Andreas Brehme ist tot: Trauer um WM-Held von 1990
Andreas Brehme ist tot: Trauer um WM-Held von 1990
Der deutsche Fußball trauert um einen Weltmeister von 1990: Andreas Brehme ist tot, er wurde nur 63 Jahre alt.
web.de
23. November 2024, 13:36
Das profitable Täuschungsmodell der industriellen Pharmazie-Wirtschaft.
• https://www.tagesschau.de/inve…a-impfung-kosten-105.html
• https://www1.wdr.de/daserste/m…corona-impfungen-108.html
• https://www.kbv.de/media/sp/CO…Abrechnung_Uebersicht.pdf
- Seit Beginn der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 hat die Bundesregierung rund 53,2 Mia. Euro im Bereich des Gesundheitswesens ausgegeben. Für manche Arztpraxen waren die Corona-Impfungen außerordentlich profitabel. Praxen bekamen teils Zehntausende Euro pro Woche.
- Wie der „Business Insider“ berichtet, zahlt der Staat pro Corona-Impfung 28 Euro an Praxen. Am Wochenende sowie an Feiertagen werden sogar 36 Euro gezahlt. Da wird deutlich, daß für jeden impfenden Mediziner im Monat schnell mal mehrere tausend Euro zusätzlich zum regulären Verdienst zusammenkommen können.
- Pro Einzelimpfung oder Grippeschutzimpfungen: Erhalten Ärzte zwischen 7,60€ und 9,18€ - zusätzlich zur Quartalspauschale.
t.me/GuardiansofGaia
Nun wissen wir, was ein Menschenleben wert ist. Plus Streuung etc. also unter 100,-€.
Naja, und die Kabale spart pro Ermordeten 16,1 Tonnen Rohstoffe/Jahr…
Heutiger Newsletter der Ostseezeitung:
"Guten Abend, liebe Leserinnen und Leser, heute erreichen uns traurige Nachrichten aus dem Amateur-Fußball in Rostock:
Torwart Paul Gaida vom FSV Nordost Rostock ist während des Trainings zusammengebrochen und gestorben. Er wurde nur 37 Jahre alt und hinterlässt seine Frau sowie zwei kleine Kinder.
37 Jahre - genauso alt bin ich vor ein paar Tagen geworden. Es ist unvorstellbar, dass von einer Sekunde auf die andere einfach alles vorbei sein soll. Der Schock und die Trauer in der jungen Familie müssen unbeschreiblich sein. Die Anteilnahme in Rostock ist dementsprechend groß. Der Verein hat bereits etliche Nachrichten bekommen. Weil die Betroffenheit enorm ist, soll es am heutigen Donnerstag um 19.30 Uhr auf dem Dierkower Sportplatz eine öffentliche Andacht geben. Dort können Kerzen angezündet und Blumen niedergelegt werden. Auch eine Spendenaktion für die Hinterbliebenen wurde ins Leben gerufen.
Warum Paul Gaida gestorben ist, bleibt zunächst rätselhaft. Er galt als topfit, hatte gerade erst einen Gesundheitscheck absolviert."
"gestorben ist, bleibt zunächst rätselhaft. Er galt als topfit, hatte gerade erst einen Gesundheitscheck absolviert.""
Die EU weiß, dass es Mord war. die politische Verantwortung trägt Putin.
Ach Tschuldigung, halt, da gings um wen anders, aber der hat kein Fussball gespielt.
ohne VolksKrankheiten,
könnten die Firmen alle nicht überleben und sie würden verhungern,
wie die KrankenKassen auch, wobei die wirklich Krank sind,
von deine geringe BeiTräge, da können sie ihre GeHälter da oben
kaum über 8.888,88€ halten, also sie müssen die BeiTräge immer
weiter ampeltechnisch puschen, oder sargt man olavivieren
der Cines weiss wie man die ÜberVölkerung aus bremst. denkmit.de
Gruss
alibaba
PS:
es ist nur ein kleiner Schritt von der 1KindPohlitik zur CoronaSeuche
da stimm ich dir zu
Die Zukunft der deutschen Solarindustrie hängt von einem Schweizer Unternehmen ab, das von mehreren US-Fonds, Investmentbanken und einem russischen Oligarchen finanziert wird. Die Firma Meyer Burger ist der größte Solar-Fabrikant in Deutschland; das Unternehmen garantiert durch seine Modul- sowie Zell-Produktion in Sachsen Hunderte Arbeitsplätze.
