CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • der krisenstab wurde zum amtsantritt der regierung scholz im november 2021 gegründet.

    wenn man härings kommentar so liest, bleibt eigentlich nur ein gedanke hängen:

    die impfqoute war washington zu niedrig und es sollte der ompfstoff mit mehr druck unter die leute gebracht werden. dazu wurde der krisenstab gebildet. und zwar auf anweisung der amis, unterstelle ich. killbox deutschland. wer weiß, was die den idioten bei der BW erzählt haben. wie kann bitte son ein verwaltungsidiot wie Breuer mit voller überzeugung behaupten: "die ungeimpften sind das problem". das hat dem einer "erklärt" und er ist halt ein würstchen und drückt das dann durch. von den 20..30 leuten im krisenstab hat auch keiner widersprochen. das muss man sich mal vorstellen, was für flaschen das sind.


    der chef vom krisenstab war ein bundi und die bundeswehr (genauer: abteilung 6) war der ansprechpartner der EU-weiten ompfstoff-koordination in brüssel. die wollten das zeug auch loswerden.


    A████a Lühse (@tiamana) auf X
    Um nicht den Überblick zu verlieren, protokolliere ich sozusagen die Protokolle 😆 #RKIProtokolle #Expertenrat #Geheimprotokolle Bund-Länder-Krisenstab…
    x.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • aktueller Stand IHR

    MERYL NASS, MD (@NassMeryl) auf X
    Where do the IHR amendments stand? The official meetings for today ended a few minutes ago and will reconvene at 9:30 am Geneva time (3:30 am EDT) Meryl Nass…
    x.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Damit bin ich wohl bei dir. Und es wird auch damit eine Umkehr stattfinden. Im Krieg haben viele Menschen das Beten gelernt.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Meine Erfahrung mit Krisenstäben ist, wenn es die Krisenstäbe nicht gäbe, gäbe es auch keine Krisen.

    Bei den Startbahnklebern am Airport erst wieder zu beobachten. Pragmatisch ,mit viel zu viel Aufhebens um deren Unversehrtheit, waren die Rollwege an 3 Stellen rund 2 Stunden gesperrt. Alternativrollwege könnten, wurden aber nicht genutzt, da es Sicherheitsbedenken beim BGS gab. Die waren und sind es, die die Maschinerie rollen oder stehen lassen können. Derweilen Tausende Fluggäste vergrätzt und umgeleitet wurden, mit all seinen Folgen.

    Und dies nur, um vorgegebene Befehlsketten und regularien einzuhalten. Die Löcher im Zaun wurden eh bewacht bis zur Reperatur. Die Presse war natürlich versammelt vor Ort, um die Aktion zu begleiten. Stellvertretend zu erwähnen, das eine der geisteskranken Aktivisten, 21-jährige Medizinstudentin von einem Höllensommer mit Abertausenden Hitzetoten schwafeln durfte (Als Ärztin ist die später mal verantwortlich für Diagnosen und Spritzenverabreichung, so ganz am Rande zum nachdenken).

    Summasumarum tagte dann ein Krisenstab, ab dem Zeitpunkt, wo die pragmatisch handelnden Dienstleistenden vor Ort mit aller Rücksicht auf Vorschriften, die Idioten vom Boden abgelöst hatten, der Flugverkehr nach 2 Stunden wieder aufgenommen werden konnte, und die Beteiligten am nächsten Tag bereits wieder aus polizeilichem Gewahrsam entlassen waren.


    Mehr Beschreibung einer vollkommen degenerierten, geisteskranken Nation kann man nicht bieten-und 70 Prozent finden dies voll normal.

    Habe fertig-erstmal wieder mit AUB auf Erholung, um niemanden erschiessen zu müssen.

