... der Falsche Hund von Obimbos Gnaden!!!!!
Und Favorit der St-Gallen-Mafia des flämischen Kardinal Danneels (1933 - 2019). ![]()
Benedikt mußte weg, weil nicht bunt und woke genug.
saludos
5. Dezember 2025, 18:59
... der Falsche Hund von Obimbos Gnaden!!!!!
Und Favorit der St-Gallen-Mafia des flämischen Kardinal Danneels (1933 - 2019). ![]()
Benedikt mußte weg, weil nicht bunt und woke genug.
saludos
O ha.
ZitatImpfärzte sind für die Folgen der Covid-Injektion verantwortlich und haftbar. Denn sie hätten den Eingriff auch verweigern können...
...und hätten dann ihre Zulassung verloren, wären in die rechte Ecke und in die der Aluhüte geschoben, drangsaliert, unter Druck gesetzt, verachtet und stigmatisiert worden... habe ich Recht?
Ne ne... so eine Sauerei auch schon wieder... billiger Versuch der Obrigkeit, von der eigenen Verantwortung abzulenken und sie anderen in die Schuhe zu schieben...
Wir wissen doch, wie es einigen Ärzten ergangen ist, die auf die Gefahren der Impfung hingewiesen haben, oder nicht?
...und hätten dann ihre Zulassung verloren, wären in die rechte Ecke und in die der Aluhüte geschoben, drangsaliert, unter Druck gesetzt, verachtet und stigmatisiert worden... habe ich Recht?
Ne ne... so eine Sauerei auch schon wieder... billiger Versuch der Obrigkeit, von der eigenen Verantwortung abzulenken und sie anderen in die Schuhe zu schieben...
Wir wissen doch, wie es einigen Ärzten ergangen ist, die auf die Gefahren der Impfung hingewiesen haben, oder nicht?
So leicht hätten sie die Zulassung nicht verloren. Einfach mal raushalten und abwarten.
Die meisten standen voll hinter den Maßnahmen.
Haben ihre ungeimpften Mitarbeiter schikaniert und entlassen. Das Geld sie dadurch verdienen konnten wurde gerne mitgenommen.
Für mich sind sie alle voll verantwortlich und haftbar.
Wer auf der Welle mit geschwommen ist, unbestritten. Die Hauptverantwortlichen sind für mich aber die Medien und Regierenden. Sie setzen die entsprechenden Institutionen, unter Androhung von Repressalien, unter Druck und ich kann nachvollziehen, daß dem nicht jeder widerstehen kann.
mein ehemaliger "hausarzt" die d.... s.. hat sich vor kurzem eine neue praxis hingebaut dank der impferei. der rattenähnliche hat geimpft auf teufel komm raus.
wären in die rechte Ecke und in die der Aluhüte geschoben, drangsaliert, unter Druck gesetzt, verachtet und stigmatisiert worden... habe ich Recht?
Betraf nicht nur Ärzte, sondern die ganze Gesellschaft.
Mir war es scheißegal.
Wer auf der Welle mit geschwommen ist, unbestritten. Die Hauptverantwortlichen sind für mich aber die Medien und Regierenden. Sie setzen die entsprechenden Institutionen, unter Androhung von Repressalien, unter Druck und ich kann nachvollziehen, daß dem nicht jeder widerstehen kann.
Na ja bei den begehrten Impfungen wurde jede Moral vergessen.
Es zählte nur noch der Profit. Da ging man neben der Praxis noch in ein Impfzentrum um richtig abzukassieren.
Absolute Überbezahlung. Keinerlei Gewissen.
Den Bhahdi mit seinen Warnungen wollte da bestimmt keiner hören.
Zitat
Impfen lohnt sich. Auch finanziell. Zwischen 100 und 175 Euro Stundenlohn winken je nach Bundesland für ausgebildete Ärzte und Ärztinnen, die in Corona-Impfzentren arbeiten. Normalerweise wird in sechs bis acht Stunden langen Schichten geimpft. Wer also Vollzeit Spritzen setzt, käme auf Monatsgehälter von 12.000 bis 28.000 Euro und Jahresgehälter von 144.000 bis 336.000. Hinzu kommen teilweise Wochenend- und Feiertagsaufschläge, Spesen sowie Anfahrtspauschalen.
Doch weil die Schichten so begehrt sind, griffen in Berlin einzelne Ärzte auch zu unlauteren Mitteln, wie der „Spiegel“ bereits im März berichtete. Aus internen E-Mails der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Berlin ging hervor, dass sich Berliner Ärzte gegenseitiger Absprachen und einer speziellen Software bedient hatten, um möglichst viele der lukrativen Dienste zu erschleichen: „Leider haben wir feststellen müssen, dass einige Ärzt:innen für die Dienstübernahme technische Hilfsmittel eingesetzt haben“, schrieb die KV Berlin in einer Mail am 31. März.„Der Einsatz dieser technischen Hilfsmittel hat das Ziel einer Fair-Verteilung der Impfdienste kompromittiert.“
Danke Waldusch für die Verlinkung des Artikels.
