Kälteschutzimpfung könnte derzeit Anklang beim Publikum finden.
-
-
-
Wie rotzfrech er daherlügt!
ich habe es nach monaten echt mal wieder versucht, einem/diesem staatsschmarotzer zuzuhören, aber es geht einfach nicht. leider fällt der interviewer wie fast alle auf die ablenkung von der eigentlichen frage drauf fein und es folgt wie üblich nur eine dümliche aneinanderreihung von wörtern.
WTFF???
ich hab ne nasenscheidewandverkrümmung, für mich war die pandemie mindestens genauso schwer!
und, wo krieg ich jetz extra knete her???
Der Hautkrebs ist halt auf dem Vormarsch seit Jahren und diese Wo hat es einen Bekannten erwischt mit knapp 60
Irgendwie scheint das Ozonloch doch nicht ganz verschwunden zu sein; bzw. es variiert.
merke: das ozonloch KANN krebs erzeugen!
versteh mich bitte bitte nicht falsch, ich möchte das ganze weder verharmlosen noch ins lächerliche ziehen, aber das ist ebensolcher unfug wie alles andere, was ja definitiv und wissenschaftlich absolut gesichert krebs erzeugen KANN.
sorry, aber ich kann diesen ganzen bullshit bzgl krebs schon seit jahren nicht mehr hören.
was ist denn jetzt die konsequenz daraus, gibt es ne impfung gegen das ozonloch, oder krebs, oder am besten beides?
btw, ist dein bekannter gepiekst?tip: dahlke (krankheit als symptom) und hamer (germanische medizin).
-
Sollte es demnächst heißen: Mit der Biontech Sonnenschutzimpfung dem sicheren Tod entgehen, merkt euch:
-
26.06.2023 - Der Streit um die Impfpflicht für Bundestags-Stipendiaten
Auf Twitter veröffentlichte RA Tobias Ulbrich, der zahlreiche Mandanten wegen der Geltendmachung von Impfschäden gerichtlich vertritt, heute Folgendes:
"Thema heute: „Unfaire Prozesse“
Selin im Beitrag, die von uns vertreten wird, musste beim Landgericht Wuppertal Prozesskostenhilfe beantragen. Diese ist in Deutschland auf einen Streitwert von 50.000 EUR bei reduzierten Gebühren gedeckelt. Selin‘s Ansprüche dürften aber über 400.000 EUR hinausgehen, da ihr junges Leben mit 100 Prozent anerkanntem Impfschaden und Schwerbehinderung ruiniert ist.
Anders BioNTech. Die Beklagte erhält die Anwälte vertragsgemäß von der Bundesrepublik Deutschland gestellt und voll bezahlt, und zwar unbegrenzt. Das koordinierende Gesundheitsministerium muss zudem mit Rat und Tat aktiv zur Klageabweisung unterstützend tätig sein. In Deutschland muss man also auf der Täterseite stehen, um volle Unterstützung von @Karl_Lauterbach zu erhalten, während dort fleißig daran mitgewirkt wird, dass die Klagen abgewiesen werden. Denn nach dem Geist der Verträge muss die Bundesregierung jeden Schaden von der Pharmaindustrie fern halten.
Es kommt aber noch besser-die Bundesrepublik Deutschland entscheidet darüber, ob ein Vergleich geschlossen wird, und wenn ja in welcher Höhe.
Selin hat trotz 100 Prozent anerkanntem Impfschaden von @Karl_Lauterbach die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommen und die Anwälte mitteilen lassen, dass noch nicht einmal Vergleichsverhandlungen in Betracht kämen. Das ZDF berichtete. Hatte nicht Lauterbach am 12.3.2023 im heute Journal etwas anderes zugesagt?
Gut, dass ein Sozialdemokrat sich schützend vor BioNTEch schmeißt.
So sieht jeder öffentlich was sozialdemokratische Gesinnung ist. Eine Schande!!"saludos
-
26.06.2023 - Der Streit um die Impfpflicht für Bundestags-Stipendiaten
Ist das jetzt schon Diskriminierung, die die Präsidentin des Bundestages da auf eigene Faust betreibt ?!
-
-
Die Kabarettistin habe "mit der Art, wie die großen gesellschaftlich prägenden Themen seit Corona behandelt werden, zunehmend Bauchschmerzen bekommen".
...
Sie habe auch mit den Verantwortlichen dort geredet und betont, "dass ich mich nicht daran beteiligen will, Andersdenkende der Lächerlichkeit preiszugeben". Satire dürfe sich nicht daran beteiligen, "den Diskurs zu verengen".
