Schlimme Bilder
Halte ich für Fake.
22. November 2024, 18:19
Schlimme Bilder
Halte ich für Fake.
Eben im Radio....Artzverband für Komispritze....Grippe und mRNA
cu DL....man versucht den Dreck huckepack mit Grippe loszuwerden
Eben im Radio....Artzverband für Komispritze....Grippe und mRNA
cu DL....man versucht den Dreck huckepack mit Grippe loszuwerden
Eigeninteresse vor Gesundheit sollten mal Nachschulung besuchen
Professor Wafik El-Deiry, Direktor des Krebszentrums an der Brown University, über C19-Injektionen: „[Buckhaults] erklärt, dass Stücke nackter DNA, die in Proteinimpfstoffen ab einem bestimmten Schwellenwert zugelassen wurden, in einer anderen Zeit als der Verkapselung in Liposomen nicht so problematisch waren.“ Sie können nun leicht in Zellen gelangen. Wenn sie in Zellen gelangen, können sie sich in das Genom integrieren, was dauerhaft und vererbbar ist und theoretisch das Risiko birgt, Krebs zu verursachen, je nachdem, wo im Genom sie sich integrieren. Es besteht Bedarf an weiterer Forschung darüber, was in Stammzellen passiert, und ich würde Keimbahn, Herz und (und) Gehirn hinzufügen. Ich mache mir auch Sorgen über die über Monate andauernde Spike-Produktion mit dem Pseudouridin in der stabileren RNA.“
„Blutgerinnsel, Myokarditis, Herzstillstand und andere Nebenwirkungen sind dokumentiert“, fügt El-Deiry hinzu. Viele glauben, dass es dringend notwendig ist, dieses Problem zu quantifizieren, da DNA selbst prothrombotisch ist und die Ursache für einige der seltenen, aber schwerwiegenden Nebenwirkungen wie den plötzlichen Tod durch Herzstillstand sein könnte.“
Weltbekannter Professor Wafik El-Deiry, Direktor des Krebszentrums der Brown University und bekannt für seine Arbeit bei der Identifizierung krebsassoziierter Gene.
Ministerium unter WEF-Jacinda Ardern genehmigte Impfausnahmen für hohe Beamte
Auch diese Vermutung, um nicht zu sagen “Verschwörungstheorie”, wird jetzt in immer mehr Ländern der Welt real und beweisbar. Das Gesundheitsministerium in Neuseeland gewährte 11.005 Ausnahmen von der de facto Pflichtimpfung für mindestens 11.005 eigene Beamte. Dies ergab die Auskunft auf das Auskunftsbegehren HNZ00023978 nach dem Neuseeländischen Informationsfreiheitsgesetz.
Die Beantwortung der Anfrage HNZ00023978 gemäß Official Information Act 1982 ergab Erstaunliches. Der exakte Wortlaut der Anfrage lautete:
Zitat“According to the legislation at the time in 2021, there were operational exemptions available for those who were not getting vaccinated against Covid 19. Your website outlines the process of applying for an operating exemption under clause 12a. How many requests were received? How many were approved by the ministry?”
Halte ich für Fake.
Deutsche Telekom will Tausende Stellen abbauen Telekom-Chef Höttges will den Konzern entschlacken. Vor allem die Zentrale in Bonn soll sparen. Arbeitnehmervertreter sind entsetzt. Warum einfach mal auf kurzen Dienstweg Telefonseelsorge anrufen
Die #Insolvenz der k plus Gruppe führt zu Schließungen der 3 Kliniken in #Solingen, #Haan #Hilden mit 1500 Mitarbeitern und
50000 behandelten Patienten. Gesundheitsversorgung in dieser Region arg kritsch
Gesundheitskalle so
dann sind sie halt #futschi
Gerade das Werbeblättchen durchgeblättert.
Eine ganze große ! Seite vom Bundesministerium für Gesundheit.
Ist Ihr Corona-Impfschutz noch aktuell?
Mit Impfempfehlung COVID 19 Auffrischimpfung.
Hatten wir den schon ?
Es gibt keinen Beweis für die Verhinderung von Todesfällen durch die Impfung, wohl aber eine Übersterblichkeit siet beginn der Impfung :
Jetzt von kanadischen Forschern,Link zur Studie im Artikel enthalten
Aktuell sogar auf Xing diskutiert, die üblichen Dummschafe werden dabei aber immer weniger.
Es wird offen diskutiert, nix blockiert. Mir egal, ist ja das Problem der Geimpften.
Das Ziel wurde erreicht. 70% geimpft im Westen im Schnitt. In der Schweiz wurden 7600 Babys weniger geboren.
Zudem laufen die Idioten weiter zum Impfen, also kann man die Diskussion über Nebenwirkungen kontrolliert zulassen. Zum Einen um Meinungsfreiheit zu simulieren und zum Anderen um sagen zu können, jeder macht was er will und informiert hamm'wa euch auch.
Die Langzeitfolgen kommen erst noch.