    Ich glaube, der Krisenstab tagt 1 Woche später immer noch, weil die gar nix mitgekriegt haben, das die Krise schon beendet ist. [smilie_denk] :wall:

  • Nicht zur Corona-Impfung, aber zu Impfungen allgemein Kennedy Jr.:

    "ROBERT KENNEDY JR: „In meiner Generation, bei den 70-jährigen Männern, liegt die Autismusrate bei 1 zu 10.000. In der Generation meiner Kinder liegt sie bei 1 zu 34.“ Kennedy wuchs mit 11 Geschwistern und 70 Cousins auf; keiner hatte eine Erdnuss- oder Nahrungsmittelallergie. Allerdings leiden fünf seiner sieben Kinder an solchen Krankheiten. „Was ist passiert?“, fragte er. Die EPA (United States Environmental Protection Agency) hat 1989 als entscheidendes Jahr für den Anstieg von Autismus und anderen chronischen Krankheiten identifiziert. 1989 war auch das Jahr, in dem die Impfpläne für Kinder explosionsartig anstiegen. "

    The Vigilant Fox 🦊 (@VigilantFox) auf X
    ROBERT KENNEDY JR: “In my generation, 70-year-old men, the rate of autism is one in 10,000. In my kids’ generation, it’s one in every 34.” Kennedy grew up…
    x.com

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mir wäre es sehr recht, wenn es schnell genug geht, das die Verursacher zur Rechenschaft gezogen werden. Gründlich, nicht unbedingt juristisch.

    Da die Strippenzieher dieselben sein dürften, die Russland und China vernichten wollen und gerade dabei sind den 3. Weltkrieg anzuzetteln, hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ungeimpfte psychiatrisch behandeln! – Neue Totalitarismus-Dimension

    Während der Corona-Krise wurden Impfgegner auf beispiellose Weise geächtet, als Gefährder aller, als Tyrannen oder Geiselnehmer bezeichnet und vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Wie recht dagegen die Verweigerer hatten, ist ja inzwischen offenbar geworden. Doch hatte die Ärztekammer von Ontario, der bevölkerungsreichsten Provinz Kanadas, bereits 2022 eine neue Dimension des weiter anschwellenden Totalitarismus eröffnet. Sie hat den Ärzten – zunächst nur – empfohlen, Ungeimpfte als psychiatrisches Problem einzustufen und mit entsprechenden Medikamenten zu behandeln.


    Wie der österreichische Blog tkp.at, „Der Blog für Science & Politik“ von Dr. Peter F. Mayer, berichtet, hat der kanadische Arzt Dr. William Makis kürzlich auf diesen ungeheuren Vorgang in einem Interview auf Twitter hingewiesen. Das „College of Physicians and Surgeons of Ontario“, deren Funktion der Ärztekammern bei uns entspreche, habe einen Brief an alle Ärzte in Ontario verschickt, in dem es ihnen dies empfehle. Bis jetzt sei es noch keine Vorschrift, sondern nur ein Vorschlag.

    „Sie schlagen lediglich vor, dass jeder ihrer ungeimpften Patienten als psychisches Problem eingestuft und mit psychiatrischen Medikamenten behandelt werden sollte. Bis jetzt ist es nur ein Vorschlag, aber das College of Physicians and Surgeons of Ontario sollte solche Vorschläge nicht machen. Das ist äußerst unethisch und eine sehr, sehr schlüpfrige Angelegenheit. Wenn sie andeuten, dass Menschen, die sich körperliche Autonomie wünschen und keinen Impfstoff wollen, möglicherweise geistig nicht in Ordnung sind, dann ist das ein sehr, sehr gefährlicher Weg, auf dem wir uns befinden.“ 1

    Ein Posting darunter empfiehlt strafrechtliche Schritte:

    „Hat irgendjemand als registrierte Krankenschwester in Ontario daran gedacht, den Ethikkodex nachzuschlagen. Dies verstößt gegen alle Gesetze, und diejenigen, die dafür bezahlt werden, diese Richtlinie zu verbreiten, würden gegen den Ethikkodex verstoßen. Ich würde jedem Arzt und jeder Krankenschwester dringend empfehlen, den Ethikkodex und seine Gesamtheit sofort zu überprüfen und die Ärzte wegen Fehlverhaltens zu verklagen, bevor sie ihnen mit gutem Gewissen die Zulassung entziehen.“

    Nach Dr. Mayer wurde diese Empfehlung allerdings schon im Herbst 2022, also noch in der Corona-Kampagne herausgegeben. 2 Sie sei bisher nicht zurückgezogen worden, und die empfehlenden Ärzte seien noch nicht vor dem Strafrichter gelandet.

