CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Da stellt sich mir die Frage doch glatt, ob er (und sein Team?) nicht gar kontrollierte Opposition ist.

    Sehe gerade, dass die deutsche Übersetzung nun eingefügt ist, super. Für mich ist nun alles klar:

    Füllmich war Gatekeeper und kontrollierte Opposition. Von Gates finanziert !! wird nun klar, warum er die Miniklage gegen Drosten wegen der Weigerung, eine Maske im Gericht aufzusetzen, in den Sand setzte. Genau solche Typen sind es, die als Energiesenke gegen die Opposition arbeiten. Ich hoffe, das man dieses Subjekt nun ordentlich verknackt!

  • Mit weiteren mRNA-Impfstoffen, die Unternehmen gerade in klinischen Studien erproben, soll die Krebstherapie verbessert werden, ... Einige dieser Impfstoffe würden für die Patientinnen und Patienten individuell zusammengesetzt. »Sie sollen dem Immunsystem zeigen, woran es die Krebszellen erkennen kann, die es gezielt zerstören soll«, so der Pharma-Verband.

    In DIESEM Spezialfall erscheint mir eine mRNA-Therapie sogar sinnvoll:

    Gewisse Krebserkrankungen sind mit hoher Sterblichkeit verbunden, so dass das Risiko der mRNA-Nebenwirkungen dagegen vertretbar ist ...


    ...und andere Versuche, Krebszellen gezielt zu exekutieren (Strahlentherapie, Chemotherapie) sind weniger selektiv und richten oftmals erhebliche "Kollateralschäden" an!

  • In DIESEM Spezialfall erscheint mir eine mRNA-Therapie sogar sinnvoll:

    Gewisse Krebserkrankungen sind mit hoher Sterblichkeit verbunden, so dass das Risiko der mRNA-Nebenwirkungen dagegen vertretbar ist ...


    ...und andere Versuche, Krebszellen gezielt zu exekutieren (Strahlentherapie, Chemotherapie) sind weniger selektiv und richten oftmals erhebliche "Kollateralschäden" an!

    Die Frage ist doch wohl, womit wird mehr kaputt gemacht.!?

    Wenn die Impfstoffe genauso gemacht sind, wie die Covid Impfung, dann gute Nacht Marie.

    Dir wird dann vielleicht nicht so übel davon Magentechnisch, aber gesund wirst du davon garantiert nicht !

    Geht dann etwas schneller in die Kiste. :wall:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • skeptisch4ever


    ich sag dazu nur Impfung Papillomaviren.

    Das is auch so ein "Rohrkrepierverbrechen"

    Da denkt Mann/Frau nu wird Alles Gut.....ääääh Nee

    Da kann ich mal etwas aus einer Klitzekleinen Klinik hinterm Mond in der fränkischen Provinz beitragen.


    Ich sag nur

    "ja leck mich"

    wo kommen all die Krebsvarianten und seltsamen Krankheiten des Uterus die letzten 10 Jahre so her? (im Endeffekt Hormonkrebs)

    Signifikant ist ja, Männer lassen sich dagegen kaum impfen. Die haben dort unten deshalb auch nicht mehr wie früher, und wenn doch, haben sich da Einige impfen lassen?


    Außerdem, wir haben ja Übersterblichkeit. Die kommt sicherlich vom saufen....ääh Covid.


    Was aber richtig auffällig ist, wir haben einen extremen Geburtenrückgang und Aborte ohne Ende, und der kann nicht vom saufen kommen. Weil Eines erkannte ich schon in meiner Jugend.

    Mit Allahhohl machste Mädels willig und Männer zusätzlich enthemmt. Die perfekte Kombination für Schwemme.


    WeibaBetrugsTheoretiker

  • wo kommen all die Krebsvarianten und seltsamen Krankheiten des Uterus die letzten 10 Jahre so her? (im Endeffekt Hormonkrebs)

    Basiert die HPV-Impfung auch auf mRNA oder wie kommt es da zu Hormonproblemen? Könnte das nicht auch mit der hormonellen Verhütung zu tun haben. Bin Laie, hab keine Ahnung davon.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Basiert die HPV-Impfung auch auf mRNA oder wie kommt es da zu Hormonproblemen? Könnte das nicht auch mit der Hormonellen Verhütung zu tun haben. Bin Laie, hab keine Ahnung davon.

    Nee da wird mit einem Virusprotein gearbeitet, allerdings is da schon die DNA betroffen.


    Hormone sind auf jeden Fall das Hauptproblem für Krebs bei Frauen. Jede(r) denkt ja irgendwas brauch ich.

    Ob nun Schwangerschafts Verhütung, Schilddrüse, Nebennierenrinde oda Herzmedikamente und eben Impfungen.

    Amalgam (gell an Alle Dentisten)

    Im Körper verändert das was.

    Ob immer zum Guten, sei mal dahingestellt.


    Es ist halt Auffällig.

    MS ist auch bei den Mädels seitdem ganz Groß im kommen.

    Einfach beobachten, Hirn einschalten und nicht in jeden Zug einsteigen.

    Alles sehr schwierig.


    WBT

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Der Schriftsteller und Philosoph Gunnar Kaiser, vermutlich vielen hier als Kritiker des Corona Irrsinns bekannt, ist leider am 12.Oktober verstorben.

    Vermutlich ist er dem Krebs erlegen.


    https://www.youtube.com/@GunnarKaiserTV/videos

    R.I.P Gunnar Kaiser ;( . Ich wusste garnicht, dass Gunnar Kaiser Krebs hatte.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gunnar Kaiser, ein mutiger, tiefer und zutiefst menschlicher Denker. Ich habe ihm gern zugehört.


    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die Nachfrage nach der aktualisierten Giftspritze ist aktuell eher verhalten.

    Tut mir leid, kann nicht auffrischen.


    Und beim aktuellen Beipackzettel und der Empfehlung ab 60 denkt man wirklich spontan an die Sanierung der Rentenkasse. Noch dazu, da die Informationen zu denen, die nicht mehr am Leben teilnehmen, dies noch immer zu bestätigen scheinen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sciencedirect mit einer Studie zur Wirksamkeit von Hydroxychloroquin, das u.a. von Didier Raoult am IHU Marseille erfolgreich eingesetzt wurde. Womit er sich bei den staatlichen und medizinischen Bütteln äußerst unbeliebt gemacht hat, weil das 'verboten' war.


    Efficacy and safety of in-hospital treatment of Covid-19 infection with low-dose hydroxychloroquine and azithromycin in hospitalized patients: A retrospective controlled cohort study


    Sicherheitskopie 1 Sicherheitskopie 2 (waren bereits mehrfach angelegt)


    Zitat

    Conclusion


    Treatment of COVID-19 using a combination of hydroxychloroquine plus azithromycin was safe and was associated with a statistically significant mortality benefit in the treatment of COVID-19 infection in hospitalized patients.

    Our findings do not support the current negative recommendations regarding this treatment.

    Alle weiteren Details für die 'Leute vom Fach' unter obigem Link.


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A