CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Am späten Abend wird bekannt: Lyles ist an Corona erkrankt!

    War der nicht geimpft ?

    Ich bin empört !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Keiner, der nicht geimpft ist, erkrankt jetzt noch an Corona, oder bekommt "Long Covid".

    Behaupte ich mal (ok, Keiner ist etwas übertrieben, aber 1:1000).


    Beide Firmen haben kriminelle Vorstände.

    Na und? Hat die BRD auch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin moin,


    auf Rumble gibt es viele Interviews mit Dr. Heiko Schöning in verschiedenen Sprachen.


    Katharina König im Gespräch mit Arzt Heiko Schöning: „Aufgeben und sterben wäre einfacher gewesen!"
    Katharina König im Gespräch mit Arzt Heiko Schöning: „Aufgeben und sterben wäre einfacher gewesen!" Frau König hat auf dem WHO-Symposium in Zürich-Altstetten…
    rumble.com


    Katharina König im Gespräch mit Arzt Heiko Schöning:

    „Aufgeben und sterben wäre einfacher gewesen!"


    Frau König hat auf dem WHO-Symposium in Zürich-Altstetten ihre erschütternde Geschichte nach einer Corona-Impfung geteilt. In ihrem bewegenden Gespräch mit Dr. Heiko Schöning berichtete sie von einem Schlaganfall, vorübergehender Blindheit und einem Kampf gegen medizinische Ablehnung. Ihre Geschichte zeigt die Kraft des persönlichen Durchhaltevermögens und die Notwendigkeit, für sich selbst einzutreten. Ein Aufruf zur Aufklärung und Veränderung im Gesundheitswesen.


    20.04.2024

    Veranstalter: WHO Symposium, Public Eye on Science

    In Kooperation mit Hoch2.TV


    Leidensweg von K. Koenig (00:13)

    Lauter werden! (04:32)

    Schädigung & Hilfe durch Pfizer (09:04)

    Was gibt Kraft? (11:28)


    Nicole Hammer

    Wissensgeist.TV


    Den Vortrag von Katharina König auf dem WHO Forum unter http://www.publiceyeonsience.ch kann ich leider nicht finden.

    Wer hilft?


    Dort findet ihr auch Videos von RTDE.


    LG Vatapitta

  • Hoch2 TV - Der Wahrheit verpflichtet!



    Dr. Heiko Schöning im Gespräch über Bill Gates' Mikrobiom-Pläne


    Hintergrund: Bill-Gates-Interview bei BILD TV (00:42)
    Ausschnitt aus dem Interview (07:43)
    Angriff aufs Mikrobiom – Ziel Gehirn (09:36)
    Zerstörung des Bauchgefühls (14:24)
    Mikrobiom-Angriff und WHO-Pläne (16:54)
    Neue Massenpanik verhindern (19:21)


    Billy the Kids Werbekampagne für sein Gift beginnt mit dem Interview bei der Bildzeitung!


    LG Vatapitta

  • Ick flipp aus.... Kassenärtze Chef Andreas Gassen kritisiert den Umgang mit Nichtgeimpften während der Pandemie :


    „Dafür sollten sich viele schämen“: Kassenärzte-Chef Gassen kritisiert Umgang mit Ungeimpften während der Pandemie
    Ungeimpfte seien in der Corona-Pandemie „zu sehr stigmatisiert“ worden, erklärt Gassen. Demnach habe sich bei vielen eine „inquisitorische Rechthaberei“…
    www.tagesspiegel.de


    Wer da nicht mal was?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Zeit zum Sterben! - Katharina Koenig [smilie_blume]  [smilie_blume] [smilie_blume]


    https://player.odycdn.com/v6/streams/ac965941cc4ebd603b599a1bf1c58f0ccd963b03/b0ad1c.mp4

    Ihre Klagen gegen Krankenhäuser, Lauterbach, RKI usw. sind von Gerichten angenommen worden. Ihr Körper produziert immer noch Spikeproteine. Dass sie diese ganzen Nebenwirkungen überlebt hat, ist ein Wunder und m. E. vor allem ihrem Willen zu verdanken. Sie hat eine Million Zuschriften von Impfgeschädigten erhalten, die Sie um Hilfe bitten. 11 Minuten - Bitte ansehen.


