CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Meine Hausärztin hatte mich bei einem Besuch vor einigen Jahren gefragt, ob ich denn wohl geimpft sei.

Da sollte man in Zukunft knallhart antworten, das sie ihre IDC Codes für sich behalten kann. Ob sie auch wissen will, ob man beschnitten ist?

Spätestens dann wird sie/er rot und hält das Maul. Fazit ist aber, dass sich alles ins vierte grüne Reich entwickelt…

Wir müssen das duckmäuserische Obrigkeitsdenken ablegen und energisch gegehalten!

Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

• Die RKI Files haben aufgedeckt was die "bösen Querdenker" von Anfang an gesagt haben. Das alles eine Lüge ist und die Impfung die einzige Gefahr war und immer noch ist.

Werden dann bei der nächsten Plandemie einfach die Lügen alle wiederholt? Oder wie läuft das bei der nächsten Plandemie ab? :/

• wie läuft das bei der nächsten Plandemi

Wie der EU Juncker sagte „wir machen einfach…“. Der Deutsche ist sowas von mega verstrahlt, endverblödet etc. Das noch niemand den RKI Wieler verklagt hat… Nee, die nächste Plandemie läuft wie vorher.

Deagel / Darwin hat seine Freude an den Trotteln ….

• das sie ihre IDC Codes für sich behalten kann

Also Code + Organspendeausweis + Top Gesund = optimales Ersatzteillager für die Elite

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Also Code + Organspendeausweis + Top Gesund = optimales Ersatzteillager für die Elite

Es mag seltsam klingen, aber seltene Blutgruppen, Verträglichkeiten, spezielle Gengruppierungen ….

GENAU das ist das Ziel dieser alten Säcke, die Ersatzteile brauchen….

Für die sind wir eine Viehherde, die es zu bewirtschaften gilt. Sorry, dass ich die Ausdrucksweise des erwählten Volkes benutzte, natürlich keine Absicht …

• Die RKI Files haben aufgedeckt was die "bösen Querdenker" von Anfang an gesagt haben. Das alles eine Lüge ist und die Impfung die einzige Gefahr war und immer noch ist.

Werden dann bei der nächsten Plandemie einfach die Lügen alle wiederholt? Oder wie läuft das bei der nächsten Plandemie ab? :/

Blocked

Für die nächste Plandemie laufen gerade Interstaatliche Gesprächsrunden.

Die WHO informiert darüber mit einem Vertragsentwurf zur Steuerung dieser Situation.

Es sind knapp 30 Seiten, hab die noch nicht übersetzt bekommen. Im groben versteht man aber worum es geht…

Grüße Blues

• Gibt für alles Programme.

Dateien

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gibt für alles Programme.

Nach grobem Überblick über dieses Papier bin ich zB. über so Dingelchen gestolpert wie die Benennung der Ansprechpartner: WHO, andere Vertragsparteien und relevante Organisationen ( wer soll das im einzelnen sein).

Insgesamt klingt das ganze wie ein Vorkaufsvertrag für Katastrophenprodukte ohne explizite Nennung von Käufer und Verkäufer. Ich bin kein Vertragsexperte, aber mir kommt das ganze schwammig einseitig gebrieft vor zugunsten von Pharmaproduzenten von Medikamente und Impfstoffen, wobei die ganze Zeit von Preisgestaltungen, geistigem Eigentum etc. geredet wird und ansonsten sowas wie eine WHO-gesteuerte Verfahrensanweisung für den Plandemiefall beabsichtigt wird.

Es bleibt auf eine merkwürdige Art verbindlich unkonkret oder andersrum unverbindlich konkret.

Man müsste sich möglicherweise Wort für Wort durch die Klauseln arbeiten, in meinem Paranoiaverständnis seh ich da überall Fußangeln.