    Im 19. Jahrhundert sei sogar schon mal ein Arzt, Ignaz Semmelweis, in die Psychiatrie eingewiesen und dort zu Tode geprügelt worden, weil er gegen den „Stand der Wissenschaft“ und gegen den „Konsens der Wissenschaft“ verstoßen hatte.


    In der Schweiz wurde bereits zu Beginn der Corona-Krise, an Ostern 2020, der Arzt und Corona-Maßnahmen-Kritiker Dr. Thomas Binder verhaftet und in die Psychiatrie gesperrt. Zum Glück gelang es, dass er schnell wieder entlassen und voll rehabilitiert wurde.3

    Auch in Deutschland wurden während der Corona-Inszenierung verschiedentlich Drohungen und Forderungen nach psychiatrischer Einstufung von Impfverweigerern laut.


    So meldete die „Welt“ im April 2020, wer in Sachsen der Anordnung häuslicher Quarantäne nicht folge, werde in einer psychiatrischen Klinik festgesetzt.4

    Solche menschenverachtenden, totalitären Gedanken entfalten sich heute in aller Breite international und mit zunehmender Intensität. Wohin wird das noch führen?

    Ich möchte hier nicht auf das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit und Straf-Bestimmungen eingehen. Sie können von den Machthabern alle ignoriert und außer Kraft gesetzt werden, wie wir erlebt haben. Die entscheidende Frage ist, was diesen totalitären Gedanken seelisch-geistig zugrunde liegt.


    Die seelisch-geistigen Hintergründe

    Zunächst liegt das Problem in der Seele vieler Wissenschaftler selbst und dann bei den politischen Machthabern. Nicht alle Wissenschaftler sind frei vom Streben nach Macht, das sich an der stolzen Gewissheit festmacht, das richtige wissenschaftliche Ergebnis hervorgebracht zu haben und Ansehen und Ruhm zu genießen. In dem Maße wie dieses Ergebnis von vielen weiteren Wissenschaftlern geteilt, zur „herrschenden Lehre“ und wirtschaftlich umgesetzt wird, kommen starke finanzielle Profite hinzu, an denen auch die Wissenschaftler teilhaben.

    Der Chemie-Professor Dr. Gerald Dyker z.B. sagte in einem Interview ganz lapidar:

    „Mehrheitsmeinung ist völlig belanglos. Nur weil viele einer Meinung sind, entsteht noch kein Wissen. Die Geschichte der Wissenschaft ist voll von Irrtümern der Mehrheit. Und wenn uns jemand weismachen will, dass sich die Wissenschaft einig ist, handelt es sich immer um politische Täuschung und Propaganda.“ 5

    Wird die Situation für die herrschende Meinung durch die Argumente hartnäckiger Minderheiten zu bedrohlich, greift man zur persönlichen Verleumdung und Kriminalisierung, um damit auch ihre Argumente unglaubwürdig zu machen. Dies haben wir in der inszenierten Corona-Krise ausgiebig erlebt.

    Von hier aus ist es nur noch eine perfide Steigerung, den wissenschaftlichen Kritiker für psychisch krank zu erklären und mit Hilfe der staatlichen Macht, mit der man in Korruption verbunden ist, in die Psychiatrie einzuweisen. Der Grund ist nicht, dass er nach heutigen Maßstäben psychisch krank ist, sondern er wird zum psychiatrischen Fall erklärt, weil er eine von der herrschenden wissenschaftlichen Meinung abweichende Auffassung hat. Das ist Totalitarismus in Perfektion, gegen den es keinen Widerstand mehr gibt, will man nicht für immer im Psychiatrie-Gefängnis verschwinden.


    Impfgegner sind in der Regel spirituelle Menschen, die das wissen und beobachten oder ein Gefühl für die Schädlichkeit haben. Sie meiden ja daher schon vorher die materialistischen Medikamente und ziehen die der Naturmedizin vor.

