"Unbestimmt" ist halt nicht genau bzw. keine exakte Festlegung der Dauer, bei Geimpften und Ungeimpften ist die Zeitdauer unbestimmt, aber bei Geimpften deutlich länger.
-
-
-
„Nur mal so ganz nebenbei bemerkt: Während der Corona-„Panikzeit“ hat man mir in den Medien gestapelte Särge berichtet, die ich NIE gesehen habe! Aktuell und seit Monaten nun – sehe ich gestapelte Särge, von denen nicht berichtet wird! Mache ein jeder mit dieser Info, was immer er wolle!“
„Seit Monaten sehe ich gestapelte Särge, von denen nicht berichtet wird!“ - reitschuster.deWeil er über Beobachtungen aus seiner täglichen Arbeit berichtete, erntete ein Hesse einen Shitstorm – aber auch viel Unterstützung. Im Gespräch mit…reitschuster.de -
Richtig, es wird uns ständig der Spiegel vorgehalten, sprich Unwahrheiten kehren sich um und werden zur Wahrheit. Und andersrum. Sprich man ist besser bedient erstmal grundsätzlich das Gegenteil anzunehmen …
Siehe obiger Artikel zu den Särgen mit Vergleich zu früher. Sehe es auch im Umfeld. Ewige Erkältungen, Krebs, Todesfälle …
… nur frage ich mich hierbei wieso es „erzwungen“ wurde sich solche Stoffe zu injizieren? Klar, Geld wurde damit ordentlich verdient. Aber ich schätze die wahren Machthaber nicht so dumm ein, dass sie die Bevölkerung dezimieren mit der Absicht in Zukunft einen großen Krieg zu beginnen. Wo sollen dann die Soldaten herkommen?
Krieg fällt aus, wäre eine logische Konsequenz, was ich sehr befürworte. Wo wir wieder beim Gegenteil der aktuellen Meldungen wären.

-
… nur frage ich mich hierbei wieso es „erzwungen“ wurde sich solche Stoffe zu injizieren? Klar, Geld wurde damit ordentlich verdient. Aber ich schätze die wahren Machthaber nicht so dumm ein, dass sie die Bevölkerung dezimieren mit der Absicht in Zukunft einen großen Krieg zu beginnen. ...
goldseiten-forum.com/thread/?postID=1699808#post1699808 -
Mysteriöses Virus in Russland verursacht schwere Krankheit und blutigen Husten.

29 March 2025 - Mysterious virus in Russia causes severe illness and bloody coughing
29 мар 2025 - Россияне пожаловались на неизвестную болезнь с кровавым кашлем
ZitatAlles anzeigenIn mehreren Regionen Russlands ist ein nicht identifiziertes Virus aufgetreten. Die Patienten leiden unter anhaltend hohem Fieber und starkem Husten, bei dem sie auch Blut aushusten.
Russische Medien, darunter die staatliche Agentur RIA Novosti und der unabhängige Sender SHOT, berichteten diese Woche über das Auftreten der Krankheit. Trotz zunehmender Besorgnis haben die Gesundheitsbehörden weder die Zahl der Fälle noch die Zahl der Krankenhauseinweisungen bekannt gegeben.
Die ersten Symptome Patienten berichteten von allgemeiner Schwäche und Körperschmerzen, ähnlich wie bei typischen saisonalen Krankheiten. Am dritten oder vierten Tag jedoch verschlechtert sich der Zustand der Patienten abrupt. Viele sind Berichten zufolge bettlägerig, haben Fieber bis zu 39 Grad Celsius und husten so stark, dass sie Tränen und blutigen Auswurf haben.
Eine Patientin berichtete SHOT, dass sie fünf Tage nach ihrer Erkrankung Blut zu husten begann. Obwohl sie sowohl auf Influenza als auch auf Covid-19 getestet wurde, waren ihre Ergebnisse negativ. Berichten zufolge stellten die Ärzte bei mehreren Patienten ähnliche Symptome fest, konnten aber den Erreger noch nicht identifizieren.
