CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Interessant, hab ihn während des Wahnsinns oft gehört, fand ihn gut. Heute hör ich mir den Kram nur noch selten an. Hebt die Frequenz nicht unbedingt an, ist nicht hilfreich beim Vesuch bei mir zu bleiben, meinen Center zu halten.

Woher weisst du dass er ein Gatekeeper ist?

Eine schnell zugaengige Quelle, einfach den Name Brandenburg oder auch andere in die Suche von diesem Kanal eingeben.

https://t.me/waswirklichist

Der Kanalinhaber ist aber in manchen Faellen dann zu misstrauisch. Also bei Kickl, Fuellmich und Krall liegt er sicher falsch. Die sind sauber, allenfalls naiv und umgeben von Maulwuerfen.

• Sehr gut! Deine Enkel sind die Zukunft. Finger weg von allen Impfungen, moeglichst allen Spritzen. moeglichst Nasensprays. Augentropfen und moeglichst auch Medikamenten und den Schuelermedizinern.

• Für mich ist eher da Füllmich das U-Boot.

WBT

Dachte ich auch, bis vor wenigen Wochen. Es ist nicht so einfach zu durchschauen, wer in diesem Spiel welche Rolle übernimmt.

Brandenburgs Nacktes Niveau hab ich bis vor ca. einem Jahr gerne gehört, danach hatte ich keine Lust mehr drauf. Sich ständig mit negativ Nachrichten zu beschäftigen zieht einen auch nur in Frequenzbereiche niederer Art. Wir sind uns der Dinge eh bewußt, und sollten versuchen in unserer Kraft zu bleiben. In Hass, Ärger, Zorn zu sein, ist nie gut, auch nicht wenn man überzeugt ist auf der richtigen Seite zu stehen.

Es ist mir nicht mehr wichtig, wer welche Rolle spielt, ich konzentriere mich auf die meine.... und versuche in meiner Kraft zu bleiben.

• Ich finde diese ganzen Gatekeeperstories dämlich. Ich verlasse mich da nur auf mein Herz, schwingt nach Liebe und Freiheit o.k.. Wenn nicht, dann lass ich es gehn. Nicht mein Problem.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Für mich ist eher da Füllmich das U-Boot.

WBT

Na dann wuerde ich mich mal schlau machen, der ist eher die ärmste Sau in diesem Land, wundert mich dass der noch lebt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also, wer meinen Hausarzt eine Systemhure nennt, bekommt von mir voll eins in die Fresse, aber von sowas... :boese:

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• Also, wer meinen Hausarzt eine Systemhure nennt, bekommt von mir voll eins in die Fresse, aber von sowas... :boese:

für meinen könnte ich (leider) keine passendere Beschreibung finden. Er hat 2 Wartezimmer, eins für Privat und eins für Kassendeppen und behandelt keinen Kassenpatienten solange noch ein Privater da ist. Wobei letztere keinen Termin benötigen, während Kasse ohne Termin bereits am Empfang (außer es ist ein Notfall) abgewiesen wird.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Meine 3 Kinder, 22, 22 und 21 Jahre alt, wuchsen ebenfalls ohne jegliche Impfung auf. Und ohne Antibiotika. Mit Ausnahme meiner Tochter, als sie 3 Monate alt war hatte sie angeblich eine Lungenentzündung, es ging ihr sichtbar schlecht, und bei einem Säugling ist die Beurteilung der Lage nicht ganz so einfach. Alle drei waren/sind ansonsten sehr gesund. Dann kam die Masernpflichtimpfung, und um nicht vom Bildungssystem ausgeschlossen zu werden entschieden sie sich für die Impfung.

Allerdings habe ich andere Erfahrungen gemacht als du. Um die Jahrtausendwende war der Spießrutenlauf in meinen Augen schlimmer. Wir waren selten beim Arzt, ebenfalls nur zu den U-Untersuchungen. Der erste Kinderarzt, wir waren sehr zufrieden mit ihm, er beherrschte die Diagnostik sehr gut, schmiss uns quasi aus der Praxis, als wir unsere Impfentscheidung mitteilten. Wir versuchten es bei anderen, fanden niemanden, der uns willkommen geheissen hätte und bei dem wir uns gut aufgehoben gefühlt hätten. Die U-Untersuchungen hat schliesslich unser Hausarzt gemacht, das geht, braucht evtl. ne Zusatzausbildung, er sagte, er dürfe uns nicht sagen, dass wir unsere Kinder nicht impfen lassen sollten, er akzeptiere jedoch unsere Entscheidung.

Auch bei Versorgung von Wunden im KH hatte ich damals stets heftige Diskussionen wegen Tetanus. Heute ist es gefühlt einfacher, die Ärzte fragen nach, aber sobald man unmissverständlich mitteilt, dass die Entscheidung steht und nicht leichtfällig gefällt wurde, dass sie fundiert ist, ist meist schnell Ruhe. Es ist in der Regel so, dass die Ärzte weniger Informationen dazu haben als man selbst, sofern man diese Entscheidung wohlüberlegt getroffen hat.

