CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• WHO Held, Zwei aussagen von tedros vor Trump Wiederwahl und dann danach, ich bepisse mich von lachen gerade [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Luiz (@_APWK_) auf X
    The WHO wanted to use a global Digitized Vaccine Certificate to control your ability to live freely through vaccines. Look at how the WHO director Tedros…
    x.com

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lebenslänglich für das Aas. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Impfen bis zum Gehtnichtmehr!

Ha und beim Lügen erwischt !

"Eine Impfung kann keine Erkrankung auslösen"

Darf ich bitte Fragen, was sich gerade bei Corona hinter dem Begriff PostVac verbirgt ?!

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

Lebenslänglich für das Aas. <X

Und / oder mehrfach mit Pfizer Original Covidbrühe pimpfen und Zwangsvorlesung aller Todesursachen durch Pimpfungen. ;)

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Impfkampagne war Militäroperation

In Deutschland war COVID bis 1.5.2022 eine Militäroperation, dem PEI liegen nicht einmal die verteilten Chargennummer vor.

War COVID eine weltweite Militäroperation unter Befehl der USA/BARDA?
    Military countermeasures, welche nationale Parlamente aushebeln, auch in der EU?
    drbine.substack.com

Das CTS-Protokoll bescheinigt die Anwesenheit eines NATO-Vertreters beim Treffen am 5. März 2020, Rechtsanwalt. Andrea Oddo. „Am selben Tag spricht das Pentagon über Impfstoffe … die Wissenschaft hat es also nicht gesagt.“
    Folgen Sie uns auf Telegram „Sehen wir uns das Protokoll Nr. 19 vom 5. März 2020 an. Was passiert im Wesentlichen in dieser CTS-Sitzung?“ Nach den ersten…
    presskit.it

https://web.archive.org/web/20230630145139/https://substack.com/@helendunkel

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Es war schließlich auch eine Biowaffe.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es war schließlich auch eine Biowaffe.

Bis zum 01.05.2022 unter der Ägide der Bundeswehr.

Die haben garantiert damit gerechnet, daß die Impfpflicht (07.04.2022 im BT) durchgeht und dann die Bundeswehr noch 'gebraucht' wird.

Ein Glück, daß wir alle dagegengehalten und das gestoppt haben.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Offizieller Beitrag

Covidimpfungen und die 2. Lüge Klimakrise

Ein weiterer von vielen Beweisen für die Verbrechen der übereilten Verderben bringenden Massenimpfungen und menschenrechtswidrigen Einschränkungen der Bevölkerung....

Diese bedeutende Koryphäe hatte also bereits 2020 auf div. Toxitäten hingewieden: Zensiert,, unterdrückt, unbefolgt, ein Verbrechen der Pharmaindustrie, Lobby + Poliltik.... <X

Äusserst ausführlich, einnige Auszüge:

"Dr. Mike Yeadon ist der ranghöchste ehemalige Leiter der pharmazeutischen Forschung, der sich in der Welt zu Wort meldet. Es besteht kein Zweifel daran, dass das, was Sie heute und hier in diesem Raum sehen werden, noch nie in vollem Umfang gehört wurde und dass es Mike noch nie gelungen ist, live aufzutreten, so dass dies ziemlich historisch ist..."

:Bevor ich darauf eingehe, möchte ich nur eine Sache über diese so genannten "Impfstoffe" sagen. Meine 30-jährige Erfahrung in der Branche sagt mir, dass es formal unmöglich ist, ein komplexes neues biologisches Produkt in weniger als einem Jahr zu erfinden, zu erforschen, zu testen, zu bewerten, herzustellen, zuzulassen und auf den Markt zu bringen. Es ist formell unmöglich. Es ist mir egal, wie viel Geld und Leute man dafür einsetzt. Es gibt eine Reihe von linearen Schritten, die, wenn man nicht einige auslässt, nicht unter mehreren Jahren abgeschlossen werden können. Wenn Ihnen also jemand sagen würde, dass er eine brandneue Fluggesellschaft mit neuen Triebwerken in weniger als einem Jahr auf den Markt gebracht hat, dann wüssten Sie, dass es formal unmöglich ist, ein reines Design zu entwickeln, die Herstellung unter Stress zu testen, zu prüfen, zu fliegen, die Triebwerke zu optimieren und die behördliche Genehmigung zu erhalten, um in weniger als einem Jahr den Atlantik zu überqueren, und natürlich wurde das noch nie gemacht, und es wurde auch noch nie mit komplexen biologischen Produkten in weniger als einem Jahr gemacht.

Was auch immer sie also getan haben, sie haben nicht getan, was sie gesagt haben, denn es kann nicht in weniger als einem Jahr erledigt werden. Zweitens, und ich werde gleich zu den Beispielen kommen, gibt es in diesen Produkten zahlreiche Merkmale, von denen meines Erachtens Leute wie ich, Leute mit meiner Ausbildung und Erfahrung, mit Sicherheit wissen würden, dass sie zu den Toxizitäten führen, auf die ich im Jahr 2020 hingewiesen habe....