![]()
Was vergangen ist, können wir nicht mehr ändern und dieses Urteil gibt den Impfopfern immerhin die Möglichkeit Schadenersatz einzuklagen. Ärzte haben normalerweise eine entsprechende Haftpflicht. Eventuell sind unter den Klagenden auch Patienten, die regelrecht um die Spritze gebettelt haben. Das wird kaum ein Arzt nachweisen können.
Viel wichtiger ist doch, dass mit diesem Urteil, und einigen erfolgreichen Schadensersatzprozessen gegen die schlimmsten Spritzer/innen, in Zukunft jeder Arzt 5x überlegen muss/wird, ob er der Pharmabranche vertraut.
Die Ärzte haben eine starke Lobby, die im Zweifel in der Lage sein sollte, im Wiederholungsfalle eine/jede Impfung zu verweigern, sofern der betreffende Hersteller nicht in vollem Umfang haftet.
Deshalb hier der volle Text:
EU-Gerichtshof: Impfärzte für Schäden haftbar
4. März 2025 von Thomas Oysmüller
Impfärzte sind für die Folgen der Covid-Injektion verantwortlich und haftbar. Denn sie hätten den Eingriff auch verweigern können. So ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes.
Ein vermutlich weitreichendes Urteil hat der Europäische Gerichtshof Ende Jänner gefällt. Der italienische Professor Giovanni Frajese hatte im September 2023 den Fall vor das Europäische Gericht gebracht, und forderte einen Widerruf der Zulassung der Covid-Impfstoffs. Ende Jänner kam es zu einem Urteil, eigentlich gegen den Italiener, dessen Klage abgewiesen wurde. Trotzdem stellte das Gericht dar, dass Impfärzte und andere impfende Personen grundsätzlich zivil- und strafrechtlich haftbar sind. Denn sie wurden nicht gezwungen, den Eingriff durchzuführen.
Der zentrale Absatz im Urteil findet sich auf Seite 5:
ZitatEntgegen dem Vorbringen von Herrn Frajese folgt aus dem Umstand, dass die durch die streitigen Beschlüsse für die in Rede stehenden Impfstoffe erteilten Zulassungen es ihren Inhabern erlauben, diese Impfstoffe in jedem Mitgliedstaat in Verkehr zu bringen, nicht, dass diese Beschlüsse Ärzte dazu verpflichten würden, ihren Patienten die Impfstoffe zu verschreiben und zu verabreichen. Insoweit hat der Gerichtshof bereits entschieden, dass die Erteilung einer Zulassung zwar Voraussetzung des Rechts der Inhaber der Zulassungen ist, die betreffenden Impfstoffe in den einzelnen Mitgliedstaaten in Verkehr zu bringen, jedoch grundsätzlich keine Pflicht für Patienten oder Impfärzte begründet (vgl. in diesem Sinne Urteil vom 13. Juli 2023, Azienda Ospedale-Università di Padova, C‑765/21, EU:C:2023:566, Rn. 36 und 42).
Ärzte hätten sich demnach für oder gegen die Verabreichung entscheiden können, hätten sogar abraten können. Dadurch ist eine mögliche zivil- und strafrechtliche Haftung des medizinischen Fachpersonals dem jeweiligen Einzelfall zuzuschreiben und zu beurteilen.
Ein italienischer Artikel interpretiert das Urteil weitgehend:
Die vom Gericht angeführten Gründe könnten somit die disziplinarischen und strafrechtlichen Verfahren gegen Impfgegner in Frage stellen und im Gegenteil den Ärzten, die „ohne Wenn und Aber“ impfen, schwere Verantwortung zuschreiben und damit auch das Risiko unerwünschter Ereignisse erhöhen.
France Soir fasste das Urteil auf zwei Punkte knapp zusammen:
Hier findet man das gesamte Urteil.
Aus die Maus mit den Plandemien!
LG Vatapitta
Ärzte hätten sich demnach für oder gegen die Verabreichung entscheiden können, hätten sogar abraten können
Gerade am Anfang der Impfungen war es aber überwiegend der unbedingte Patientenwunsch, das Leben gerettet zu bekommen, nur weil man ein paar Fotos aus Serbien und Italien verwechselt hatte.
Gerade am Anfang der Impfungen war es aber überwiegend der unbedingte Patientenwunsch, das Leben gerettet zu bekommen, nur weil man ein paar Fotos aus Serbien und Italien verwechselt hatte.
Moin ECU,
Du hast aus dem von mir zitierten Artikel zitiert. - Das habe nicht ich gesagt.