...
In Bezug zum Krieg erklärt sie: "Und jetzt findet genau dies wieder statt beim Krieg in der Ukraine. Da werden Narrative und Positionen von Gruppen, die gesellschaftlich in der Hierarchie weit oben stehen, unablässig wiederholt und gleichzeitig wird Stimmung gegen Andersdenkende gemacht." Das habe nach ihrem Dafürhalten "nichts mehr mit Satire zu tun".
...
Auf die Frage in Richtung Böhmermann, den sie kritisiert aufgrund seiner Stinkefinger-Aktion gegenüber "Ungeimpften", ob Satire nicht auch Provokation sei, antwortet sie: "Aber das ist Spaltung.Und die Fernseh-Satire hat dabei keine rühmliche Rolle gespielt. Da finde ich mich nirgendwo mehr wieder."
Moin,besser spät, als nie. Immerhin hat diese Schauspielerin den Schneid, die Fehler einzugestehen und die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Ich habe ja die letzten 15 Jahre kein Fernsehen mehr geschaut, dieser Oliver Welke ist mir jedoch die ganze Corona-Zeit extrem negativ aufgefallen! Er ist für mich wirklich ein Regierungs-Hetzer, wie er im Propaganda-Leitfaden als Ideal beschrieben ist. Ein ganz schlimmer Typ
Grüße
Goldhut -
besser spät, als nie. Immerhin hat diese Schauspielerin den Schneid, die Fehler einzugestehen und die richtigen Konsequenzen zu ziehen.
na ja, mal gucken ob sie nicht zeitnah nen buch rausbringt, oder wo es mit ihr im medienzirkus weiter geht.
wenn sie so intelligent ist, dass ihr das grundsätzlich auffällt, finde ich es "merkwürdig", dass sie dann noch rund 3 jahre für die konsequenz benötigt.
und eine grösse spaltung als durchs ronamär gab es bisher nicht, da es ggü adolf putin jeden unmittelbar betroffen hat und da waren ja nunmal ALLE die am gez trog hängen, ganz ganz vorne mit dabei, inkl diesem drecksformat für geistig massiv behinderte, als auch diese nuhr prostituierte und und und.
ich nehm ihr das jedenfalls nicht ab, auch wenn ich weder sie noch ihre auftritte kenne, aber medienhuren haben ihre bezeichnug nicht umsonst bekommen. -
Der ganze Ampel-Koalitionsvertrag, am Stück gelesen von Birte Schneider | heute-show
Wer heute Nacht nicht schlafen kann für den ist der Text von Birte wunderbar geeignet.
Wer es schafft das ganze anzuhören leidet wirklich an Schlafstörungen. Ich habe mir kurz diesen Müll angehört, das verzapfen die doch tatsächlich wirklich. -
Dann wollte Lauterbach erklären, was ein CT-Wert von 30 ist
Protokolle aus dem Bundeskanzleramt belegen, wie es hinter verschlossenen Türen so zuging, im Corona-Expertenrat. Das Gremium war bekannt dafür, immer härtere Maßnahmen zu empfehlen. Und um ein Thema drückten sich alle herum.
Lange hat sich das Kanzleramt gesträubt. Jetzt aber, nach dem Beschluss eines Gerichts, liegen die Protokolle des Corona-Expertenrats vor, der direkten Einfluss auf die umstrittenen Maßnahmen der Bundesregierung hatte. Die Papiere liefern einen ziemlich präzisen Eindruck, auf welchem Niveau, bei welchem wissenschaftlichen Kenntnisstand hier Entscheidungen fielen. Vor allem aber spiegeln diese Dokumente, wie es um den Anteil von Weitsicht, Logik und politischer Vernunft am Expertentisch bestellt war. WELT hat die Protokolle an namhafte Wissenschaftler und einem Staatsrechtler zur Sichtung weitergeleitet. Die Reaktionen reichten von Befremden über Entsetzen bis hin zu scharfem Spott.Aus Transparenzgründen hier die herausgeklagten internen Protokolle des Corona-Expertenrates der Bundesregierung und das Begleitschreiben des Bundeskanzleramtes zum Download für jeden zugänglich:my.hidrive.com/lnk/UbST4YWvmy.hidrive.com/lnk/MmyT4vsv
Ich weiss nicht, wie lange die noch zu laden sind
-
Danke für das Teilen @Jonicus .
