Auch interessant: In Russland gibt es fast genauso viele genadelte wie in Deutschland.
Ja, aber nur laut Statistik. Da, wo es nötig war, hat man sich einfach ein Impfzertifikat "besorgt".
22. November 2024, 11:18
Auch interessant: In Russland gibt es fast genauso viele genadelte wie in Deutschland.
Ja, aber nur laut Statistik. Da, wo es nötig war, hat man sich einfach ein Impfzertifikat "besorgt".
ist ja kein Widerspruch
Wir haben gestiegene Geburtenzahlen bei allerdings höherer Anzahl Totgeburten
Wie gut das Gehirn der Neugeborenen den Stress überstanden hat, sieht man erst später.
2,2 Milliarden weltweit wurden gar nicht genadelt. Auch keine Erstimpfung.
https://www.welt.de/vermischte…stens-einmal-geimpft.html
Vergiss all die Zahlen. Sie lügen überall.
Es geht schon mal los, daß nur max 6,5 Mrd Menschen auf der Erde leben.
Und das die Impfungen selbst bei gleicher Herkunft sicher unterschiedliche Zusammensetzung an Nanoteilchen und Graphene enthalten, RNA - wer weiss das schon. Über 5G kannst Du die Nanoteilchen und Graphene ansteuern und jederzeit beliebige DNA RNA Veränderungen hervorrufen, also wieso brauche ich dann in der Impfung RNA? Aber das die Menschen halt nicht daraufkommen, daß da eine Steuerungsessenz enthalten ist, die im Zusammenspiel mit 4/5G usw. wirkt. Denn wenn die Menschen drauf kommen würden und alle 5G Antennen abfackeln, dann würde die meisten Geimpften gesund und fröhlich weiterleben. Das kontrollierte Sterben ist bei der Impfung eh nur ein gewollter Nebeneffekt. Der Hauptgrund für die Impfung ist Kontrolle - Transhumanismusagenda (weltweit - auch Russland). Wir wissen auch nicht, wie lang solche Zusätze in Kinder, Grippe oder Reiseimpfungen, Schmerzmittel bei OPs usw. schon enthalten sind. Ich war vor 5 Jahre bei einem Ärztekongress, da wurde eine Analyse eines Kinderimpfstoffs gezeigt, der hat auch schon eine ganze Klaviatur an Nanoteilchen enthalten.
Gruss
Neo
"Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte
Janina Lionello und Giovanna Winterfeldt lassen Menschen zu Wort kommen, die durch Corona-Impfdruck und Impfung zu Schaden gekommen sind – sei es körperlich, psychisch, beruflich, oder sozial. Sie haben Experten und Menschen auf der Straße befragt. Und sie haben versucht, mit denjenigen ins Gespräch zu kommen, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen ausgegrenzt, beschimpft und geächtet wurden."
Netter Service vom Nordkurier:
Übersicht über die "Schwärzungen"
"
"
Das ist der Sinn der Veröffentlichung solcher Dinge.
Mit den Schwärzungen versucht das Kanzleramt also das Recht zu brechen und die gerichtlich angeordnete Herausgabe nicht zu vollziehen.
"
"
Ganz im Gegenteil.
"Gemäß § 3 Nr. 2 IFG besteht der Anspruch auf Informationszugang nicht, wenn das Bekanntwerden der Information die öffentliche Sicherheit gefährden kann. Neben der Rechtsordnung, dem Wohl und der Funktionsfähigkeit des Staates und seiner Einrichtungen schützt die öffentliche Sicherheit insbesondere die Unversehrtheit von Gesundheit, Ehre, Freiheit, Eigentum und sonstigen Individualrechtsgütern.
Bestehen einer Gefahrenlage
Die von § 3 Nr. 2 IFG geforderte konkrete Gefahrenlage liegt hier vor. Denn aus ex ante Sicht könnte bei ungehindertem Geschehensablauf – d.h. bei Informationsgewährung – unter verständiger Würdigung der Sachlage in absehbarer Zeit mit hinreichender Wahrscheinlichkeit ein Schaden für das Schutzgut eintreten. Bezüglich der behördlichen Prognoseeinschätzung sind die Anforderungen an die Wahrscheinlichkeit umso geringer, je größer – wie vorliegend – die Bedeutung des Schutzgutes ist.
Die Gefahrenlage für Spitzenpolitiker, Staatsorgane sowie Wissenschaftler wird durch die bereits in der Klageerwiderung dargestellte Berichterstattung belegt. Zumindest einzelne umgesetzte oder diskutierte "Corona-Maßnahmen"der Bundesregierung werden noch heute sehr kontrovers diskutiert. "
Verdunklung also. Wenn die Wahrheit tatsächlich so gefährlich wäre für die Betreffenden, haben wir es mit Verbrechern zu tun. Sollte man sie also der Verschwörung bezichtigen - oder muss man das ehrlicherweise tun?
