfach, daß diese Leere einfach nicht zum Stadtbild passt, also von Menschen, die schon dort waren.

  • "Nach einer Untersuchung des Industrieforschungszentrums der in Peking ansässigen Zeitschrift "Finance and Economics" wurden im Jahr 2022 in den 40 reichsten Städten Chinas mehr als 1,94 Millionen Unternehmen abgemeldet, was etwa 7 % der Gesamtzahl entspricht. In diesen 40 Städten leben 427 Millionen Menschen, das sind etwa 30 % der Gesamtbevölkerung des Landes."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • C H I N A


    Die Immobilienblase ist völlig geplatzt.
    Die (auto)Konsumblase ist geplatzt.
    Die einfachen Leute haben kaum Geld für das Nötigste.
    Staatliche Förderung fliesst nur in Hochtechnologie, Militär etc ..



    D.h. Die Hoffung, daß der Binnenkonsum die Exportlastigkeit kompensiert ist passe.



    Allein im Mai ging der Export um 7,5% zurück!
    7 % der Unternehmen in den 40 größten Städten haben allein 2022 geschlossen. Der Trend läuft wohl weiter.



    D.h. die weltweite Politik der Zinserhöhung, angeführt von der USA bringt, macht gerade auch China Problem, was wohl auch das Ziel ist.



    Es gibt sehr große Probleme mit der Weizenernte, wegen langanhaltendem Extremregen. Ich muss da direkt an Geoenginiering/Haarp seitens der USA denken.



    D.h. China wird wieder zukaufen, was die weltweite Lebensmittelversorgung und damit Inflation der ärmsten Länder weiter verschärft.

  • Hilft wiederum Russland. Weizen & Co.
    BRICS rules

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Hilft wiederum Russland. Weizen & Co.
    BRICS rules

    Auf mich wirkt das wie wenn sich die beiden Hegominalmächte sich gegenseitig ausbluten. Gut für uns.
    Ich bin eh für DACH/Europa ab 2028-33 optimistisch und erwarte ab dann ein "Goldene" Zeiten und möglicherweise könnte es die attraktivste Region weltweit werden, natürlich nur für fleissige und freiheitsliebende Menschen. Die Sozialschmarotzer sterben eh aus.


    Ich weiß das hört sich absurd an, wenn man die Krähen jeden Tag in den D-Medien sieht, aber die pfeifen auf dem letzten Loch und die Wende kommt und sie wird die Krähen wie in einem Sturm von heute auf morgen wegfegen.
    Das Zauberwort heisst Machtvakuum.

  • Die Krähen werden weggefegt.
    Aber der Rest der Bevölkerung ist vollentkernt, APP-verblödet und wollte Influenza werden.
    Wir werden drei Generationen brauchen, um uns, auch genetisch, zu regenerieren…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Die Krähen werden weggefegt.
    Aber der Rest der Bevölkerung ist vollentkernt, APP-verblödet und wollte Influenza werden.
    Wir werden drei Generationen brauchen, um uns, auch genetisch, zu regenerieren…

    Müssen wir mal sehen, wie groß der Schaden in D wirklich wird. Zumindest haben wir mal ein Ausgangsmaterial von 15 Mio. Ich gehe aber aus bestimmten Gründen davon aus, daß die Wirkung hier nicht so krass sein wird wie z.B. in der USA und in China. Und ich rechne sobald die Kinderimpfung fällt mit vielen Kindern, Großfamilien.


    Aber klar, bis wir wieder Hegomonialmacht werden, braucht es ein paar Generationen. :)

  • Das belegt aus meiner Sicht nicht die Echtheit des Dokumentes. Uncutnews schreibt auch nur, dass die Dokumente "veröffentlicht" wurden. Aber nichts darüber ob sie vermutlich echt sind oder nicht. Das war ihnen vermutlich selbst nicht klar. Was die Anfragen an die Politiker angeht, dort wird gefragt wie die Verbindungen zum WEF sind und nicht ob die Dokumente echt sind, oder habe ich etwas übersehen?

  • Steht doch da, zweites Dokument:


    Übersetzt:


    Zitat

    Zuvor hatte Herr Van Houwelingen (FvD) um die schriftliche Kommunikation zwischen dem Kabinett und dem WEF in den letzten fünf Jahren gebeten. Diese Frage wurde am 17. Dezember 2021 beantwortet. Bei einer aktuellen Dokumenteninventur für eine Wob-Anfrage wurden vier Briefe des WEF gefunden, die bei der Beantwortung der oben genannten parlamentarischen Anfragen fälschlicherweise nicht weitergegeben wurden.


