Eva Herman Offiziell
💥💥BREAKING NEWS💥💥
Verwaltungsgericht Osnabrück hörte RKI-Päsident Lars Schaade zwei Stunden lang sehr detailliert auch zu den #RKIFiles an. Dabei wurde…
t.me
11. September 2024, 21:36
Ääääääh du Oarsch....... pissst für dein Handeln verantwortlich! Oda?
WBT
so wird auf der FreienGenderToiLette gemunkelt, das die
KK WurfSpritzenPfeile und WurfSpritzenMesser an das Kind, Frau,
Mann und OmaGitti92 in FlugScharren werfen wollen,
"Sprtzen zu FlugGeschosse als NeuCoronaAbWehrSchirm gegen
die OstDeutschlandFront" dafür gibs kein KrankenGeld mehr bezahlt,
wie in USA, vom Sieger lernen, heisst gar keine Rente mehr erhalten,
und sich voll auf die Pfange€dioten€xpertenFlachenRente stützen,
Heil Deutschland , armes Deutschland und die Dicke schiebt sich den
DoppelXXLBurger rein und ihr Stopfer presst ihn nach , und immer
von Hinten die Spritze und nicht husten, sonst "Husten wir haben dünn"
Gruss
alibaba
PS: die NationalDeutscheVolksVerArsche geht weiter, so lange sich
das deutsche Volk verarschen lässt, 17.Juni, 09.NovemB€R +
NeuJahrsAnSprache, "wir müssen die Spritzen nicht enger werfen"
wenn wir den Wurf verdoppeln, der Blödheit
Wir schreiben das Jahr 2024. Jeder weiß, dass die Impfungen immensen Schaden anrichten und
Lauterbach bestellt für den Winter 15 Millionen!!! Impfdosen gegen Covid.
Ich bin direkt zu den Leserkommentaren des Artikels gesprungen, überwiegend ablehnende Kommentare gegen diesen Wahnsinn. Immerhin.
saludos
Wir schreiben das Jahr 2024. Jeder weiß, dass die Impfungen immensen Schaden anrichten und
Lauterbach bestellt für den Winter 15 Millionen!!! Impfdosen gegen Covid.
https://www.welt.de/politik/de…em_S_1hFelgAdLPAHqIx-RLrQ
Es wird Zeit daß dieser Verbrecher endlich in den Knast kommt.
Und wieder ein Beweis dafür, dass die Grünen mehrheitlich Idioten sind .
Nix da.........durchsumpfn die Pfiffa.
Dann könnt ihr euch den Oarsch in ein paar Jahren selbst wischen.
WBT
Nicht "Teils". Ausschließlich!
40 Bit sind wie viel? Um Muskeln geht es nicht.
Entweder ist da ein Übertragungsfehler in den Zahlen oder das ist aus der Luft gegriffener reiner Unsinn.
Alles anzeigenLieber Lupus,
es ist nicht der Verstand, der die Muskulatur beim Sprechen steuert. Das geschieht automatisiert, gesteuert vom vegetativen System. Dazu liefert es noch die passende Mimik.
Wenn Du etwas nicht weißt, dann wird diese Frage in deinem Unterbewusstsein bearbeitet - da laufen viele Lösungsprozesse parallel - und plötzlich ist die Antwort da. Du empfängst sie als Ergebnis eines nicht bewussten Prozesses.
Kleines Beispiel: eine gute Bekannte hat Hühner und einen Hahn. Jetzt sind 16 halbwüchsige Küken dazu gekommen. Ihr Mann erzählte mir, dass der Hahn nach den Küken hackt und eines halb skalpiert hatte.
Ich war noch keine 5 Minuten auf dem Heimweg, da war die Lösung der Frage für mich klar, obwohl ich von Hühnern Null Ahnung habe. Bitte frage Dich, warum der Hahn die Hühner hackt und vergiss dann die Frage. Die Antwort kommt von alleine. - Die Lösung ist ganz einfach.
Probiere es selber aus Lupus!
LG Vatapitta
Antwort: Da der Hahn nicht politisch indoktriniert ist, zeigt er ein natürliches instinktives Verhalten. Er erkennt natürlich die heranwachsenden Hähne, die wir derzeit noch nicht von den Hühnern unterscheiden können. Denen bringt er schon mal bei, wer der Chef ist.
Ich habe mir diese Frage nicht einmal selbst gestellt. Mein Problem-Lösungs-Gehirn hat unbemerkt von meinem Verstand mir innerhalb von Minuten die Lösung präsentiert.
Und nun etwas zur Steuerung unserer Muskulatur.
Martha Argerich, geb. 05.06.1941 (83 Jahre alt) spielt noch Piano - natürlich ohne Noten!
Es gibt auch etwas ältere Videos auf denen sie mindestens doppelt so schnell spielt.
Wenn Du mit 83 so Piano spielen kannst, übst Du fast täglich. Diese Motorik ist dem Verstand nicht zugänglich.
Es gibt Messungen von Muskelaktivität bevor das zuständige Gehirnareal auch nur die geringste Aktivität zeigt.
.
.
.
Martha Argerich: Octaves
0:40 - Tchaikovsky - Piano concerto in B-flat minor
1:49 - Liszt - Piano concerto in E flat major
2:02 - Prokofiev - Piano Concerto n° 3, in C major
2:20 - Strauss - Burleske
2:44 - Liszt - Funérailles
3:20 - Liszt - Hungarian Rhapsody n°6, in D-flat major
4:17 - Prokofiev - Piano Concerto n° 3, in C major
Lupus, wenn Du glaubst, dass dein Verstand so schnell ist, dann zähle doch einfach mal die Anschläge.
LG Vatapitta
Du hast da etwas Grundsätzliches nicht verstanden. Und genau darum geht es mitunter. Unendliches Lernen, das was den Savants vorgeworfen wird. Man muss sehr, sehr viel üben, übermäßig fleißig sein um dann das zu können, was die fauleren Mitmenschen dann einem als Begabung vorwerfen, als Geschenk, wofür man nichts getan hätte.
Und nebenbei, von wegen Hahn, um es ganz grob zu sagen - das konnte ich von Natur aus, dazu brauchte ich keinen Lehrmeister, und die Mädels auch nicht, die haben mir schon gezeigt, wo der Hammer hängt. Die sind da sowieso zwei Jahre voraus.
Ach und noch ein PS: wenn du denkst als Hahn (Mann) bist du der Chef. Du bist der Arbeiter.
Wen man sowas ließt, kann man den Computer gleich ausschalten.
Darauf springen haufenweise "Gutmenschen" die erzählen, wie schlimm doch das Virus ist und Longcovid und so. Über den Impfstatus der Betroffenen wird ganz gepflegt geschwiegen.
Wäre nicht so sicher dass ein Hahn nicht politisch indoktriniert ist. Fremde Kultur, unbekannte soziale Verhältnisse.
Nun noch einen Nachschlag zum Lernen. Was immer man tut, Künstler, Wissenschaftler, Programmierer, Handwerker, Sportler. Man muss es erlernen, aktiv sich erarbeiten. Es fliegt nicht zu, ist nicht einfach da. Die Reflexe die man da entwickelt, sind harte Arbeit, und das mit dem Verstand. Es ist dann später automatisiert, wirkt wie von selbst. Nehmen wir ein einfaches Beispiel: Tischtennis man spielt schneller als man denken kann, es erscheint wie von selbst. Aber man muss es erst erlernen. Wir sind keine Automaten, wir funktionieren nicht einfach.
Für die ohne Telegram....