Moderna Stock Jumps Amid Bird Flu Vaccine Hope After First U.S. Death
Die drehen mal wieder am Rädchen ... es ist einfach nur noch zum
k...
14. Juli 2026, 22:44
k...
k...
Nicht nur die Schlagzeile lesen ![]()
Mann mit Messer im Rücken an Vogelgrippe gestorben?
Mann mit Messer im Rücken an Vogelgrippe gestorben?
Klar, der Mörder hat vorher ein Huhn damit geschlachtet.
Alles anzeigenhttps://www.marketwatch.com/ar…=bigcharts&dist=bigcharts
k...
Der erste tote muss zum Glück noch gar nichts heißen, aber dennoch absolut widerlich wie Moderna sich darauf direkt einen keult. ![]()
BimB€sRepublikDeutschland , die halten das deutsche Volk
dumm und führen es an der Nase im Kreis herum ![]()
machen die KrankenKassenBeiTräger höher, um noch mehr
Asylanten flott zu machen und rein zu locken und du sollst warten
auf ein Bett, das sie in der Breite & Länge einkürzen, da der Deutsche
keine 2Meter lang ist, wie der ZuLoMann oder TuLoFrau mit langen
StreckRingeHals ![]()
diese Pohlitik ist UNtrag bar, schüttel sie ab am 23.02.2025 ![]()
sonst muss du aus med. Kosten€inSparungen bald nach TimBukTo
beim MedizienMann RauendesLinkeSozen€i behandeln lassen,
wie du dahin kommst, ist nicht der Kasse ihr Problem ![]()
Nutze deine Stimme für dein ÜberLeben ![]()
Deine Zeit der ZUkunft läuft, denke an deine Kinder & Familie ![]()
Schmeisss raus aus dem goldenen ReichsHaus, was schlecht für dich ist
für Dich und Deutschland ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: Alle Menschen sind gleich schlecht, auf deutschen Boden,
€inige werden bestraft, andere werden läst man laufen weil die Knäste
überfüllt sind ![]()
Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie
-Junge erwirbt Herzfehler: Long Covid
-junge Frau erwirbt Impfschaden, sieht Fehler ein: Kasse zahlt nicht
-Tochter und Vater wurden als Impfgegner ausgegrenzt: werden als "Gläubige" abgetan
Zweck des Ganzen wird aber erkannt:
"Wenn man mal sieht, was das für einen volkswirtschaftlichen Schaden hat - das sind ja meistens junge Menschen, die nicht mehr arbeiten gehen können", weiß die Medizinerin.
"Ich habe Fälle, die Sie nicht sehen. Kinder, die sterben wollen",
"Das belastet mich schon auch. Es werden auch immer mehr.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es aufhört, ist für mich null."
Politiker dazu
der rheinland-pfälzische Gesundheitsminister Clemens Hoch (SPD)
2021 hatte er gesagt: "Alle, die sich immer noch nicht impfen lassen möchten, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachtet."
"Ich habe das nicht als Druck ausüben empfunden."
"zum damaligen Zeitpunkt "genau die notwendige Reaktion" gewesen, zu sagen:
"Leute, ihr seid frei in eurer Entscheidung, aber wenn ihr euch bewusst dagegen entscheidet, müsst ihr auch die Konsequenzen tragen."
ob er sich im Nachhinein entschuldigen wolle, verneint der Politiker.
"Ganz im Gegenteil. Ich bin dezidiert der Auffassung, dass es völlig richtig war", stellt er klar. Eine Stigmatisierung Ungeimpfter habe nicht stattgefunden.
In der Politik könnten sich in den USA und auch bei uns bald neue Konstellationen bieten, die Aufklärung verlangen werden. Irgendwann werden auch unsere Medien mitmachen müssen – spätestens, wenn die damaligen Strippenzieher vor Gericht erscheinen müssen. Immerhin kommt bei den deutschen Gerichten nun langsam die Information an, dass das PEI und das RKI sie kräftig verschaukelt haben: Sie garantierten für Wissenschaftlichkeit, folgten aber wider besseres Wissen einer politischen Weisung.