    Wenn du weiter an der These festhalten willst, die Dokumente seien nicht echt, dann musst du eine Infiltration und Platzierung der Dokumente im niederländischen Archiv konstruieren. Alternativ geht auch "russische Hacker", welche die Webseite der Kammer kompromittiert haben und diese Seite und die Dokumente dort platziert haben.


    Abgesehen davon sind die Briefe so unverfänglich geschrieben, dass man niemandem daraus einen Strick drehen kann.

  • Die Kritik am C-Regime geht in den US zunehmend mainstream.
    Gestern Joe Rogan #1999 mit G. Kennedy.


    Statt eigener Zusammenfassung hier nur ein kurzer Themenabriss:
    https://www.newsweek.com/rfk-j…ination-joe-rogan-1807090


    Der podcast selbst ist weder kurz noch angenehm zu hören (leichter Sprachfehler bei K. und technisches Vokabular), aber dennoch hörenswert.

  • Prominente, die während Corona fürs Impfen geworben haben, wurden dafür bezahlt. Dies hat das Bundesgesundheitsministerium eingeräumt, nur über die konkreten Summen schweigt es sich aus.
    Tichys Einblick nennt die Namen Uschi Glas und Howard Carpendale.
    Musiker Smudo (Die Fantastischen Vier) soll an einer Warn-App verdient haben.


    https://www.tichyseinblick.de/…V4PfoOZi-p2TkPunoqi0pa5_M

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Prominente, die während Corona fürs Impfen geworben haben, wurden dafür bezahlt. Dies hat das Bundesgesundheitsministerium eingeräumt, nur über die konkreten Summen schweigt es sich aus.
    Tichys Einblick nennt die Namen Uschi Glas und Howard Carpendale.
    Musiker Smudo (Die Fantastischen Vier) soll an einer Warn-App verdient haben.


    https://www.tichyseinblick.de/…V4PfoOZi-p2TkPunoqi0pa5_M

    <X <X <X

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • sind halt verlogene Wixxer und Schlitzbrunser !
    Werde nie den Kinski vergessen als er mal inner Talkshow sagte "Ich mach´s nur für´s Geld ...nur für´s Geld !"
    Ham die Leute die Nase gerümpft wenn einer ehrlich ist.
    Die Welt will belogen werden

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • sind halt verlogene Wixxer und Schlitzbrunser !
    Werde nie den Kinski vergessen als er mal inner Talkshow sagte "Ich mach´s nur für´s Geld ...nur für´s Geld !"
    Ham die Leute die Nase gerümpft wenn einer ehrlich ist.
    Die Welt will belogen werden

    Der Kinski hat auch noch andere Sachen raus gehauen... würde er noch leben, würde er hier ins Forum passen. Ein Mann mit Charakter und Haltung!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Prominente, die während Corona fürs Impfen geworben haben, wurden dafür bezahlt. Dies hat das Bundesgesundheitsministerium eingeräumt, nur über die konkreten Summen schweigt es sich aus.
    Tichys Einblick nennt die Namen Uschi Glas und Howard Carpendale.
    Musiker Smudo (Die Fantastischen Vier) soll an einer Warn-App verdient haben.


    https://www.tichyseinblick.de/…V4PfoOZi-p2TkPunoqi0pa5_M

    Jetzt macht dieser Hirschhausen auf "Aufklärung" im TV, irgendwas mit Long Covid.
    Die anderen gaben keine Einwillgung und das Ministerium weiß von nichts.
    Wers glaubt.


    zitat


    Wie viel staatliches Geld diese Prominenten für ihre private Überzeugung erhalten haben, wollten die Bundestagsabgeordneten Thomas Seitz und Tobias Matthias Peterka (beide AfD) wissen. Anlass dafür war ein Bericht der Jungen Freiheit, wonach Hirschausen 71.400 Euro für Impf-Werbung erhalten habe. Das baden-württembergische Sozialministerium habe diese Information bestätigt.


    Die Prominenten, die sich an Kampagnen beteiligten, wollten „einen Beitrag zur Steigerung der Impfbereitschaft“ leisten, wie sich das Ministerium ausdrückt. „In der Regel“ hätten sie das unentgeltlich gemacht. Nur „in einzelnen Fällen“ hätte es Geld gegeben. Wer wie viel bekommen hat, wisse das Ministerium gar nicht. Die beauftragten Agenturen hätten das „koordiniert und umgesetzt“. Und wenn es das Ministerium wisse, dann seien die Rechte Dritter betroffen: „Dr. Eckart von Hirschhausen, Howard Carpendale und Uschi Glas haben keine Einwilligung für die Veröffentlichung von Vergütungen erteilt“, vermeldet das Gesundheitsministerium.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gibt es da Daten, die das belegen?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A