CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • waren Frauen, aber halt völlig verwahrlost

    Ich war mal auf einer Messe, da hatte auch die Bundeswehr einen Infostand.
    Einer der Soldaten trug ein hellblaues Diensthemd und darunter ein weißes T-Shirt. Dessen Kragen war nicht nur ausgefranzt, der hatte Sägezähne!
    Später am Tag bin ich nochmal da vorbei, da standen drei von denen rum und einer hatte von irgendwas eine schokoverschmierte Fresse. Seine Kameraden haben es aber nicht für nötig gehalten, ihn drauf aufmerksam zu machen.


    Am liebsten hätte ich damals beide fotografiert, weil klar war das mir das hinterher keiner glauben wird.
    Die ganze Geschichte hat sich aber irgendwann zwischen 2009 und 2011 abgespielt, ich möchte mir nicht ausmalen wie es da heute aussieht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • schokoverschmierte Fresse

    Ja, es ist halt respektlos und reflektiert den Glauben, den man an Land & Laden (und sich selbst) noch hat.

    Offenbar banal und normal bei der BW.


    Die etwas helleren machen dann Sachen wie

    Holtherm, Heiko Rottmann-Großner

    oder Ralf Hoffmann (Impfpflicht bei der Bundeswehr eingeführt und beibehalten).


    Drecksladen, diese Bande von Schwachmaten korrumpiert die ganze Gesellschaft.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Die Folge aus den ganzen Erzählungen müsste doch sein, daß jeder , der ein Amt innehat ans Fensterkreuz oder Galgen genagelt wird. Aber was passiert-ca. 70 Prozent der schwerst geistig Behinderten oder Kriminellen macht einfach weiter und wählt die Scheiße immer weiter.

    Ganz ehrlich-wir sind durch, aber sowas von-dies lasse ich als Berufsfeuerwehrmann mittlerweile auch die Gesellschaft spüren.

    Hilfsbereitschaft,Kompetenz und Personalengpass nur noch gegen Kohle-ansonsten Mesa-ihr Idioten da draußen ausserhalb halbwegs vernünftiger Foren wie diesem hier- Aber die Chancen im echten Leben auf welche wie euch zu treffen ist eben verschwindend gering

  • Hilfsbereitschaft,Kompetenz und Personalengpass nur noch gegen Kohle-ansonsten Mesa-ihr Idioten da draußen ausserhalb halbwegs vernünftiger Foren wie diesem hier- Aber die Chancen im echten Leben auf welche wie euch zu treffen ist eben verschwindend gering

    Du kannst deine Chancen exponentiell erhöhen, wenn du dich zur rechten Zeit am rechten Ort aufhälst. Außerdem lasse ich das nicht gelten, denn FREIHEIT WIRD AUS MUT GEMACHT! GOTT IST MIT DEN MUTIGEN.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Direkte Bedrohung für unsere Freiheit

    Experten warnten gegenüber The Defenderdavor, dass die Pläne für das EVC eine direkte Bedrohung für die persönliche und gesundheitliche Freiheit und die nationale Souveränität darstellen. David Bell, ein Arzt aus dem öffentlichen Gesundheitswesen, Biotech-Berater und ehemaliger Direktor für globale Gesundheitstechnologien beim Intellectual Ventures Global Good Fund, erklärte diesbezüglich:

    "Der vorgeschlagene Impfausweis spiegelt das zunehmende Bestreben wider, Instrumente der öffentlichen Gesundheit als Mittel zur Reichtumskonzentration und zur Bevölkerungskontrolle einzusetzen. Er erinnert stark an Methoden, die in Teilen Europas vor dem Zweiten Weltkrieg angewandt wurden. Er dient im Wesentlichen einem ähnlichen Zweck: dem Ausschluss von Personen aus der Gesellschaft, die den Anweisungen der Regierung nicht Folge leisten."