Mein Kommentar steht am Anfang des Posts:
Was vergangen ist, können wir nicht mehr ändern und dieses Urteil gibt den Impfopfern immerhin die Möglichkeit Schadenersatz einzuklagen. Ärzte haben normalerweise eine entsprechende Haftpflicht. Eventuell sind unter den Klagenden auch Patienten, die regelrecht um die Spritze gebettelt haben. Das wird kaum ein Arzt nachweisen können.
Viel wichtiger ist doch, dass mit diesem Urteil, und einigen erfolgreichen Schadensersatzprozessen gegen die schlimmsten Spritzer/innen, in Zukunft jeder Arzt 5x überlegen muss/wird, ob er der Pharmabranche vertraut.
Die Ärzte haben eine starke Lobby, die im Zweifel in der Lage sein sollte, im Wiederholungsfalle eine/jede Impfung zu verweigern, sofern der betreffende Hersteller nicht in vollem Umfang haftet.
Aber das Wichtigste in dem Post war anscheinend leicht zu übersehen ![]()
Aus die Maus mit den Plandemien! ![]()
Jetzt wird es hoffentlich niemand mehr übersehen. ![]()
LG Vatapitta
Habe das oben mal geändert, macht das System, nicht ich, da das Zitat dir zugeordnet wird.
dieses Urteil gibt den Impfopfern immerhin die Möglichkeit Schadenersatz einzuklagen.
Ist in D schon abgefrühstückt und hatte ich hier auch verlinkt.
Die Ärzte haften nicht für die Schäden, da sie nach meiner Erinnerung wohl hoheitlich gehandelt haben.
Mir fehlt der Glaube, dass an der Rechtssprechung in D nochmal gedreht wird.
Öffentlich. Die smarten Ärzte haben passivem Widerstand geleistet.
"Also ich impfe nicht, keine Kapazitäten. Ach das ist eine Krankheit für alte Leute gefährlich.. sie sind ja noch so jung. Wenn Sie meinen das Sie und ihre Frau mit Kinderwunsch das unbedingt brauchen. Unter der Brücke am Dienstag und im Einkaufszentrum am Freitag können Sie sich die Spritze geben lassen. Einen schönen Tag."
Wenn als Arzt Patient NPC-Boomerarschlöcher Wolfgang und Renate die lebensrettende Impfung verweigerst bekommen die halt nen anderen Text.
"Nicht genug Impfstoff, brauch Spezialkühlung die grad nicht lieferbar ist"
Äusserst interessanter Clip, auch zum Thema "Ärzte haften für Impfschäden":
Fake News! Anwältin Bahner zu EuGH-Urteil: Ärzte haften nicht für Impfschäden!
..."Nicht genug Impfstoff, brauch Spezialkühlung die grad nicht lieferbar ist"
...
Bei
gibt es eine Erklärung dafür, warum für die Spritzbrühen zunächst eine Kühlung bei etwa -80 °C erforderlich war, später aber nicht mehr. Kurz gesagt wurde ein "ph-Puffer" durch einen anderen Puffer ersetzt.
Zitat daraus:
In dem von Leslie zitierten Video gibt Warne zu, dass Pfizer die Formel seines „Covid-Impfstoffs“ nach den klinischen Studien geändert hat.
Leslie merkt an, dass er bei Pfizer in der Forschung und Entwicklung direkt mit Warne zusammengearbeitet hat. Warne „erklärt weiter, dass der TRIS-Puffer derjenige ist, der für diesen Notfall-Impfstoff zugelassen wurde, und das taten sie … die klinischen Studien mit der phosphatgepufferten Kochsalzlösung, dem PBS-Puffer“, verrät Leslie.
Ein „Puffer“ ist in diesem Zusammenhang eine Lösung, die dazu beiträgt, den pH-Wert im Gleichgewicht zu halten. In diesem Fall ist der pH-Wert des Inhalts der „Impfstoffe“ von Covid
Interessanterweise stellt Leslie fest, dass der Unterschied zwischen den beiden Puffern „mit der Lagertemperatur zusammenhängt“.
Der Whistleblower merkt an, dass „das PBS nur bei minus 80 Grad Celsius gelagert werden konnte, [während] der TRIS-Puffer sowohl bei minus 80 als auch bei 2 und 8 Grad Celsius [35 bis 46 Grad Fahrenheit] gelagert werden konnte.“
Diese Schweine, seit 5 Jahren unterrichtet und unter Verschluss….
Verschwörungstheoretiker = jemand, der vorzeitig die Pointe erzählt (deshalb neuerdings auch als Verschwörungserzähler bezeichnet)
Verschwörungstheoretiker = jemand, der vorzeitig die Pointe erzählt (deshalb neuerdings auch als Verschwörungserzähler bezeichnet)
Ich glaube das heißt auch "spoilern" ![]()
Falls es sich jemand antun will: