sowas macht meine Frau und nötigt mir öfter einen Löffel ein nur ohne Alkohol wird im Kühlschrank aufbewahrt
-
-
-
sowas macht meine Frau und nötigt mir öfter einen Löffel ein nur ohne Alkohol wird im Kühlschrank aufbewahrt
Wie macht sie das bitte?
Knoblauch Saft oder wie?
-
Sorry für ot. Meine Impfung habe ich gerade genossen.
Schluckimpfung fand ich schon immer die bessere Alternative.
-
Das muss doch scheußlich schmecken. Soll sie es doch ins essen tun. Dann passt es und schmeckt sogar noch besser. Warum lässt du dir das überhaupt gefallen?
Ich tue mir jeden Tag mindestens eine Zwiebel ins essen. Das fâllt kaum auf und ist gesund. Knoblauch mag ich auch. Natürlich nicht dein Gesöff. Nur zum schneiden bin ich meistens zu faul.
-
Polkrich und Dierk:
schmeckt nicht besonders aber dank des guten Honigs geht es ich habe mich schon an die Impfungen gewöhnt
Hab gerade nachgefragt das Rezept ist von einer 95 jahre alten Chinesin:Ingwer, Knoblauch, Zwiebel bio oder geschält mit Honig, das Ganze in den Kühlschrank.
der entstehende Saft wird täglich oder bei Bedarf genossen
Irgendwann muss man dann wieder neu ansetzen
-
-
Beitrag von Goldmohr ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: war nix (). -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Donald Trump schreibt auf 𝕏:
»Ich freue mich sehr, Robert F. Kennedy Jr. als Gesundheitsminister bekannt zu geben. Viel zu lange wurden die Amerikaner von der Lebensmittelindustrie und den Pharmakonzernen erdrückt, die in Sachen öffentliche Gesundheit Täuschungen, Fehlinformationen und Desinformation verbreitet haben.
Die Sicherheit und Gesundheit aller Amerikaner ist die wichtigste Aufgabe jeder Regierung, und das HHS wird eine große Rolle dabei spielen, sicherzustellen, dass alle vor schädlichen Chemikalien, Schadstoffen, Pestiziden, pharmazeutischen Produkten und Lebensmittelzusätzen geschützt sind, die zur überwältigenden Gesundheitskrise beigetragen haben.
Herr Kennedy wird diese Behörden wieder in die Traditionen der wissenschaftlichen Forschung auf Goldstandard und zu Leuchttürmen der Transparenz machen, um die Epidemie chronischen Krankheiten zu beenden und Amerika wieder groß und gesund zu machen!«
Donald J. Trump (@realDonaldTrump) auf XI am thrilled to announce Robert F. Kennedy Jr. as The United States Secretary of Health and Human Services (HHS). For too long, Americans have been crushed by…x.comWäre zu schön, würde JFKjr wirklich die Pharmamafia in ihre Schranken verweisen. Ich vermute eher, ihm ergeht es zeitnah wie es anderen seiner Familienmitglieder gegangen ist...
-
das ist ja der Hammer
ob sich RFK wirklich mit der Pharmamafia anlegt?
Wo ist eigentlich Bill Gates?
Man hört gar nichts mehr von ihm
-
-
das ist ja der Hammer
Er hat sich einen Virus eingefangen
-
Er hat sich einen Virus eingefangen
Möge der sein Meister sein.
-
das ist ja der Hammer
Kennedy hatte bereits vor seiner Ernennung zum Gesundheitsminister erklärt, u.a. auch Gates vor Gericht zu bringen.
Möglicherweise ist G. bereits untergetaucht.
-
Kennedy hatte bereits vor seiner Ernennung zum Gesundheitsminister erklärt, u.a. auch Gates vor Gericht zu bringen.
Möglicherweise ist G. bereits untergetaucht.
G hat die "du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte. WinDoof läuft auf einigen Computern, unter anderem auch in Geldautomaten etc....
-
Irgendwo hatte ich gesehen, das Gates Trump schon mal gratuliert hat. Schätze der ist unantastbar.
Clintons und Oblabla auch. Wenn es wenigstens dem Soros Clan an den Kragen ginge, wäre schon ein Traum.
-
-
Irgendwo hatte ich gesehen, das Gates Trump schon mal gratuliert hat. Schätze der ist unantastbar.
Clintons und Oblabla auch. Wenn es wenigstens dem Soros Clan an den Kragen ginge, wäre schon ein Traum.
Das uralte Lied / Leid: "Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen."
So wie in Schland, wo Ärzte/innen mit guter Absicht und Gewissen hart bestraft werden, aber Professoren und Minister in Amt und "Würden" bleiben
-
-
Heute Urteil des Bundesgerichtshofs zum Familienrichter Dettmer.
Im Falle, dass die Verurteilung des Landgerichtes Weimar bestehen bleibt, ist Familienrichter Dettmer kein Richter mehr und verliert seine Pensionsansprüche.
Live bei Epoch Times:
https://www.epochtimes.de/epoc…jEuMTczMjExMTc4Ny4wLjAuMA..
Es geht nicht um die sachliche Richtigkeit des Urteils, sondern nur um die formaljuristische Richtigkeit des Maskenurteils (=Kompetenzüberschreitung).
BGH: Urteil in Weimar war rechtsfehlerfrei.
LG Vatapitta
-
Wenn es die Richter schon was falsch machen, dann richtig falsch.
Formaljuristerei ist regelmäßig ein Verbrechen zur Stützung von Unrecht.
-
Was soll man noch sagen?
Zitat
Der Versicherungsmathematiker Matthias Reitzner hat Fachbeiträge verfasst, in denen ein Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit und Corona-Impfung diskutiert wird. Im Interview mit Multipolar spricht er über erstaunliche Rückmeldungen zu seinen Forschungsergebnissen, das fragwürdige Vorgehen des Statistischen Bundesamtes sowie eine „verheerende“ Arbeitsweise und „schwere Dienstverfehlung“ beim Paul-Ehrlich-Institut. „Der politische Druck“, so der Forscher, „muss sehr groß gewesen sein“.
„Das Ergebnis entspricht nicht dem, was erwartet wurde – deswegen darf es nicht veröffentlicht werden“Übersterblichkeit und Impfung – ein Interview mit dem Versicherungsmathematiker Matthias Reitznermultipolar-magazin.de -