CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Aber ganz in Ruhe. Das zieht sich noch. Die Wohnmobils werden billiger. Ich denke die Gefahrenzone beginnt in 2 Jahren. Und dann ist noch die Frage, ob und ob sie das wirklich praktisch durch bekommen. Wird jetzt auch interessant wie es in Österreich (Tip) weitergeht. Aber generell macht Betonklotz am Fuss kein Sinn, solange die transhumanisticshe Agenda läuft.

klar, aber ich kann mit diesen ganzen fertigen plastekutschen neben der zumeist potthäslichen erscheinung, wegen dem layout und fehlenden hinten offen zugänglichen garage für 1-3 mtb's nix anfangen. deshalb bin ich ja gezwungen mir auf basis eines standard kastenwagens selber einen bauen zu müssen und solch ein projekt mutet ungefähr so an, als würde man als laie seine eigene rakete aus hunderttausend teilen zusammen zu bauen, du auch erstmal recherchiert und angeschafft werden müssen.

selbst wenn der konfigurationsplan steht (layout tut es schon) und die teile vorhanden sind, dauert das dann monate und obwohl ich 2 rechte hände und alles an werkzeug besitze, wird das wie gewohnt bei mir doppelt so lange dauern weshalb ich min 1 jahr eingeplant habe.

ich habe aber im laufe meines lebens irgendwann festgestellt, dass liebende wesen die sich dem sich selbst prophezeienden universum bewusst sind, zu jeder zeit das für sie richtige und beste tun, so dass ich davon ausgehe, dass die zukünftige mobilie zum perfekten zeitpunkt fertig sein und die immoblie verkauft wird.

da mir zum glück das ego für die materielle gier fehlt, ist mir im gesamten leben zwar ne menge kohle und chancen durch die lappen gegangen, aber auf der anderen seite konnte ich in meinem gesamten privaten umfeld (welches immens gross ist, da sich mit jeder phase/abschnitt/zyklus ein neues gebildet hat) beobachten, dass bei denen die nie genug kriegen konnten und der mammon lebensmittelpunkt (anschaffen gehen, spekulieren etc) ist (hat sich bei keinem geändert!!!), sie den grossteil durch scheidung (inzwischen nach 40 jahren ausnahmslos alle) oder durch ableben verloren haben.

insofern bin ich extrem dankbar und glücklich was ich habe! selbst wenn die fascho nahtziehs mir am ende alles nehmen würden, würde es nichts daran ändern. dann würde ich mit meinem rad und outdoor equipment in warme gefilde strampeln und dort das leben wie auch immer geniessen.

die hälfte meiner motivation dass ich mich mit dem ganzen scheiss hier überhaupt auseinandersetze ist der, dass ich lieber in unterhose da stehe und alles im teich versenke oder die kohle und das haus anzünden würde, nur damit es ja nicht in die hände des staates fällt, solange man mir unterm strich mit x-fach besteuerung und wegelagerei mehr als 15 bis maaaaximal 20% vom brot nimmt.

dahinter steht der erste satz meiner signatur, der elementar ist, denn der tod ist der anfang vom neuen und wir alle befinden uns auf einer spektakulär wundervollen reise, mit nur einem einzigen ziel wo niemand drum herum komt, egal wie viele leben er dazu benötigt!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ein Genuss. Anschauen und Teilen wo es geht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zum Methastasenmärchen. Teilen teilen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• erinnert an Dr. Walter Mauch "Die Bombe unter der Achselhöhle "

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Es gibt Viren. Und Krebs bildet Metastasen.- nicht durch Angst.

Ist so, kann man abstreiten, ist aber nutzlos.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es gibt Viren. Und Krebs bildet Metastasen.- nicht durch Angst.

Ist so, kann man abstreiten, ist aber nutzlos.

Ja dann fällst Du halt darauf rein, wie die meisten.

Mehr wie Informationen geben kann ich nicht tun.

Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Trotzdem alles Gute.

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Ich falle auch darauf rein das die Erde um die Sonne fliegt.

Natürlich kannst du an Märchen glauben, aber das macht dich nicht klüger.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ja dann fällst Du halt darauf rein, wie die meisten.

also sollte ein tumor entstehen durch die c-19 impfung, (siehe studie s.korea) passiert das aus angst ?

tumorzellen entsehen bei jedem menschen täglich(dna replikation), diese werden durch das immunsystem und zb apoptose zerstört. daher kann angst manchmal ein faktor darstellen da psychische muster auswirkungen auf das immunsystem haben.

es gab mal eine studie zu patienten mit GAD(generalisierte angsstörung) welche ein um 14 % höheres gesamtrisiko für krebs (standardized incidence ratio = 1.14) hatten.

angst fördert entzündungsfördernde zytokine (z. B. IL‑6, TNF‑α). chronische entzündung sind ein bekannter förderer von karzinogenese (dna‑schäden, mikroumgebung...)

stress hormone (cortisol, adrenalin) unterdrücken natürliche killer‑zellen (nk‑zellen) und beeinträchtigen die zelluläre Immunabwehr. - chronische angst kann zu autonomer dysregulation (veränderte herzfrequenzvariabilität, hautleitfähigkeit) → langfristige immunmodulation. - reduzierte nk‑zell‑zytotoxizität kann also in bestimmten fällen die elimination von entstehenden tumorzellen erschweren.

bestimmte viren sind karzinogen!

Human viruses that are classified as carcinogenic (Group 1 carcinogens by the IARC)

Virus (family)Main cancer(s) it is linked toBrief mechanism (typical)
    Human papillomavirus (HPV)PapillomaviridaeCervical, anal, penile, vulvar, vaginal, oropharyngeal, some head‑and‑neck cancersViral oncoproteins E6/E7 inactivate p53 and Rb, driving uncontrolled cell growth.
    Hepatitis B virus (HBV)HepadnaviridaeHepatocellular carcinoma (liver cancer)Chronic infection → integration of viral DNA, chronic inflammation, and expression of HBx protein that disrupts tumor‑suppressor pathways.
    Hepatitis C virus (HCV)FlaviviridaeHepatocellular carcinomaPersistent inflammation and oxidative stress; viral proteins (core, NS5A) interfere with cell‑cycle regulation.
    Epstein‑Barr virus (EBV)Herpesviridae (γ‑herpesvirus)Burkitt lymphoma, Hodgkin lymphoma, nasopharyngeal carcinoma, gastric carcinoma, some CNS lymphomasLatent proteins (EBNA, LMP) drive proliferation; viral DNA can integrate or persist episomally.
    Kaposi‑sarcoma‑associated herpesvirus (KSHV / HHV‑8)HerpesviridaeKaposi sarcoma, primary effusion lymphoma, multicentric Castleman diseaseLatent LANA protein maintains viral episomes and blocks p53/Rb; viral cytokines promote angiogenesis.
    Human T‑cell lymphotropic virus‑1 (HTLV‑1)RetroviridaeAdult T‑cell leukemia/lymphoma (ATLL)Tax protein activates NF‑κB and deregulates cell‑cycle checkpoints.
    Human immunodeficiency virus (HIV)Retroviridae (indirect)Increased risk of several cancers (non‑Hodgkin lymphoma, Kaposi sarcoma, cervical cancer)Immunosuppression reduces immune surveillance; HIV proteins can also modulate oncogenic pathways.
    Merkel‑cell polyomavirus (MCV)PolyomaviridaeMerkel‑cell carcinoma (aggressive skin cancer)Integration of viral DNA into host genome; viral large T antigen interferes with Rb.
    Simian virus 40 (SV40)Polyomaviridae (rare human exposure)Controversial; experimental evidence of transformation in vitro/animal models, but no conclusive human cancer link.Large T antigen binds p53 and Rb.

Key points

• These seven (HPV, HBV, HCV, EBV, KSHV, HTLV‑1, HIV) are the official Group 1 carcinogens recognized by the International Agency for Research on Cancer (IARC)nature.com.
    • They represent ≈ 15 % of all human cancers worldwide; the proportion is higher in regions with high prevalence of the infections.
    • Mechanisms vary: some viruses insert oncogenes directly (e.g., HPV E6/E7), others cause chronic inflammation and immune evasion (HBV/HCV), and some encode latent proteins that hijack cell‑cycle regulators (EBV, KSHV, HTLV‑1).

du machst es dir bei diesem thema zu einfach!