Aber ähnlich wie beim Fiat, man bleibt halt in der Gruppe anstatt auszuscheren. Viele können sich nicht täusche, ist in unsere DNA einprogrammiert. Dass hatte im Urwald auch funktioniert, nur gab es damals keine Politiker .
"Wir gehen davon aus, dass die Spikes, die der eigene Körper nach Erhalt der Impfstoffe bildet, aus verschiedenen Gründen deutlich gefährlicher sind als jene, die das SARS-CoV-2-Virus in uns hineinbringt. Denn die durch die Impfung induzierte Eiweißbildung greift tief in das „Betriebssystem“ unserer Zellen hinein."
Für uns nix Neues. Aber gut, dass es jetzt so offen und halbwegs prominent kommuniziert wird.
Natürliche Auslese.
Dr.John Campbell und Prof. Dalgleish sind der "Übersterblichkeit" auf der Spur. Letzterer betreut unter anderem Melanom-Patienten, von denen einige schon 20 Jahre überleben. Er hat eine Injektion aus Mykobakterien entwickelt, welche die T-Zell-Immunität stärkt.
Forumsteilnehmer Nebelparder hat uns sehr früh schon (siehe seine "Habilitationsschrift", wie ich es nenne) darauf aufmerksam gemacht, dass es vor allem die T-Lymphozyten ("zelluläre Immunabwehr") sind, welche Virusinfektionen und Krebszellen abwehren.
Diese Zubereitung aus Mykobakterien, die Prof. Dalgleish seit vielen Jahren bei Tumorpatienten anwendet, ist sozusagen ein "Booster" für die T-Lymphozyten, also die zelluläre Immunabwehr.
Ich denke, das Nobel-Kommittee ist auf dem falschen Dampfer, die mRNA-Geschichte zu ehren...
Das hier verlinkte Video ist eine Zusammenfassung der ersten zehn Minuten aus dem einstündigen Video-Interview von Campbell mit Dalgleish vor ein paar Tagen (vor welchem ich das Forum verschont habe).
Wer interessiert ist und gut englisch versteht, möge beide anhören; empfehlenswert.
LF
Diese Zubereitung aus Mykobakterien, die Prof. Dalgleish seit vielen Jahren bei Tumorpatienten anwendet, ist sozusagen ein "Booster" für die T-Lymphozyten, also die zelluläre Immunabwehr.
Ich denke, das Nobel-Kommittee ist auf dem falschen Dampfer, die mRNA-Geschichte zu ehren...
da gibt es sehr viele gute arzneimittel/medikamente, leider nicht im westen bzw nur sehr schwer zu bekommen.
einer der großen, in der eu noch erlaubte behandlungsmethode ist die dendritische zelltherapie,
antigen-presäntierende zellen(aktivierung t-lymphozyten/mhc-2/t-zell priming) die eine deutliche verbesserung der immunkompetenz durch die th1 zell aktivierung erreicht.
es gibt aber auch spezielle peptid-komplexe die genau th1 "anfeuern"(ca 300% erhöhter aktivität der t/nk zellen und ebenso erhöhte ausreifung).
medizin/behandlungen wie sie meiner meinung nach per leitlinie sein sollte, mindestens als ergänzung zu antibiotics, chemo, bestrahlung...
Natürliche Auslese.
Nein, Massenmord.
Ich denke, das Nobel-Kommittee ist auf dem falschen Dampfer,
Sind sie ja immer öfter, offenbar auch längst unterwandert.
Verlorener Geruchssinn…
Habe hier etwas gefunden:
Für die Beruhigung und Regeneration der natürlichen Schleimhautfunktion und ihrer Abwehrkräfte sowie des Geruchssinns hat sich folgende Nasenspraymischung bewährt – es handelt sich um frei verkäufliche Zutaten:
• Isotonisches Meerwasser
(sterilfiltriert)
• DMSO Ph. Eur.
• Vitamin B12
• Procain-Lösung 2%
• Wasserstof f peroxid 3%
Die Mischung wende ich nicht nur bei Pollenallergie an sondern auch bei Polypen, Sinusitis, Kieferschmerzen, … und eben Hyposmie (Riechstörung).
Ich benutze ein übliches 10 ml Nasensprayfläschchen und fülle direkt nacheinander hinein:
• 2 ml Procain-Lösung 1 oder 2%ig (z.B. von Pasconeural, Röwo, Steigerwald, …)
• 2 ml Vitamin B12 Lösung (meist Hevert forte)
• 1,5 ml DMSO Ph. Eur.
• 4,5 ml, bzw. auffüllen mit Meerwasser isotonisch (http://www.alchemist.de)
• 1 Tropfen Wasserstoff peroxid-Lösung 3%
Fertig.
Davon verwende ich je nach Bedarf oder regelmäßig je ein bis zwei Sprühstöße in jedes Nasenloch.
Link kann ich nicht posten, führt in eine geschlossene Riesenbibliothek
Mal was zum Auflockern
Nein, Massenmord.
Wer sich das Zeug freiwillig gibt, begeht Selbstmord.
Ich will hier die Täter nicht exculpieren, damit das nicht fehlinterpretiert wird.
Wie viele haben es freiwillig in Kenntnis der wahren Umstände getan?