Hab die Protokolle eben mal überblättert und ein paar Stellen quergelesen, da tun sich Abgründe auf, was für ein Hühnerhaufen. Im Kern scheint bei der Regierung wie auch in diesem früheren Expertenrat, die grundsätzliche Annahme vorzuherrschen, dass die Bürger dumm und unmündig sind und man diesen möglichst viele, leicht verständliche aber zugleich kleinkarierte Vorgaben machen muss. Was für ein ekelhaftes Menschenbild .
-
-
-
Wie viele werden bald auf der Straße leben? Wie viele leben schon? Naja, ist ja Sommer, daher kann man die Zuckerbrot ja genießen. Wieso soll man sich gegen all den Wahnsinn auflehnen, wenn es "augenscheinlich" gerade einem gut geht. Auch im Heim unseres Schwiegervaters, Erhöhung des Eigenanteils, von bisher 2400,-€ monatlich--- auf 3200,-€ (Heim in Sachsen Anhalt ), ab 08/2023Leute, es bringt nichts was fürs Alter auf die Kante zu legen... max. 10 000 €, den Rest gebt aus !Das Geld wird im Falle eines notwendigen Einzuges ins Pflegeheim regelrecht aufgefressen und mehr,- bessere Leistungen erhält man auch nicht, als Senioren bei denen die Sozialkasse einspringt.Das Problem ist doch, unsere Senioren haben keine Lobby und unsere Kranken ,- Dementen,- Pflegebedürftigen Senioren erst recht nicht.Sie Kosten nur Geld, die Rente wird nun schon doppelt versteuert, max. die Pharmaindustrie kann ihre Produkte an den Mann"" bringen und evtl. noch austesten.Keiner in der Politik nimmt sich diesem Thema mal ernsthaft an und ist gewillt sich gegen den Raub aufzulehnen.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fz…wQ?format=jpg&name=medium] -
Habe auch mal kurz in o.g. Protokoll reingeschaut. Es beginnt Ende 2021(!), hier im Faden ab Beitrag https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1382618#post1382618. Über ein Jahr nach den großen Demos.
Vor diesem Hintergrund ist das nur noch bizarr. Die dort Anwesenden hatten Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung, von denen der Normalo nur träumt. Naja, sie werden schon wissen, warum die Namen geschwärzt wurden. Ein Ausschuß, der per Zufallsprinzip mit Leuten von der Straße gebildet worden wäre, hätte vermutlich besser funktioniert.
Es läuft ja in allen Bereichen so, daß irgendwelche Kaffeekränzchenexperten trotz oder vielleicht auch wegen x-fach erwiesender Unfähigkeit herangezogen werden, um schicksalhafe Entscheidungen mediengerecht zu rechtfertigen. Irgendwann scheitert das halt an der Wirklichkeit.
-
Habe auch mal kurz in o.g. Protokoll reingeschaut. Es beginnt Ende 2021(!), hier im Faden ab Beitrag https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1382618#post1382618. Über ein Jahr nach den großen Demos.
Vor diesem Hintergrund ist das nur noch bizarr. Die dort Anwesenden hatten Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung, von denen der Normalo nur träumt. Naja, sie werden schon wissen, warum die Namen geschwärzt wurden. Ein Ausschuß, der per Zufallsprinzip mit Leuten von der Straße gebildet worden wäre, hätte vermutlich besser funktioniert.
Es läuft ja in allen Bereichen so, daß irgendwelche Kaffeekränzchenexperten trotz oder vielleicht auch wegen x-fach erwiesender Unfähigkeit herangezogen werden, um schicksalhafe Entscheidungen mediengerecht zu rechtfertigen. Irgendwann scheitert das halt an der Wirklichkeit.
Das liest sich wie das Protokoll einer Echokammer.... insbesondere alles ab Frühjahr 2022, als sie schon wieder "Maßnahmen" und "Impfkampagnen" für den Winter 22/23 geplant haben, während der Rest der Welt mit Ausnahme von DE und AT, den Wahnsinn schon seit Monaten bzw. über einem Jahr (GB) beendet hatte. Komplett irre.
Wobei mich das alles nicht verwundert, wenn ich schon den Namen „Melanie Brinkmann“ lese, weiß ich was dann folgt. Die trägt garantiert heute noch Maske. -
Wobei mich das alles nicht verwundert, wenn ich schon den Namen „Melanie Brinkmann“ lese, weiß ich was dann folgt. Die trägt garantiert heute noch Maske.
Meine persönliche Favouritin ist ja die Buyx.
Ich will aber garnicht rumlästern, die wären ja alle ok, wenn sie als Betschwestern ihr Unwesen treiben würden oder von mir aus im Tupperclub. Aber genau das ist das Prinzip des Kulturmarxismus, daß solche Leute in Machtpositionen kommen und dann eine Spur der Verwüstung hinterlassen.