Am meisten schmerzt mich, dass sich mein Sohn dem Druck beugte, und sich 2 mal gegen Corona impfen liess, und zwar wirklich kurz bevor der Wahnsinn endete. Die Abstimmung zur Impfpflicht stand direkt bevor. Er konnte nicht mehr, wurde als damals 20 jähriger von seinen "Freunden", Vereinen ausgeschlossen, von den Lehrern jahrelang im Gymnasium gemobbt und hat sich dem ganzen gebeugt als es fast gegessen war. Seine Schwestern blieben standhaft. Er ist ok, allerdings hat er deutlich häufiger Infekte als vorher.

• Mein HA ist eine Frau um die vierzig rum. Hat zwei Kinder und war vorher Internistin im KA.

Mittlerweile haben wir so ein vertauenvolles Verhaeltnis, dass sie mir auch ihre Beweggruende mitteilte, warum sie die Klinik verlassen hat. Ich will das hier nicht breittreten aber ich nehme ihr das voll ab.

In der Coronazeit war sie fuer uns ein Fels in der Brandung. Sie impfte keine Kinder, das lehne sie strikt ab auch wenn die Eltern darauf bestanden. Es gab wohl auch mal eine Anzeige dafuer. Was daraus geworden ist habe und wollte ich auch nicht nachfragen.

Sie hat bestimmt einige vor der Sumpfung bewahrt, denn ihre Aufklaerung war wirklich gut.

Nie hatte sie einen zur Impfung geraten nur wer unbedingt wollte(und das waren ja einige)bekam halt seine Oelung.

Meiner Frau hat sie mal definitiv den Hintern gerettet.

Ich frage mich manchmal, wie sie ihre Kohle verdient, denn sie nimmt sich wirklich Zeit fuer jeden Patienten.

Manchmal wartet man 20 min bis der naechste aufgerufen wird.

Ich bin uebrigens PK versichert, erhalte auch kein Termin auserhalb der Reihe, muss im Wartezimmer genauso lange sitzen wie die anderen und ich finde das auch gut.

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• Beitrag von heart of gold ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: k.k. ().
  • Weiß jemand etwas darüber?

forensuche, oft genug besprochen.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hat jemand Erfahrung oder ist belesen über Nattokinase?

Es soll evtl. Impfschäden lindern und in der Lage sein das Spike Protein abzubauen.

Weiß jemand etwas darüber?

Oder nur Humbug

Schau mal in den Telegram-Kanal von Dr. Bodo Schiffmann rein (Alles ausser Mainstream).

Ja, lt. verschiedenen Ärzten soll Nattokinase hilfreich sein...kein Humbug.

Lg megg

• Na dann wuerde ich mich mal schlau machen, der ist eher die ärmste Sau in diesem Land, wundert mich dass der noch lebt.

Er ist ggf. nicht der beste Anwalt im Land. Ich habe diese Laberveranstaltungen nie länger als 5 min schauen können. Wenn es dann noch um Spendenaufrufe ging, war mein Gedanke immer, wie wollen die das steuerlich machen ?! Spenden kannst du nur annehmen und relativ unbeschadet behalten, wenn du die Gemeinnützigkeit vom FA hast. Bitte, welches FA hat einem Verein die Gemeinnützigkeit bestätigt, wenn sie sich der vereinszweck gegen die Coronamaßnahmen gewandt hat. Da fallen ohne gemeinnützigkeit u.U. Umsatzsteuer und/oder Einkommenssteuer und/oder Schenkungssteuer an. Frag mal nen Steuerberater zu solchen Gestaltungen. Und dann seine Klagen, die er einreichen wollte. Kennt sich nicht im Gesellschaftsrecht aus, will aber Sammelklagen gegen wen nochmal machen ? Es laufen auf dem Markt der freiberuflichen Rechtsverdreher einige Kandidaten herum, bei denen du dich immer fragst, ob es wirklich gut ist, dass sie genau diesen Beruf ausüben.

Hatte gerade mit einem zu tun, dem ist die Sekretärin abgehauen. Der hat über sein Geld und seine Rechnungen keinen Überblick. Da bekommst du Rechnungen doppelt ( wenn die unterschiedlich bezeichnet sind, sitzt er auch in der Steuerfalle), die bereits bezahlt sind und er mahnt bezahlte Rechnungen. Das ist, was ich sehe.

Selber bin ich mit einem RA gut befreundet, der die anwaltliche Zulassung nur als Hobby hat und sich sehr fit in der freien Wirtschaft bewegt. Dem macht so schnell niemand was vor.

Bei dem Jungen in der U-Haft habe ich leider das Gefühl, er hat das große Geschäft gewittert und sich daran komplett verhoben.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Naivitaet kannst Du ihm vorwerfen. Bei allem anderen liegst Du falsch.
    Deswegen hab ich das Video eingestellt.

• Da wurden 3,4 Millionen gezahlt. Wofür? Für Aufklärung.

2 wollen nicht mehr arbeiten und das halbe Geld mitnehmen.

Dafür war es nicht gedacht.

Klar dass sie den ohne Öffentlichkeit verurteilen wollen.

Einen Rechtsstaat haben wir nicht. Das sind Verhältnisse wie zu Zeiten den Feudalismus.

Menschenrechte = 0 Bürgerrechte = 0, Öffentlichkeit = 0.

Sagt alles.

• Weiß nicht, ob's mit Corona zusammenhängt, aber ausgeschlossen ist es nicht. Wir hatten letztes Jahr 4 Verstorbene in der Firma. Dieses Jahr schon 13! Das ist nicht mehr normal.

Wieviele Menschen arbeiten in der Firma?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A