CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• sowas macht meine Frau und nötigt mir öfter einen Löffel ein nur ohne Alkohol wird im Kühlschrank aufbewahrt

Wie macht sie das bitte?

Knoblauch Saft oder wie?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sorry für ot. Meine Impfung habe ich gerade genossen.

Schluckimpfung fand ich schon immer die bessere Alternative. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• sowas macht meine Frau und nötigt mir öfter einen Löffel ein nur ohne Alkohol wird im Kühlschrank aufbewahrt

Das muss doch scheußlich schmecken. Soll sie es doch ins essen tun. Dann passt es und schmeckt sogar noch besser. Warum lässt du dir das überhaupt gefallen?

Ich tue mir jeden Tag mindestens eine Zwiebel ins essen. Das fâllt kaum auf und ist gesund. Knoblauch mag ich auch. Natürlich nicht dein Gesöff. Nur zum schneiden bin ich meistens zu faul.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Polkrich und Dierk:

schmeckt nicht besonders aber dank des guten Honigs geht es ich habe mich schon an die Impfungen gewöhnt
    Hab gerade nachgefragt das Rezept ist von einer 95 jahre alten Chinesin:

Ingwer, Knoblauch, Zwiebel bio oder geschält mit Honig, das Ganze in den Kühlschrank.

der entstehende Saft wird täglich oder bei Bedarf genossen

Irgendwann muss man dann wieder neu ansetzen

:thumbup:

• Beitrag von Goldmohr ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: war nix ().
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Zitat

Donald Trump schreibt auf 𝕏:

»Ich freue mich sehr, Robert F. Kennedy Jr. als Gesundheitsminister bekannt zu geben. Viel zu lange wurden die Amerikaner von der Lebensmittelindustrie und den Pharmakonzernen erdrückt, die in Sachen öffentliche Gesundheit Täuschungen, Fehlinformationen und Desinformation verbreitet haben.

Die Sicherheit und Gesundheit aller Amerikaner ist die wichtigste Aufgabe jeder Regierung, und das HHS wird eine große Rolle dabei spielen, sicherzustellen, dass alle vor schädlichen Chemikalien, Schadstoffen, Pestiziden, pharmazeutischen Produkten und Lebensmittelzusätzen geschützt sind, die zur überwältigenden Gesundheitskrise beigetragen haben.

Herr Kennedy wird diese Behörden wieder in die Traditionen der wissenschaftlichen Forschung auf Goldstandard und zu Leuchttürmen der Transparenz machen, um die Epidemie chronischen Krankheiten zu beenden und Amerika wieder groß und gesund zu machen!«

Donald J. Trump (@realDonaldTrump) auf X
    I am thrilled to announce Robert F. Kennedy Jr. as The United States Secretary of Health and Human Services (HHS). For too long, Americans have been crushed by…
    x.com

Wäre zu schön, würde JFKjr wirklich die Pharmamafia in ihre Schranken verweisen. Ich vermute eher, ihm ergeht es zeitnah wie es anderen seiner Familienmitglieder gegangen ist...

• Er hat sich einen Virus eingefangen [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Er hat sich einen Virus eingefangen

Möge der sein Meister sein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Kennedy hatte bereits vor seiner Ernennung zum Gesundheitsminister erklärt, u.a. auch Gates vor Gericht zu bringen. :thumbup:

Möglicherweise ist G. bereits untergetaucht. ^^

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kennedy hatte bereits vor seiner Ernennung zum Gesundheitsminister erklärt, u.a. auch Gates vor Gericht zu bringen. :thumbup:

Möglicherweise ist G. bereits untergetaucht. ^^

G hat die "du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte. WinDoof läuft auf einigen Computern, unter anderem auch in Geldautomaten etc....

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Irgendwo hatte ich gesehen, das Gates Trump schon mal gratuliert hat. Schätze der ist unantastbar.

Clintons und Oblabla auch. Wenn es wenigstens dem Soros Clan an den Kragen ginge, wäre schon ein Traum.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Irgendwo hatte ich gesehen, das Gates Trump schon mal gratuliert hat. Schätze der ist unantastbar.

Clintons und Oblabla auch. Wenn es wenigstens dem Soros Clan an den Kragen ginge, wäre schon ein Traum.

Das uralte Lied / Leid: "Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen."

So wie in Schland, wo Ärzte/innen mit guter Absicht und Gewissen hart bestraft werden, aber Professoren und Minister in Amt und "Würden" bleiben <X

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Heute Urteil des Bundesgerichtshofs zum Familienrichter Dettmer.

Im Falle, dass die Verurteilung des Landgerichtes Weimar bestehen bleibt, ist Familienrichter Dettmer kein Richter mehr und verliert seine Pensionsansprüche.

Live bei Epoch Times:

https://www.epochtimes.de/epoc…jEuMTczMjExMTc4Ny4wLjAuMA..

Es geht nicht um die sachliche Richtigkeit des Urteils, sondern nur um die formaljuristische Richtigkeit des Maskenurteils (=Kompetenzüberschreitung).

BGH: Urteil in Weimar war rechtsfehlerfrei. :(

LG Vatapitta

• Wenn es die Richter schon was falsch machen, dann richtig falsch.

Formaljuristerei ist regelmäßig ein Verbrechen zur Stützung von Unrecht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Was soll man noch sagen?

Zitat

Der Versicherungsmathematiker Matthias Reitzner hat Fachbeiträge verfasst, in denen ein Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit und Corona-Impfung diskutiert wird. Im Interview mit Multipolar spricht er über erstaunliche Rückmeldungen zu seinen Forschungsergebnissen, das fragwürdige Vorgehen des Statistischen Bundesamtes sowie eine „verheerende“ Arbeitsweise und „schwere Dienstverfehlung“ beim Paul-Ehrlich-Institut. „Der politische Druck“, so der Forscher, „muss sehr groß gewesen sein“.

„Das Ergebnis entspricht nicht dem, was erwartet wurde – deswegen darf es nicht veröffentlicht werden“
    Übersterblichkeit und Impfung – ein Interview mit dem Versicherungsmathematiker Matthias Reitzner
    multipolar-magazin.de

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A