-
-
Meine persönliche Favouritin ist ja die Buyx.
Ich will aber garnicht rumlästern, die wären ja alle ok, wenn sie als Betschwestern ihr Unwesen treiben würden oder von mir aus im Tupperclub. Aber genau das ist das Prinzip des Kulturmarxismus, daß solche Leute in Machtpositionen kommen und dann eine Spur der Verwüstung hinterlassen.Hast Du damals die Anhörung im Gesundheitsausschuss zur Impfpflicht im März 2022 gesehen? Da war die Buyx von zuhause in ihrem Wohnzimmer zugeschaltet, zumindest ließ das Mobiliar darauf schließen. Die saß da ganz alleine vor ihrem Notebook und hat eine FFP2 Maske getragen, so dass man sie kaum verstehen konnte. Statt im Gesundheitsausschuss aufzutreten und für eine Impfpflicht zu trommeln, hätte die besser ihre Angstneurose behandeln lassen.
-
Statt im Gesundheitsausschuss aufzutreten und für eine Impfpflicht zu trommeln, hätte die besser ihre Angstneurose behandeln lassen.
Besser wär's gewesen.
https://www.aerzteblatt.de/nac…-Wut-in-der-Corona-Kritik
Ohne Worte.
-
Professor Stefan Homburg gehört zu den prominentesten und
fundiertesten Kritikern der Coronapolitik in Deutschland. Die Achse bat
ihn, die soeben frei geklagten Geheimprotokolle des regierungsamtlichen
Corona-Expertenrates für unsere Leser zusammenfassend zu kommentieren.
Das Resümee ist erschütternd
"Anfang Dezember 2021, unmittelbar nach Amtsantritt, setzte Olaf
Scholz einen vom Bundeskanzleramt geführten „Corona-Expertenrat“ ein,
der die Ampelregierung auf Grundlage aktueller wissenschaftlicher
Erkenntnisse beraten sollte. Während die Stellungnahmen des Expertenrats
publik gemacht wurden, waren seine Sitzungsprotokolle geheim. Nunmehr
hat der Arzt Dr. Christian Haffner die Herausgabe der Protokolle
gerichtlich erstritten, wenngleich vorerst einige fehlen und manche
Stelle geschwärzt wurde.Interessierte können die Protokolle hier und das Begleitschreiben des
Bundeskanzleramts hier abrufen. Eine gute Zusammenfassung und
Kommentierung der Protokolle sowohl in deutscher als auch in englischer
Sprache stammt von der Journalistin Aya Velazquez. Presseseitig haben
zuerst die Welt und die FAZ über die Enthüllungen berichtet.In diesem Artikel soll erklärt werden, warum die Reaktionen auf die
Protokolle zwischen Entsetzen und Wut schwanken. Zunächst sei an Umfeld
und Zeitrahmen erinnert: Das Coronavirus verbreitete sich Ende 2019 über
die Welt; in Deutschland traf es Anfang 2020 ein. Die Länder reagierten
hierauf höchst unterschiedlich. Deutschland schloss in mehreren Etappen
alle Kinos, Sportstudios, Stadien und nicht lebensnotwendige Geschäfte,
insgesamt rund neun Monate lang. Schweden verzichtete auf Lockdowns und
hielt Geschäfte, Betriebe und Kirchen durchgehend offen.Großbritannien folgte 2020 dem deutschen Weg, rief aber schon im Sommer
2021 den „Freedom Day“ aus, nachdem begutachtete Artikel in
medizinischen Fachzeitschriften gezeigt hatten, dass Corona und
Influenza vergleichbar waren, die Panik also völlig verfehlt. In
Deutschland hatten Klinikschließungen, Kurzarbeit in Kliniken und eine
normale Sterblichkeit die undramatische Lage in Ländern wie Schweden
längst bestätigt." -
Fast 3 Jahre Haft für Dr. Habig.
Diese Lumpen haben ihn wie ein Schwerverbrecher behandelt......Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besser wär's gewesen.https://www.aerzteblatt.de/nac…-Wut-in-der-Corona-Kritik
himmel, da reicht ja schon wieder nur ein absatz, um sich mit der keule auf den weg zu machen...
Fast 3 Jahre Haft für Dr. Habig.
Diese Lumpen haben ihn wie ein Schwerverbrecher behandelt.....diese hardcore faschistoide diktatur hat sowas von fertig. bitte lass es am ende einen genehmigten purge geben....
HIER gibs bei aya noch eine sehr gute zusammenfassung der protokolle.
-