Die heutige Medizin befindet sich noch in der Steinzeit.
-
-
-
Die heutige Medizin befindet sich noch in der Steinzeit.
nein, aber teile der angewandten schulmedizin
-
-
hört mal rein
Weiss jemand den genauen Sendetermin oder die genaue Sendung ? Die üblichen Verdächtigen (Sendungen) gibt es im Netz noch und man könnte es in besserer Qualität rippen.
-
Weiss jemand den genauen Sendetermin oder die genaue Sendung ? Die üblichen Verdächtigen (Sendungen) gibt es im Netz noch und man könnte es in besserer Qualität rippen.
Ich kann mich nicht genau erinnern, aber das ist relativ kalter Kaffee und steht auch in den RKI Protokollen.
-
-
Aufarbeitung der Corona Pandemie unter dem neuen CIA-Direktor
Am wahrscheinlichsten ist die Theorie, daß das Virus aus einem chinesischen Labor stammt und nicht vom Fledermausmarkt.
CIA now backs lab leak theory to explain origins of Covid-19Finding suggests the agency believes totality of evidence makes a lab origin more likely, but assigns a low degree of confidence to the conclusionwww.theguardian.com -
den Vorgaben des Bundesministeriums für Gesundheit,
Boah ey, wo hatte ich das noch gelesen, daß das PEI nur einige Chargen gestetet hat und andere gar nicht. Und zwar nur die gefährlichen (blauen und grünen).
RE: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
auch interessant, falls es stimmt
-
nur falls sich jemand fragt, warum so viele dosen bestellt worden waren, und ob die impfplicht damals geplant war oder nicht.
Members of the World Economic Forum (WEF) have unveiled plans for permanently mass-vaccinating the general public “every six months” with “long-acting” mRNA “vaccines” as part of an alleged effort to supposedly tackle multiple diseases.
During panel discussions at this week’s annual WEF meeting in Davos, Switzerland, globalists have been laying out plans for tech-driven precision medicine, “long-acting injectables,” “climate-sensitive” vaccines, and mRNA therapeutics for non-communicable diseases.
"One of the most important uses of AI will be in precision medicine."
"medicine", ja? wird dann die welt von der menschheit geheilt oder was?
However, many globalists who spoke at the WEF summit warned that overcoming “obstacles” like “vaccine hesitancy” among the general public must be viewed as a top priority.
the World Health Organization’s (WHO) Pandemic Treaty should include measures to force sovereign nations to adopt global vaccine passport technology to ensure that citizens comply with mass vaccination directives.
“We see, for example now, the bird flu that is emerging.”
[..] “cooperation has to play a role” in the “new world order.”
könnt ihr ja mal versuchen ihr affen
WEF Demands General Public Mass-Vaccinated 'Every 6 Months' with 'Long-Acting' mRNA Injections - Slay NewsMembers of the World Economic Forum (WEF) have unveiled plans for permanently mass-vaccinating the general public "every six months" with "long-acting" mRNA…slaynews.combzw. hier
-
Alles anzeigen
nur falls sich jemand fragt, warum so viele dosen bestellt worden waren, und ob die impfplicht damals geplant war oder nicht.
Members of the World Economic Forum (WEF) have unveiled plans for permanently mass-vaccinating the general public “every six months” with “long-acting” mRNA “vaccines” as part of an alleged effort to supposedly tackle multiple diseases.
During panel discussions at this week’s annual WEF meeting in Davos, Switzerland, globalists have been laying out plans for tech-driven precision medicine, “long-acting injectables,” “climate-sensitive” vaccines, and mRNA therapeutics for non-communicable diseases.
However, many globalists who spoke at the WEF summit warned that overcoming “obstacles” like “vaccine hesitancy” among the general public must be viewed as a top priority.
the World Health Organization’s (WHO) Pandemic Treaty should include measures to force sovereign nations to adopt global vaccine passport technology to ensure that citizens comply with mass vaccination directives.
könnt ihr ja mal versuchen ihr affenhttps://slaynews.com/news/wef-…g-acting-mrna-injections/
bzw. hier
Also sie halten an Ihrer Transhumanismus Agenda fest und wollen dafür die Leute weiter mit AI angebundenen Graphene und Nanoelektronik in Form von Spritzen abfüllen. Na dann viel Spass. Das funktioniert doch alles nicht mehr.
In welcher Traumwelt die leben. -
Alles anzeigen
könnt ihr ja mal versuchen ihr affenhttps://slaynews.com/news/wef-…g-acting-mrna-injections/
bzw. hier
Der Elite fehlt das zukünftige Gesellschaftsmodell. Deswegen klammern sie sich an Ihr Transhumanismus und Genozidagenda. Das wird nichts mehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nachweis für die Verbindung zwischen COVID und 5G
-
hat man es also deiner Ansicht nach geschafft, nach zwei-drei Jahren:
- die 5G-Stationen richtig zu kalibrieren, damit die Wirkungen nicht mehr auftreten?
- die Kalibrierung aufgegeben und auf harmlosere 4G-Frequenzen gewechselt?
- dank der Impfung Menschen gegen die Strahlung "immunisiert"? Was ist mit Ungeimpften?