    Catherine Austin Fitts, Gründerin und Herausgeberin des Solari Report und ehemalige stellvertretende US-Ministerin für Wohnungsbau und Stadtentwicklung, bezeichnete die Pläne für den EVC als "einen weiteren Schritt zur Durchsetzung der Kontrolle über Arbeit und Reisen, mit dem Ziel, Ressourcen und Vermögen zu kontrollieren." Fitts erläuterte:

    Zitat
    "Das Ziel ist die Finanzkontrolle. Es gibt keinen legitimen Zweck für die öffentliche Gesundheit. Die Zentralbanker verstecken sich hinter einem gesundheitspolitischen Narrativ. Maßnahmen wie Lockdowns dienen dazu, die Inflation und die Ressourcennachfrage zu steuern, wenn die Geldpolitik stark inflationär ist."

    Testphase für europäischen Impfausweis beginnt im September
    Fünf EU-Länder beteiligen sich an der Testphase des europäischen Impfausweises: Belgien, Griechenland, Lettland, Portugal und Deutschland. Ab September wird…
    de.rt.com



    Die vergeuden keine Zeit:


    WHO leitet Notfallzulassung für Affenpocken-Impfstoffe ein
    Pharmaunternehmen wurden von der WHO aufgefordert, Unterlagen für die Zulassung ihrer Affenpocken-Impfstoffe einzureichen. Für diese Impfstoffe wird die…
    de.rt.com


  • Die vergeuden keine Zeit:

    Das Bild halte ich für eine grobe Irreführung. Das ist so, als würde man als Bild für die Deutschen ein Typ in Lederhosen um 1860 abbilden. In der TV-Werbung irrlichtern hungernde Kinderchen rum von 1970 oder so.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das Bild halte ich für eine grobe Irreführung. Das ist so, als würde man als Bild für die Deutschen ein Typ in Lederhosen um 1860 abbilden. In der TV-Werbung irrlichtern hungernde Kinderchen rum von 1970 oder so.

    Also mehr fällt Dir dazu nicht ein?

    Dass der WHO Terrorist einen Probelauf für eine neue Zwangsimpfung diesmal in Afrika eingeleitet hat.

    Da ist es doch völlig unwichtig, ob ein Foto mit armen Neger Kindern oder fortschrittlichen Negern gezeigt wird.

    So verhungert sehen die außerdem auch nicht aus, da hab ich schon ganz andere Bilder gesehen.

  • Perfide, irreführende Werbung? Das ist ein typisches Beispiel. Du darfst gerne weitere aufzeigen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Verstehe überhaupt nicht, was Du meinst. :/

    Da hat jemand einen Artikel geschrieben über eine neue Plandemie Kampagne mit Zwangsimpfung und ein mehr oder weniger passendes Bild dazu gebracht, weil das ganze eben in Afrika stattfindet.

    Was hat das mit Werbung zu tun?

    Von oder für WHO :wacko:

  • dem Ausschluss von Personen aus der Gesellschaft,

    Die übersehen ihr demografisches Problem.

    So einfach sind bestimmte Arbeitsplätze nicht mehr nachzubesetzen.

    Und wenn der Ungeimpfte, der ausgegrenzt wird, am nächsten Tag nicht mehr zum Job erscheint,wird das Bein dick in der Gesellschaft.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Verstehe überhaupt nicht, was Du meinst. :/

    Das Afrika als rückständiges, zurück gebliebenes Land gezeigt wird, wo die noch im Busch leben.

    Und das ist nicht wahr, es ist nur billiges Klischee, Werbung.


    Das Bild passt nicht einmal weniger, es passt überhaupt nicht, es ist nur billige Propaganda.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Große globale Studie: Covid-Impfungen verursachten “größtes Nicht-Kriegs-Sterbeereignis der letzten 100 Jahre”
    Von Frank Bergman Der Hauptautor einer groß angelegten globalen Studie über überhöhte Sterberaten in 125 Ländern hat soeben Alarm geschlagen über die…
    uncutnews.ch

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A