    LG Vatapitta

  • Die Frau hat einen erstaunlichen Überlebenswillen.

    Widerlich was in unserem sogenannten Gesundheitssystem abgeht. Ich wünsche ihr, für ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg und Gottes Segen. [smilie_blume]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • US-Regierung erklärt den Gesundheitsnotstand – Vorbereitung auf die nächste Pandemie


    US-Regierung erklärt den Gesundheitsnotstand – Vorbereitung auf die nächste Pandemie
    Wenngleich das H5N1-Virus keine Gefahr für die Bevölkerung darstellt, weil es nicht von Mensch zu Mensch übertragen werden kann, treiben mächtige Institutionen…
    rtde.site

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • ""Das Ganze wird mit einer Gefahren-Hypothese ohne bislang realen Hintergrund begründet. Demnach könnten einige Grippeviren – darunter H5N1 der Vogelgrippe – eine Pandemie auslösen und die nationale Sicherheit der USA bedrohen.


    Das ist nicht komisch - der Virus konnte sogar isoliert und fotografiert werden:

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Malcolm Roberts 🇦🇺 (@MRobertsQLD) auf X
    Did the Medical Countermeasures Consortium run #COVID? The Australian, American, British & Canadian #military forces formed this consortium to dominate…
    x.com

    Did the Medical Countermeasures Consortium run #COVID?

    The Australian, American, British & Canadian #military forces formed this consortium to dominate COVID response.

    Australia joined the consortium in 2012 under the Labor-Gillard government.

    A military-pharmaceutical apparatus linking the USA, Australia, Canada and the UK.

    Operation Warp Speed: The US Department of Defense signed the first contract between the US government and #Pfizer for the purchase of US$11 billion dollars worth of #vaccines.

    We know our Therapeutic Goods Administration (#TGA) did not review stage 2/3 trial data and instead relied on the US FDA, which took Pfizer's word for how the trials went!

    Pfizer committed systemic fraud during its trials, which has come out now through whistle-blowers' testimony and in the release of Pfizer's own data.

    Pfizer, it seems, gave the US government the vaccine they asked for. It was developed using #gainoffunction research in conjunction with #Wuhan in #China and, of course, #AnthonyFauci. The military-pharmaceutical in action.


    Wie genau war der Weg in Deutschland? (Fazit ganz unten).

    Die WHO unter Tedros hatte den Pandemiefall ausgerufen.

    Das EU-Parlament hatte die Bestellung der Impfchargen beschlossen. Ich glaube, nicht mal die Anzahl. Dann hat vdL ihre SMS-Verträge abgeschlossen.

    Die EMA-hat dann für die Plöre eine "eingeschränkte Zulassung" erteilt (für den sauberen Typ 1 und nicht den #Pfizergate Typ 2 mit Plasmiden), unter der mordskorrupten Elmer Brooke.

    Die Impfe wurde dann teils in China hergestellt und in europäischen Werken (Belgien, Spanien, ..)

    finassiert und abgefüllt.

    An wen wurde geliefert? Anfangs doch nur an die Bundeswehr, oder?

    Wer hatte eigentlich die Austeilung angewiesen?????


    -Zuerst ist die Bundeswehr in die Altenheime gefahren und hat das Zeug dort an Ärzte ausgeteilt und dann die Transferempfänger wegspritzen lassen.

    -Danach gab es Impfzentren, aber erst nur für alle Ü60 oder so. Danach der Plebs.

    Hier wurde kein Zwang mehr angewendet, aber die Leute waren durch von NATO-Leuten angeschobene Propaganda hirngewaschen worden, sich das Zeug freiwillig abzuholen.