Sehe ich nicht kommen. Vorher bzw. gleichzeitig geht es gegen Rußland los.
Ich sehe in diesem Faden kaum noch Impfbefürworter. Ich hoffe, sie bleiben weg nur aus Scham.
Was lernen wir daraus: Vertraue NIEMALS dem Staat! Niemals, nie! Ossis kennen das sehr gut, die Wessis lernen es gerade.
Ich sehe in diesem Faden kaum noch Impfbefürworter. Ich hoffe, sie bleiben weg nur aus Scham.
Was lernen wir daraus: Vertraue NIEMALS dem Staat! Niemals, nie! Ossis kennen das sehr gut, die Wessis lernen es gerade.
Wenns mal so einfach wäre. Letztlich waren/sind Ost.- Westgesellschaften gleichermaßen Scheindemokratien(gewesen).
Der Osten hat es Dank seiner Verbote, seiner wirtschaftlichen Unfähigkeit und dem Auslaufen des 4 .Mächteabkommens geschafft die Leute schneller auf die Barrikaden zu treiben.
Der Westen war darum immer das kleinere Übel.
Nach Wegfall des größeren Übels ist der Westen auf Platz 1 der Übelmeisterschaft gerutscht.
Soweit, so schlecht.
Ob die Versprechen der neuen Deutschlandretter wirklich greifen, wissen wir in vielleicht 10 Jahren. Ich will hier nicht unken, aber abgedroschene Sprichwort vom Regen in die Traufe hat nicht umsonst bis heute Bestand.
Darum, no risk, no fun.
Ob die Versprechen der neuen Deutschlandretter wirklich greifen, wissen wir in vielleicht 10 Jahren. Ich will hier nicht unken, aber abgedroschene Sprichwort vom Regen in die Traufe hat nicht umsonst bis heute Bestand.
Darum ging es nicht. Vielleicht gerade deshalb, traue nicht dem Staat, egal was er dir verspricht. Darauf sollten sich Ossis wie Wessis langsam einigen.
Möglicherweise sind aber die Wessis gar nicht so "dumm". Das Problem sind die Medien, die die Meinung machen, sagen sie. Ich sage, sie propagieren sie und lassen andere nicht zu.
Deshalb immer für Meinungsfreiheit einsetzen! Egal ob gegen den Kommunisten oder irgendwelchen Rettern.
Immer aufpassen! Immer die Augen offen halten! Immer alles in Frage stellen. es wird schon, ist die falsche Strategie. Politiker müssen immer unter Druck sein und sich rechtfertigen. Sie sind unsere Angestellten. Das wird nicht perfekt laufen, aber alles andere ist schlechter.
Schaut nach Rumänien. Dort versuchen sie diesen Georgescu zu stoppen, aber die Bevölkerung geht auf die Barrikaden. Nach dem Motto, wenn die Elite ihn unbedingt verhindern will, dann wollen wir ihn erst recht! Das fehlt dem Konsens-Michel.
Trotz ist nicht unbedingt der Katalysator den Deutschland braucht. Außerdem ist Rumänien nicht unbedingt ein Land welches von uns nachgeäfft werden sollte.
Mein Ansatz war lediglich das es in der Geschichte wenn es ums Volkswohl ging, f überwiegend Verlierer gab.
Heute bei der vier Buchstaben Nicht Zeitung:
Wer es klicken will, aber sehr viel mehr Infos gibt es kaum
Ich fange gleich an zu weinen.
Und jetzt spielt er die CIA Marionette Zuckerwatte der Guten.
Alles Theater ..
Zitat von ECU
Um die eigene Haut zu retten, werden sie anfangen sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen.