Die so genannte vom Menschen verursachte Klimakrise ist ebenfalls eine Lüge. [smilie_blume] Es sind dieselben Leute, die das Ende der 1960er Jahre auf die Beine gestellt haben, der Club of Rome. Sie wählten die beiden Themen Infektionskrankheiten und Klimawandel, um den Menschen Angst zu machen, weil sie erkannten, dass dies eine Reaktion von übergeordneter Ebene erzwingen würde. Aber ich sage: Steht auf euren eigenen Füßen und sagt ihnen, dass sie sich mit ihren absurden Lügen verpissen sollen, und es gibt eine dritte Linie, die diesen zugrunde liegt, und das ist, dass sie glauben, sie sagen uns, dass uns unser ganzes Leben lang erzählt wurde, dass die Welt überbevölkert ist, und das ist buchstäblich absurd. Wenn man in einem Flugzeug sitzt, sieht man innerhalb weniger Minuten - selbst über einer belebten Stadt - nur noch Städte und Wälder und Felder, also eine weitere Lüge, aber ich glaube, das ist es, was sie antreibt.

Sie sind der Meinung, dass es zu viele von uns kleinen Menschen gibt, und sie wollen uns digital kontrollieren und uns dann schließlich zu Tode spritzen.

Das kann nur durch die Verweigerung der Zusammenarbeit gestoppt werden, und das ist meine Aussage...."

Dr. Mike Yeadon Blows The Lid on COVID 'Vaccine' Injuries
    Dr. Yeadon's video testimony for the Pan-Europe Vienna conference. PLEASE SHARE!
    lionessofjudah.substack.com

Grüsse

Edel

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• angeblich 25-facher Anstieg der Creutzfeld-Jakob-Fälle

Edward Dowd (@DowdEdward) auf X
    I have been told but haven’t seen data yet so put a pin in it but the US military has 30 cases this year. The incidence in the population pre mRNA is 1 in a…
    x.com

Prions cannot be transmitted through the air, through touching, or most other forms of casual contact. However, they may be transmitted through contact with infected tissue, body fluids, or contaminated medical instruments. Normal sterilization procedures such as boiling or irradiating materials fail to render prions non-infective. However, treatment with strong, almost undiluted bleach and/or sodium hydroxide, or heating to a minimum of 134 °C, does destroy prions.

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• bse gabs schon vor corona. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Their original plan was to slow roll a vaccine after 10 years :hae: of lockdowns, involuntarily detaining people into quarantine camps. When the vax was finally released, it would’ve been mandatory and dissenters would be detained in the camps.

WARPSPEED (=Trump) STOPPED THE FEMA CAMPS :hae:

₭₳₲ ĐⱤØ₲Ø🇺🇸 (@KAGdrogo) auf X
    Their original plan was to slow roll a vaccine after 10 years of lockdowns, involuntarily detaining people into quarantine camps. When the vax was finally…
    x.com

Das mit den 10 Jahren fällt mir schwer zu glauben, wenn man davon ausgeht, daß man das COVID-Spektakel für die sogenannte "Impfung" brauchte.

saludos

• Hurra, hurra, die Superimpfe ist da. Wer will nochmal, wer hat noch nicht =O <X =O ...

2025 kommt der Super-Impfstoff gegen Grippe!
    Der mit dem Hilfsstoff MF-59 angereicherte Influenza-Piks ist für Menschen ab 60 Jahren noch wirkungsvoller.
    www.bild.de

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Hurra, hurra, die Superimpfe ist da. Wer will nochmal, wer hat noch nicht =O <X =O ...

https://www.bild.de/leben-wiss…-67346bbed39c7b0c2a08ba9b

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Einziger Nachteil: Wegen der langen Lieferfrist von etwa einem halben Jahr kann der Super-Impfstoff erst ab September kommenden Jahres verabreicht werden."

Ist der überhaupt so lange haltbar?

Und wo kommt der her? Aus einem Land das 100.000 km entfernt ist?

Aus China kann es nicht sein, die brauchen etwas 3 Wochen für eine Lieferung.

Als ich fühlte mich da echt veraxxx. wenn ich so was bräuchte.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Offizieller Beitrag

Hurra, hurra, die Superimpfe ist da. Wer will nochmal, wer hat noch nicht =O <X =O ...

https://www.bild.de/leben-wiss…-67346bbed39c7b0c2a08ba9b

Die Massen werden jubeln, gibt es doch wieder eine Bratwurst oder so....

• Die Superimpfe hilft wahrscheinlich auch gegen Altersschwachsinn durch Vermeidung des Alters.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Die Superimpfe hilft wahrscheinlich auch gegen Altersschwachsinn durch Vermeidung des Alters.

Wohl hochprozentig..... ;(

• Sorry für ot. Meine Impfung habe ich gerade genossen.

Ein schöner Shot voll mit meinem Knoblauch-Schnaps, eigene Ernte, 1,5 Knollen /1 Liter 50 Vol%.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Knoblauch-Schnaps

Erzähl mal bitte !

Nur eingelegt und dann filtriert ?!

Danke !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Geschält, teils geschnitten, gedrückt und dann in eine 1 Liter Flasche rein. 1 großer Esslöffel guter Honig dazu. Aufgegossen mit Primasprit 69,5 (0.7l}. Rest mit Wasser aufgefüllt. 4 Wochen stehen lassen. Kannst auch 2 EL Honig nehmen, oder Guten Vodka.

Böses Zeug :thumbup:

Aber bei Halsweh, Zahnfleisch etc und bei Völlegefühl meine erste Hilfe.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A