Kommt auf den Bundesstaat drauf an. Evtl. auch Giftspritze, Strick oda Strom finde ich bei dem Typen nich unangebracht.
WBT
3. November 2024, 23:40
Kommt auf den Bundesstaat drauf an. Evtl. auch Giftspritze, Strick oda Strom finde ich bei dem Typen nich unangebracht.
WBT
WBT
Alles viel zu schnell.
Leider muss ich mich bei X anmelden, um die links zu lesen ….. will ich aber nicht…
Mußt Du nicht , Real de Catorce gab schon mehrfach den Hinweis:
Im Original nur twitter.com durch nitter.net ersetzen, Rest bleibt unverändert.
Kommt eine Fehlermeldung
In Europa wird wieder die Maskenpflicht diskutiert - ein Land hat sie schon eingeführt
Spanien führt nach Ende der Corona-Krise als erstes EU-Land erneut die Maskenpflicht ein.
Frage ans Forum: Ich arbeite viel mit Rechnern die Virenbefall haben. Sollte ich da auch eine Maske tragen? Wenn ja welche? OP-Maske, FFP2, FFP3 oder besser gleich die Gasmaske aka ABC-Schutzmaske... den anderen Bundeswehr Terminus dafür, spare ich mir jetzt.
Alle, umgehend!
Frage ans Forum: Ich arbeite viel mit Rechnern die Virenbefall haben. Sollte ich da auch eine Maske tragen? Wenn ja welche? OP-Maske, FFP2, FFP3 oder besser gleich die Gasmaske aka ABC-Schutzmaske... den anderen Bundeswehr Terminus dafür, spare ich mir jetzt.
Du hast doch nicht etwa am Auspuff geschnüffelt!?
Alle, umgehend!
Am besten alle gleichzeitig übereinander, oder???
Sicher ist sicher.
Du hast doch nicht etwa am Auspuff geschnüffelt!?
Nein, keine Sorge, aber das Detox Programm der letzten knapp zwei Wochen, hebt meine Stimmung. Ich weiß nicht warum, aber ich habe derzeit einfach gute Laune, obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt.
Nee, brauchste nicht. Corona ist das einzige Virus weltweit wo eine Maske getragen werden soll. Frag mich nicht warum das so ist.
Was haben wir gelernt? NICHTS!
Wenn das nicht Wahnsinn ist, bzw. er geht weiter: Ein neues Coronavirus, verwandt mit dem berüchtigten, tötet 100% der infizierten Mäuse (transgene Viecher mit humanem ACE2 - Rezeptor).
In 7-8 Tagen. alle tot an Infektion des Gehirns. Infiziert Lunge (also Übertragung durch Aerosole), und das Gehirn. Kann an menschlichen Rezeptoren andocken.
Sind die in dem chinesischen Labor eigentlich wahnsinnig geworden? Und woher stammen die hirnverbrannte Idee und das Geld für eine derart kranke und verrückte Forschung?
Anfragen zur Sicherheit dieses Labors wurden bisher nicht beantwortet!
Eine Kinshal auf dieses Labor, schnell!
Ebensowenig wie Dr. John möchte ich Panik verbreiten, aber lest selbst:
LF
Heute, 14.1.24, erfahren, dass Dr. John Campbell diesen Video-Beitrag entfernt hat (entfernen musste?), obwohl er auf einer wissenschaftlichen Publikation beruht. Mir kommt das teuflische Grinsen von Billygator, dem Menschen- und Epstein-Freund in den Sinn, wie er sagt (sinngemäß) "Wartet, bis das wirklich gefährliche Virus kommt!".
Ich halte es nicht für verkehrt, stur mit Vitamin D und Kofaktoren fortzufahren, auch mit anderen Massnahmen sein Th1-Immunsystem zu stärken (BCG?) und Ivermectin vorrätig zu halten.
Und woher stammen die hirnverbrannte Idee und das Geld für eine derart kranke und verrückte Forschung?
Fort Detrick.
schon krass, wie wir dem mainstream um 2,5 jahre voraus waren
Nordamerika, Afrika, Südostasien und Europa.
Das sind bislang die Regionen, in denen Multiplikatoren wirken.
....
Ich weiß nicht warum, aber ich habe derzeit einfach gute Laune, obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt.
Die beste Freude ist Wohnen in sich selbst.
Johann Wolfgang von Goethe
...... Ich weiß nicht warum, aber ich habe derzeit einfach gute Laune, obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt.
Die beste Freude ist Wohnen in sich selbst.
Johann Wolfgang von Goethe
Weizen Bier Trinker
Ich weiß meist imma warum ich Gute Laune hab.
Mist, meine Frau sieht den objektiven Grund.
Ich weiß meist imma warum ich Gute Laune hab.
ich weiß doch wie du braust, daher auch immer gute laune
abs - auto-brewery syndrome
"It is literally a prison planet."
Rundumschlag mit Ed Dowd
Nein, keine Sorge, aber das Detox Programm der letzten knapp zwei Wochen, hebt meine Stimmung. Ich weiß nicht warum, aber ich habe derzeit einfach gute Laune, obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt.
Beim fasten werden Endorphine freigesetzt 👍🏻