"Die Pandemie ist nicht so gut gelaufen" - na toll.... (Zitat aus obigem Video)
-
-
-
https://www.ksta.de/panorama/m…ren-tumor-bei-frau-712279
???
Nachtrag: Ich kann hier nicht alles dazu sagen, die Vermutung ist jedoch richtig.
Krass, wie kann man mit einer derart großen Raumforderung im Bauch überhaupt überleben? Das Ding schränkt doch die Funktion sämtlicher Organe massiv ein.
-
Nu hab Dich mal nicht so, ein CT Bildchen von meiner Leber.......dann pisste widda geerdet!
WBT
-
Das Ding ist schon der Hammer, hier der Bericht der Uni Magdeburg dazu:
-
Ein Tumor ist erstmals eine Schwellung.
Also wenn ich Dir Währungshüter eine überzieh, also auf z.B. linke Auge, haste nen Tumor im medizinischen Sinne.
So verhält sich das mit meiner Leber im Übertragenen Sinne auch, oda wenn sich da Il Padrone die Eichel aufrubbert.
WBT
-
-
-
Chef von Biotech-Unternehmen Evotec tritt zurück
-
Zumindest Stauffenberg wurde nicht durchsucht, anstatt der Bombe hätte er auch eine Pistole in der Aktentasche haben können
Ja, nur er hätte alle erschießen müssen und entkommen außerdem wäre er ein einzelner "Terrorist" gewesen.
Aber eine "anonyme" Explosion erzeugt das Gefühl, dass viel mehr dahinter steckt und kann genutzt werden um bestimmte Dinge in Gang zu setzen. Das war ja der Plan.
-
Krass, wie kann man mit einer derart großen Raumforderung im Bauch überhaupt überleben? Das Ding schränkt doch die Funktion sämtlicher Organe massiv ein.
kommt halt drauf an.... es gibt da Formate von Frauen die würden das als Pickel ausquetschen ...
-
Da drückste oba ziemlich lang.
-
-
Bei Ricarda wäre das gerade mal ein Fliegenschiss
-
Die besteht nur aus nem Pickel!
WBT
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bill Gates grinst wieder wissend: "Wir könnten in Zukunft ein paar unnatürliche Pandemien haben"
Bill Gates grinst wieder wissend: "Wir könnten in Zukunft ein paar unnatürliche Pandemien haben"Mit dieser Mimik könnte er in einem Film der Reihe "der Pate" auftreten.report24.newsDem Vogel würde ich auch gern mal in die Fresse treten
-
Zitat aus dem reprt24.news Artikel:
"Dabei stört es niemanden, dass Gates weder im Bereich der Virologie oder generell in der Medizin einen Bildungshintergrund hat, noch im Bereich der Klimaforschung."
Der hat auch keine wirkliche Expertise im IT-Bereich. Was er hatte, ein glückliches Händchen beim Raubkopieren des Betriebssystems DOS von IBM, da IBM es versäumt hatte, sich die exklusiven Vertriebsrechte an der Software zu sichern, da sie glaubten, das Geld würde mit der Hardware und nicht mit Software gemacht. Das stimmte auch, bis Gates auf die Idee kam, Software ausschließlich zur Nutzung gegen Entgelt zu lizenzieren. Der Rest ist bekannt (Geschichte).
-
-
-
Hätte Commodore mit dem Amiga Betriebssystem nicht verkackt, wäre die Welt vielleicht auch eine andere.
Okay, das wäre dann wahrscheinlich heute der gleiche Monopolisten-Sauladen, aber vielleicht mit einem CEO bzw. Gründer ohneWeltentvölkerungsWeltrettungsphantasien. -
Das Corona-Tribunal
War´s das? Nach drei Jahren schwerster Beschädigungen der Demokratie bis hin zur Abschaffung, der Liquidierung, des Grundgesetzes durch eine Bund-Länderkonferenz, der Malträtierung unserer Kinder durch Isolierung, Bildungskastration und Maskenquälerei - soll es das jetzt gewesen sein? Nach drei Jahren der Krankheitsdiktatur, der Mediengleichschaltung, der Zwangs-Spritzung mit einem Stoff, der bestenfalls nicht sehr schädlich ist und in vielen Fällen zum Tod geführt hat; da soll die Schwammdrüber-Zeit beginnen?
Spaltung in geimpft und ungeimpft
Das Netz vergißt nichts. Da findest du noch die „Lockerung der Corona-Regeln“ dekretiert durchbBundeskanzler Olaf Scholz und die Chefinnen und Chefs der Bundes-Länder-Konferenz. Da steht immer noch wie in Dreck gepinkelt: „Wenn bei einem privaten Treffen alle Personen geimpft oder genesen sind, dann gibt es keine Begrenzung der Personen-Zahl.“ Es gab sie, die ungesetzliche Aufspaltung der Gesellschaft in „geimpft, genesen oder getestet“, als handle es sich um drei unterschiedliche Rassen und wer sich vermischte, der machte sich der Rassenschande schuldig.
Eine Verfassung von der Pharma-Industrie für die Pharma-Industrie
Und weiter ist zu lesen: „Wenn Sie Tanzen gehen wollen, in eine Diskothek oder in einen Club, dann müssen Sie die 2G-Plus-Regel einhalten.“ Schon vergessen? Ein Gremium ohne jede gesetzliche Grundlage hatte dem Land eine Verfassung von der Pharma-Industrie für die Pharma-Industrie übergestülpt. Auch im Netz zu finden: Eine Statistik über den „Impfstoffumsatz der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) in Deutschland in den Jahren 2006 bis 2022. Im Jahr 2022 belief sich der GKV-Impfstoffumsatz auf rund 2,18 Milliarden Euro (inkl. MwSt.).“ Das Geschäft mit dem Tod! Schon vergeben?
