CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Paul „Ehrlich“ Institut WHISTLEBLOWER PACKT AUS

Dr. Hartmann war 10 Jahre lang im Paul-Ehrlich-Institut (PEI) für die Sicherheit von Impfstoffen zuständig.
    Danach war er u.a. als Gutachter für die Beurteilung von mutmaßlichen Impfschäden tätig.

Wieviel Zeit nimmt sich dein Arzt für dich?
    Wurdest du, vor einer Impfung, von deinem Arzt oder dem Arzt deiner Kinder schon einmal gründlich über die Gefahren und möglichen Nebenwirkungen und Impfschäden aufgeklärt?

hier: Ganzes Interview ! https://t.me/impfschaede/10

Roman Lasota auf X
    Via #TomLausen ‼️Paul „Ehrlich“ Institut WHISTLEBLOWER PACKT AUS‼️ Dr. Hartmann war 10 Jahre lang im Paul-Ehrlich-Institut (PEI) für die Sicherheit von…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Paul „Ehrlich“ Institut WHISTLEBLOWER PACKT AUS

Aufnahme von 2013. Hat nichts genutzt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• «Sie sind Schweinehunde», titelte die linke «Tageszeitung» am 15. November 2021 und meinte damit alle Impfgegner. Im Text ist von «Staatsfeinden», die Rede, «die in voller Absicht an unseliges deutsches demokratiefeindliches Denken und Handeln anknüpfen». Die ehemals liberale «Zeit» identifizierte Massnahmenskeptiker einige Tage später als «zweite Seuche», sie könnten mit Virusvarianten verglichen werden, die mutierten und gefährlicher würden.

Wie sich die Medien mit Tiraden gegen Massnahmenkritiker und Impfskeptiker überboten
    Journalisten sind schnell mit Rufen nach «Aufarbeitung» zur Stelle, wenn es um die Verfehlungen von anderen geht. Mit den eigenen Entgleisungen während der…
    www.nzz.ch

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Dazu noch immer Kommentare, die all das was passiert ist für gut und richtig befinden.

Mit gesundem Verstand nicht mehr erklärbar.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Jetzt @punktpreradovic on X: Vertuschung? Paul-Ehrlich-Institut dementiert, daß es unterschiedliche #BioNTech -Chargen der sog. #Impfung gibt. #Pfizer Daten widerum belegen dänische Studie. Die Chemie-Professoren Dr. Dyker und Dr. Matysik klagen außerdem das Versagen des #Pei bei… Mehr anzeigen

Milena Preradovic auf X
    Jetzt @punktpreradovic on X: Vertuschung? Paul-Ehrlich-Institut dementiert, daß es unterschiedliche #BioNTech -Chargen der sog. #Impfung gibt. #Pfizer Daten…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Schon erstaunlich das es Menschen mit Rückgrat gibt, welche bei den Öffentlichen gearbeitet haben, es durchschaut haben und konsequent waren.

Eva Hermann, damals konnte ich mir noch keinen Reim drauf machen.

Milena Preradovic

Peter Hahne

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Welches Video möchte @KathaSchulze nicht retweetet haben? Dieses hier? Na, dann auf keinen Fall retweeten!

Oliver Gorus auf X
    Welches Video möchte @KathaSchulze nicht retweetet haben? Dieses hier? Na, dann auf keinen Fall retweeten!
    x.com

Wäre eine Sondersendung am Samstagabend in Bayern u. Hesse angebracht nur mal so zu Erinnerung :D

Gruss Jocky

• wie ich mal schrub, die dummen büchsen haben hier vollkommen übernommen und werden von über dem atlantik instruiert und protegiert.

btw. gehts in irgendeiner nachrichtensendung oder anderer multimedialer berieselung eigentlich noch ohne den emotionalen müll, wie zum beispiel kriegsberichterstattung, den die bratzen absondern ? oder gibts überhaupt noch irgendwelche movies wo die weiber nicht zu geistig, körperlichen und moralisch/ethischen übermenschen hoch stilisiert werden ?

wenn mann den weibern macht verliehen hat wird mann sie auch durch diese wieder verlieren bis zu dem zeitpunkt wo sie alles zugrunde gerichtet haben. dann muss der alte weise mann wieder her um es zu reparieren.

wenn es dann noch alte weise männer gibt die noch ahnung haben, aber die werden langsam alle oder sagen sich MESA oder LMAAA oder beides.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Diese F.........rau würde ich in ein Migrantencamp schicken um dort einen Monat "Sozialdienst" zu leisten. Dort kann sie alle über die Corona-Maßnahmen belehren.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Moin,

ein brillanter Artikel in der FAZ,

Heißen Dank @ ECU für den Link! :thumbup:

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Greatest Schwabs Vol. 15 [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Eine neue mysteriöse Krankheit, die die Beine lähmt, ist in Kenia aufgetreten

Unter den Erkrankten befinden sich mehrere Schülerinnen der St. Teresa Eregi Girls Secondary School in Kenia.

Es wird berichtet, dass alle, die sich in Kenia mit der unbekannten Krankheit infiziert haben, die Lähmungen der unteren Gliedmaßen verursacht, mit einer Charge des Impfstoffs COVID-19 geimpft wurden, die Ende Juni 2022 im Land eingetroffen ist.

Schlimme Bilder :wall:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Im größten Impfopfer-Archiv im deutschen Sprachraum sammeln wir seit Mai 2021 Meldungen zu Impfschäden.

Recherchieren Sie aus 27990 sortierten Einträgen. Wir haben die meist genannten Symptome in Kategorien erfasst, um Ihnen einen Eindruck über die Schäden der mRNA-Impfung zu geben.

KATEGORIEN

ALTERSGRUPPEN

Impfopfer-Archiv - impfopfer.info
    Impfopfer-Archiv Im größten Impfopfer-Archiv im deutschen Sprachraum sammeln wir seit Mai 2021 Meldungen zu Impfschäden. Recherchieren Sie aus sortierten…
    www.impfopfer.info

Schriftgröße:  A A A A A