    In allen Impfzentren waren Bundis anwesend, warum eigentlich?

    -Zuletzt lief die Verteilung über Hausärzte und Apotheker (ab ca. Ende 2021).


    Das wurde zweifelsfrei so gemacht, um die Sozialkassen zu entlasten, wohl damit das Fiat-Spiel noch ein paar Jahre länger weiterlaufen kann. An der Priorisierung sieht man auch, daß die Attacke auf die Fertitilät der jungen Frauen und Männer nur Sekundärziel war. Auch die Manipulation des Genpools der weißen Bevölkerung von jetzt an und für immer, nur Sekundärziel.


    This was a military mass killing campaign using “countermeasures” - chemical-biological and psychological/informational weapons under pretense of vaccines, therapeutics and diagnostics, “news from reliable sources” and “health advice from trusted authorities”.

    "Did anyone in this country accept orders from the United States military...?"
    Reposting the speech by Senator Malcolm Roberts (Australia) from August 9, 2023.
    sashalatypova.substack.com


    Am 1. März 2020 wurde Abteilung 6 gegründet, per Order von BM Spahn und mit Bundeswehr-Leuten bestückt. Abteilung 6 war Teil des BMG und direkt über dem RKI eingegliedert.

    Neue Abteilung für Gesundheitsschutz und Klima eigene für Pflege


    Heute gibt es ja schon wieder einen neuen Impfstoff, nur verkauft er sich nicht.

    Damit ist bewiesen, daß man ohne Lockdowns und Medienhetze das Zeug nicht in die Arme kriegt.

    Bloß gut, daß die Abteilung 6 (alles ex-Bundis) Anfang 2020 gleich die richtigen Ideen (Lockdowns und Medienhetze) hatte. Und zufällig waren es weltweit die gleichen Ideen...

    https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-6,


    Impfstart war dann am 27.12.2020.


    Ende 2021 (nach der BT-Wahl) wurde dann auch noch ein Krisenstab aufgestellt, per Order von BK Scholz. Mit General Breuer (also auch Bundeswehr) als Vorsitzenden, Rest der ca. 10..30 Mitglieder geheim. https://www.tagesschau.de/inla…orona-krisenstab-101.html


    Die Aufgabe des Krisenstabs ist eindeutig:

    Schon während der 1. Sitzung des Bund-Länder-Krisenstabs ist der Satz zu lesen: "Größtes Problem sind die Ungeimpften" Aber das zu dieser Zeit schon längst klar war, dass genau dies nicht der Fall war zeigt, mit welch mutmaßlich manipulativen Aussagen hier gearbeitet wurde.


    Zielsetzung von 30 Millionen Booster-Impfungen bis Ende 2021 und nochmals zusätzlich 30 Millionen Booster-Impfungen für Januar 2022 und auf die Einführung der allgemeinen Impfpflicht gelegt.
    Mutmaßlich ausschließlich zum erreichen dieser Ziele wurde daraufhin u.a. die 2G+ Regel eingeführt. Zitat Lauterbach 25.2.2022: "Die 2G+ Regel hat dazu geführt, dass man in die Restaurants nur noch rein konnte, entweder mit einem Test oder aber geboostert. Und das hat dazu geführt, dass sich viele haben boostern lassen. Genau das war auch die Berechnung dieser Vorgehensweise!"


    Sehr beachtenswert und brisant außerdem:
    Schon am 14.12.2021 appellierte der Krisenstab an die "Ressortkollegen von BMJ und BMI, ihre Expertise in die Formulierungshilfe für Gruppenanträge in Vorbereitung der allgemeinen Impfpflicht einzubringen".
    Hier entsteht m.E. eindeutig der Eindruck, dass die Mitglieder bzw der Corona-Krisenstab an sich der eigentliche "Motor" und "Antreiber" waren, in Bezug auf die Platzierung der Idee einer allgemeinen Impfpflicht bei den Bundestagsabgeordneten.

