Mein Inlay is widda drinne
-
-
-
Nu ma langsam Dentist......
ich würde mich auch gerne gegen Inflation impfen.
So bleed Sinn die Jungen nich!
WBT
Das hast Du falsch übersetzt? Es ist nicht das englische „Inflate“ gemeint, so von wegen abnehmen und so … … duck und ….
-
R...e
W.T
-
Beim graben in den Twitterkommentaren bin ich noch auf das hier gestoßen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon interessant, was da alles untergegangen sein soll.
Da stellt sich mir die Frage doch glatt, ob er (und sein Team?) nicht gar kontrollierte Opposition ist.
Gerade das mit den ewig langen Laberrunden hat mich immer gestört, weshalb ich es immer als Beschäftigungstheraphie bezeichnet habe. Die Follower haben dann immer nen halben Tag damit verschwendet, sich das reinzuziehen (jaja man kann ja dabei die Wohnung saubermachen und so), anstatt diese Zeit effektiver einzusetzen.
Da stellt sich mir die Frage doch glatt, ob er (und sein Team?) nicht gar kontrollierte Opposition ist.
Sehe gerade, dass die deutsche Übersetzung nun eingefügt ist, super. Für mich ist nun alles klar:
Füllmich war Gatekeeper und kontrollierte Opposition. Von Gates finanziert !! wird nun klar, warum er die Miniklage gegen Drosten wegen der Weigerung, eine Maske im Gericht aufzusetzen, in den Sand setzte. Genau solche Typen sind es, die als Energiesenke gegen die Opposition arbeiten. Ich hoffe, das man dieses Subjekt nun ordentlich verknackt!
-
Mit weiteren mRNA-Impfstoffen, die Unternehmen gerade in klinischen Studien erproben, soll die Krebstherapie verbessert werden, ... Einige dieser Impfstoffe würden für die Patientinnen und Patienten individuell zusammengesetzt. »Sie sollen dem Immunsystem zeigen, woran es die Krebszellen erkennen kann, die es gezielt zerstören soll«, so der Pharma-Verband.
In DIESEM Spezialfall erscheint mir eine mRNA-Therapie sogar sinnvoll:
Gewisse Krebserkrankungen sind mit hoher Sterblichkeit verbunden, so dass das Risiko der mRNA-Nebenwirkungen dagegen vertretbar ist ...
...und andere Versuche, Krebszellen gezielt zu exekutieren (Strahlentherapie, Chemotherapie) sind weniger selektiv und richten oftmals erhebliche "Kollateralschäden" an!
-
-
In DIESEM Spezialfall erscheint mir eine mRNA-Therapie sogar sinnvoll:
Gewisse Krebserkrankungen sind mit hoher Sterblichkeit verbunden, so dass das Risiko der mRNA-Nebenwirkungen dagegen vertretbar ist ...
...und andere Versuche, Krebszellen gezielt zu exekutieren (Strahlentherapie, Chemotherapie) sind weniger selektiv und richten oftmals erhebliche "Kollateralschäden" an!Die Frage ist doch wohl, womit wird mehr kaputt gemacht.!?
Wenn die Impfstoffe genauso gemacht sind, wie die Covid Impfung, dann gute Nacht Marie.
Dir wird dann vielleicht nicht so übel davon Magentechnisch, aber gesund wirst du davon garantiert nicht !
Geht dann etwas schneller in die Kiste.
-
ich sag dazu nur Impfung Papillomaviren.
Das is auch so ein "Rohrkrepierverbrechen"
Da denkt Mann/Frau nu wird Alles Gut.....ääääh Nee
Da kann ich mal etwas aus einer Klitzekleinen Klinik hinterm Mond in der fränkischen Provinz beitragen.
Ich sag nur
"ja leck mich"
wo kommen all die Krebsvarianten und seltsamen Krankheiten des Uterus die letzten 10 Jahre so her? (im Endeffekt Hormonkrebs)
Signifikant ist ja, Männer lassen sich dagegen kaum impfen. Die haben dort unten deshalb auch nicht mehr wie früher, und wenn doch, haben sich da Einige impfen lassen?
Außerdem, wir haben ja Übersterblichkeit. Die kommt sicherlich vom saufen....ääh Covid.
Was aber richtig auffällig ist, wir haben einen extremen Geburtenrückgang und Aborte ohne Ende, und der kann nicht vom saufen kommen. Weil Eines erkannte ich schon in meiner Jugend.
Mit Allahhohl machste Mädels willig und Männer zusätzlich enthemmt. Die perfekte Kombination für Schwemme.
