CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Kommt auf den Bundesstaat drauf an. Evtl. auch Giftspritze, Strick oda Strom finde ich bei dem Typen nich unangebracht.

WBT

Alles viel zu schnell.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kommt eine Fehlermeldung

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• In Europa wird wieder die Maskenpflicht diskutiert - ein Land hat sie schon eingeführt

Spanien führt nach Ende der Corona-Krise als erstes EU-Land erneut die Maskenpflicht ein.

https://www.focus.de/gesundheit/hohe-infektionszahlen-in-europa-wird-wieder-die-maskenpflicht-diskutiert-ein-land-fuehrt-sie-ein_id_259566847.html

Frage ans Forum: Ich arbeite viel mit Rechnern die Virenbefall haben. Sollte ich da auch eine Maske tragen? Wenn ja welche? OP-Maske, FFP2, FFP3 oder besser gleich die Gasmaske aka ABC-Schutzmaske... den anderen Bundeswehr Terminus dafür, spare ich mir jetzt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Frage ans Forum: Ich arbeite viel mit Rechnern die Virenbefall haben. Sollte ich da auch eine Maske tragen? Wenn ja welche? OP-Maske, FFP2, FFP3 oder besser gleich die Gasmaske aka ABC-Schutzmaske... den anderen Bundeswehr Terminus dafür, spare ich mir jetzt.

Du hast doch nicht etwa am Auspuff geschnüffelt!? ^^

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Alle, umgehend!

Am besten alle gleichzeitig übereinander, oder??? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Sicher ist sicher. [smilie_happy]

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Du hast doch nicht etwa am Auspuff geschnüffelt!? ^^

Nein, keine Sorge, aber das Detox Programm der letzten knapp zwei Wochen, hebt meine Stimmung. Ich weiß nicht warum, aber ich habe derzeit einfach gute Laune, obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt.

• Frage ans Forum: Ich arbeite viel mit Rechnern die Virenbefall haben. Sollte ich da auch eine Maske tragen? Wenn ja welche? OP-Maske, FFP2, FFP3 oder besser gleich die Gasmaske aka ABC-Schutzmaske... den anderen Bundeswehr Terminus dafür, spare ich mir jetzt.

Nee, brauchste nicht. Corona ist das einzige Virus weltweit wo eine Maske getragen werden soll. Frag mich nicht warum das so ist. [smilie_happy]

• Offizieller Beitrag

Was haben wir gelernt? NICHTS!

Wenn das nicht Wahnsinn ist, bzw. er geht weiter: Ein neues Coronavirus, verwandt mit dem berüchtigten, tötet 100% der infizierten Mäuse (transgene Viecher mit humanem ACE2 - Rezeptor).

In 7-8 Tagen. alle tot an Infektion des Gehirns. Infiziert Lunge (also Übertragung durch Aerosole), und das Gehirn. Kann an menschlichen Rezeptoren andocken.

Sind die in dem chinesischen Labor eigentlich wahnsinnig geworden? Und woher stammen die hirnverbrannte Idee und das Geld für eine derart kranke und verrückte Forschung?

Anfragen zur Sicherheit dieses Labors wurden bisher nicht beantwortet!

Eine Kinshal auf dieses Labor, schnell!

Ebensowenig wie Dr. John möchte ich Panik verbreiten, aber lest selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LF

Heute, 14.1.24, erfahren, dass Dr. John Campbell diesen Video-Beitrag entfernt hat (entfernen musste?), obwohl er auf einer wissenschaftlichen Publikation beruht. Mir kommt das teuflische Grinsen von Billygator, dem Menschen- und Epstein-Freund in den Sinn, wie er sagt (sinngemäß) "Wartet, bis das wirklich gefährliche Virus kommt!".

Ich halte es nicht für verkehrt, stur mit Vitamin D und Kofaktoren fortzufahren, auch mit anderen Massnahmen sein Th1-Immunsystem zu stärken (BCG?) und Ivermectin vorrätig zu halten.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Und woher stammen die hirnverbrannte Idee und das Geld für eine derart kranke und verrückte Forschung?

Fort Detrick.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• schon krass, wie wir dem mainstream um 2,5 jahre voraus waren

Deborah Birx – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Nordamerika, Afrika, Südostasien und Europa.

Das sind bislang die Regionen, in denen Multiplikatoren wirken.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Offizieller Beitrag

....

Ich weiß nicht warum, aber ich habe derzeit einfach gute Laune, obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt.

Die beste Freude ist Wohnen in sich selbst.

Johann Wolfgang von Goethe

• Ich weiß meist imma warum ich Gute Laune hab.

ich weiß doch wie du braust, daher auch immer gute laune [smilie_happy]

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "It is literally a prison planet."

Rundumschlag mit Ed Dowd

Edward Dowd - CBDC's, Financial Collapse IMMINENT, Vaxx Deaths EXPLODE!
    Edward Dowd joins Maria Zeee to discuss the orchestrated collapse of the financial system, CBDC's and the exploding rate of excess deaths across multiple…
    rumble.com

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Nein, keine Sorge, aber das Detox Programm der letzten knapp zwei Wochen, hebt meine Stimmung. Ich weiß nicht warum, aber ich habe derzeit einfach gute Laune, obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt.

Beim fasten werden Endorphine freigesetzt 👍🏻

Schriftgröße:  A A A A A