    Der menschenverachtende Ruf nach der Psychiatrie für Impfgegner ist daher im Grunde die aggressive Unduldsamkeit des Materialismus gegen die spirituelle Weltanschauung, die damit für verrückt erklärt werden soll. Schon länger gibt es ja auch immer wieder Versuche von Schulmedizinern und Pharma-Lobbyisten, Naturheilmittel und sogar die Ausübung homöopathischer und anthroposophischer Medizin vom Staat indirekt oder direkt verbieten zu lassen.

    Dies ist nur das Wetterleuchten eines schließlich über die Medizin hinausgehenden Krieges gegen jede Spiritualität, da diese als kritische Instanz die totale Macht des Materialismus gefährdet, die sich für den staatlichen Totalitarismus so vortrefflich instrumentalisieren lässt.

    So sagte Rudolf Steiner bereits am 25.1.1910 in einem Vortrag in Karlsruhe, dass sich in der nächsten Zukunft bei immer mehr Menschen naturgemäß hellseherische Fähigkeiten entwickeln würden, den übersinnlichen „Ätherleib“, die Lebenskräfte-Organisation des Menschen

    „wenigstens wie ein Schattenbild zu sehen und auch aller tieferen Ereignisse Zusammenhang im Ätherischen zu erleben. Sie werden Bilder und Ahnungen haben von Ereignissen in der geistigen Welt und erleben, dass sich solche Ereignisse in drei bis vier Tagen dann auf dem physischen Plan erfüllen. Sie werden gewisse Dinge in ätherischen Bildern sehen und dann wissen: morgen oder in einigen Tagen geschieht dieses oder jenes. …

    Und was ist damit verknüpft? Nun, diejenige Wesenheit, die wir den Christus nennen, die war einmal im Fleische auf der Erde im Beginne unserer Zeitrechnung. In einem solchen physischen Leibe wird sie nicht mehr kommen, denn das war ein einmaliges Ereignis. Aber in der ätherischen Gestalt wird der Christus wiederkommen in den genannten Zeiten. Da werden die Menschen wahrnehmen lernen den Christus, indem sie durch dieses Äthersehen hinaufwachsen werden zu ihm. Der nun nicht mehr heruntersteigt bis zum physischen Leib, sondern bloß bis zum Ätherleib. Die Menschen werden also hinaufwachsen müssen zu einem Wahrnehmen des Christus. Denn wahr ist der Ausspruch, den der Christus getan hat: ´Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Erdenzeiten`.“

    Doch es könnte dann sein, „dass die Bosheit, der Materialismus so groß wären auf der Erde, dass die Mehrheit der Menschen nicht das geringste Verständnis zeigte, und jene Menschen, die dieses Hellsehen haben werden, als Narren betrachten und in die Irrenhäuser stecken würde unter die anderen hinein, die in verworrener Weise ihre Seelen entwickeln.“ 7

    Es ist klar, dass hinter solchen Bestrebungen übermenschliche Wesen des Bösen stehen, die in die Gedanken, Gefühle und Willensimpulse der schläfrigen Menschen hineinwirken, weil sie den Materialismus konservieren wollen, um die Weiterentwicklung der Menschheit zu verhindern. Es handelt sich um zunehmende gewaltige Geisteskämpfe, für die es aufzuwachen gilt.

    Doch: „Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch“, dichtete Friedrich Hölderlin in seiner Hymne „Patmos“, so benannt nach der gleichnamigen griechischen Insel, die als Schöpfungsort der prophetischen Offenbarung des Evangelisten Johannes gilt. „Sie ist“, wie es auf Wikipedia schön heißt, „dem verfolgten Christen ein Zufluchtsort und kennzeichnet zugleich die apokalyptische Krisensituation.“

    ——————————–

    1 Ärztekammer in Kanada empfiehlt: Ungeimpfte psychiatrisch behandeln (tkp.at)

    2 Ärztecollege: Psychiatrie für Impfverweigerer (tkp.at)