WeibaBetrugsTheoretiker
-
wo kommen all die Krebsvarianten und seltsamen Krankheiten des Uterus die letzten 10 Jahre so her? (im Endeffekt Hormonkrebs)
Basiert die HPV-Impfung auch auf mRNA oder wie kommt es da zu Hormonproblemen? Könnte das nicht auch mit der hormonellen Verhütung zu tun haben. Bin Laie, hab keine Ahnung davon.
-
Basiert die HPV-Impfung auch auf mRNA oder wie kommt es da zu Hormonproblemen? Könnte das nicht auch mit der Hormonellen Verhütung zu tun haben. Bin Laie, hab keine Ahnung davon.
Nee da wird mit einem Virusprotein gearbeitet, allerdings is da schon die DNA betroffen.
Hormone sind auf jeden Fall das Hauptproblem für Krebs bei Frauen. Jede(r) denkt ja irgendwas brauch ich.
Ob nun Schwangerschafts Verhütung, Schilddrüse, Nebennierenrinde oda Herzmedikamente und eben Impfungen.
Amalgam (gell an Alle Dentisten)
Im Körper verändert das was.
Ob immer zum Guten, sei mal dahingestellt.
Es ist halt Auffällig.
MS ist auch bei den Mädels seitdem ganz Groß im kommen.
Einfach beobachten, Hirn einschalten und nicht in jeden Zug einsteigen.
Alles sehr schwierig.
WBT
-
Diese Bettwanzen, die gerade Paris zur Ader lassen, die haben hoffentlich kein RNA-Gebiss.
-
-
-
Der Schriftsteller und Philosoph Gunnar Kaiser, vermutlich vielen hier als Kritiker des Corona Irrsinns bekannt, ist leider am 12.Oktober verstorben.
Vermutlich ist er dem Krebs erlegen.
Gunnar KaiserGunnar Kaiser ist Schriftsteller und Philosoph. Seine Bücher "Der Kult" (Rubikon Verlag) und "Die Ethik des Impfens" (Europa Verlag) wurden zu Bestsellern.…www.youtube.com -
Der Schriftsteller und Philosoph Gunnar Kaiser, vermutlich vielen hier als Kritiker des Corona Irrsinns bekannt, ist leider am 12.Oktober verstorben.
Vermutlich ist er dem Krebs erlegen.
R.I.P Gunnar Kaiser . Ich wusste garnicht, dass Gunnar Kaiser Krebs hatte.
-
-
Die Nachfrage nach der aktualisierten Giftspritze ist aktuell eher verhalten.
https://www.welt.de/gesundheit…esktop.AR_1.welt#Comments -
-
Die Russen geben wenigstens zu, dass ihr Zeug nicht mehr hilft:
Forscher: Sputnik-V wirkt nicht mehr gegen das CoronavirusDer Impfstoff Sputnik V bietet in seiner ursprünglichen Form keinen Schutz mehr gegen die neuen Corona-Stämme, sagt Alexander Ginzburg, Direktor des…freedert.online -
Die Plörre hat nie gewirkt.
-
Die Nachfrage nach der aktualisierten Giftspritze ist aktuell eher verhalten.
Tut mir leid, kann nicht auffrischen.
Und beim aktuellen Beipackzettel und der Empfehlung ab 60 denkt man wirklich spontan an die Sanierung der Rentenkasse. Noch dazu, da die Informationen zu denen, die nicht mehr am Leben teilnehmen, dies noch immer zu bestätigen scheinen.
-
Die Plörre hat nie gewirkt.
Doch hat sie, so wie unsere auch.
Mein Schwager ist nach dem 3. Stich innerhalb kurzer Zeit mit Mitte 50 an Turbokrebs gestorben.
-
Sciencedirect mit einer Studie zur Wirksamkeit von Hydroxychloroquin, das u.a. von Didier Raoult am IHU Marseille erfolgreich eingesetzt wurde. Womit er sich bei den staatlichen und medizinischen Bütteln äußerst unbeliebt gemacht hat, weil das 'verboten' war.
Sicherheitskopie 1 Sicherheitskopie 2 (waren bereits mehrfach angelegt)
ZitatConclusion
Treatment of COVID-19 using a combination of hydroxychloroquine plus azithromycin was safe and was associated with a statistically significant mortality benefit in the treatment of COVID-19 infection in hospitalized patients.
Our findings do not support the current negative recommendations regarding this treatment.
Alle weiteren Details für die 'Leute vom Fach' unter obigem Link.
saludos
-