"e. Versagung der Information nach § 3 Nr. 6 IFG ("Beeinträchtigung fiskalischer oder wirtschaftlicher Interessen“)
In den Protokollen des Corona-Expertenrats werden des Weiteren vereinzelt Namen von Pharmaherstellern, Pharmapräparaten (Medikamente oder Impfstoffe) oder Bezugsquellen von Medikamen- ten wegen Vorliegens des Ausschlussgrundes gemäß § 3 Nr. 6 IFG ge- schwärzt."
Ach was?
"Die Beklagte schließt sich der zu erwartenden Erledigungserklärung des Klägers bereits jetzt vorsorglich an und erklärt Kostenübernahme.
Im Auftrag Baumann"
Wehe, wehe, ...
Andererseits, soweit ich bisher die Protokolle gelesen habe. Was zum Teufel befürchten sie denn?
Es ist nur das bereits bekannte Palaver, dolle "Experten" auf Hausfrauenniveau. Das könnte auch ein x-beliebiger Kleingartenverein sein.
Die Protokolle, im Anhang als (etwas verkorkstes) Pdf
Es scheint nach wie vor sinnvoll, gegen die Impfärzte wegen der Aufklärung vorzugehen.
Mal sehen was rauskommt, wenn sich so ein Impfarzt freischießt.
Neue Sau durch die Republik?
„Diese neue Meldepflicht braucht es nicht“
"Im Eilverfahren will die Ampel-Koalition das Infektionsschutzgesetz ändern und das Erkältungsvirus RSV meldepflichtig machen.
Infizierte sollen namentlich den Gesundheitsämtern gemeldet werden, die dann erneut Kita- oder Schulschließungen anordnen können. Experten sehen das kritisch.
Wie schon während der Pandemie hat die Bundesregierung ein Gesetz auf den Weg gebracht, das weitreichende Einschränkungen der Grundrechte zur Folge haben kann."
https://www.welt.de/politik/de…cht-braucht-es-nicht.html
BB
Schnupfen meldepflichtig... genau mein Humor!
"Im Rahmen der Studie “A Systematic Review of Autopsy Findings in Deaths
after COVID-19 Vaccination” von Dr. Peter McCullough und anderen
Medizinern und Wissenschaftlern wurden Forschungsarbeiten mit in Summe
325 Autopsieberichten gesichtet und die jeweiligen Todesursachen
analysiert.
Das Ergebnis: In 74 Prozent der Fälle führte die Covid-Impfung zum Tod oder trug erheblich zu diesem bei.
Die brisante Studie war vorübergehend auf der Preprint-Seite des
Lancet-Journals publiziert worden, ist aber binnen kürzester Zeit
gelöscht worden. "
Neue Sau durch die Republik?
„Diese neue Meldepflicht braucht es nicht“
"Im Eilverfahren will die Ampel-Koalition das Infektionsschutzgesetz ändern und das Erkältungsvirus RSV meldepflichtig machen.
https://www.epochtimes.de/poli…gskrankheit-a4326244.html
Bundesregierung beschließt Meldepflicht für Erkältungskrankheit
Von Oliver Signus4. Juli 2023
Eine Neufassung des Infektionsschutzgesetzes soll am Freitag den Bundesrat passieren. Die Ampelkoalition begründet ihren Vorstoß mit einer Verbesserung der Datenlage, um eine Überlastung des Gesundheitssystems rechtzeitig erkennen zu können.
Die Ampelkoalition hat die Meldepflicht für das Respiratorisch Synzytial Virus (RSV) auf den Weg gebracht. Das berichtet die Ärztezeitung. Eine entsprechende Änderung des Infektionsschutzgesetzes hat der Bundestag bereits Mitte Juni verabschiedet. Den Bundesrat soll das Gesetz am Freitag, 7. Juli, passieren.
Auszug: mehr im Link .
Da es seitens der Ständigen Impfkommission (STIKO) keine Impfempfehlung gegen RSV gebe, sei „eine Impfkampagne zur Inanspruchnahme einer RSV-Impfung zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sinnvoll“.
Aufklärung zum Erreger und Präventionsoptionen seien hingegen „wichtige Maßnahmen“. Zur Eindämmung von RSV-Infektionen werde man der Bevölkerung die Verhaltensweisen empfehlen, „die grundsätzlich die Übertragung von akuten Atemwegserregern reduzieren“. Dazu gehöre beispielsweise, bei Symptomen zu Hause zu bleiben.
Zwei tote Kinder stoppten Impfstoffentwicklung für Jahrzehnte
Eine Übersicht zur Entwicklung der RSV-Impfstoffe und deren Historie bietet der Verein „Initiative freie Impfentscheidung“ mit Sitz im bayerischen Friedberg.