Zitat von Nebelparder vor ca. einem JahrDie Umstände, die bald herrschen werden, werden sie komplett überfordern. Alles wird ihnen über den Kopf wachsen und so werden sie alsbald wie kopflose Hühner wie wild umher rennen.
Dann werden sie Sündenböcke versuchen zu finden und in diesem Sinne hacken sie, die Krähen, sich gegenseitig die Augen aus und ersticken dabei an ihrer Bosheit und Falschheit, denn wahrhaftig umkehren werden nur Wenige wollen.
Alles was sie machen, wird kontraproduktiv in ihrem Sinne wirken.
Wenn so gut wie alle Dreck am Stecken haben, wollen sie es alle nicht gewesen sein und weil die Auswahl so groß ist, ringen sie darum, die entsprechenden und in ihren Augen geeigneten Sündenböcke anzukarren.
Ich find's interessant, daß immer mehr die Verantwortung auf den Staat geschoben wird.
Dieser wird dann seinerseits ein paar Sündenböcke benennen: am Ende wird es heißen "Chikutec war's. Lauterbach war's. Der Rest war in Ordnung."
Und der Rest vom Staat wird einfach einen Richtungsschwenk vollziehen, ein paar Denkmale organisieren und eine genehme Version in die Schulbücher schreiben.
Das menschliche Problem, daß 70% der Leute Schafe sind,
das Durchregieren aus Washington über die NATO,
der Wahnsinns-Geldtransfer (1.8 Mrd an TUI, xx Mrd an Biontech, Crashvermeidung Ende '19...),
die geplante Massenausrottung per Ompfe überhaupt,
die Pharmaindustrie, die diese Biowaffe bereithält und andere Heilungsmittel zurückhält,
wird staatlicherseits und seitens der Privatwirtschaft nie aufgearbeitet werden.
Das ist wie in Czernobyl: "Dyatlov war's. Nicht die schlechte Technik. Nicht die Menschfeindlichkeit des Kommunismus. Nicht die sowjetische Führungskultur aus Nepotismus, Lügen und Drohungen. Nur Dyatlov. Und es war ein einmaliger Versuch gewesen."
Es ist einfach so kack-dreist-verlogen, was der Zuckersack da abzieht. "Seht her, ich bin das wahre Opfer!" Er könnte ein paar von den o.g. Punkten angehen, aber nein. Drecks-Psychos, außer dem eigenen Vorteil verstehen die gar nix.
Jedenfalls wird immer weiter der Staat beschädigt. Das ist auch das was Zuckerberg gemacht hat: "Der Staat ist schrott." Wie immer, man ernährt sich vom Vertrauen ins Gemeinwesen.
Der Staat wird es nicht aufarbeiten. Das schafft er nicht mehr, dazu sind da zuviele starrsinnige Linke und behäbige Mandatsmaden drin. Und deswegen wird er darüber untergehen. Ähnlich der UdSSR damals. Und das führt dann zu direkter Oligarchenherrschaft. Das ist auch das, worauf Zuckerberg und Musk, und weitere, scharf drauf sind.
manchmal frage ich mich schon wieso von denen die einen jeden tag mehrmals in den a..... f..... wollen erwartet wird das sie aufhören weil sie ihr gewissen plagt.
manchmal frage ich mich schon wieso von denen die einen jeden tag mehrmals in den a..... f..... wollen erwartet wird das sie aufhören weil sie ihr gewissen plagt.
von denen erwarte ich nur, daß die genau so weitermachen.
schade ist, daß denen noch immer so viele auf den leim gehen.
zuckerberg ist auch so ne ratte.
ist israeli. kackt den ausführenden mittelbau an. nicht den überbau, der nämlich auch ist: israeli.
die leute, die noch für den staat arbeiten und sich von zuckerberg angesprochen fühlen, die sind das größere problem.
ohne (oft aus dem ausland bezahlte) anstifter hätte es viele menschnliche katastrophen nicht gegeben, ohne die zahllosen staatstragenden mitläufer aber auch nicht.