CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Unbestimmt" ist halt nicht genau bzw. keine exakte Festlegung der Dauer, bei Geimpften und Ungeimpften ist die Zeitdauer unbestimmt, aber bei Geimpften deutlich länger.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• „Nur mal so ganz nebenbei bemerkt: Während der Corona-„Panikzeit“ hat man mir in den Medien gestapelte Särge berichtet, die ich NIE gesehen habe! Aktuell und seit Monaten nun – sehe ich gestapelte Särge, von denen nicht berichtet wird! Mache ein jeder mit dieser Info, was immer er wolle!“

„Seit Monaten sehe ich gestapelte Särge, von denen nicht berichtet wird!“ - reitschuster.de
    Weil er über Beobachtungen aus seiner täglichen Arbeit berichtete, erntete ein Hesse einen Shitstorm – aber auch viel Unterstützung. Im Gespräch mit…
    reitschuster.de

• Richtig, es wird uns ständig der Spiegel vorgehalten, sprich Unwahrheiten kehren sich um und werden zur Wahrheit. Und andersrum. Sprich man ist besser bedient erstmal grundsätzlich das Gegenteil anzunehmen …

Siehe obiger Artikel zu den Särgen mit Vergleich zu früher. Sehe es auch im Umfeld. Ewige Erkältungen, Krebs, Todesfälle …

… nur frage ich mich hierbei wieso es „erzwungen“ wurde sich solche Stoffe zu injizieren? Klar, Geld wurde damit ordentlich verdient. Aber ich schätze die wahren Machthaber nicht so dumm ein, dass sie die Bevölkerung dezimieren mit der Absicht in Zukunft einen großen Krieg zu beginnen. Wo sollen dann die Soldaten herkommen?

Krieg fällt aus, wäre eine logische Konsequenz, was ich sehr befürworte. Wo wir wieder beim Gegenteil der aktuellen Meldungen wären. :hae:

• Offizieller Beitrag

… nur frage ich mich hierbei wieso es „erzwungen“ wurde sich solche Stoffe zu injizieren? Klar, Geld wurde damit ordentlich verdient. Aber ich schätze die wahren Machthaber nicht so dumm ein, dass sie die Bevölkerung dezimieren mit der Absicht in Zukunft einen großen Krieg zu beginnen. ...

goldseiten-forum.com/thread/?postID=1699808#post1699808
  • Mysteriöses Virus in Russland verursacht schwere Krankheit und blutigen Husten. :hae:

29 March 2025 - Mysterious virus in Russia causes severe illness and bloody coughing

29 мар 2025 - Россияне пожаловались на неизвестную болезнь с кровавым кашлем

saludos

• Da sollten sie auch mal gründlich die Virenlabore, auf die sie bislang Zugang erhalten haben, untersuchen. Könnte ja sein, es wurde aus rein humanitären Gründen schon an solchen Viren geforscht.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ich hoffe es nicht. Sollte der Westen über seine ukrainische Sockenpuppe in Russland eine tödliche B-Waffe freigesetzt haben, dann war es das.
    Dann nehme ich das Geld, das ich dieses Jahr für die neue Heizung eingeplant habe, und mache Urlaub in der Karibik - und zwar schon nächste Woche, weil viel Zeit bleibt dann nicht mehr.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Dann wären wir ja mit den Spritzlingen gleichgestellt.

Deshalb mein Hinweis auf Bromelain und seine spaltung der Spikeproteine für die "nur" Genesenen.

Selbst das RKI hat die Studie zur Wirkung von Bromelain auf seinen Seiten.

Ist also was für beide Glaubensrichtungen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ist die Zeitdauer

nicht nur, auch die belastung/quantität ist unterschiedlich.

dr. mary talley bowden schrieb neulich diesbezüglich einen beitrag mit daten ihrer patienten.

spike protein igg anitbody

46 unvacced average level 865(3.2-7150)

106 vacced average 13.183(335-25000)

keiner der patienten bekam in den letzten drei jahren eine impfung, oder war erkrankt. -> covid

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Rotzfrech :cursing:

Wichtig nur, er hat sich dran gehalten.