    3 Doktor Binder und die Geisterfahrer (weltwoche.ch)

    4 https://www.welt.de/politik/de…Psychiatrien-sperren.html

    5 https://reitschuster.de/post/i…von-der-mehrheitsmeinung/

    6 Vgl.: https://fassadenkratzer.de/201…0/der-unsichtbare-mensch/

    7 Rudolf Steiner: Das Ereignis der Christus-Erscheinung in der ätherischen Welt, GA 118, 1984, S. 26, 27

  • Eigentlich unglaublich, was du da wieder ausgebuddelt hast. Es bleibt ja nur festzustellen, das gerade die, die so etwas fordern oder sogar durchgeführt haben, nicht nur psychisch auffällig, sondern eine echte Gefahr für die Allgemeinheit sind.


    Im übrigen bin ich gegen diese Art Impfungen aus sehr logischen Gründen, kein bisschen spirituell.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ungeimpfte psychiatrisch behandeln! – Neue Totalitarismus-Dimension


    Nur kurz. Das beste Mittel sich gegen solche Zustände zu wehren ist, selbst für seine Gesundheit zu sorgen. Sie nach bestem Wissen körperlich, geistig und seelisch zu mehren. Stärker zu werden.

    Nur derjenige, kann sich auch bei Angriffen reichtzeitig zur Wehr setzen.

    Wer schwach ist, ist für so ein teuflisches Ansinnen anfällig.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Entschwärzte Geheim-Protokolle enthüllen Lockdown-Zusammenarbeit
    zwischen RKI und China!
    Hier eine entschwärzte Passage



    Die Leopoldina, der Schirmherr Steinspalter. Ist da nicht auch der Ehemann von Märkel?

    https://www.nius.de/corona/ent…db-4a6f-8dec-d5e342555834



    Und nun das hier:

    Die Leopoldina der Wegbereiter Rassenhygiene, Eugenik und mehr.

    Das finstere Zeitalter der Leopoldina

    https://www.freunde-der-erkenn…zeitalter-der-leopoldina/

  • Nun wissen wir auch, wer den Auftrag zum hochskalieren gegeben hat. Laut dem RKI war es der damalige Vizepräsident und heutige Präsident, Lars Schaade. #RKIProtokolle (Seite 370)


    ausm kanal von Haintz

    bei Tom Lausen und Bodo Schiffmann gehts auch ganz gut ab gerade

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Es wird leider immer schlimmer:


    "Die zerebelläre Ataxie ist eine neurologische Störung des Kleinhirns. Dieses wichtige Areal im hinteren Teil des Gehirns koordiniert sozusagen als Dirigent unsere Bewegungen und hält uns im Gleichgewicht. Bei der zerebellären Ataxie ist diese Fähigkeit beeinträchtigt. Betroffene Menschen können Schwierigkeiten beim Gehen, Sprechen und Greifen oder auch bei kontrollierten Augenbewegungen haben. Teils beginnt die Schädigung schleichend und entwickelt sich über Jahre hinweg. Sie kann verschiedene Ursachen haben, die häufig genetisch bedingt sind. Aber auch Schlaganfälle oder Tumoren können Auslöser sein. Ein Forschungsteam um Professor Dr. Kurt-Wolfram Sühs, Oberarzt an der Klinik für Neurologie mit Klinischer Neurophysiologie der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH), hat nun eine neue Art der zerebellären Ataxie entdeckt. Diese wird durch einen bestimmten Autoantikörper hervorgerufen und verläuft im Gegensatz zu den bisher bekannten Untergruppen sehr schnell."


    Weiter unter:


    Neue Erkrankung entdeckt: Wie das Immunsystem das Kleinhirn zerstört


    Vor diesen "neuartigen" Autoimmunreaktionen wurde von Anfang an gewarnt! Und die Ärzte machen bei diesem üblen Spiel weiter mit...

  • Vor diesen "neuartigen" Autoimm, die mit Fackelmärschen und Gewalt angreife unreaktionen wurde von Anfang an gewarnt! Und die Ärzte machen bei diesem üblen Spiel weiter mit...

