CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• hat man es also deiner Ansicht nach geschafft, nach zwei-drei Jahren:

- die 5G-Stationen richtig zu kalibrieren, damit die Wirkungen nicht mehr auftreten?

- die Kalibrierung aufgegeben und auf harmlosere 4G-Frequenzen gewechselt?

- dank der Impfung Menschen gegen die Strahlung "immunisiert"? Was ist mit Ungeimpften?

- die Strahlenwaffe lediglich pausiert, um sie bei der nächsten Pandemie wieder zu aktivieren?

• Nachweis für die Verbindung zwischen COVID und 5G

https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/a…ranslres-2021-7-5-666.pdf

gepulste strahlung ist nie gesund.

ich hatte dazu mal einiges von wolfgang maes verlinkt, unter anderen "stress durch strom und strahlung".

https://www.amazon.de/Stress-durch-Strahlung-Gesundes-Wohnen/dp/3923531222

die ergänzungen gibts als pdf

https://baubiologie.de/downloads/ergaenzungen-zu-stress-durch-strom-und-strahlung-a.pdf

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe 5G beim Handy ausgeschaltet und bleibe bei 4G. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• nur falls sich jemand fragt, warum so viele dosen bestellt worden waren, und ob die impfplicht damals geplant war oder nicht.

Members of the World Economic Forum (WEF) have unveiled plans for permanently mass-vaccinating the general public “every six months” with “long-acting” mRNA “vaccines” as part of an alleged effort to supposedly tackle multiple diseases.

Das bestätigt meine Theorie, dass die Dauer-Impfungen nur eine Tarnung für die mRNA-Live Tests waren bzw sein sollten. Keineswegs um Krankheiten zu kurieren, ich gehe davon aus, dass die alten Säcke ewig leben wollen, zumindest deutlich länger. Dazu gibt es auch öffentliche Vorträge und die Aussage, wer es schaft bis 2050 nicht zu sterben, stirbt nicht mehr. Durch die Impfpflicht wäre die Kosten auch gedeckt gewesen bzw noch was "für einen Urlaub" übrig geblieben.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe 5G beim Handy ausgeschaltet und bleibe bei 4G

Deshalb werden die 5G Strahlen einen Bogen um dich mach, ganz bestimmt.

Das ist eine Dead End/Sackgasse und Ablenkung Jungs. Ob 4G oder 5G, es ist eine Strahlung. Wir sind davon umzingelt. Dass das grundsätzlich nicht Gesundheitsfördernd ist, ist auch klar. Aber deshalb werden wir sicher nicht 20 Jahre früher sterben.

Alte Röhrenfernseher haben sogar Röntgenstrahlen produziert.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Beitrag von Moby_Fett ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Deshalb werden die 5G Strahlen einen Bogen um dich mach, ganz bestimmt.

Hab ein gut befreundetes Ehepaar, die haben sich vor 2 Jahren ein Haus gebaut und in den Wänden so strahlungsabsorbidendes Material erbauen lassen. Glaube es waren Metallgitter. Auch Fenster und Dach lassen keine / sehr wenig Strahlung durch.

Es ist wirklich so, das wenn man bei denen ist, kein Radio und auch das Handy keinen Empfang hat. Natürlich kein WLan im Haus usw usw ....

Auf die Frage, wie sie es beim einkaufen und in der Freizeit machen .... keine richtige Antwort.

Als ich ihr erklärt habe, das keine 100 Meter von ihrer Arbeitsstelle entfernt auf dem Dach eine 5 G Antenne stehen würde war das Entsetzen förmlich zu hören.

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Ich war auch schon in solchen abgeschirmten Häusern, ohne es vorher zu wissen. Und ich habe schon einen positiven Unterschied gespürt... ungefähr so wie irgendwo im tiefen Wald sein, wo man auch keinen Empfang hat. Da war aber auch alles andere Top: Materialien, Raumklima, etc.

Solange man keine Zwangsstörung draus macht, erachte ich das durchaus als sinnvoll. Einerseits weniger Strahlen andererseits ist es echt eine Wohltat, wenn die Besucher nicht mehr alle 5 Sekunden wegen einer Benachrichtigung glotzen. Außerdem hält es die Abhörer zumindest in der privaten Zone raus - gerade auch Gäste wo du nie weißt welche Apps da alle mithören.

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, für eine gesunde Schlafumgebung zu sorgen - und ein von Elektrosmog befreiter Schlafbereich ist angenehm. Merke auch selbst immer wieder den Unterschied, wenn ich irgendwo zu Besuch in einem MFH bin oder dann irgendwo aufm Dorf in nem alleinstehenden Haus.