Grüße Blues

• Lauterbach veranlasst weitere Entschwärzung von RKI-Protokollen

"Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach spricht sich für eine parlamentarische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen aus. Zudem habe er angeordnet, dass die RKI-Protokolle „weitestgehend“ entschwärzt werden, so der SPD-Politiker im Dlf. ..."

https://www.deutschlandfunk.de…undheitsminister-100.html

interessant, mit rotem punkt im bild.

also ist Lauterbach nun fällig oder ist diese RKI-Enthüllung Teil des Plans? Gab ja beide V-Theorien: entweder "Zum Abschuss freigegeben" oder "der gehört zu uns"

Bei Pistorius diesmal der Kopfbereich... :hae:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ae8e19e0-a0b4-46cc-9716-262976ab6709_w960_r1.778_fpx40.24_fpy44.99.webp

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• https://apps.who.int/gb/inb/pdf_files/inb9/A_inb9_3-en.pdf

Für die nächste Plandemie laufen gerade Interstaatliche Gesprächsrunden.

Die WHO informiert darüber mit einem Vertragsentwurf zur Steuerung dieser Situation.

Es sind knapp 30 Seiten, hab die noch nicht übersetzt bekommen. Im groben versteht man aber worum es geht…

Grüße Blues

Das WHO Ermächtigungs Gesetz, das Ende Mai unterschrieben werden soll, sieht die gleichen Maßnahmen vor die sich, jetzt auch offiziell, als nutzlos erwiesen haben. Das heißt bei der nächsten Plandemie wird einfach genau das gleiche abgezogen. Trotz RKI Files, trotz den aufgedeckten lügen.

• Weil die "Pandemie" nun mal nur der Vorwand zur Errichtung des totalitären (faschistischen) Imperiums der Globalisten ist. Die Möchtegern-Weltherrschaft wie im Film.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Abwarten und Tee trinken....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hat doch die Kollegin, die noch mehr Jahre bis zum Ruhestand zu arbeiten hat, als sie bisher gelebt hat ( und sich trotz Abratens des einzigen ungeimpften Kollegen ihre zwei Dosen geholt hat), neulich rausgehauen:

"Seit Corona geht es mir gesundheitlich irgendwie anders. Ich habe das Gefühl, ständig unterschwellig erkältet zu sein. Vorher hatte ich das nicht."

Der ungeimpfte Kollege hat sich auf die Zunge gebissen und hat es mal zur Kenntnis genommen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der ungeimpfte Kollege hat sich auf die Zunge gebissen und hat es mal zur Kenntnis genommen.

Und genau das ist der Fehler!

Natürlich muss man die Leute nicht direkt vor den Kopf stoßen. Wie erwähnt missioniere ich persönlich auch nicht mehr, aber ein unterschwelliger Kommentar ist immer drin.

Wie subtil und unterschwellig hängt davon ab ob mir bekannt ist, wie sich die Person 2020-2022 aufgeführt hat.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Wenn man weiß, dass die Kollegin ihre Corona-Infektion(en) erst nach den Spritzen bekommen hat, könnte man bedauernd anmerken:

Tja, leider hat der experimentelle Impfstoff mit viralem Erbgut leider nicht so gut funktioniert, wie uns damals versprochen wurde. Kannst froh sein, dass dich nicht auch noch die mittlerweile bekannt gewordenen Nebenwirkungen krank gemacht haben.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Eigentlich sind das alles arme Würstchen. Entweder gezwungen vom Arbeitgeber, zu wenig Selbstbewusstsein, um dem Nachbars- Gruppendruck standzuhalten, zuviel Angst vor dem Virus, zuviel Gutglaube an den Staat, zuviel ARD/ZDF, zu bequem um nachzudenken …. Mir tun die inzwischen alle nur noch leid ….

• Es genügt völlig, sein ehrliches Mitgefühl auszudrücken, ohne jeden Vorwurf.

Den machen die Leute sich schon selber, insgeheim.

• Seit dem die RKI-Protokolle draußen sind, kann man auch locker mal drauf verweisen:

"War alles nur politische Anordnung"

"Steht dort drinne, schwarz auf weiß"

"Rest bitte selber lesen." Ende.

Wenn die beim nächsten Ding wieder alle mitmachen, hilft das auch nicht, oder?

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A