    Und obwohl am 24.2.2022 bereits in den Protokollen zu lesen ist, dass "in den Nachbarstaaten ein deutlicher Inzidenzrückgang zu verzeichnen war und es in den Nachbarstaaten weitgehende Öffnungsschritte zu verzeichnen gab", berichtet das BMG am 5.4.2022, dass es den Bundestag zur allgemeinen Impfpflicht beraten wird!

    p3likan (@p3likaan) auf X
    Ich durfte zusammen mit tollen Mitstreitern die Protokolle des #Corona-Krisenstab unter Leitung von General Breuer auswerten, welche @Aufdecker freigeklagt…
    x.com


    Scholz hat zweifellos Weisungen aus den USA befolgt. Daß er dann einen NATO-General mit dem Posten betraut ist aus heutiger Sicht kein Wunder.

    Ich vermute, daß von dem Krisenstab aus die Propaganda und Logistik gesteuert und -zwecks Rückmeldung in die USA- übersehen wurde. Da müsste ich mal die Protokolle lesen.


    Fazit!

    Ist ja schön, daß jetzt Lauterbach abgeschossen wird. Aber der ist austauschbar. Der Komplex in den USA muss zerschlagen werden. Und die deutsche Armee hat gerade einen Völkermord hinter sich...

    In Australien (siehe ganz oben) lief es anscheinend auch übers Militär. Die Fäden laufen also beim US-DoD zusammen. Als Werkzeug von Psychos wie der Merkel-Vertrauten Hildegard Müller, einer Bankerin, die in die Politik wechselte. [..] Eine der Hauptverantwortlichen für die Planung der Übung, (((Beth Cameron))).





    "schmankerl" ((()))

    sashalatypova.substack.com "Due Diligence and Art" (@sasha_latypova) auf X
    Vaccine karma. A year ago her son died of claimed overdose, but Berkley had a strict vax mandate. She pushed censorship, lies, and propaganda of the covid…
    x.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    43 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • In meiner Erinnerung war die Bundeswehr am Anfang noch nicht sehr stark involviert, jedenfalls nicht sichtbar.
    Dafür war das THW sehr stark mit drin.


    Angeblich musste der Impfstoff ja bei - 70°C gekühlt werden (nach dem er im normalen Schiffscontainer aus China kam? [smilie_happy] ).
    Und das ging nur in Impfzentren mit der Logistik des THW.

    Erinnere mich an TV-Bilder, wo so ein Gelbhelmchen ne Kühlbox trug, als wäre es der heilige Gral.

    Das mit den Impfzentren haben sie natürlich gemacht um die Kontrolle zu behalten. Vor allem auch bei den "Aufklärungsgesprächen".
    Das 4-Augen Gespräch zwischen Patient und Hausarzt hinter verschlossener Tür sollte vor allem in der Anfangsphase unbedingt vermieden werden.
    Hinterher haben sie dann wohl gemerkt, dass die meisten Mediziner auf Linie sind.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • In meiner Erinnerung war die Bundeswehr am Anfang noch nicht sehr stark involviert, jedenfalls nicht sichtbar.

    Ich habe 2021 interessehalber ein Impfzentrum betreten und mir das angesehen.

    Da saßen einige fette dumme Bundi-Weiber in Uniform und haben das ganze geleitet, mit Laptop usw.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Die Impfzentren und die "persönliche, reservierte zweite Dosis" waren auch notwendig für den Versuchsaufbau mit mind. 3 unterschiedlichen Zubereitungen.


    Ich glaube, unmittelbare Familienmitglieder von auf Corona-Demos via Gesichtserkennung identifizierter Teilnehmer haben die "harmloseren" Zubereitungen erhalten.

  • Ich habe 2021 interessehalber ein Impfzentrum betreten und mir das angesehen.

    Da saßen einige fette dumme Bundi-Weiber in Uniform und haben das ganze geleitet, mit Laptop usw.

    Sicher, dass es Weiber waren? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A