    Moin,


    ich bin da zum Glück raus und werde mir keine Gedanken machen. Einfach irre, was dieses Extrem-Experiment für Leid und Krankheit verursacht.


    Ich denke da an die Regierungserklärung von Cum-Ex-Ole aus dem Jahr 2021 zurück. Das sagte er wortwörtlich:

    Es gibt in Deutschland eine Wirklichkeitsverleugnung, absurde Verschwörungstheorien, mutwillige Desinformation und gewaltbereiten Extremismus. Eine kleine, extremistische Minderheit hat sich von unserer Gesellschaft, unserer Demokratie, unserem Gemeinwesen und unserem Staat abgewandt, nicht nur von Wissenschaft, Rationalität und Vernunft. Die Regierung wird es sich nicht gefallen lassen, dass eine winzige Minderheit von enthemmten Extremisten der Gesellschaft ihren Willen aufzwingt. Unsere Gesellschaft ist nicht gespalten. Es ist eine winzige Minderheit der Hasserfüllten, die mit Fackelmärschen und Gewalt angreife. Ihnen werden wir mit allen Mitteln des Rechtsstaates entgegentreten. Unsere Demokratie ist eine wehrhafte Demokratie.


    Man kann sich heute fast nicht mehr vorstellen, dass ein Bundeskanzler solche extremistischen Hardcore-Aussagen öffentlich getätigt hat. Cum-Ex-Ole hat das natürlich schon wieder vergessen, ich hingegen nicht. Mein Leben lang werden diese Leute niemals mehr meine Stimme erhalten. Ich muss mich fast jedes Mal übergeben, wenn ich an dem Wahlplakat der SPD "Gegen Hass" vorbeikomme.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8 schockierende Coronafakten von Stefan Homburg

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Das ist alles, was Sie über den 'unerklärlichen' Anstieg plötzlicher Todesfälle wissen müssen


    Plötzliche Todesfälle. Mehr Todesfälle unter jungen Menschen in den letzten Jahren. Arbeitnehmer sind häufiger krank als normal. Es passiert etwas Schreckliches, aber es scheint, als wolle niemand darüber sprechen, sagte Datenanalyst Ed Dowd in der JD Rucker Show. "Warum?"


    Dowd sagte, dass er mit Experten zusammenarbeitet, darunter Physiker, Chefs von Versicherungsunternehmen, aber auch Whistleblower.


    Er nahm Kontakt zum US-Senator Ron Johnson auf, um zu warnen, dass wir es hier mit einer 'nationalen Sicherheitskrise' zu tun haben.


    Die Arbeitnehmer fallen massenweise tot um und werden arbeitsunfähig, warnte der Datenanalyst. Seiner Meinung nach ist der Impfstoff der Übeltäter. "Warum reden wir nicht darüber?" 24 Stunden am Tag


    Wenn die plötzlichen Todesfälle bei den Ungeimpften aufgetreten wären, würde rund um die Uhr auf allen Nachrichtensendern darüber berichtet werden. Aber das ist nicht der Fall. Das ist alles, was Sie wissen müssen, so Dowd.


    Dowd, der fast ein Jahrzehnt bei BlackRock tätig war, denkt, dass nicht die Pharmaunternehmen, sondern die Welteliten und ihre Banker dahinterstecken.

    Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie
    Das ist alles, was Sie über den 'unerklärlichen' Anstieg plötzlicher Todesfälle wissen müssen Plötzliche Todesfälle. Mehr Todesfälle unter jungen Menschen in…
    t.me

  • Oh man...natürlich steht nix verwerfliches in den entschärften RKI Protokollen....