Die Mediziner haben die Fälle unter der Klassifizierung „akute Infektion der oberen Atemwege, unspezifiziert“ (ARVI) erfasst. In Fällen, in denen sich die Symptome verstärken, wird der Notdienst verständigt. Einige medizinische Quellen haben spekuliert, dass die Krankheit mit einer Mykoplasma-Pneumonie in Verbindung stehen könnte, einer bakteriellen Infektion, die Ende letzten Jahres in Russland zu einer Häufung von Krankenhausaufenthalten führte. Dies ist jedoch nicht bestätigt worden.
Der Kinderarzt Dmitry Malykh, Mitglied der Union der Kinderärzte Russlands, sagte, dass die Atemwegsinfektionen in dieser Saison besonders gefährlich für Säuglinge und Kinder mit chronischen Erkrankungen sind. Bei Erwachsenen könne es zu Komplikationen wie Lungenentzündung kommen, so Malykh.
Die gemeldeten Symptome variieren stark in ihrem Schweregrad. Einige Personen erholen sich innerhalb weniger Tage, während andere mehr als zehn Tage lang Fieber haben. Fälle von langanhaltendem Husten und antibiotikaresistente Symptome wurden ebenfalls gemeldet.
Bislang haben die Gesundheitsbehörden noch keine Maßnahmen für die öffentliche Gesundheit angekündigt oder spezielle Hinweise gegeben, die über die bestehenden Protokolle für Atemwegserkrankungen hinausgehen. Es gibt keine Hinweise auf regionale Abriegelungen oder Schulschließungen.
Der Ursprung des Virus ist nach wie vor unbekannt. Berichten zufolge haben mehrere Patienten in verschiedenen Städten ähnliche Symptome gezeigt, aber es gibt keine Bestätigung für eine flächendeckende Übertragung oder internationale Ausbreitung.
Solange keine offizielle Diagnose vorliegt, raten die Gesundheitsdienstleister zur Vorsicht und fordern Menschen mit schweren Symptomen dringend auf, sofort einen Arzt aufzusuchen.
Eine offizielle Stellungnahme des russischen Gesundheitsministeriums liegt noch nicht vor.
saludos
-
-
Da sollten sie auch mal gründlich die Virenlabore, auf die sie bislang Zugang erhalten haben, untersuchen. Könnte ja sein, es wurde aus rein humanitären Gründen schon an solchen Viren geforscht.
-
Ich hoffe es nicht. Sollte der Westen über seine ukrainische Sockenpuppe in Russland eine tödliche B-Waffe freigesetzt haben, dann war es das.
Dann nehme ich das Geld, das ich dieses Jahr für die neue Heizung eingeplant habe, und mache Urlaub in der Karibik - und zwar schon nächste Woche, weil viel Zeit bleibt dann nicht mehr. -
Dann wären wir ja mit den Spritzlingen gleichgestellt.
Deshalb mein Hinweis auf Bromelain und seine spaltung der Spikeproteine für die "nur" Genesenen.
Selbst das RKI hat die Studie zur Wirkung von Bromelain auf seinen Seiten.
Ist also was für beide Glaubensrichtungen.
-
ist die Zeitdauer
nicht nur, auch die belastung/quantität ist unterschiedlich.
dr. mary talley bowden schrieb neulich diesbezüglich einen beitrag mit daten ihrer patienten.
spike protein igg anitbody
46 unvacced average level 865(3.2-7150)
106 vacced average 13.183(335-25000)
keiner der patienten bekam in den letzten drei jahren eine impfung, oder war erkrankt. -> covid
-
Rotzfrech

Argo Nerd (@argonerd) auf X„Ich habe nie jemandem gesagt 'Du musst dich impfen lassen, sonst grenzen wir dich aus!'“ „Ganz klar ist: Ab April kann es die Ersten geben, die nicht mehr…x.com -
-
-
-
Rotzfrech

Wichtig nur, er hat sich dran gehalten.