So ist zu erfahren, dass die Suche nach Impfstoffen gegen die 1956 entdeckte Erkältungserkrankung bereits seit Jahrzehnten im Gange ist – mitunter auch mit tragischen Auswirkungen. Nach der Verabreichung einer „experimentellen RSV-Impfung“ starben 1967 zwei Kinder.
Der sogenannte inaktivierte Impfstoff hatte die Erkrankung bei ihnen verstärkt, anstatt sie zu verhindern. Dieses „Desaster“ beendete die Entwicklung eines Impfstoffes gegen RSV für einige Jahrzehnte. Es gelte nach wie vor als Warnung vor infektionsverstärkenden Antikörpern (Antibody Dependent Enhancement“, ADE) oder „Vaccine Associated Enhanced Disease“ (VAED).
Immunität von Babys durch Impfung schwangerer Frauen
Ein Weg, mit dem diese Folgen ausgeschlossen werden sollen, sind Impfungen von Schwangeren. Denn nur während der Schwangerschaft könne garantiert werden, dass ein Baby noch keinen Kontakt mit einem RS-Virus hatte. Schwangere Frauen seien daher eine große Zielgruppe kommender Impfungen. Dies zeigten Zulassungsstudien von Pfizer, Moderna, Glaxo-Smith-Kline und Novavax, so der Verein mit Verweis auf eine Übersicht.
Die Impfstoffentwickler vermuteten, dass Babys auf diesem Weg durch die Antikörper der Mutter vor Erkrankung und infektionsverstärkenden Antikörpern geschützt werden. Ob und wie realistisch diese Annahme sei, werde sich jedoch erst mit Beginn der Impfung sowie weiteren Studien herausstellen.
Da es sich bei den künftigen Vakzinen um genbasierte Vektor- und mRNA-Impfstoffe sowie gentechnisch hergestellte Proteinstoffe handele, müsse die Sicherheit der Schwangeren höchsten Anforderungen entsprechen, fordert der Verein.
ich kann gar nicht so viel k...
Die brisante Studie war vorübergehend auf der Preprint-Seite des
Lancet-Journals publiziert worden, ist aber binnen kürzester Zeit
gelöscht worden. "
Ganz am Ende des report 24 Artikels der Link zur download-fähigen pdf !
Bitte nicht übersehen !!!
[Blockierte Grafik: https://www.eva-herman.net/files/photos/file645904989_102517.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.eva-herman.net/files/photos/file645904989_102517.jpg]
Gesundheit hab ich mir gespart......hab keine Termine mehr Frei.
Dafür dachte ich noch einmal über die Finanzfrage nach.
Hab daraufhin kurzerhand meiner Freundin gekündigt.
Die hatte schon wieder was von ihrer Regel gefaselt.
WBT
Impfschäden die 100ste.
https://www.tiktok.com/@maki__…72475?_r=1&_t=8doahCNfgja
Teil 2
https://www.tiktok.com/@maki___90/video/7252784456208108827
Hier ist die komplette Reportage über die Impfschäden aus denen die beiden kleinen Vids waren:
Ganz ehrlich, es wurde gewarnt, Informationen waren zugänglich etc. etc.
Wenn nun Impfschafe wegen der Folgen umherheulen … kein Mitleid…
Aber schön, kann man wieder eine Soap starten „Ich bin blöd, hab mich impfen lassen, wieso bin ich jetzt tot? Wer hat die Schuld?
Ganz ehrlich, es wurde gewarnt, Informationen waren zugänglich etc. etc.
Wenn nun Impfschafe wegen der Folgen umherheulen … kein Mitleid…
Aber schön, kann man wieder eine Soap starten „Ich bin blöd, hab mich impfen lassen, wieso bin ich jetzt tot? Wer hat die Schuld?
Und? Es ist noch nicht vorbei. Diese Verbrecher machen weiter wie bisher. Da fühlt sich doch kein normaler Mensch mehr wohl. Mischen sich in Dinge ein die sie nichts angehen. Was die Bürger wollen interessiert die nicht. Ich glaube es gibt noch immer viel zu viele Gutgläubige. Es wird erst wieder Ruhe einkehren wenn diese kriminellen, arroganten "Weltverbesserer" vom Sockel gestoßen wurden. Ich kann diese ganzen aufgeblasenen Fressen nicht mehr sehen. Mit wegschauen und vergessen ist es leider nicht getan.
Das RsV virus als harmlos hier abzutun und mot einer Erkältung gleichzusetzen grenzt ja schon an gnadenloser Dummheit ! Wenn ihr mit einem 1 jährigem Kind in die Notaufnahme müsstest weil es vor husten keine Luft mehr bekommt und blau anläuft dann würdet ihr nicht so dreist von Oben herab reden! Einige hier fühlen sich hier wahrscheinlich auch wie Gott in Frankreich!