- die Strahlenwaffe lediglich pausiert, um sie bei der nächsten Pandemie wieder zu aktivieren?
-
493 - Trump's STARGATE, Krebs, 5G, StrahlenvergiftungBrighteon.com is a leading online free platform that empowers free speech, allowing individuals to freely share videos and express their thoughts without any…www.brighteon.com -
Nachweis für die Verbindung zwischen COVID und 5G
gepulste strahlung ist nie gesund.
ich hatte dazu mal einiges von wolfgang maes verlinkt, unter anderen "stress durch strom und strahlung".
https://www.amazon.de/Stress-durch-Strahlung-Gesundes-Wohnen/dp/3923531222
die ergänzungen gibts als pdf
https://baubiologie.de/downloads/ergaenzungen-zu-stress-durch-strom-und-strahlung-a.pdf
-
Der hohe Anstieg der krebstoten, seit die Bevölkerung mit 5G bestrahlt wird, ist jedenfalls sehr auffällig. Auch bei 2 ungeimpften aus meiner Familie.
-
-
Ich habe 5G beim Handy ausgeschaltet und bleibe bei 4G.

-
Das bestätigt meine Theorie, dass die Dauer-Impfungen nur eine Tarnung für die mRNA-Live Tests waren bzw sein sollten. Keineswegs um Krankheiten zu kurieren, ich gehe davon aus, dass die alten Säcke ewig leben wollen, zumindest deutlich länger. Dazu gibt es auch öffentliche Vorträge und die Aussage, wer es schaft bis 2050 nicht zu sterben, stirbt nicht mehr. Durch die Impfpflicht wäre die Kosten auch gedeckt gewesen bzw noch was "für einen Urlaub" übrig geblieben.
-
Ich habe 5G beim Handy ausgeschaltet und bleibe bei 4G
Deshalb werden die 5G Strahlen einen Bogen um dich mach, ganz bestimmt.
Das ist eine Dead End/Sackgasse und Ablenkung Jungs. Ob 4G oder 5G, es ist eine Strahlung. Wir sind davon umzingelt. Dass das grundsätzlich nicht Gesundheitsfördernd ist, ist auch klar. Aber deshalb werden wir sicher nicht 20 Jahre früher sterben.
Alte Röhrenfernseher haben sogar Röntgenstrahlen produziert.
-
Deshalb werden die 5G Strahlen einen Bogen um dich mach, ganz bestimmt.
Hab ein gut befreundetes Ehepaar, die haben sich vor 2 Jahren ein Haus gebaut und in den Wänden so strahlungsabsorbidendes Material erbauen lassen. Glaube es waren Metallgitter. Auch Fenster und Dach lassen keine / sehr wenig Strahlung durch.
Es ist wirklich so, das wenn man bei denen ist, kein Radio und auch das Handy keinen Empfang hat. Natürlich kein WLan im Haus usw usw ....
Auf die Frage, wie sie es beim einkaufen und in der Freizeit machen .... keine richtige Antwort.
Als ich ihr erklärt habe, das keine 100 Meter von ihrer Arbeitsstelle entfernt auf dem Dach eine 5 G Antenne stehen würde war das Entsetzen förmlich zu hören.
Moby
-
Ich war auch schon in solchen abgeschirmten Häusern, ohne es vorher zu wissen. Und ich habe schon einen positiven Unterschied gespürt... ungefähr so wie irgendwo im tiefen Wald sein, wo man auch keinen Empfang hat. Da war aber auch alles andere Top: Materialien, Raumklima, etc.
Solange man keine Zwangsstörung draus macht, erachte ich das durchaus als sinnvoll. Einerseits weniger Strahlen andererseits ist es echt eine Wohltat, wenn die Besucher nicht mehr alle 5 Sekunden wegen einer Benachrichtigung glotzen. Außerdem hält es die Abhörer zumindest in der privaten Zone raus - gerade auch Gäste wo du nie weißt welche Apps da alle mithören.
Es ist auf jeden Fall sinnvoll, für eine gesunde Schlafumgebung zu sorgen - und ein von Elektrosmog befreiter Schlafbereich ist angenehm. Merke auch selbst immer wieder den Unterschied, wenn ich irgendwo zu Besuch in einem MFH bin oder dann irgendwo aufm Dorf in nem alleinstehenden Haus.
Selbst wenn das Gästezimmer luxuriös, die Lärmbelästigung marginal und man sonst in Ruhe gelassen wird: Der Schlaf ist immer besser, umso weniger Funk-/EMF-strahlung einen umgibt.
P.S.: Ich brauche da kein Messgerät und auch keinen Hokuspokus - ich habe den Unterschied schon lange davor gespürt, als mich solche Themen im Bezug auf Gesundheit noch nicht interessiert haben. Bei Technikaffineren Gastgebern war der Schlaf immer schlechter als bei "Zurückgebliebenen". (spätere Erkenntnis: Bei early Adoptern usw. war die ganze Technik immer im Gästezimmer installiert, also sowas wie die ersten WLAN-Router und DECT-Telefonstation oder son scheiß.
-