CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Habe ich hier leider gerade genauso im Umfeld (Ungeimpft, Impfgegner, Brustkrebs).

Macht auch Ernährungsumstellung aber auch Chemo.

Hat ne familieäre Disposition.

Meine kranke Schwester, die mittlerweil auch vielen Dingen der Schulmedizin kritisch gegenüber steht, meint, wenn man Krebs hat, macht es die Chemo auch nicht mehr schlimmer. Es verbessert eher die Chance zu überleben.

Ungeimpft heißt nicht, dass man unsterblich ist. Die Leute hatten auch vor Corona schon Krankheiten. Insbesondere fressen sich die meisten Leute krank.

Hier war das offenbar auch der Fall, wenn eine Ernährungsumstellung durchgeführt wurde.

Warum machen das viele Leute erst dann, wenn sie mit einem Bein im Grab stehen?

Würde man das vorbeugend machen, dann würde es meistens garnicht erst soweit kommen. Familiäre Disposition ist nur eine Ausrede. Vor allem dann ist Vorbeugung besonders wichtig, weil man damit sein Erkrankungsrisiko um 90 % und mehr reduzieren kann. Wenn man von der familiären Disposition weiß, dann ist unterlassene Prävention sogar grob fahrlässig.

• Insbesondere fressen sich die meisten Leute krank.

Kann man ausschließen. Tippe eher auf hormonelle Geschichte. Geburt 12 Monate vor Befund, Beschwerden aber schon 6 Monate, einmal falsch negative Diagnose, dann FA gewechselt.

Wenn man von der familiären Disposition weiß, dann ist unterlassene Prävention sogar grob fahrlässig.

Zumindest soweit, das Vorverwande im ähnlichen Alter eine Krebserkrankung hatten.

Beim Alter sprechen wir von Mitte 30.

Ob man da über die Erkrankungen seiner Großmutter nachdenkt ?!

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Armstrong Economics

FRAGE: Hallo Martin,

Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Verfolgen Sie diesen neuen Virus, der in China umgeht? Ist er jetzt offenbar auch in der Ukraine? Gibt es Neuigkeiten? Könnte dies das sein, worauf der 9. Januar abzielte? Seuchen- und Kriegszyklus?

Mit freundlichen Grüßen,

George

ANTWORT: Ich bin mir dieses neuen Virus bewusst. Ich war bei meiner Ärztin, und als sie mich fragte, ob ich geimpft sei, sagte ich NEIN! Ihre Antwort war GUT! Sie kommt eigentlich aus Sereavo, und seltsamerweise wusste ich, dass ich ihr bekannt vorkam, da ich die dortige Regierung über den Zerfall Jugoslawiens beraten hatte. Sie glaubt, dass COVID in einem Labor geschaffen wurde, und das ganze Problem dabei ist, dass jedes Virus mutiert, da es eine Lebensform ist, und versuchen wird, jedes Medikament zu besiegen, das wir schaffen, um es zu stoppen. Diese Leute wie Fauci sind wirklich gefährlich, denn sie haben keine Ahnung, wie sich ein solches Gain-of-Function-Experiment in der Zukunft weiterentwickeln wird. Ich mag sie, weil sie im Kommunismus aufgewachsen ist und nicht bereit ist, das Narrativ der Regierung unhinterfragt zu übernehmen.

2025_01_06_21_06_32_We_have_lost_loved_ones_been_left_disabled_and_even_diagnosed_with_cancer_after

Sie erzählte mir, dass jetzt ein neues mysteriöses Virus im Umlauf ist, das wieder zu den Atemwegen gehört und eine Rachenentzündung verursacht. Sie sagte, es sei neu, und man verstehe seine Natur noch nicht. Ich kann nur sagen, dass wir viel mehr Journalisten brauchen, die anfangen, ihre Augen dafür zu öffnen, dass sie Teil dieses Verbrechens gegen die Menschheit waren und es verdienen, mit den von ihnen geschriebenen Fake News unterzugehen. Nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht. Sie greifen RFK weiterhin als Anti-Vaxer an, während sie Geld von Pfizer und anderen Firmen erhalten.

LG Vatapitta

• Ich kann nur sagen, dass wir viel mehr Journalisten brauchen, die anfangen, ihre Augen dafür zu öffnen, dass sie Teil dieses Verbrechens gegen die Menschheit waren und es verdienen, mit den von ihnen geschriebenen Fake News unterzugehen.

Nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht.

"Schlangenbrut! Wer hat euch eingeredet, ihr könntet dem zukünftigen Zorn entfliehen? So bringt nun Früchte, die der Buße würdig sind!"

"Es ist aber auch schon die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt. Jeder Baum nun, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen!"

Matthäus Kapitel 3, Vers 7-8, 10

Tausend Irrtümer können friedlich nebeneinander leben,

aber die Wahrheit ist ein Hammer, der sie alle zerschmettert.

Verträglichkeit und Toleranz gegenüber der Lüge ist Verrat an der Wahrheit.

Es ist offensichtlich, dass sie nicht wollen. Die allermeisten dürften es wohl mittlerweile zumindest ansatzweise verstanden haben, aber sie wollen einfach nicht.

Nun gut, das ist ihre Entscheidung!

Keine Früchte der Buße bringen = abgehauen werden und ins Feuer geworfen werden!

• das SpritzenMomando hat wieder bei den Chinesen

eine Neue Seuche geordert um Geld zu verdienen :!:

Und Gorke ist die FreieKillerDroge , dank der Drogen steigt

die €xtremBeschaffungsKriminAliTäterAnZahl gewaltig an :!:

Hanf sollst du kaufen um dir die VerFickteNegaTivPohlitik

zu verschönen :!:

Mach dich süchtig , die Opfer werden es danken :!:

Und im Radio feiern sich die ChristenAmpel das sie ReImegriert

haben , die sollten lieber die KriminellenMistHacken garnicht

erst rein lassen, wie dem AmriTotMacher und den MagdeBurger

Schlächter und die vielen TerrorIsten , .... und Frauen BeGlücker

die Oma Gitty93 dessen Tochter und deren Tochter miss braucht

und das gemeine SuppenHuhn auf die Nudel setzt =O

die du dann spritzig in der Pfanne schwenkst :burka:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• https://www.marketwatch.com/articles/moderna-stock-bird-flu-vaccine-7d728277?siteid=bigcharts&dist=bigcharts

Moderna Stock Jumps Amid Bird Flu Vaccine Hope After First U.S. Death

Die drehen mal wieder am Rädchen ... es ist einfach nur noch zum <X k...

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Die drehen mal wieder am Rädchen ... es ist einfach nur noch zum <X k...

Nicht nur die Schlagzeile lesen :D

Moderna Inc. Aktie | A2N9D9 | US60770K1079 | Aktienkurs

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mann mit Messer im Rücken an Vogelgrippe gestorben?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mann mit Messer im Rücken an Vogelgrippe gestorben?

Klar, der Mörder hat vorher ein Huhn damit geschlachtet.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Fundstück, zur Visualisierung gut.

Folge der Wissenschaft dem Geld, das "Wissenschaft" kauft:
    Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A