CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Dr. Wolfgang Wodarg: Corona war eine militärische Operation,inszeniert von Konzernen!

HIer noch ein sehr interessantes Transkript von Wolfgang Wodarg, der deutliche Worte findet: Wodarg-Corona-war-eine-militaerische-Operation.pdf

• Dafür ist es wichtig, dass unsere Lehrkräfte über fundiertes Wissen verfügen“, sagte Kultusminister Armin Schwarz.

Zu dem fundierten Wissen gehört auch, das eine hohe Impfquote die Sterblichkeit erhöht, die ungewollten Schwangerschaftsabbrüche und Totgeburten auch, die Lebensqualität stark verringern kann und in erster Linie dazu dient, Milliarden in die Taschen von Pharmakonzernen und helfenden Politikern zu leiten.

Das gilt für alle Impfungen, die mit mRna arbeiten, aber auch die (unnötigen und überflüssigen) Antivirenpräparate mit hohen Mengen an "Wirkstoffverstärkern" gegen Papillarviren, Meningitis und Grippe sowie moderne Kombipräparate.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• RFK Jr.: Bill Gates und Fauci werden unter der neuen Trump-Regierung ins Gefängnis kommen

Dieser Beitrag wurde sinnvollerweise aus dem Hegemonfaden hierhin kopiert.

Edel

----------------

Paßt natürlich ebenso in den Covid Faden, hier als eines der Folgen der Präsidentenwahl.

"Robert F. Kennedy, Jr. hat geschworen, :] dass er unter der neuen Trump-Administration alle notwendige Macht nutzen wird, um Bill Gates, Dr. Antony Fauci und Big Pharma-Führungskräfte ins Gefängnis zu bringen, die mit den Medien zusammengearbeitet haben, um die Wahrheit hinter den COVID-19 mRNA-Impfstoffen zu zensieren.

Die Pharma-Elite, die glaubte, dass Kamala Harris durch Wahlbetrug über die Ziellinie gebracht werden würde, sieht sich nun nach Donald Trumps erdrutschartigem Sieg bei den Präsidentschaftswahlen am Dienstag der größten Lüge in der Geschichte der USA überführt.

Trump-Insidern zufolge bereitet sich die neue Regierung bereits darauf vor, das Pharmakartell für die Zerstörung des Lebens von Millionen von Amerikanern ins Gefängnis zu schicken.[smilie_blume]

Robert F. Kennedy Jr. entdeckte unwiderlegbare Beweise dafür, dass das COVID-19-Virus und die Einführung des mRNA-Impfstoffs nichts anderes als eine Biowaffe waren, die dazu diente, mehr Kunden für Big Pharma zu gewinnen und die Bevölkerung zu reduzieren.

Dazu trug auch Bill Gates bei, der Milliarden von Dollar in die Produktion von Impfstoffen mit Warpgeschwindigkeit pumpte.

Nachdem Gates kürzlich 50 Millionen Dollar in den Wahlkampf von Kamala Harris gesteckt hat, um zu verhindern, dass er in den USA vor Gericht gestellt wird, kann er nun nicht mehr davon kommen..."

RFK Jr: Bill Gates, Fauci Will be Jailed Under Trump Administration
    Robert F. Kennedy, Jr. has vowed he will use all power necessary under the new Trump administration to jail Bill Gates and Dr. Antony Fauci,
    disswire.com

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sodala, etzatla.......aus aktuellen Anlass,

nu widda ein Bericht von da Front.

Mei Fraa war heit beim Schwiegamonster, also bei da Mutta. Wersching besorgt.

Arztbesuch mit ihr.

Etz passt amol auf, ich konnt´s kaum Glauben!!!

Die Ortschaft hat so 5000 Einwohner.

Da geht grad da Zoster um. So ca. 5%.......(nochmal zum Nachdenken, fünf Prozent der Einwohner haben ne akute Gürtelrose)

Das is ne Pandemie!

Glaubt mir, die Zahl ist wahr und nicht meinem Suff geschuldet.

Hat jedoch nix mit Nix zu tun. Haben Junge Menschen genauso wie Ältere und wohl eher alle gegen Windpocken geimpft. Dort liegen Einige in den Umliegenden Kliniken.

Da braut sich was zusammen, und ES ist definitiv kein Bier. Das is ein Fiasko.

WBT

• Dazu wünsche ich ihm viel Erfolg und Gottes Segen. [smilie_blume] <3

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Haha, da bin ich aber mal gespannt. Bringt er dann Trump auch ins Gefaengnis? Der hat doch auch ganz ordentlich migemacht ...war die grösste Rampensau wenns um Piksen ging.
    Stichwort Operation Warspeed?

Die Deutschen sind einfach so naiv-gut und lassen sich immer und immer wieder veräppeln.