    Neee...wie konnten wir nur sowas glauben... [smilie_happy]


    RKI-Protokolle: Wie Sätze aus dem Zusammenhang gerissen werden
    Die gerade veröffentlichten Protokolle des Corona-Krisenstabes des Robert Koch-Instituts sorgen für Aufregung wegen ihres angeblich brisanten Inhalts. Bei…
    www.br.de


    Bin darüber gestolpert, als ich meinem 4 mal genadeltem Bruder : ( 8 schockierende Coronafakten von Stefan Homburg zugeschickt hatte)

    Er hat mich dann auf eine *Recherche* über Stefan Homburg verwiesen... :rolleyes:

    Hab ich aber nicht gelesen, weil die entweder ein ABO wollten bzw mit Werbung hätte ich es lesen können. Das wollte ich aber nicht, weil ich mir eh schon ausmalen konnte, wie die Recherche aussieht...also habe ich etwas weiter gegraben und bin beim br.de gelandet.


    Wer möchte, kann sich das gerne antun...


    Der Fall Stefan Homburg:

    Der Fall des Stefan Homburg: Ein Wirtschaftsprofessor als raunender Corona-Kritiker
    Der Ökonom Stefan Homburg liefert Demonstranten und Verschwörungsgläubigen Argumente. Kollegen sagen, Homburg sei „inhaltlich abgedriftet“ und mache Fehler.
    www.tagesspiegel.de

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Er hat mich dann auf eine *Recherche* über Stefan Homburg verwiesen...

    Was will er auch machen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf - ist leider so.


    Hier mal was, wo schon mal ausgewertet wurde und ganz am Ende der Link zu den überwiegend nicht geschwärzten Seiten:


    Robert Koch-Institut gibt weitgehend entschwärzte Protokolle frei
    Zu Beginn der ersten Impfkampagne erklärten die RKI-Experten, dass die "Impfstoffwirkung noch nicht bekannt" sei. Acht Wochen später waren bereits über fünf…
    www.schwaebische.de

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Volksverhetzung während Corona-Pandemie

    Bericht: "Anzeigenhauptmeister" verurteilt


    Der "Anzeigenhauptmeister" zeigt gerne Falschparker und Verkehrssünder an. Nun wurde er selbst verurteilt.


    Der selbst ernannte "Anzeigenhauptmeister" Niclas (18) aus Gräfenhainichen ist mit seiner Jagd auf Falschparker bekannt geworden und hat mehr als 70.000 Follower im Internet. Nun ist er selbst vor Gericht gelandet und wurde wegen Volksverhetzung verurteilt.


    Die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau hatte ihn angeklagt, nachdem er während seiner Schulzeit an der Ferropolis-Gesamtschule in einem Klassenchat verbotene Inhalte geteilt hatte, wie die "Bild" schreibt. Unabhängig überprüfen ließ sich dies zunächst nicht. Er soll zudem den Tod von Menschen gefordert haben, die sich nicht gegen Corona impfen ließen. Niclas bestritt nach Informationen der "Bild" die Vorwürfe vor Gericht. Der Jugendrichter kam jedoch zu dem Schluss, dass er die strafbewehrten Posts abgesetzt hatte.


    Urteil und Folgen


    Das Amtsgericht verurteilte den "Anzeigenhauptmeister" zu 100 Arbeitsstunden und einer Geldstrafe von 1.000 Euro. "Da der Angeklagte zur Tatzeit noch Jugendlicher war, wurde der Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit geführt", bestätigte der Vorsitzende Richter Frank Straube in seiner Funktion als Pressesprecher des zuständigen Landgerichts der "Bild".


    Niclas wollte sich gegenüber der "Bild" nicht zur Verhandlung äußern. Auf eine Anfrage von t-online reagierte er bis zuletzt nicht. In seinen Online-Videos erklärte er bereits häufiger, dass "Gesetze nun mal dafür da sind, dass sie eingehalten werden".


    Gericht verurteilt den Anzeigenhauptmeister: Die Vorwürfe wogen wohl schwer
    Der Anzeigenhauptmeister zeigt gerne Falschparker und Verkehrssünder an. Nun wurde er selbst verurteilt.
    www.t-online.de


    Und die mehr als 60 Millionen Mitbürger, die damals das gleiche gemacht haben wie er, kommen straffrei davon? :hae:

  • Er ist halt zu bekannt. Vielleicht hat jemand nachgeholfen, der sich über ein Knöllchen geärgert hat.

    Wundert mich er war doch politisch korrekt. Gibt doch noch gute Richter.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A