Langsam ist der Glaube an die Natur wichtig.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

"Plötzlich und unerwartet"

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat zugegeben, dass die so genannten "Affenpocken" in Wirklichkeit eine Nebenwirkung der Covid-mRNA-"Impfstoffe" sind.

"Die "Gesundheit" der Vereinten Nationen hat dieses Eingeständnis auf der VigiAccess-Website der WHO veröffentlicht.

Die Website enthält eine Datenbank, in der alle bekannten Nebenwirkungen aller Medikamente und Impfstoffe aufgelistet sind, die für den öffentlichen Gebrauch zugelassen wurden.

Unter "mögliche Nebenwirkungen" für den Impfstoff COVID-19 von Pfizer BioNTech listet die WHO "Affenpocken", "Pocken" und "Kuhpocken" neben Hunderten von anderen Erkrankungen auf.

Sie werden unter "Infektionen und Ansteckungen" aufgeführt, die als "Nebenwirkungen" des mRNA-Impfstoffs von Pfizer auftauchen...." <X

“Sudden And Unexpected” (@toobaffled) auf X
    The World Health Organization (WHO) has admitted that so-called “monkeypox” is actually a side effect of Covid mRNA “vaccines.” The United Nations “health”…
    x.com

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

Grüsse

Edel

• "Mord-RNA" und Impfdrängler

ganz am Ende: "Spikeprotein hat Prioneneigeschaft" (???)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Danke noli.melavo

Unter dem YT Video der Link zum gesamten Symposium:

2. Fahrenbacher Symposium - C-Phase-WHO-Energie und Klimawandel-Frieden, Freitag, 07.03.2025 bis Sonntag, 09.03.2025
    Der Spannungsbogen im 1. Fahrenbacher Symposium begann mit der Entstehung der „C-demie“ und deren juristischer und gesellschaftlicher Aufarbeitung. Er…
    odysee.com

• Die Informationen über die "tolle Impfung" scheinen sich zu verbreiten.

Gestern hat eine alte Bekannte meiner Frau gesagt (die ganze Family ist geimpft) , dass einer ihrer Söhne bereits an Depressionen leidet, weil er Angst vor Nebenwirkungen hat. Es hat mit Kopfschmerzen begonnen. Er musste zu seinem Bruder ziehen, um nicht allein zu sein.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• bereits an Depressionen leidet, weil er Angst vor Nebenwirkungen hat.

Das wird nicht selten sein und ist ein zusätzliches Problem, so sind nicht nur die betroffen, die unter den Nebenwirkungen leiden, sondern je mehr dies bekannt wird auch die, die sich nun davor fürchten.

Es gibt sehr viele, die man zu Rechenschaft ziehen müsste, und die sich im Gegenteil noch an den ergaunerten (blutigen) Gewinnen erfreuen.

• In dieser Woche hatte ich ein Gespräch mit einer Dame Mitte 60, die mir erzählte, dass sie in den letzten 9 Monaten schon 3 Familienangehörige, alle ihre Altersgruppe, beerdigen musste und die Krebserkrankung des Schwagers nun auch dem Ende zu geht. Krass.

• In dieser Woche hatte ich ein Gespräch mit einer Dame Mitte 60, die mir erzählte, dass sie in den letzten 9 Monaten schon 3 Familienangehörige, alle ihre Altersgruppe, beerdigen musste und die Krebserkrankung des Schwagers nun auch dem Ende zu geht. Krass.

Moin,

in meinem Umfeld auch alle naselang ein neuer Krebsfall in einer noch nie dagewesenen Häufigkeit, dennoch wundert sich irgendwie kein Mensch darüber, ist halt so. Der Zusammenhang mit der Genbrühe wird schon einmal gar nicht hergestellt, nicht einmal ein bisschen in Erwägung gezogen.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A