Hier findet Ihr mehr über die angeblich Guten ..Die in Wirklichkeit nur Gatekeeper sind.
    https://t.me/waswirklichist
    Einfach nach den Namen suchen.

• Stellt euch nicht so an…..da gibts doch ne Impfung…..und gut iss!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Da geht grad da Zoster um. So ca. 5%.......(nochmal zum Nachdenken, fünf Prozent der Einwohner haben ne akute Gürtelrose)

Das is ne Pandemie!

Ich kenne es so, das die Viren ohnehin Allgemeingut sind, die hat jeder. Zum Ausbruch kommt es nur, wenn das Immunsystem gestört ist.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Beschäftige dich mal etwas mehr bzw. besser mit dem worüber du schreibt.

Trump hat wesentlich mehr und andere Dinge gleichermaßen genannt. Und wurde deswegen auch böse angefeindet. So ein bissel Gatekeeper Gefasel ist wohl gerade Mode, aber wenig hilfreich.

• Da geht grad da Zoster um. So ca. 5%.......(nochmal zum Nachdenken, fünf Prozent der Einwohner haben ne akute Gürtelrose)

Das is ne Pandemie!

Sei ruhig, sonst wird das Klopapier wieder knapp !

Bei uns geht hier massiv die Erkältungsseuche um. Fast alle die das Überlebenselexier hatten sind schon ein paar Tage ausgefallen. Einige von ihnen hatten Glück, denn die eine Krankheit haben sie jetzt nicht zu doll, wegen des Elexiers. Es haut sie trotzdem um, sonst wären sie aber schon tot.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Mann einer Kollegin. Mitte 50, sportlich. 5fach beglückt. Nie krank.

Vor drei Monaten gelbes Gesicht....Gallensteine......op.....dabei entdeckt Bauchspeicheldrüsenkrebs. Vor einer Woche verstorben.

Irre.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Guertelrose hat 2 moegliche Ursachen
    1. Konflikt - siehe Germanische Medizin
    2. Impfung

In dem Fall von Weizenbiertrinker sieht es nach der Impfung aus, sie haben wohl ein ganz besonders eifrigen Giftspritzer als Landarzt vor Ort.

• Ich kenne es so, das die Viren ohnehin Allgemeingut sind, die hat jeder. Zum Ausbruch kommt es nur, wenn das Immunsystem gestört ist.

Welche Viren? Das haben wir doch die letzten Jahre gelernt, dass Viren ein Märchen sind. Siehe Lanka, Kaufman uvm. Viren ist ein reines Marketinginstrument um für Impfungen zu werben.

Was sie uns als Viren mit Ihren Phanatsiebildchen verkaufen sind körpereigene Exosomen.

Es wurde noch nie sogenannte krankmachende Viren isoliert. Die gibt es nur in der Phanatasie der Pharma und Schülermediziner.

Btw.

Impfung nutzlos und gefährlich (veröffentlicht im Jahr 1889)

''Bewiesen: Impfung nutzlos und gefährlich"

https://odysee.com/@RealCORONA:9/Vaccines1889:7

• Mann einer Kollegin. Mitte 50, sportlich. 5fach beglückt. Nie krank.

Vor drei Monaten gelbes Gesicht....Gallensteine......op.....dabei entdeckt Bauchspeicheldrüsenkrebs. Vor einer Woche verstorben.

Irre.

Moin,

meine Assistentin, mit der ich 25 Jahre zusammengearbeitet habe, habe ich vorgestern im Hospitz besucht. Der Besuch hat mein Herz unglaublich schwer gemacht, denn sie ist eine Freundin, mit der ich alles besprechen konnte. In einem einzigen Punkt waren wir uns derart uneinig, dass wir dieses Thema aussparen mussten: Die Corona-"Impfung". Sie war eindeutig dafür, ich eindeutig dagegen. Habe ihr damals gesagt, dass wir explodierende Krebserkrankungen sehen werden. Sie tat das als Spinnerei ab. Nun liegt sie im Sterben mit metastierendem Lungenkrebs, der überall gestreut hat ;( Es bleiben ihr nur noch Tage. Was für eine Scheixxe! Das nimmt mich unheimlich mit.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Guertelrose hat 2 moegliche Ursachen

Welche Viren?

bitte entscheide dich... was isses denn nu :?:

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• das 3. Corona-Symposium war diese Woche

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Offizieller Beitrag

Kansas AG erhebt Anklage gegen Pfizer wegen Massenmordes durch Covid-Spritzen

"Massenmord"!!

Harrison H. Smith ✞ (@HarrisonHSmith) auf X
    HUGE: Kansas AG Makes Case For Charging Pfizer With Mass Murder Over Covid Shots 💉💉💉
    x.com

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Schriftgröße:  A A A A A