Selbst wenn das Gästezimmer luxuriös, die Lärmbelästigung marginal und man sonst in Ruhe gelassen wird: Der Schlaf ist immer besser, umso weniger Funk-/EMF-strahlung einen umgibt.

P.S.: Ich brauche da kein Messgerät und auch keinen Hokuspokus - ich habe den Unterschied schon lange davor gespürt, als mich solche Themen im Bezug auf Gesundheit noch nicht interessiert haben. Bei Technikaffineren Gastgebern war der Schlaf immer schlechter als bei "Zurückgebliebenen". (spätere Erkenntnis: Bei early Adoptern usw. war die ganze Technik immer im Gästezimmer installiert, also sowas wie die ersten WLAN-Router und DECT-Telefonstation oder son scheiß.

• Hab ein gut befreundetes Ehepaar, die haben sich vor 2 Jahren ein Haus gebaut und in den Wänden so strahlungsabsorbidendes Material erbauen lassen. Glaube es waren Metallgitter. Auch Fenster und Dach lassen keine / sehr wenig Strahlung durch.

Es ist wirklich so, das wenn man bei denen ist, kein Radio und auch das Handy keinen Empfang hat. Natürlich kein WLan im Haus usw usw ....

Auf die Frage, wie sie es beim einkaufen und in der Freizeit machen .... keine richtige Antwort.

Als ich ihr erklärt habe, das keine 100 Meter von ihrer Arbeitsstelle entfernt auf dem Dach eine 5 G Antenne stehen würde war das Entsetzen förmlich zu hören.

Moby

Das meine ich ja.

Ich habe im Souterrain auch kein Empfang, weil die Wände und die Decke aus Stahlbeton sind und ich in Eigenregie gebaut habe. Das heißt, das komplette Material wurde verbaut :D .

Zum Glück geht VoIP mit den Smartphones.

Gruß von Bumerang

• Es ist auf jeden Fall sinnvoll, für eine gesunde Schlafumgebung zu sorgen - und ein von Elektrosmog befreiter Schlafbereich ist angenehm.

Volle Zustimmung.

Bei uns im Schlafzimmer ist nur ein Wecker mit Batterie und auch sonst keinerlei Elektro Geräte.

WLan geht bei uns um 22 Uhr aus und auch die Handys sind dann im Flugmodus und liegen im Gang. Im wahrsten Sinne .... traumhaft

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Solange man keine Zwangsstörung draus macht, erachte ich das durchaus als sinnvoll. Einerseits weniger Strahlen andererseits ist es echt eine Wohltat, wenn die Besucher nicht mehr alle 5 Sekunden wegen einer Benachrichtigung glotzen.

Allerdings laufen dann die Handys der besucher auf Vollgas, da deren Geräte mit maximaler Leistung nach einem Netz suchen.

Lg meggy

• Die werden schon früh genug darauf aufmerksam (kein Empfang) und wenn man ihnen dann erklärt, dass da der Akku ganz schnell leer wird, schalten sie es freiwillig ab. Außerdem fängt es irgendwann an, am Bein unangenehm zu kribbeln, wenn mans in der Hosentasche hat.

• Das heißt, das komplette Material wurde verbaut

Alles was in der Statik stand ? Gehts noch ... ^^

Zum Thema:

Mein WLAN ist auch so eingerichtet, dass der Router früh beim Start in den Tag zwei Stunden läuft. Dann gibt es so einen WLAN-Stecker fürs LAN. Mit dem regeln wir dann tagsüber bei Anwesenheit den Zugang. Heisst, wenn niemand im Haus ist auch kein Netz verfügbar. Sonst läuft das Netz via PowerLAN , also Stromnetz und kabelgebundene Rechner.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Volle Zustimmung.

Bei uns im Schlafzimmer ist nur ein Wecker mit Batterie und auch sonst keinerlei Elektro Geräte.

WLan geht bei uns um 22 Uhr aus und auch die Handys sind dann im Flugmodus und liegen im Gang. Im wahrsten Sinne .... traumhaft

Moin,

ich habe sogar geschirmte Leitungen im Schlafzimmer verbaut ;)

Grüße

Goldhut

• […]

Hat mein Rohbauer auch schon gesagt, Mensch, der Statiker sagt immer mehr, weil er weiß, dass… Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang

Schriftgröße:  A A A A A