Blackrock ist bei Meyer Burger investiert, ebenso die Vanguard Group, die Credit Suisse sowie die UBS. Und eben Pyotr Kondrashev, der russische Oligarch, der 2016 in das Unternehmen einstieg. Es sind viele Interessen, die so bei Meyer Burger zusammenkommen – in einer Zeit, in der in Brüssel und Berlin über mögliche Subventionen für Solarenergie entschieden wird und in der Branche ein heftiger Lobbystreit um den Zugang zu solchen Fördergeldern entbrannt ist. Nicht wenige Firmen kämpfen um ihr Überleben auf dem deutschen und europäischen Markt. Das gilt auch für Meyer Burger.
Eindrücklich bis beängstigend, noli.melavo. Wer weiß das schon, ich nicht. Den bescheuerten Teufeln, welche diese Labore betreiben, traue ich jede Teufelei zu!
Nachdem es eine militärische Niederlage in Gelb-Blau-Land gegeben hat , sogar noch mehr. Dort sind ja einige Labore ansässig, wo in den USA verbotene g.o.f. - Forschung betrieben wird/wurde. Wie viele sind wohl noch in Betrieb?
Aber trotz hinreichender Vit.D-Zufuhr besorge ich mir die Medizin gegen die Krätze...für den Fall, dass ich mir die in einem südamerikanischen Puff einfange...
LF
.......
Aber trotz hinreichender Vit.D-Zufuhr besorge ich mir die Medizin gegen die Krätze...für den Fall, dass ich mir die in einem südamerikanischen Puff einfange...
LF
Ja sag amol Lucky,
Südostasien oda südliche Sahelzone, dort sind fei a "Paradiesische" Zustände.
Teilweise sogar billacha da Puff.
Gegen Krätze hilft übrigens Kälte.......schon mal daran gedacht, nördlich des Polarkreises?
So ne Inuit gibt's manchmal als Gastgeschenk.......Krätzenfrei!
WBT
Krätze...für den Fall, dass ich mir die in einem südamerikanischen Puff einfange...
Da fängst Du Dir noch ganz andere Sachen ein … Da ist die grüne Penisfäule noch Husten dagegen….
weiß nicht, ob das schon mal jemand hier gepostet hat
(aus 2023)
da auf den Seiten des US-amerikanischen Nation Institute of Health gepostet wohl nicht als "Geschwurbel" abzutun:
Biomedicines. 2023 Aug; 11(8): 2287
Published online 2023 Aug 17 doi: 10.3390/biomedicines11082287
‘Spikeopathy’: COVID-19 Spike Protein Is Pathogenic, from Both Virus and Vaccine mRNA
Schon etwas auffällig, daß die Pusher in großer Zahl abnippeln. Wann sind Lauterbach, Wieler, Drosten, Spahn etc. dran?
Wird nicht passieren - haben sicherlich, wie bereits früher praktiziert, Ihre eigene Charge bekommen.
Solche Leute nippeln ab, weil Sie zu viel wissen.
Wann sind Lauterbach, Wieler, Drosten, Spahn etc. dran?
Wird nicht passieren - haben sicherlich, wie bereits früher praktiziert, Ihre eigene Charge bekommen.
Glaubt ihr wirklich, sie sind geimpft? Komm....
Glaubt ihr wirklich, sie sind geimpft? Komm....
Der Glaube spielt keine Rolle. Eher die Hoffnung: "erlöse uns von dem Bösen"
Und der führende ungarische COVID-19 Virologe (war auch für das ungarische Impfprogramm verantwortlich) Ferenc Jakab hat sich umgebracht - mit 46 Jahren.
Hat natürlich nix mit nix zu tun...
CaVo
Und der führende ungarische COVID-19 Virologe (war auch für das ungarische Impfprogramm verantwortlich) Ferenc Jakab hat sich umgebracht - mit 46 Jahren.
Verstehe ich nicht. Hatte er sich Plörre selber gespritzt und hat sich dann aus Angst vor den Nebenwirkungen das Leben genommen?