Langsam ist der Glaube an die Natur wichtig.
-
"Plötzlich und unerwartet"
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat zugegeben, dass die so genannten "Affenpocken" in Wirklichkeit eine Nebenwirkung der Covid-mRNA-"Impfstoffe" sind.
"Die "Gesundheit" der Vereinten Nationen hat dieses Eingeständnis auf der VigiAccess-Website der WHO veröffentlicht.
Die Website enthält eine Datenbank, in der alle bekannten Nebenwirkungen aller Medikamente und Impfstoffe aufgelistet sind, die für den öffentlichen Gebrauch zugelassen wurden.
Unter "mögliche Nebenwirkungen" für den Impfstoff COVID-19 von Pfizer BioNTech listet die WHO "Affenpocken", "Pocken" und "Kuhpocken" neben Hunderten von anderen Erkrankungen auf.
Sie werden unter "Infektionen und Ansteckungen" aufgeführt, die als "Nebenwirkungen" des mRNA-Impfstoffs von Pfizer auftauchen...."
“Sudden And Unexpected” (@toobaffled) auf XThe World Health Organization (WHO) has admitted that so-called “monkeypox” is actually a side effect of Covid mRNA “vaccines.” The United Nations “health”…x.comÜbersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
Grüsse
Edel
-
"Mord-RNA" und Impfdrängler
ganz am Ende: "Spikeprotein hat Prioneneigeschaft" (???)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke noli.melavo
Unter dem YT Video der Link zum gesamten Symposium:
2. Fahrenbacher Symposium - C-Phase-WHO-Energie und Klimawandel-Frieden, Freitag, 07.03.2025 bis Sonntag, 09.03.2025Der Spannungsbogen im 1. Fahrenbacher Symposium begann mit der Entstehung der „C-demie“ und deren juristischer und gesellschaftlicher Aufarbeitung. Er…odysee.com -
Die Informationen über die "tolle Impfung" scheinen sich zu verbreiten.
Gestern hat eine alte Bekannte meiner Frau gesagt (die ganze Family ist geimpft) , dass einer ihrer Söhne bereits an Depressionen leidet, weil er Angst vor Nebenwirkungen hat. Es hat mit Kopfschmerzen begonnen. Er musste zu seinem Bruder ziehen, um nicht allein zu sein.
-
bereits an Depressionen leidet, weil er Angst vor Nebenwirkungen hat.
Das wird nicht selten sein und ist ein zusätzliches Problem, so sind nicht nur die betroffen, die unter den Nebenwirkungen leiden, sondern je mehr dies bekannt wird auch die, die sich nun davor fürchten.
Es gibt sehr viele, die man zu Rechenschaft ziehen müsste, und die sich im Gegenteil noch an den ergaunerten (blutigen) Gewinnen erfreuen.
-
In dieser Woche hatte ich ein Gespräch mit einer Dame Mitte 60, die mir erzählte, dass sie in den letzten 9 Monaten schon 3 Familienangehörige, alle ihre Altersgruppe, beerdigen musste und die Krebserkrankung des Schwagers nun auch dem Ende zu geht. Krass.
-
In dieser Woche hatte ich ein Gespräch mit einer Dame Mitte 60, die mir erzählte, dass sie in den letzten 9 Monaten schon 3 Familienangehörige, alle ihre Altersgruppe, beerdigen musste und die Krebserkrankung des Schwagers nun auch dem Ende zu geht. Krass.
Moin,
in meinem Umfeld auch alle naselang ein neuer Krebsfall in einer noch nie dagewesenen Häufigkeit, dennoch wundert sich irgendwie kein Mensch darüber, ist halt so. Der Zusammenhang mit der Genbrühe wird schon einmal gar nicht hergestellt, nicht einmal ein bisschen in Erwägung gezogen.
Grüße
Goldhut
-