Lügen der Bundes-Länder-Konferenz
„Zum Basis-Schutz gehört zum Beispiel die Maske. Das Ansteckungs-Risiko ist besonders in Räumen sehr hoch. In Innen-Räumen müssen Sie weiterhin eine Maske tragen“. Ein Satz aus den gesammelten Lügen der Bundes-Länder-Konferenz. Die Maske war nachgewiesen schädlich: Die Natur hat das Atmen von bereits gebrauchter Luft nicht vorgesehen. Auch der Cocktail aus "flüchtigen organischen Kohlenwasserstoffen, optischen Aufhellern, und (dem krebserzeugenden) Formaldehyd“, den man durch die Masken aufgezwungen bekam, schützte nicht die Gesundheit, sondern machte krank. Allein die Bundesregierung hatte im Jahr 2020 Masken für insgesamt rund 5,9 Milliarden Euro gekauft. Dass inzwischen mehr als 750 Millionen „abgelaufene“ Schutzmasken verbrannt wurden, ist nur eine Fußnote.
Milliarden-Profit aus der Spritze
Die Masken waren Marketing-Instrumente eines viel größeren Geschäftes: Der Spritzerei. Denn wer Masken trug, machte Reklame für die Corona-Hysterie. Selbst wenn er nur zwangsweise den schädlichen „Schutz“ trug, war er doch der massenhafte öffentliche Beleg dafür, dass viele Bürger sich der veröffentlichten und strafbewehrten Meinung beugten: Sie machten Marketing für das viel größere Geschäft der „Impfung“. Im Zeichen der sogenannten Pandemie wurde, laut „Statista“, der globale Markt für mRNA-Impfstoffe im Jahr 2021 auf rund 64,9 Milliarden US-Dollar geschätzt. Bis zum Jahr 2027 könnte das Marktvolumen für derartige „Impfstoffe“ auf rund 127,3 Milliarden Dollar anwachsen.
Scholz für die Impfpflicht
Dieser Menge Geld konnte der Cum-Ex-Kanzler Scholz nicht fernbleiben. Er erläutert im Februar 2022, warum er die allgemeine Impfpflicht weiterhin für wichtig hält. Sie sei notwendig, „weil wir gesehen haben, dass wir mit den jetzt immerhin 75 Prozent, die zwei Impfungen haben, nicht hoch genug liegen und dass wir auch nicht hoch genug kommen“. Der Satz war typisch für den Corona-Neusprech: Es musste geimpft werden, weil „wir nicht hoch genug kommen werden“. Es ging nie um Gesundheit, es ging um möglichst hohe Zahlen der Profit-Planerfüllung. Das soll vergeben werden?
Debatte um Schuld und Sühne
In der Demokratie-Bewegung, die in der Corona-Zeit entstand, findet aktuell die Debatte um Schuld und Sühne satt. Der sorgfältige Journalist Norbert Häring, dessen Artikel die Bewegung häufig mit guten Argumenten versorgt, sieht den Glauben an die Technik als eine wesentliche Ursache der Unterordnung unter die Corona-Propaganda. Jene Menschen, die sich nach dem Bibelwort „Macht euch die Erde untertan“ gegen die Natur gewandt hätten, seien für die angeblich schützende Staatsmacht besonders empfänglich gewesen. Häring plädiert für eine Aufarbeitung, die auf einen Dialog auch mit jenen setzt, die durch Duldung und Impfung mitgemacht haben. Ihm ist insoweit zuzustimmen, als 76,4 % der Deutschen geimpft sind. Veränderungen sind nur mit Mehrheiten zu erreichen. Da ist eine Spaltung in Geimpfte und Ungeimpfte kaum produktiv.
Alle einladen?
Der Musiker, Komponist und Dichter Jens Fischer Rodrian, ein kultureller Pfeiler der Bewegung, singt die Aufforderung: „Ladet alle zu Euch ein“. Fraglos werden die Ungeimpften mit den Geimpften häufig am selben Tisch sitzen. Nicht nur weil viele Geimpfte durch Täuschung und Erpressung an die Nadel gekommen sind. Auch weil wir im selben Land wohnen und jede Menge Probleme gemeinsam bewältigen müssen. Aber wer sich mit den Impf-Profiteuren an einen Tisch setzten wollte, der würde sich die Profitgier und die obligaten Verbrechen an den Tisch holen. Da vergeht einem der Appetit gründlich.
An den Pranger mit den Verantwortlichen
Es ginge bei einem Corona-Tribunal um die Verantwortlichen für die Gleichschaltung, für die grundgesetzwidrige Installation der „Bundes-Länder-Konferenz“, für die Kinderquälerei und für die Toten im Gefolge einer staatlich verordneten „Impfung“. Es geht nicht um Rache. Es geht um Aufklärung und Anklage. Es geht um die Verurteilung von Verbrechen. Um deren Ächtung. Und um die Lehren, die aus der Corona-Zeit zu ziehen sind. Nichts soll vergessen, nichts vergeben werden. Wir brauchen den Pranger des Corona-Tribunals. Vorwärts und nicht vergessen!
PS
Weil man sich kaum noch vorstellen mag, wie es gewesen ist, ein Link zum Dokument der Bundes-Länder-Konferenz:
Leichte Sprache: Bund-Länder-Konferenz zur Lockerung der Corona-RegelnLeichte Sprache: Informationen zum Impfen.Lockerungenwww.bundesregierung.de -
-
Leider muss ich mich bei X anmelden, um die links zu lesen ….. will ich aber nicht…
-