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• nicht durch Angst.

letzten endes doch, wie bei ALLEN temporären körperlichen funktionsstörungen aka krankheiten, denn das ganze leben besteht nur aus 2 dingen der dualität, angst oder vertrauen.

wird aber noch tausende jahre dauern, bis die wissenschaft dahinter kommen wird.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Es gibt nicht nur eine Ursache, einen Grund.

Psyche ist wichtig, kann aber nur unterstützen oder zusätzlich schaden.

Wir sind keine Geister.

• Wieder eine späte Einsicht.

• Wieder eine späte Einsicht.

Moin,

wie heißt denn das Buch?

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)

• Zur Erinnerung ......

"... Ich spreche nicht von Amateur-Faschismus. Ich spreche von professionellem Klasse-A-Faschismus. Von staatlich und unternehmerisch geheiligtem Faschismus. Von käferäugigem, speichelleckendem, hassgetränktem Faschismus. Ich spreche von Mobs von New-Normal-Faschisten, die Hass und Drohungen gegen "die Ungeimpften" schreien, während sie aus "Vaccinated Only"-Zügen gezerrt werden, die Botschaften aus der Nazi-Ära an ihre Schaufenster malen, von Regierungschefs, die Massenhass schüren, von Fernsehkommentatoren, die sadistische Nazi-SS-Ärzte wortwörtlich zitieren, von Linken, die auf Facebook vollends faschistisch werden, von Konzentrationslagern, von Goebbels-Propaganda, von Zensur Andersdenkender ... das ganze Drumherum....

Im New Normal Germany stehen "die Ungeimpften" de facto unter Hausarrest. Wir sind aus der Gesellschaft verbannt. Es ist uns verboten zu reisen. Es ist uns verboten, zu protestieren. Unsere Schriften werden zensiert. Wir werden täglich von der New Normal-Regierung, den Staats- und Konzernmedien und den New Normal-Massen dämonisiert und entmenschlicht. Die Schlägertrupps der Neuen Normalität durchstreifen die Straßen, verprügeln Rentner, überfallen Friseurläden, kontrollieren "Papiere" und messen soziale Distanzen buchstäblich mit Messlatten. Die Gestapo verhaftete sogar den Weihnachtsmann, weil er auf einem Weihnachtsmarkt keine Maske trug. In den Schulen demütigen faschistische New Normal-Lehrer "ungeimpfte" Kinder rituell, indem sie sie zwingen, sich vor die Klasse zu stellen und ihren "ungeimpften" Status zu rechtfertigen, während die "geimpften" Kinder und ihre Eltern applaudieren, wie eine New Normal-Version der Hitlerjugend.

Als der neue deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz verkündete, dass es "für meine Regierung keine roten Linien mehr gibt, wenn es darum geht, das zu tun, was getan werden muss", hat er offensichtlich nicht gescherzt. ...

Aber dies ist nicht nur eine Geschichte über das neue normale Deutschland, das neue normale Europa oder das neue normale Australien. Und es ist auch nicht nur eine Geschichte über Massenhysterie oder eine "Überreaktion" auf ein Coronavirus. Die "Neue Normalität" ist eine globale GloboCap-Koproduktion, eine Multi-Billionen-Dollar-Koproduktion, die seit geraumer Zeit in der Entwicklung ist und in diesem Jahr genau nach Drehbuch ablief..."

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Offizieller Beitrag
    ....

es gab mal eine studie zu patienten mit GAD(generalisierte angsstörung) welche ein um 14 % höheres gesamtrisiko für krebs (standardized incidence ratio = 1.14) hatten.

angst fördert entzündungsfördernde zytokine (z. B. IL‑6, TNF‑α). chronische entzündung sind ein bekannter förderer von karzinogenese (dna‑schäden, mikroumgebung...)

Ist evtll. etwas OT hier. Es gibt ja sog. "Wunderheilungen". Das es wohl keine wirklichen Wunder gib, müssen diese Vorgänge auf bestimmte Einflüsse zurückzuführen sein.

Z.B. hoher Optimismus und Überlebenswille. Diese sind M.E. auch hoch bedeutsam für die Widerstandsfähigkeit gegen Grippe und ähnliches, möglicherweise auch gegen Krebs.

Vice versa kenne ich Menschen auch aus engerer Umgebung, die mit Problemen und mentalen Erschütterungen an Krebs erkrankten und starben....

Grüsse

Edel

Schriftgröße:  A A A A A